Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
02.08.2015 17:04
Zitat von sternchen_89:

Zitat von BabyLove0o:

Hauck ist auch ganz schlecht find ich... Meine freundin hatte auch einen Grün Schwarzen ... Sie war froh als sie den los war...
Fand den auch nicht schön, der sah sehr billig verarbeitet aus ...
Würd mir das mit Hauck nochmal überlegen!

Also ich habe von hauck nur gutes gehört. Meine bekannten waren vom abc nicht so begeistert. Kommt vl auch immer drauf an.
Werde mir den aber auch sicher noch in original ansehen bevor ich einen kaufe.

Wir haben uns den Abc letztens im Laden angesehen und fanden ihn da schon toll.
Einige Freunde haben oder hatten ihn und sind auch alle zufrieden.

Wir hatten auch über den Bergsteiger Capri nachgedacht, aber den gibt es nur online. Man kann ihn zwar 30 Tage lang testen, aber man kauft so einen Wagen ja schon bisschen vor der Geburt und nicht erst am Tag der Geburt dann, damit man ihn direkt nach dem Krankenhausaufenthalt testen kann.
Astra_85
6211 Beiträge
02.08.2015 17:06
Hallo ihr Lieben,

Wie verbringt ihr den Sonntag?
Ich lieg den ganzen Tag schon auf der Couch, mein Mann war mit unserer Kleinen Fahrrad fahren und auf dem Spielplatz.
Er hat auch schon gekocht, total lecker Nudelauflauf.
Ich bin soooo unendlich froh und dankbar so einen Partner zu haben.

Bei uns wissen auch schon einige von der Schwangerschaft... Ich hätte es gern noch etwas für mich behalten aber jetzt ist es eben so.

Kinderwagen: ich hab noch den Teutonia von meiner Tochter, den haben wir vor 4 Jahren für über 800€ gekauft und der ist noch fast wie neu.

Ich hab noch alles von meiner Tochter, ich hab nichts verkauft oder hergegeben. Wenn wir wieder ein Mädchen bekommen sollten, müssen wir fast nichts kaufen und auch von der Jahreszeit her passt es ja perfekt.
02.08.2015 17:07
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

...

Achso, naja dann ist es ja auch schon ne weile her bei ihm
Ok...

Ja kann man so sagen. Aber er wird das schon gut machen.

Ach na klar

Bin schon gespannt was es aber wird. Er meint ja immer, er kann nur Jungs wie sein Bruder nur Mädels machen kann
02.08.2015 17:10
Zitat von Astra_85:

Hallo ihr Lieben,

Wie verbringt ihr den Sonntag?
Ich lieg den ganzen Tag schon auf der Couch, mein Mann war mit unserer Kleinen Fahrrad fahren und auf dem Spielplatz.
Er hat auch schon gekocht, total lecker Nudelauflauf.
Ich bin soooo unendlich froh und dankbar so einen Partner zu haben.

Bei uns wissen auch schon einige von der Schwangerschaft... Ich hätte es gern noch etwas für mich behalten aber jetzt ist es eben so.

Kinderwagen: ich hab noch den Teutonia von meiner Tochter, den haben wir vor 4 Jahren für über 800€ gekauft und der ist noch fast wie neu.

Ich hab noch alles von meiner Tochter, ich hab nichts verkauft oder hergegeben. Wenn wir wieder ein Mädchen bekommen sollten, müssen wir fast nichts kaufen und auch von der Jahreszeit her passt es ja perfekt.

Heute ist gemütlich angesagt. Schatzi guckt jetzt nen Fußballspiel und ich guck im Schlafzimmer Fern.

Später wollen wir noch eine kleine Runde spazieren gehen. Dann ist es hoffentlich auch kühler geworden.
02.08.2015 17:11
Sind endligh wieder zu hause mussten mit unserer katzte zum tierarzt der der notdienst hatte war 16 km weit weg
Unsere katzte war über nacht verschunden und wo ich sie wieder gesehn hatte, hatte sie eine wunde am auge die tierärztin sagte das die wunde so tief ist das soe wohl möglich ihr linkes auge verlieren könnte. Haben salben mitgekommen wo wir alle zwei stunden ihr abwechest die salben drauf tun sollen. Morgen müssen wir nochmals zum unserern tierarzt zur kontrolle ob es besser geworden ist.

Scheiß autofahrt mir ist deswegen übel

Und wie war euer sonntag so
Astra_85
6211 Beiträge
02.08.2015 17:14
Zitat von endlol:

Sind endligh wieder zu hause mussten mit unserer katzte zum tierarzt der der notdienst hatte war 16 km weit weg
Unsere katzte war über nacht verschunden und wo ich sie wieder gesehn hatte, hatte sie eine wunde am auge die tierärztin sagte das die wunde so tief ist das soe wohl möglich ihr linkes auge verlieren könnte. Haben salben mitgekommen wo wir alle zwei stunden ihr abwechest die salben drauf tun sollen. Morgen müssen wir nochmals zum unserern tierarzt zur kontrolle ob es besser geworden ist.

Ach du scheiße!!
Gute Besserung und alles Gute für eure Katze.
02.08.2015 17:19
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

...

Ja kann man so sagen. Aber er wird das schon gut machen.

Ach na klar

Bin schon gespannt was es aber wird. Er meint ja immer, er kann nur Jungs wie sein Bruder nur Mädels machen kann

Ach wer weiss, mit nur einem Jungen bisher ist noch nichts bewiesen
Bin aber auch seeehr gespannt was es wird.
Zitat von endlol:

Gute Besserung für eure Katze Wir haben auch drei Miezen (2 Kater und 1 Katze) und da fühl ich direkt mit.
Zitat von Astra_85:

Zitat von endlol:

Ach du scheiße!!

Oh nein die Arme
gute besserung... Hoffentlich kann sie ihr Auge behalten
02.08.2015 17:20
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von BabyLove0o:

Hauck ist auch ganz schlecht find ich... Meine freundin hatte auch einen Grün Schwarzen ... Sie war froh als sie den los war...

Also ich habe von hauck nur gutes gehört. Meine bekannten waren vom abc nicht so begeistert. Kommt vl auch immer drauf an.

Wir hatten auch über den Bergsteiger Capri nachgedacht, aber den gibt es nur online. Man kann ihn zwar 30 Tage lang testen, aber man kauft so einen Wagen ja schon bisschen vor der Geburt und nicht erst am Tag der Geburt dann, damit man ihn direkt nach dem Krankenhausaufenthalt testen kann.

Wir hatten bei unserer Tochter auch den Abc Design und waren super zufrieden... Danach haben uns Nachbarn den Wagen abgekauft und nutzen ihn immernoch
02.08.2015 17:21
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

...

Ach na klar

Ja das denk ich mir auch.
Sein Bruder hat ja mehrere Töchter, da passt schon eher.

Meine Mutter wollt auch nen aktuelles Bild von mir haben als sie von meiner Schwangerschaft erfuhr und meinte, wird bestimmt nen Mädel bei uns. Wie sie es an nem Bild von mir erkennt kein Plan. Als ob sie wüsste das er X oder Y Sperma das Rennen gemacht hat
02.08.2015 17:23
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Astra_85:

Zitat von endlol:

Ach du scheiße!!

Oh nein die Arme
gute besserung... Hoffentlich kann sie ihr Auge behalten
vielen dank sie liegt wieder auf ihr plazt zum schlafen(auf dem küchrnschrank die hängeschränkr)
02.08.2015 17:24
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von BabyLove0o:

Wir hatten bei unserer Tochter auch den Abc Design und waren super zufrieden... Danach haben uns Nachbarn den Wagen abgekauft und nutzen ihn immernoch

Welchen Abc hattet ihr? Bei uns wird es vermutlich dieser http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 23697071
02.08.2015 17:26
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

...

Meine Mutter wollt auch nen aktuelles Bild von mir haben als sie von meiner Schwangerschaft erfuhr und meinte, wird bestimmt nen Mädel bei uns. Wie sie es an nem Bild von mir erkennt kein Plan. Als ob sie wüsste das er X oder Y Sperma das Rennen gemacht hat

Wenn bisher mehr Mädels da sind rechnet sie vielleicht einfach wieder mit einem Mädchen keine Ahnung, alles Spekulation... Bis wir es wirklich erfahren müssen leider noch ein paar Wochen verstreichen
Ich kanns irgendwie nicht so sagen... Bei meiner Tochter hatte ich den Wunsch nach einem Mädchen aber im Gefühl hatte ich das es ein Junge wird... Lag ich falsch.. alle anderen meinten Mädchen
Erfahren hab ich es so in der 20.ssw glaub ich...
Ich rechne aber irgendwie voll mit einem Mädchen, wobei ich dieses mal den Wunsch nach einem Jungen hab
02.08.2015 17:29
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

...

Wenn bisher mehr Mädels da sind rechnet sie vielleicht einfach wieder mit einem Mädchen keine Ahnung, alles Spekulation... Bis wir es wirklich erfahren müssen leider noch ein paar Wochen verstreichen
Ich kanns irgendwie nicht so sagen... Bei meiner Tochter hatte ich den Wunsch nach einem Mädchen aber im Gefühl hatte ich das es ein Junge wird... Lag ich falsch.. alle anderen meinten Mädchen
Erfahren hab ich es so in der 20.ssw glaub ich...
Ich rechne aber irgendwie voll mit einem Mädchen, wobei ich dieses mal den Wunsch nach einem Jungen hab

Für meine Eltern ist es das dritte Enkelkind. Das 2. Kind meiner Schwester wurde übrigens nen Junge.
Wenn ich es in der 19. Woche erfahren sollte, wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk, weil ich in der Woche auch Geburtstag hab und wenn es sich erst 2 Wochen später outet, dann wäre es das Geschenk für meinen Schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt