Die März-Babys 2016
02.08.2015 18:16
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Ja ich freu mich auch für die Beiden. Sie wollten ja ein 2. Kind und sie ist ja auch schon 35, also wurde es Zeit Mal sehen wie sich das ganze jetzt gestalten wird, bin sehr gespannt vor allem auf die Gesichter von den anderen, wenn wir Beide schwanger sind
könntet ja zusammen outen
Wäre eine Option ja, aber sie muss ja jetzt eh erstmal den Termin beim FA abwarten, dann schauen wir mal. Müssten es denen ja zuvor auch erstmal sagen
Na ihr macht das schon und viell. magst ja dann auch berichten.
02.08.2015 19:27
Huhu,
wir waren den Nachmittag im Garten und haben das Planschbecken für die Kinder aufgestellt, danach noch unsere "Leihoma" besucht und ihr ein bisschen Gemüse vorbei gebracht, nach einer Woche Urlaub haben wir unmengen an Tomaten und Zuccinis gehabt...
Dann gabs eben lecker Klöße mit Veggi-Gulasch Und danach sind doch promt beide Kinder einfach so eingeschlafen
ganz ohne Theater DAS ist noch nie passiert
Kinderwagen Ich hatte jetzt bei beiden Jungs meinen geliebten Teutonia Cosmo...der muss nun leider weg, wenn der Krümel kommt..Luan ist dann noch so klein, dass ich einen Geschwisterwagen möchte.
Ich liebäugel da mit dem ABC Design Zoom Geschwisterwagen. Der gefällt mir ganz gut Denke der wird es.
Thema es erzählen: Bisher wissen es nur Mein Freund, meine Schwester und meine beste Freundin. Ich will die 12.ssw gerne abwarten. ABer mal sehen, wenn es sich vorher ergibt, erzählen wirs auch eher
wir waren den Nachmittag im Garten und haben das Planschbecken für die Kinder aufgestellt, danach noch unsere "Leihoma" besucht und ihr ein bisschen Gemüse vorbei gebracht, nach einer Woche Urlaub haben wir unmengen an Tomaten und Zuccinis gehabt...
Dann gabs eben lecker Klöße mit Veggi-Gulasch Und danach sind doch promt beide Kinder einfach so eingeschlafen
ganz ohne Theater DAS ist noch nie passiert
Kinderwagen Ich hatte jetzt bei beiden Jungs meinen geliebten Teutonia Cosmo...der muss nun leider weg, wenn der Krümel kommt..Luan ist dann noch so klein, dass ich einen Geschwisterwagen möchte.
Ich liebäugel da mit dem ABC Design Zoom Geschwisterwagen. Der gefällt mir ganz gut Denke der wird es.
Thema es erzählen: Bisher wissen es nur Mein Freund, meine Schwester und meine beste Freundin. Ich will die 12.ssw gerne abwarten. ABer mal sehen, wenn es sich vorher ergibt, erzählen wirs auch eher
02.08.2015 19:41
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Ja ich freu mich auch für die Beiden. Sie wollten ja ein 2. Kind und sie ist ja auch schon 35, also wurde es Zeit Mal sehen wie sich das ganze jetzt gestalten wird, bin sehr gespannt vor allem auf die Gesichter von den anderen, wenn wir Beide schwanger sind
könntet ja zusammen outen
Wäre eine Option ja, aber sie muss ja jetzt eh erstmal den Termin beim FA abwarten, dann schauen wir mal. Müssten es denen ja zuvor auch erstmal sagen
Na ihr macht das schon und viell. magst ja dann auch berichten.
Natürlich das mach ich
02.08.2015 20:04
Oje die arme Katze - gute Besserung!
Outing:
Wir haben bei meiner Maus das Outing in ein Kreuzworträtsel gepackt, was alle Familienmitglieder zu Weihnachten bekommen haben. Mussten dann rätseln und als Lösung kam raus "Wir werden Eltern".
Danach durften sie einen Umschlag öffnen, in dem ein US-Foto war.
Ist super angekommen
Diesmal haben wir uns was anderes ausgedacht.
Wollten warten, werden es aber nächste Woche losschicken.
Und zwar haben wir ein Foto von meiner Maus genommen, drauf eine Sprechblase mit "Bald bin ich große Schwester" eingefügt und das ganze als Puzzle ausgedruckt.
Das kommt dann in ein Paket und wird auf Reisen geschickt. Der, der es erhält muss puzzlen und anschließend das Paket weiterschicken.
Zusätzlich muss er noch eine "Antwortkarte" an uns schicken, dass wir wissen wo es grade ist.
Wenn die engste Familie das durch hat gibts nochmal "Infokarten" für alle
Aktuell weiß es meine Mama, seine Mama und meine gute Freundin, die zufällig da war, als ich Blutungen hatte und der wir es dann doch früher als gedacht erzählt haben ...
Outing:
Wir haben bei meiner Maus das Outing in ein Kreuzworträtsel gepackt, was alle Familienmitglieder zu Weihnachten bekommen haben. Mussten dann rätseln und als Lösung kam raus "Wir werden Eltern".
Danach durften sie einen Umschlag öffnen, in dem ein US-Foto war.
Ist super angekommen
Diesmal haben wir uns was anderes ausgedacht.
Wollten warten, werden es aber nächste Woche losschicken.
Und zwar haben wir ein Foto von meiner Maus genommen, drauf eine Sprechblase mit "Bald bin ich große Schwester" eingefügt und das ganze als Puzzle ausgedruckt.
Das kommt dann in ein Paket und wird auf Reisen geschickt. Der, der es erhält muss puzzlen und anschließend das Paket weiterschicken.
Zusätzlich muss er noch eine "Antwortkarte" an uns schicken, dass wir wissen wo es grade ist.
Wenn die engste Familie das durch hat gibts nochmal "Infokarten" für alle
Aktuell weiß es meine Mama, seine Mama und meine gute Freundin, die zufällig da war, als ich Blutungen hatte und der wir es dann doch früher als gedacht erzählt haben ...
02.08.2015 20:06
Zitat von Jubemi:
Zitat von Astra_85:
Bei meiner Tochter war ich überzeugt dass es ein Junge wird.
Ich muss ehrlich gestehen dass ich sogar etwas enttäuscht war als es hieß dass es ein Mädchen wird. Letztendlich ist es auch wirklich total egal!!
Ne Freundin war bei ihrem letzten Kind mehr als happy, dass es nen Junge wird, weil sie sagt Mädels sind so zickig später
Also wir lieben unsere Tochter
(Klar, das machen die anderen auch) - aber bisher haben wir so Glück was Durchschlafen etc. angeht, dass mein Mann sich ganz deutlich noch eine Tochter wünscht - die Jungs im Bekanntenkreis bei uns machen viel mehr Ärger nachts
03.08.2015 06:22
Ich muss euch schon wieder belästigen .
Hatte grad schon wieder etwas altes Schmierblut mit Gewebeklümpchen am Toi-Papier.
Soll ich nun schon wieder ins Krankenhaus?
Hatte grad schon wieder etwas altes Schmierblut mit Gewebeklümpchen am Toi-Papier.
03.08.2015 06:34
Zitat von DieEine2:wann hat den dein fa sprechzeiten oder ist er im ulaub. Wenn er im urlaub ist würde ich ins kh fahren.
Ich muss euch schon wieder belästigen .
03.08.2015 06:36
Ohne Termin ist es fast unmöglich dran zu kommen, wir haben hier einen riesigen Arztmangel.
Ab 8 müssten die aufhaben.
03.08.2015 06:48
Zitat von DieEine2:kannst ja mal probieren anzurufen und fragen was du machen sollst ob du ins kh fahren sollst?
Ohne Termin ist es fast unmöglich dran zu kommen, wir haben hier einen riesigen Arztmangel.
03.08.2015 06:52
Zitat von endlol:
Zitat von DieEine2:kannst ja mal probieren anzurufen und fragen was du machen sollst ob du ins kh fahren sollst?
Was hat denn dein FA das letzte Mal gesagt?
Würde schönzum Arzt/KH gehen.
03.08.2015 06:59
Ich war im KH und da hatten die ja erst den Verdacht, dass es eine ELSS sein könnte.
Die meinten, wenn wieder etwas ist, soll ich wiederkommen.
Ich habe mich jetzt entschieden hinzufahren.
03.08.2015 07:02
Zitat von DieEine2:ich drück dir die daumen
Ich war im KH und da hatten die ja erst den Verdacht, dass es eine ELSS sein könnte.
03.08.2015 07:18
Ich ruf gleich erstmal bei meiner FÄ an und frage ob ich zu ihr oder ins KH soll. Ich müsste dann ja eh noch zum Arzt wegen Krankschreibung...
03.08.2015 08:12
Zitat von DieEine2:
Ich ruf gleich erstmal bei meiner FÄ an und frage ob ich zu ihr oder ins KH soll. Ich müsste dann ja eh noch zum Arzt wegen Krankschreibung...
Guten Morgen, nicht schön bei dir. Was hat deine FÄ gesagt?
03.08.2015 09:04
wollt nur bescheid geben das ich mich von euch verabschiede... die fruchthöhle is kleiner geworden und es is auch nix mehr drin zu sehen...
wünsche euch eine schöne Ss und das ihr im März eure kleinen gesund und Munter im arm haltet
wünsche euch eine schöne Ss und das ihr im März eure kleinen gesund und Munter im arm haltet
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt