Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 16:58
Danke Julie für die schnelle Antwort
.
.
.
Mein Junge ist Stubenwagenversessen Er lag drin und ich musste aber im Schlafzimmer meine Wäscheberge einräumen und dachte, ich nehm ihn mit, da ist er nicht so alleine und kann ein bisschen rumgucken. er hat nur gejammert und geningelt. Also hab ich ihn wieder ins Wohnzimmer in den Stubenwagen verfrachtet und nun liegt er seelig da drin und freut sich. Der ist echt komisch
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2011 17:27
Zitat von findus2010:

Danke Julie für die schnelle Antwort
.
.
.
Mein Junge ist Stubenwagenversessen Er lag drin und ich musste aber im Schlafzimmer meine Wäscheberge einräumen und dachte, ich nehm ihn mit, da ist er nicht so alleine und kann ein bisschen rumgucken. er hat nur gejammert und geningelt. Also hab ich ihn wieder ins Wohnzimmer in den Stubenwagen verfrachtet und nun liegt er seelig da drin und freut sich. Der ist echt komisch

Also ich zieh auch immer über den Body noch nen Shirt. Entweder langarn body kurzes shirt oder kurzarmbody langes shirt (bisher erst einmal beides kurz) aber Jakob ist auch voll die Frostbeule er hat heute auch zwei paar Socken an, bzw sonst Socken unter den Stramplern (ja mein Kind trägt noch Strampler )
.
Vielleicht hat er was spannendes zum schauen dort entdeckt? Bei meinem Paps hat Jakob ständig die Deckenbalken angestarrt, wir haben schon gewitztelt das wir einen rausschneiden und mitnehmen müssen
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 17:36
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Danke Julie für die schnelle Antwort
.
.
.
Mein Junge ist Stubenwagenversessen Er lag drin und ich musste aber im Schlafzimmer meine Wäscheberge einräumen und dachte, ich nehm ihn mit, da ist er nicht so alleine und kann ein bisschen rumgucken. er hat nur gejammert und geningelt. Also hab ich ihn wieder ins Wohnzimmer in den Stubenwagen verfrachtet und nun liegt er seelig da drin und freut sich. Der ist echt komisch

Also ich zieh auch immer über den Body noch nen Shirt. Entweder langarn body kurzes shirt oder kurzarmbody langes shirt (bisher erst einmal beides kurz) aber Jakob ist auch voll die Frostbeule er hat heute auch zwei paar Socken an, bzw sonst Socken unter den Stramplern (ja mein Kind trägt noch Strampler )
.
Vielleicht hat er was spannendes zum schauen dort entdeckt? Bei meinem Paps hat Jakob ständig die Deckenbalken angestarrt, wir haben schon gewitztelt das wir einen rausschneiden und mitnehmen müssen

Wir tragen auch oft Strampler - wobei ich eigentlich die Hosen praktischer finde, weil es sich so besser wickeln lässt. Sonst muss man immer so ne riesen Stoffwurscht hochschieben und die Windel hinmogeln.
Wir haben wie gesagt nur Bodies an und gar keine Shirts. Linus ist es aber auch immer warm und hier in unserer DG Wohnung ganz besonders. Aber dicke Socken haben wir auch immer an
Mit dem Starren ist es so eine Sache ich hatte ihn letztens auf dem Arm und er hat ewig lange auf ne Stelle hinter mir gestarrt. Irgendwann hab ich mal geschaut was da spannendes ist - eine weiße Wand Hatte mich schon gewundert, weil davon war ich eigentlich auch ausgegangen
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2011 18:26
Ja das kann Jako auch.
.
Naja, da Jakob ja nen ziemlicher Tragling ist find ich dann Strampler leichter weil ich da dann nicht so viel an ihm zuppeln muss. Aber am allerbesten sind eigentlich Schlafis, die haben lange Arme und man kann bei den meisten im Schritt aufknöpfen. Ich bin ja soo faul...
.
Soo fahren jetzt zum Jahresabschlußgrillen von Daniels (anderer) Schule, Jakob vorstellen. Müsste ihn nur noch füttern. Er hasst nämlich eh den Maxi Cosi und hungirig ist er dann nur am brüllen...
28.07.2011 18:36
Also wir waren vorhin (endlich) auch bei der U3!!
Moppelchen Lia wiegt 5500g, ist 58cm lang und hat einen KU von 40cm!!!
Wahnsinn wie schnell das geht.. jetzt ist sie schon ein richtiges speckiges Baby!!
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 18:41
Zitat von Ananas.:

Also wir waren vorhin (endlich) auch bei der U3!!
Moppelchen Lia wiegt 5500g, ist 58cm lang und hat einen KU von 40cm!!!
Wahnsinn wie schnell das geht.. jetzt ist sie schon ein richtiges speckiges Baby!!

Bald lernt sie laufen wenn sie so weiter macht
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 18:45
Zitat von Jani85:

Ja das kann Jako auch.
.
Naja, da Jakob ja nen ziemlicher Tragling ist find ich dann Strampler leichter weil ich da dann nicht so viel an ihm zuppeln muss. Aber am allerbesten sind eigentlich Schlafis, die haben lange Arme und man kann bei den meisten im Schritt aufknöpfen. Ich bin ja soo faul...
.
Soo fahren jetzt zum Jahresabschlußgrillen von Daniels (anderer) Schule, Jakob vorstellen. Müsste ihn nur noch füttern. Er hasst nämlich eh den Maxi Cosi und hungirig ist er dann nur am brüllen...

Schlafanzug hatten wir noch gar nicht an
Ich mag das Aufknöpfen irgendwie nicht so sehr weil ich dann wie gesagt immer so viel Klamotte zum hochschieben habe... Aber ich nutze es natürlich trotzdem wenn es da ist.
Ist irgendwie komisch, bei anderen Babys fand ich es immer schöner wenn sie richtige Sachen anhatten weil sie dann nicht so babymäßig aussahen. Bei meinem ist das irgendwie anders: der soll lange wie ein baby aussehen...
.
Wünsch euch viel Spaß beim grillen, hmmmm, würd ich auch mal wieder gern machen.
Wir liebn den Maxi Cosi. Erst wird gebrüllt aber sobald man ihn anschnallt schläft er tief und fest
28.07.2011 18:49
Zitat von findus2010:

Zitat von Ananas.:

Also wir waren vorhin (endlich) auch bei der U3!!
Moppelchen Lia wiegt 5500g, ist 58cm lang und hat einen KU von 40cm!!!
Wahnsinn wie schnell das geht.. jetzt ist sie schon ein richtiges speckiges Baby!!

Bald lernt sie laufen wenn sie so weiter macht



Solange sie nächste Woche nicht schon ausziehen will..
catsy
3300 Beiträge
28.07.2011 19:13
Julie
ja, die Ärzte sind immer geizig mit Massage & Co. meine Kasse würd das sicher zahlen, hatte ja sonst nie was, die wollen sogar freiwillig die ROTA-Impfung zahlen, haben mich extra angerufen um mir das zu sagen!!!
hmmm, irgendwann krieg ich mein rezept.... plädiere dann für Krankengymnastik und lass mich dann halt massieren...

Flo & Knödel
wünsch euch Schubfreie kommende Wochen

Anziehen
Ferdinand hat immer n Body an. selten kurzarm, und wenn, dann immer langarm-shirt drüber. meistens langarmbody, gern mal mit t-shirt drüber, manchmal auch langarm oder ne leichte strickweste.
bisher war es noch nicht soooo warm, dass wir kurzarm gehen konnten. Die Strampler die wir haben, hatte er alibimäßig je einmal an, aber da er so riiiiieeesen Füße hat sind die danach direkt ab in den karton....

Ana
WOW! Lia ist ja ein Riese. genau richtig für Ferdinand
ich lass ihn morgen wieder wiegen und messen. hatten am montag bei der U3 ja schon 5000g und 39cm KU und vor 2 Wochen waren es ja schon 57cm!

Littlemiss
warum schreiben immer alle Littlemiss, obwohl du doch LittleLADY heißt??

catsy
3300 Beiträge
28.07.2011 19:16
Noch mal was:
Machen Eure kleinen beim Schlafen auch als so lustige Geräusche?

er liegt grad hier in seiner wippe und quietscht, als würde er träumen.

soooo. werde nun mal meine Brust erleichtern.
Schüssi
findus2010
9047 Beiträge
28.07.2011 19:55
Zitat von catsy:

Littlemiss
warum schreiben immer alle Littlemiss, obwohl du doch LittleLADY heißt??


hab ich mich auch schon gefragt
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.07.2011 20:24
@Juli
Danke - ja...Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht...
Heute ist in der hinsicht ein guter Tag...doofer Arzt...was versaut er mir auch den Dienstag...
Abwarten und immer fein untenrum "Aufzug fahren" - Anleitung meiner Hebi "Stell Dir vor, du bist ein Aufzug, im EG steigen zwei Leute ein, dann hältst Du in der ersten Etage, einer steigt aus, Du fährst weiter in die dritte und von da aus langsam wieder ins EG !" - aber immerhin noch besser als von einer Freundin, die Physiotherapeutin ist "So, wir zupfen jetzt mal mit den Schamlippen Gras"

@Strampler
Mag zwar Hosen auch lieber, aber nachts geht es in einen Strampler...finde das Abendritual so wichtig....weiß nicht...als ob man den Tag mit den Klamotten ablegt und "ohne Sorgen" quasi in die Nacht geht.

@LittleMiss
Ich beobachte das "LittleMiss" Phänomen schon länger und kann es mir nur so erklären, dass viele mit dem "Italy" durcheinander kommen - wegen "MissItaly" und "LittleLadyItaly"
floluc
9178 Beiträge
28.07.2011 20:30
na schnuckis.

habe heut schon den ganzen nachmittag und abend ein liebes kind
sie liegt im laufgitter ohne zu meckern,schläft ein wenn se müde usw.
gleich steck ich se in die badewanne und dann geht se nach oben in die heija.
mädels,wie kann das sein??????????????ich dachte wenn man stillt bekommt man keine tage-ich habs sie heut bekommen

chrissy und jennie herzlichen glückwunsch zumn geburtstag

@findus:wann hattest du denn geburtstag???????????????????
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.07.2011 20:35
Geniesse es, Fluloc

Mädels - ich habe heute so eine süße Latzhose gekauft, schaut mal:
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160553241901&ssPageName=AD ME:B:EOIBSA E:1123
Mercedes09
595 Beiträge
28.07.2011 20:38
Zitat von Lori26:

Zitat von esy88:

Guten morgen mädels
Die nacht war perfekt
Sie ging um 9 ins bett hatte dann um 5 morgends die flasche und dann schlief sie noch bis halb 8

Wie gehts euch mädels


sag mal, liegt es an der Flasche das deine KLeine so lange schläft...ich habe das Gefühl, dass alle Flaschenkinder länger schlafen oder täusche ich mich da?


meiner bekommt auch Flasche und kommt alle 4-5 Stunden auch in der Nacht noch ein mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt