Die März-Babys 2016
03.08.2015 09:08
DieEine ich würde aufjedenfall ins KH fahren
Drücke die Daumen, dass alles Gut ist...
käfermama das tut mir leid
Drücke die Daumen, dass alles Gut ist...
käfermama das tut mir leid
03.08.2015 09:17
dieEine
ich hoffe es ist nichts ernstes, viel Glück
Käfermama
das tut mir sehr leid
ich hoffe es ist nichts ernstes, viel Glück
Käfermama
das tut mir sehr leid
03.08.2015 09:21
DieEine: ich drücke die Daumen das alles gut ist!
Käfermama: es tut mir so leid ich wünsche euch alles gute und das euer Sternchen bald zu euch zurück kommt
Käfermama: es tut mir so leid ich wünsche euch alles gute und das euer Sternchen bald zu euch zurück kommt
03.08.2015 09:47
Oh nein Käfermama Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und, dass du ganz bald wieder kugelst!
DieEine: Ich würde es auch abklären lassen, wenn dein Arzt sagt, dass du nicht kommen kannst, dann fahr ins Krankenhaus!
DieEine: Ich würde es auch abklären lassen, wenn dein Arzt sagt, dass du nicht kommen kannst, dann fahr ins Krankenhaus!
03.08.2015 10:32
Oh Käfermama, das ist sehr traurig. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!
03.08.2015 10:33
Hallo
Melde mich aus dem Urlaub zurück!
Meinem Mann, dem Krümelchen und mir hat der Urlaub wahnsinnig gut getan jeden Tag faul am Strand liegen, etwas schwimmen und das gute Essen genießen war toll. Zum Glück wär das Buffet immer groß genug, denn denn auf den leckeren italienischen Rohschinken, Mozzarella und Co musste ich ja verzichten
Ich habe die letzten 700 Beiträge nur überflogen...
Zunächst einmal tut's mir leid das ein paar so einen blöden Ss Start mit Blutungen haben! Das ist natürlich beunruhigend!
Besonders leid tut mir natürlich Käfermama. Jetzt wo schon ein guter Monat rum ist und man sich an den Krümel im Bauch Gedanken gewöhnt hat, will man sich sowas garnicht vorstellen
Bezüglich outing... Bei uns wissen tatsächlich inzwischen einige Bescheid.
Unsere Eltern und Gescheister, mein kleiner Neffe, unser engster Freundeskreis und natürlich all meine Kollegen, wegen des Arbeitsverbots.
Naja und so langsam wird es auch immer schwieriger dem Umfeld meinen "Urlaub" weiter zu verkaufen
Am Freitag hat meine Schwester Geburtstag, da werden es dann auch meine restlichen Neffen und Nichten erfahren aber dann bin ich auch immerhin schon Ende der 10 SSW.
Haben uns nun immer gedacht es den Leuten zu erzählen, denen wir auch von einer Fehlgeburt berichtet hätten.... Dazu kommt es nun hoffentlich nicht mehr. Der ganze positive Zuspruch von Freunden und Familie tut und jedenfalls gut
Melde mich aus dem Urlaub zurück!
Meinem Mann, dem Krümelchen und mir hat der Urlaub wahnsinnig gut getan jeden Tag faul am Strand liegen, etwas schwimmen und das gute Essen genießen war toll. Zum Glück wär das Buffet immer groß genug, denn denn auf den leckeren italienischen Rohschinken, Mozzarella und Co musste ich ja verzichten
Ich habe die letzten 700 Beiträge nur überflogen...
Zunächst einmal tut's mir leid das ein paar so einen blöden Ss Start mit Blutungen haben! Das ist natürlich beunruhigend!
Besonders leid tut mir natürlich Käfermama. Jetzt wo schon ein guter Monat rum ist und man sich an den Krümel im Bauch Gedanken gewöhnt hat, will man sich sowas garnicht vorstellen
Bezüglich outing... Bei uns wissen tatsächlich inzwischen einige Bescheid.
Unsere Eltern und Gescheister, mein kleiner Neffe, unser engster Freundeskreis und natürlich all meine Kollegen, wegen des Arbeitsverbots.
Naja und so langsam wird es auch immer schwieriger dem Umfeld meinen "Urlaub" weiter zu verkaufen
Am Freitag hat meine Schwester Geburtstag, da werden es dann auch meine restlichen Neffen und Nichten erfahren aber dann bin ich auch immerhin schon Ende der 10 SSW.
Haben uns nun immer gedacht es den Leuten zu erzählen, denen wir auch von einer Fehlgeburt berichtet hätten.... Dazu kommt es nun hoffentlich nicht mehr. Der ganze positive Zuspruch von Freunden und Familie tut und jedenfalls gut
03.08.2015 11:50
Danke euch allen!
Liebe Käfermama, es tut mir so leid...Ich weiß, wie du dich fühlst...Du Arme Fühl dich gedrückt!!
Ich selbst bin sehr traurig, aber es gibt auch gute Nachrichten... Wenn mein Freund im Herbst zurückkommt und es besser ist, möchte er auch ein Baby...Ich hoffe sehr, dass es so kommt und ich doch noch Mami werde...
Euch eine tolle Kugelzeit, ich hoffe, es geht euch gut...
Sina
Liebe Käfermama, es tut mir so leid...Ich weiß, wie du dich fühlst...Du Arme Fühl dich gedrückt!!
Ich selbst bin sehr traurig, aber es gibt auch gute Nachrichten... Wenn mein Freund im Herbst zurückkommt und es besser ist, möchte er auch ein Baby...Ich hoffe sehr, dass es so kommt und ich doch noch Mami werde...
Sina
03.08.2015 12:04
Zitat von Käfermama87:
wollt nur bescheid geben das ich mich von euch verabschiede... die fruchthöhle is kleiner geworden und es is auch nix mehr drin zu sehen...
wünsche euch eine schöne Ss und das ihr im März eure kleinen gesund und Munter im arm haltet
Es tut mir sehr sehr Leid, süße Maus ...
Ich drück dir die Daumen, dass dein Sternchen bald zu euch zurück kommt und du weibliche Unterstützung bekommst
Fühl dich gedrückt
Zitat von bibbi26:
Listen Thread ist eröffnet
Schickst du uns auch die Links?
Zitat von Käfermama87:
wollt nur bescheid geben das ich mich von euch verabschiede... die fruchthöhle is kleiner geworden und es is auch nix mehr drin zu sehen...
wünsche euch eine schöne Ss und das ihr im März eure kleinen gesund und Munter im arm haltet
Ohje! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Wünsche dir alles Gute und dass du mit der Situation gut zurecht kommst!
03.08.2015 12:05
Zitat von Sina2207:
Sina
Liebe Sina,
das sind tolle Neuigkeiten, dass dein Freund auch einen Kinderwunsch habt und ihr loshibbeln könnt, sobald er wieder fit und da ist.
Ich drücke auch dir die Daumen, dass euer Sternchen bald zurück kommt und ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft.
Schick dir viel Kraft :-*
03.08.2015 12:09
Ich freue mich übrigens über die Erwähnung im Listenthread, so ist mein Sternchen nicht vergessen
03.08.2015 12:17
Zitat von Schnucky86:
Zitat von bibbi26:
Listen Thread ist eröffnet
Schickst du uns auch die Links?
Gefunden:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts#po sting-16018227
Hast du toll gemacht - danke schön
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt