Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 17:49
Zitat von Julie82:

DAUERWABBELIG ist geil !!!
Solange er sich nicht in Rage schreit ist es ok...aber Luke hatte sich vorhin sogar verschluckt, so dolle hat er geschrien !

ich hab manchmal sogar angst, dass er das luftholen vergisst. da ist ein schrei so lang dass ich schon panik bekomme
ich hab das übel von vorhin gefunden seine windel war übergelaufen
aber er schreit immer noch
Firiel
4331 Beiträge
27.07.2011 17:52
Sollen wir uns alle zusammen tun, so ne Art Zeltlager und dann wechseln wir uns ab mit den Schub-Kindern
Meine knatscht nämlich auch gerade
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 18:04
Zitat von Firiel:

Sollen wir uns alle zusammen tun, so ne Art Zeltlager und dann wechseln wir uns ab mit den Schub-Kindern
Meine knatscht nämlich auch gerade

Noch mehr knatschende Kinder? Hilfeeeeeee
Ich hab meinen jetzt in den Schlaf gestreichelt. Zum Glück zieht das noch
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2011 18:16
Schneeanzüge, Bodys und vieles mehr in allen Größen!
Für Mädchen! Reinschauen lohnt sich


http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-flohmarkt-reinschauen-l ohnt-sich
27.07.2011 18:32
Zitat von Julie82:

Knödel , das war von mir auch nicht böse gemeint...!!!
Das Ben so anstrengend ist tut mir total leid...Luke ist momentan auch nicht sehr viel anders!
Habe das Gefühl, dass sie sich mit 3 Monaten komplett verändern...nichts ist mehr wie es war...das Trinken nicht, das Schlafen nicht...einfach NIX!!!


Nee war ja von mir auch nicht bös gemeint *g
Stimmt, irgendwie ist im Moment alles anders... Ben will total oft die Flasche, trinkt aber nie mehr wie 100ml... dann hilft das Pucken nicht mehr, er schreit nur noch... ist sooooo unruhig!
Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt... im Moment ist es so, dass Ben entweder schläft oder schreit Das macht echt keinen Spaß.... aber Luke scheints ja dann ähnlich zu gehen, und die beiden sind ja fast gleich alt
27.07.2011 18:33
Zitat von Firiel:

Sollen wir uns alle zusammen tun, so ne Art Zeltlager und dann wechseln wir uns ab mit den Schub-Kindern
Meine knatscht nämlich auch gerade


LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.07.2011 19:20
Danke euch allen für die lieben Worte!!!
Ich werde einfach weiter hoffen, ist wirklich besser, als sich den Tag vermiesen zu lassen.

@Knödel
Oh, dass du auch so ein Problemchen hast tut mir leid...aber Du gibst mir Hoffnung damit umzugehen!
Allerdings hatte ich auch schon so Horrorvorstellungen wegen meines Jobs - bin ja Flugbegleiterin und bei einem 10Std Flug bläht jeder auf...was wenn ich es dann nicht halten kann?!?
"Hätten Sie gerne Büffelmozarella Tortellini mit karamellisiertem Knoblauch oder ein Schweinelendchen in dunkler Soße mit Kartoffelecken? Zu beidem passt der chilenische Rotwein und auf Wunsch kann ich Ihnen noch ein herzhaftes Aroma dalassen!"

Zum Wunsch kaiserschnitt:

Auch wenn die Gefahr sehr gering ist, dass ich nochmal so eine Geburt erlebe, so steht bei mir im moment fest, dass das zweite Kind per KS auf die Welt kommt!
Steinigt mich...vielleicht ändert sich ja noch meine Meinung im Laufe der Zeit.

Schub - und Schreikinder:
Habt Ihr es denn schonmal mit nem Fön versucht?
Wenn Ben ganz knötterig ist und ich ihn nicht beruhigt bekomme, dann heisst es ab auf die Wickelkommode, nackig machen und föhnen!
Da wird er ganz ruhig und geniesst nur noch!

catsy
3300 Beiträge
27.07.2011 19:21
Zitat von LittleLadyItaly:

Danke euch allen für die lieben Worte!!!
Ich werde einfach weiter hoffen, ist wirklich besser, als sich den Tag vermiesen zu lassen.

@Knödel
Oh, dass du auch so ein Problemchen hast tut mir leid...aber Du gibst mir Hoffnung damit umzugehen!
Allerdings hatte ich auch schon so Horrorvorstellungen wegen meines Jobs - bin ja Flugbegleiterin und bei einem 10Std Flug bläht jeder auf...was wenn ich es dann nicht halten kann?!?
"Hätten Sie gerne Büffelmozarella Tortellini mit karamellisiertem Knoblauch oder ein Schweinelendchen in dunkler Soße mit Kartoffelecken? Zu beidem passt der chilenische Rotwein und auf Wunsch kann ich Ihnen noch ein herzhaftes Aroma dalassen!"

Zum Wunsch kaiserschnitt:
Auch wenn die Gefahr sehr gering ist, dass ich nochmal so eine Geburt erlebe, so steht bei mir im moment fest, dass das zweite Kind per KS auf die Welt kommt!
Steinigt mich...vielleicht ändert sich ja noch meine Meinung im Laufe der Zeit.

Schub - und Schreikinder:
Habt Ihr es denn schonmal mit nem Fön versucht?
Wenn Ben ganz knötterig ist und ich ihn nicht beruhigt bekomme, dann heisst es ab auf die Wickelkommode, nackig machen und föhnen!
Da wird er ganz ruhig und geniesst nur noch!




"Oder möchten Sie das aktuelle Zauberprogramm genießen? Ich kann machen, dass die Luft stinkt"
27.07.2011 19:24
Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

julie: ich werde neuerdings auch oft ignoriert bzw. kommen erst antworten wenn sich irgendjemand doch nochmal äußert.
Ansonsten hab ich noch ein tipp zum nicht ignoeriert werden: kürzere beiträge schreiben und auf jedes extra eingehen, so dass man, so wie ich gerade, 5 kleine kurze Beiträge hat, da kommen dann auch mal Antworten zurück

Das denke ich auch !!!
Ansonsten wird hier jeder mal UNABSICHTLICH (hoff ich doch) ignoriert...und zu manchen Themen kann ich einfach nix schreiben!

Ich weiß ja nicht woran es liegt...aber ich werde fast immer ignoriert
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.07.2011 19:28
Zitat von catsy:


"Oder möchten Sie das aktuelle Zauberprogramm genießen? Ich kann machen, dass die Luft stinkt"



"Meine Damen und Herren, unser heutiges Extraprogramm "LittleLadyItaly - das Raumluftwunder" findet heute um 16 Uhr in der Business Class statt! Viel spass und gutes durchatmen"

"Ladies and Gentlemen our daily special "LittleLadyItaly - the fresh air killer" takes place in business Class today at 4pm! Enjoy and happy breathing !"

catsy
3300 Beiträge
27.07.2011 19:36
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von catsy:


"Oder möchten Sie das aktuelle Zauberprogramm genießen? Ich kann machen, dass die Luft stinkt"



"Meine Damen und Herren, unser heutiges Extraprogramm "LittleLadyItaly - das Raumluftwunder" findet heute um 16 Uhr in der Business Class statt! Viel spass und gutes durchatmen"

"Ladies and Gentlemen our daily special "LittleLadyItaly - the fresh air killer" takes place in business Class today at 4pm! Enjoy and happy breathing !"




ab nächster Woche als PrimeTimeSpecial bei Pro7!!!!

ich schmeiß mich weg.....
27.07.2011 19:37
ICH BIN GERADE SOWAS VON GELADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HOCKE HIER SEIT 8:30 UHR MIT EINEM SCHREIENDEN KIND! BIN TOTAL FERTIG MIT DEN NERVEN, WEIL ICH AUCH NOCH ÜBERSETZUNGEN SCHREIBEN MUSS, BIN TOTAL UNTER DRUCK DESWEGEN U.S.W.

JETZT KOMMT MEIN GÖTTERGATTE NACH HAUSE, WIR ESSEN NOCH ZUSAMMEN UND JETZT LIEGT ER MIT BEN AUF DER COUCH UND BEIDE SCHLAFEN! UND ICH DARF JETZT AUCH NOCH ARBEITEN !!!!!!!!!!!!!

findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 19:40
LittleLady : mal eine Frage bezüglich deines Berufes: wirst du mit Kind darin noch arbeiten können/wollen? Du bist doch bestimmt auch sehr oft mal für ein paar Tage von zu Hause weg oder?
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 19:41
Zitat von Knödel:

ICH BIN GERADE SOWAS VON GELADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HOCKE HIER SEIT 8:30 UHR MIT EINEM SCHREIENDEN KIND! BIN TOTAL FERTIG MIT DEN NERVEN, WEIL ICH AUCH NOCH ÜBERSETZUNGEN SCHREIBEN MUSS, BIN TOTAL UNTER DRUCK DESWEGEN U.S.W.

JETZT KOMMT MEIN GÖTTERGATTE NACH HAUSE, WIR ESSEN NOCH ZUSAMMEN UND JETZT LIEGT ER MIT BEN AUF DER COUCH UND BEIDE SCHLAFEN! UND ICH DARF JETZT AUCH NOCH ARBEITEN !!!!!!!!!!!!!



Oh du Arme! Das ist echt fies. Aber vielleicht merkt ben dass Papa entspannter ist und ist es dann auch. Und dann schläft er ein weil eigentlich ist er ja total müde wenn ich so lese wie lange er wach ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt