Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
28.07.2011 12:19
Mal ne kurze frage: Findet ihr das ich in der Wohnung ein kurzarm Shirt anziehen kann oder zu kalt?
Firiel
4331 Beiträge
28.07.2011 12:20
Boar Lori, super Werte!!! Und denk daran - Alkes nur durch dich und deine Milch!!!
Ich still nur drei Monate - wobei wenn ich dran denke, wird mir das voll fehlen ich glaub ich muss da nochmal drüber nachdenken...
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 12:21
Zitat von missitaly:

Mal ne kurze frage: Findet ihr das ich in der Wohnung ein kurzarm Shirt anziehen kann oder zu kalt?

teste es einfach. Bei uns sind dann meist die Händchen kalt wenn es ihm zu kalt ist.
Firiel
4331 Beiträge
28.07.2011 12:21
... Meinte alles...
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2011 12:22
Zitat von findus2010:

Obwohl ihr alle meinen Geburtstag gekonnt ignoriert habt
.
.
.


Für den gabs aber auch keine PN Erinnerung, oder!? Wann hattest du? Ich schreibs mir dann auf
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 12:23
Zitat von Lori26:

@Ana: Dabei hat es am Anfang ja so gut mit dem Stillen bei dir geklappt...das tut mir echt leid, aber du brauchst ja kein schlechtes Gewissen haben..hast ja alles versucht. Hattest du am Ende auch kein Druck mehr an den Brüsten?? Ich hoffe, ich kann so lange wie möglich stillen auch wenn ich nicht immer dazu Lust habe, würde ich es doch vermissen.
Ja, gestern sind es genau drei Wochen seit der Blutentnahme gewesen und wir haben immer noch nichts gehört. Ich denke, wir warten noch bis nächste Woche und dann werden wir von alleine dort mal anrufen...ein bisschen Angst habe ich ja schon...

@Findus: Ja, ich glaube Jano hat auch einen Schub. Gestern war die Hebamme da und hat ihn gewogen. Er wiegt schon 4700 g und ist 57 cm!!!! er ist gerade mal 4 Wochen alt und ist 5 cm gewachsen und hat so viel schon zugenommen!!

Krass dass er so gewachsen ist. Kommst du ja kaum noch hinterher mit klamotten aussortieren... Und nahrhaft scheint deine Milch auch zu sein
.
Drück dir die Daumen dass die Werte ok sind. Obwohl ich mir ja immer sage, wenn was nicht ok ist, rufen die schnell an, weil dann muss man ja evt. eine Behandlung beginnen. Wenn alles i.O. ist, lassen sie sich etwas mehr zeit. Also sei zuversichtlich
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 12:24
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Obwohl ihr alle meinen Geburtstag gekonnt ignoriert habt
.
.
.


Für den gabs aber auch keine PN Erinnerung, oder!? Wann hattest du? Ich schreibs mir dann auf

Eigentlich hatte ich den Freigegeben - und ich selbst bekomm ja keine
heute vor einer Woche, 21.07.
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2011 12:25
Zitat von Firiel:

Boar Lori, super Werte!!! Und denk daran - Alkes nur durch dich und deine Milch!!!
Ich still nur drei Monate - wobei wenn ich dran denke, wird mir das voll fehlen ich glaub ich muss da nochmal drüber nachdenken...

Wir haben morgen U3 und da ist er sicher auch so groß und schwer. Meine Schwester meinte: Du hast keine Milch sondern Sahne... Soll mir Recht sein.
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2011 12:27
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Obwohl ihr alle meinen Geburtstag gekonnt ignoriert habt
.
.
.


Für den gabs aber auch keine PN Erinnerung, oder!? Wann hattest du? Ich schreibs mir dann auf

Eigentlich hatte ich den Freigegeben - und ich selbst bekomm ja keine
heute vor einer Woche, 21.07.

Also ich hab keine Nachricht bekommen... Blöhööd.
.
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Habt ihr denn schön gefeiert?
28.07.2011 12:28
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Mal ne kurze frage: Findet ihr das ich in der Wohnung ein kurzarm Shirt anziehen kann oder zu kalt?

teste es einfach. Bei uns sind dann meist die Händchen kalt wenn es ihm zu kalt ist.

Es heisst aber das es normal sei das die Hände kalt werden da heisst nicht das ihnen kalt ist
Firiel
4331 Beiträge
28.07.2011 12:31
Lori, nochmal zum Thema stillen und die Hochzeit - wann ist die denn?
Versuch mal vor dem Stillen deine Brustwarze etwas zu massieren ubd leicht dran ziehen, vielleicht klappt das dann besser und du kannst die Stillhütchen weglassen.
Bzw kuschel mal mit ihm mit der nackten Brust, damit er den Geruch nich besser wahrnimmt. Die Tipps hatte ich von meiner Hebamme
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 12:36
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Mal ne kurze frage: Findet ihr das ich in der Wohnung ein kurzarm Shirt anziehen kann oder zu kalt?

teste es einfach. Bei uns sind dann meist die Händchen kalt wenn es ihm zu kalt ist.

Es heisst aber das es normal sei das die Hände kalt werden da heisst nicht das ihnen kalt ist

Also ich decke Linus immer zu wenn er kalte Hände hat. Ich denke, dass sich Aurelia bemerkbar macht, wenn es zu kalt ist
.
Mal ne andere Frage: wieviele Bondolinos willst du denn noch kaufen? hab grad bei den Tragemamas gesehen, dass du heut was gefragt hast
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 12:37
Zitat von Firiel:

Lori, nochmal zum Thema stillen und die Hochzeit - wann ist die denn?
Versuch mal vor dem Stillen deine Brustwarze etwas zu massieren ubd leicht dran ziehen, vielleicht klappt das dann besser und du kannst die Stillhütchen weglassen.
Bzw kuschel mal mit ihm mit der nackten Brust, damit er den Geruch nich besser wahrnimmt. Die Tipps hatte ich von meiner Hebamme

Oder kühlen, dann kommt die auch etwas raus.
Das dra ziehen mach ich auch manchmal, tut aber ziemlich weh.
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 12:38
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Obwohl ihr alle meinen Geburtstag gekonnt ignoriert habt
.
.
.


Für den gabs aber auch keine PN Erinnerung, oder!? Wann hattest du? Ich schreibs mir dann auf

Eigentlich hatte ich den Freigegeben - und ich selbst bekomm ja keine
heute vor einer Woche, 21.07.

Also ich hab keine Nachricht bekommen... Blöhööd.
.
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Habt ihr denn schön gefeiert?

Ach naja, so ist das Leben eben
Wir haben nur in Familie gefeiert. ich bin noch nicht sicher ob ich mit dem kleinen Wurm schon mit Freunden feiern will. Außerdem ist es auf unserem Balkon ab 8 Leuten recht eng zum sitzen... Meine beste Freundin werd ich aber noch einladen, die ist nur grad in Albanien...
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2011 12:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Obwohl ihr alle meinen Geburtstag gekonnt ignoriert habt
.
.
.


Für den gabs aber auch keine PN Erinnerung, oder!? Wann hattest du? Ich schreibs mir dann auf

Eigentlich hatte ich den Freigegeben - und ich selbst bekomm ja keine
heute vor einer Woche, 21.07.

Also ich hab keine Nachricht bekommen... Blöhööd.
.
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Habt ihr denn schön gefeiert?

Ach naja, so ist das Leben eben
Wir haben nur in Familie gefeiert. ich bin noch nicht sicher ob ich mit dem kleinen Wurm schon mit Freunden feiern will. Außerdem ist es auf unserem Balkon ab 8 Leuten recht eng zum sitzen... Meine beste Freundin werd ich aber noch einladen, die ist nur grad in Albanien...

Kann ich verstehn. Wir sind im August auf ner Hochzeit eingeladen und bin auch mal gespannt wie Jakob das mitmacht. Er ist dann noch nicht ganz 2 Monate. Ich nehm auf jeden Fall das Tragetuch mit, da kann ich ihn bei Bedarf reinkuscheln.
Grad pennt er auch im Bondo (und ich sortier eigentlich meinen Kleiderschrank ).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt