Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
29.07.2011 06:29
Guten morgen mädels

Die nacht war perfekt
Sie hatte um 18 uhr die flasche und dann erst um 4:30 wider!!

Wie war eure nacht
Lori26
2873 Beiträge
29.07.2011 07:52
Guten morgen Mädels,

ich konnte mich gestern gar nicht mehr melden. Meine besten Freundinnen waren da und sind erst gegen 22 Uhr wieder nach Hause gefahren. Die Hühner haben für Jano Addidas Schuhe gekauft und uns 200 € geschenkt..boh..mir war das soo unangenehm..das ist viel zu viel gewesen....Was habt ihr eigentlich Familie und Freunden als Dankeschön für die ganzen Geschenke gegeben ??? Wir dachten daran, ein Foto von Jano zu machen und es als Karte zu basteln und uns bei jedem bedanken....oder habt ihr eine andere Idee??

So nun zu meinen Titten :
Die platzen!!! Die rechte Brust tut so verdammt weh...ich habe Jano noch an die Footballstellung angelegt, aber es ist immer noch steinhart...nicht das ich da einen Stau habe??? Wie kriege ich es weg, wenn er nicht genug dran saugt??? Außerdem bekomme ich dort auch schon Streifen..mein Körper ist total deformiert ...I

@Firiel: Die Hochzeit ist am 16.09...aber meinst du, ich kann wirklich den Kleinen mit zur Hochzeit nehmen??

@Ana + Julia: Boh, eure kleinen sind ja wirklich gewachsen und gut zugenommen. Julia, ich finde ja gar nicht, dass Luke klein ist??? Aber ich habe da auch noch keine Ahnung.

@Flo: Endlich hast du es überstanden und die kleine Maus ist wieder ruhig.
29.07.2011 08:41
Wir haben schon wieder nen Schub!!!!
(und das auch noch pünktlich!)
Hab mich gestern schon gewundert, wieso die Lia wegen jeder Kleinigkeit angefangen hat zu meckern.. vorallem wenn sie müde war. Das macht sie sonst nie!!! Ja.. die Nacht gestern war ja auch schon so blöd weil sie dauernd trinken wollte.. und gestern Abend hab ich mich gewundert, wieso sie trotz der 1er Milch nich Nachschub wollte.. Da kann ich das ja gleich lassen!!
Naja.. hab auch erst wieder um 3Uhr geschlafen!
Ich hab das Gefühl das sie dann schon immer den Schlaf verweigern will.. also sie schreit nicht, macht halt alles mögliche andere, außer zu schlafen!! Und das obwohl die hundemüde ist!
Wenn ich das Licht ausmache, ist sie nur am rumwurschteln! Ahhh...
Naja.. zum Glück hatte ich Abends 2h geschlafen. sonst wäre das noch anstrengender gewesen!
Ich hoffe der geht bald wieder vorbei!!! smiley_149

(Sonst gehts uns aber gut!! )

lori..
Hmm.. also ich hab das nur beim/nach dem Milcheinschuss gehabt, und da hab ich die harten Stellen beim stillen massiert..
Du kannst glaube ich auch vor dem stillen warme Umschläge um die Brust machen, und nach dem stillen kühlen, dann wird das vielleicht besser. Waren tipps von meiner Hebi. Und Retterspitzlösung.. damit kann man auch Umschläge machen.
Hast du auch ne Pumpe??
Und du hattest ja letztens nach meinen Brüsten gefragt.. die spannen überhaupt nicht.. die Milch ist echt super schnell komplett verschwunden.. obwohl ich noch alkoholfreies Weizenbier und so anderes anregendes getrunken hatte!!
Ich muss heute mal gucken mit der Pumpe ob da noch Reste drin sind.. nicht das sich das entzündet.
Wir haben als Dankeschön Geburtskarten online gebastelt und bestellt!! Sind super geworden..
Mercedes09
595 Beiträge
29.07.2011 08:41
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ich konnte mich gestern gar nicht mehr melden. Meine besten Freundinnen waren da und sind erst gegen 22 Uhr wieder nach Hause gefahren. Die Hühner haben für Jano Addidas Schuhe gekauft und uns 200 € geschenkt..boh..mir war das soo unangenehm..das ist viel zu viel gewesen....Was habt ihr eigentlich Familie und Freunden als Dankeschön für die ganzen Geschenke gegeben ??? Wir dachten daran, ein Foto von Jano zu machen und es als Karte zu basteln und uns bei jedem bedanken....oder habt ihr eine andere Idee??

So nun zu meinen Titten :
Die platzen!!! Die rechte Brust tut so verdammt weh...ich habe Jano noch an die Footballstellung angelegt, aber es ist immer noch steinhart...nicht das ich da einen Stau habe??? Wie kriege ich es weg, wenn er nicht genug dran saugt??? Außerdem bekomme ich dort auch schon Streifen..mein Körper ist total deformiert ...I

@Firiel: Die Hochzeit ist am 16.09...aber meinst du, ich kann wirklich den Kleinen mit zur Hochzeit nehmen??

@Ana + Julia: Boh, eure kleinen sind ja wirklich gewachsen und gut zugenommen. Julia, ich finde ja gar nicht, dass Luke klein ist??? Aber ich habe da auch noch keine Ahnung.

@Flo: Endlich hast du es überstanden und die kleine Maus ist wieder ruhig.


also wir haben als dankeschön beim Fotografen Dankeschön-Karten machen lassen mit dem kleinen drauf und alle Daten zur Geburt
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2011 08:45
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ich konnte mich gestern gar nicht mehr melden. Meine besten Freundinnen waren da und sind erst gegen 22 Uhr wieder nach Hause gefahren. Die Hühner haben für Jano Addidas Schuhe gekauft und uns 200 € geschenkt..boh..mir war das soo unangenehm..das ist viel zu viel gewesen....Was habt ihr eigentlich Familie und Freunden als Dankeschön für die ganzen Geschenke gegeben ??? Wir dachten daran, ein Foto von Jano zu machen und es als Karte zu basteln und uns bei jedem bedanken....oder habt ihr eine andere Idee??

So nun zu meinen Titten :
Die platzen!!! Die rechte Brust tut so verdammt weh...ich habe Jano noch an die Footballstellung angelegt, aber es ist immer noch steinhart...nicht das ich da einen Stau habe??? Wie kriege ich es weg, wenn er nicht genug dran saugt??? Außerdem bekomme ich dort auch schon Streifen..mein Körper ist total deformiert ...I

@Firiel: D ie Hochzeit ist am 16.09...aber meinst du, ich kann wirklich den Kleinen mit zur Hochzeit nehmen??

@Ana + Julia: Boh, eure kleinen sind ja wirklich gewachsen und gut zugenommen. Julia, ich finde ja gar nicht, dass Luke klein ist??? Aber ich habe da auch noch keine Ahnung.

@Flo: Endlich hast du es überstanden und die kleine Maus ist wieder ruhig.

Ich antworte einfach mal auch wenn du nicht mich gefragt hast Wir sind am 20.8 auf ner Hochzeit eingeladen und müssen dafür auch noch 700km fahren. Und selbstverständlich kommt unser Junior mit! Die Kleinen pennen ja eigentlich überall wenn sie müde sind
.
Und zu den Brüsten: Ich kenn mich da auch nicht so aus. Wenn ich zuviel Milch hab Pump ich noch nen bisschen ab oder streich es unter der Dusche aus. Gegen Schmerzen helfen wohl Quarkwickel (oder Kohl aber den hat man so ja selten zuhause)
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2011 08:57
Hallöchen,
wir müssen heute zur U3 und ich würd gern vorher Duschen aber Jakob hat Blähungen und will nicht allein sein.
Aber unsere Nacht war die zweite in Folge Prima. Wir haben ihn halb elf ins (warme) Bettchen gelegt und erst um halb vier hatte er Hunger. Ich also mit ihm ins Wohnzimmer und gestillt. In ner halben Stunde war er fertig und er hat nicht mal die Augen aufgemacht zum stillen
Lori26
2873 Beiträge
29.07.2011 09:04
ICh muss mir also ganz dringend eine Pumpe holen...aber es hieß immer von der Hebamme nicht abpumpen, sonst produziert man viel mehr als das Kind braucht. Mit dem Stillen soll es nach dem Angebot-Nachfrage-Prinzip laufen.

Gut, dann werde ich den Kleinen mit zur Hochzeit nehmen.

Danke für die Tips, Mädels
29.07.2011 10:08
Guten Morgen, hab sooooooooo Kopfaua...so geh jetzt die kleine Maus baden.
Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, aber man wird ja nicht mehr sooooooo vermisst wie am Anfang
29.07.2011 10:24
Zitat von Ananas.:

Wir haben schon wieder nen Schub!!!!
(und das auch noch pünktlich!)
Hab mich gestern schon gewundert, wieso die Lia wegen jeder Kleinigkeit angefangen hat zu meckern.. vorallem wenn sie müde war. Das macht sie sonst nie!!! Ja.. die Nacht gestern war ja auch schon so blöd weil sie dauernd trinken wollte.. und gestern Abend hab ich mich gewundert, wieso sie trotz der 1er Milch nich Nachschub wollte.. Da kann ich das ja gleich lassen!!
Naja.. hab auch erst wieder um 3Uhr geschlafen!
Ich hab das Gefühl das sie dann schon immer den Schlaf verweigern will.. also sie schreit nicht, macht halt alles mögliche andere, außer zu schlafen!! Und das obwohl die hundemüde ist!
Wenn ich das Licht ausmache, ist sie nur am rumwurschteln! Ahhh...
Naja.. zum Glück hatte ich Abends 2h geschlafen. sonst wäre das noch anstrengender gewesen!
Ich hoffe der geht bald wieder vorbei!!! smiley_149

(Sonst gehts uns aber gut!! )

lori..
Hmm.. also ich hab das nur beim/nach dem Milcheinschuss gehabt, und da hab ich die harten Stellen beim stillen massiert..
Du kannst glaube ich auch vor dem stillen warme Umschläge um die Brust machen, und nach dem stillen kühlen, dann wird das vielleicht besser. Waren tipps von meiner Hebi. Und Retterspitzlösung.. damit kann man auch Umschläge machen.
Hast du auch ne Pumpe??
Und du hattest ja letztens nach meinen Brüsten gefragt.. die spannen überhaupt nicht.. die Milch ist echt super schnell komplett verschwunden.. obwohl ich noch alkoholfreies Weizenbier und so anderes anregendes getrunken hatte!!
Ich muss heute mal gucken mit der Pumpe ob da noch Reste drin sind.. nicht das sich das entzündet.
Wir haben als Dankeschön Geburtskarten online gebastelt und bestellt!! Sind super geworden..


Morgen Ana

bei romeo geht es seit zwei Tage ich wollte dich schon gestern fragen wie es bei deiner istda sie ja nur ein tag unterschiet haben .
Die nacht bis 24.30 hing er an der brust und wollte nicht schlafen meine brüste haben schon so ausgeschaut wie bei den afrikanischen büsch damen sehr hübsch anzuschauen wenn die so runter hängen .
Dann habe ich ihn ins bett und um 2.30 kamm er schon wieder da habe ich ihn aber eine flasche gemacht und um 4 ist er eingeschlafen und um 6 wollte er wieder die brüst die hatte sich einwenig erholt .
tja um 7 abe ich ihn ins bett getan und er hat bis 8 geschlafen und das gleiche spiel von vorne brust wieder in den mund und warten das die zeit vergeht .Er zabelt und mault und will nur bei mama sein .Ach ja und jeden tag kann ich zusehen wie er größer wird und molliger das ist ja der hammer wie schnell es geht .
Jetzt liegt er auf seiner spielwiesen aber vergiss es der mag in den arm waaaaaaa zu nix komme ich nicht mal pipi kann ich in ruhe machen .
Bin ichfroh das freitag ist zwei tag ist mein mann daheim zwei tage wo ich Babyfrei stunden haben werde .Okay er weint jetzt müß aufhöhren und mich um ihn kummern , bitte nicht schon wieder die brust wenn das so weiter geht hängen die in ein paar tage bis zum boden
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 10:49
hallo ihr lieben!
lori: wir haben karten von linus verschickt. ist super gut angekommen und alle haben sich total gefreut.
zu deinen "titten" (musste herzhaft lachen als ich das gelesen habe, es stand da so alleine...) meine waren ja auch städig am platzen, ich hab folgendes gemacht: beim stillen die andere seite frei legen und die milch laufen lassen. Während des duschens die Milch ausstreichen. Nur im Notfall abpumpen und danach sofort die Brust kühlen damit du nicht mehr Milch produzierst. Und wenn du unbedingt abpumpen musst dann nur soviel bis es dir erleichterung verschafft.
Oh was war noch? Hochzeit: auf jeden Fall könnt ihr gehen! Linus war zum geburtstag meiner Eltern 4 Wochen alt und der Star des Abends!
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 10:50
Zitat von floluc:

na schnuckis.

habe heut schon den ganzen nachmittag und abend ein liebes kind
sie liegt im laufgitter ohne zu meckern,schläft ein wenn se müde usw.
gleich steck ich se in die badewanne und dann geht se nach oben in die heija.
mädels,wie kann das sein??????????????ich dachte wenn man stillt bekommt man keine tage-ich habs sie heut bekommen

chrissy und jennie herzlichen glückwunsch zumn geburtstag

@findus:wann hattest du denn geburtstag???????????????????

Ich hab mich ja wegen den Tagen auch schon beschwert. Allerdings war es bei mir zumindest Fehlalarm. Irgendwie sind sie wieder weg. Glaube das war noch ei Rest WF
Ich hatte letzten Donnerstag, am 21.
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 10:52
Zitat von LittleLadyItaly:

Geniesse es, Fluloc

Mädels - ich habe heute so eine süße Latzhose gekauft, schaut mal:
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160553241901&ssPageName=AD ME:B:EOIBSA E:1123


Oh ja, Latzhosen sind was feines! Ich zieh Linus seine auch so gerne an, leider ist sie bald zu eng und ich liebe sie sooooo
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 10:54
Zitat von Ananas.:

Wir haben schon wieder nen Schub!!!!
(und das auch noch pünktlich!)
Hab mich gestern schon gewundert, wieso die Lia wegen jeder Kleinigkeit angefangen hat zu meckern.. vorallem wenn sie müde war. Das macht sie sonst nie!!! Ja.. die Nacht gestern war ja auch schon so blöd weil sie dauernd trinken wollte.. und gestern Abend hab ich mich gewundert, wieso sie trotz der 1er Milch nich Nachschub wollte.. Da kann ich das ja gleich lassen!!
Naja.. hab auch erst wieder um 3Uhr geschlafen!
Ich hab das Gefühl das sie dann schon immer den Schlaf verweigern will.. also sie schreit nicht, macht halt alles mögliche andere, außer zu schlafen!! Und das obwohl die hundemüde ist!
Wenn ich das Licht ausmache, ist sie nur am rumwurschteln! Ahhh...
Naja.. zum Glück hatte ich Abends 2h geschlafen. sonst wäre das noch anstrengender gewesen!
Ich hoffe der geht bald wieder vorbei!!! smiley_149

(Sonst gehts uns aber gut!! )

lori..
Hmm.. also ich hab das nur beim/nach dem Milcheinschuss gehabt, und da hab ich die harten Stellen beim stillen massiert..
Du kannst glaube ich auch vor dem stillen warme Umschläge um die Brust machen, und nach dem stillen kühlen, dann wird das vielleicht besser. Waren tipps von meiner Hebi. Und Retterspitzlösung.. damit kann man auch Umschläge machen.
Hast du auch ne Pumpe??
Und du hattest ja letztens nach meinen Brüsten gefragt.. die spannen überhaupt nicht.. die Milch ist echt super schnell komplett verschwunden.. obwohl ich noch alkoholfreies Weizenbier und so anderes anregendes getrunken hatte!!
Ich muss heute mal gucken mit der Pumpe ob da noch Reste drin sind.. nicht das sich das entzündet.
Wir haben als Dankeschön Geburtskarten online gebastelt und bestellt!! Sind super geworden..

Ich warte auch schon, dass der Schub schlimmer wird, ich bin ja nur 2 Tage nach dir dran...
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 10:56
Zitat von Jani85:

Hallöchen,
wir müssen heute zur U3 und ich würd gern vorher Duschen aber Jakob hat Blähungen und will nicht allein sein.
Aber unsere Nacht war die zweite in Folge Prima. Wir haben ihn halb elf ins (warme) Bettchen gelegt und erst um halb vier hatte er Hunger. Ich also mit ihm ins Wohnzimmer und gestillt. In ner halben Stunde war er fertig und er hat nicht mal die Augen aufgemacht zum stillen

Viel Spaß beim KiA - die freuen sich wenn Jakob Blähungen hat. Linus hat sich bei der U3 auch vo seiner besten Seite gezeigt und die ganze zeit rumgepupst. Zum Glück kennen das ja die Schwestern. Nur mir wars voll peinlich
Bei uns steht nach 2 guten Nächten wieder eine Horrornacht an. Die war gestern heute ging es einigermaßen.
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 10:57
Zitat von missitaly:

Guten Morgen, hab sooooooooo Kopfaua...so geh jetzt die kleine Maus baden.
Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, aber man wird ja nicht mehr sooooooo vermisst wie am Anfang

ich vermisse immer alle die nicht schreiben. Will aber nicht explizit nach jedem Fragen nicht dass ich jemanden vergesse und der sich dann auf den Schlips getreten fühlt.
Gehts euch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt