Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
27.07.2011 16:35
Zitat von missitaly:

Mal kurz einwerfen:
Meine Fäden von dem Riss sind heute morgen und eben abgefallen...Wusste ichs doch...hab dem im Kreißsaal angerufen und gefragt ob das normal ist, JA es kann dauern bis die abfallen, und das war das die ganze Zeit was so weh getan und gemüffelt hat.


hab meine am freitag von der Hebi etwas kürzen lassen...
und gegen das "müffeln" hab ich jetzt vom FA zäpfchen bekommen, zur "Scheidensanierung" wie sie es sagt.... es liegt an der wundheilung, sagt sie.

****

Knödel
Drück dich mal. kann dir leider keinen tipp geben, nachdem Ferdinand nie schreit, er versucht nur laute von sich zu geben, wenn ich nicht schnell genug die Brust ausgepackt habe.
Probier doch mal, Tagebuch zu führen, mit Zeitangabe, z.B.
Aufstehen - Wann
Essen - Wann/wieviel
Schlafen - wielange
Unternehmnungen - Einkaufen, Menschenansammlungen, viel Geräusche?
Schreien/weinen - Wann, und wie beruhigt?
vielleicht kannst du nach wenigen Tagen schon ein Muster erkennen.
so würde ich halt vorgehen.
Kopf hoch!
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 16:54
Zitat von Firiel:

Hm, Fondue gabs schon lang nicht mehr
Ja meinst du, sie meinte nicht mich
Ich hab's auch nicht bös aufgefasst nur es gibt halt nen Grund für den KS


nein, denke nicht dass sie dich damit meinte. jeder weiß wie du vorher schon gelitten hast. Ich denke schon dass sie die meint die sich nicht quälen wollen. Bei Flo war es ja auch was anderes, sie hatte ja eigentlich auch keine Wahl wegen KS
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 16:57
Zitat von Firiel:

Oh je Knödel hast du mal mit der Ostheopathin gesprochen?
Bade ihn doch mal, das beruhigt Susa total und danach massieren

wollte ich Knödel auch gerade vorschlagen - die im übrigen nicht ignoriert wird
27.07.2011 16:57
Zitat von Knödel:

Sooo.... werde zwar wahrscheinlich eh wieder totaaaal ignoriert.... aber egal.... muss mal wieder jammern....

Gestern Nachmittag/Abend waren wir bei Freunden zum Geburtstag eingeladen... auf der Feier waren ca. 50 Leute, davon alleine ca. 15 Kinder Die haben draußen gegrillt, war richtig schön. Ben war eigentlich auch ganz gut drauf, er hat nicht so viel geschrien wie sonst und es tat ja auch gut, den ganzen Abend an der frischen Luft draußen
*
Naja, als wir zuhause waren, hab ich ihn umgezogen und dann hat er noch ne Flasche bekommen... danach gings los... er hat wieder wie am Spieß geschrien. Pucken oder so hat nichts gebracht! Er hielt sich dran.... ich saß dann noch bis 1:30 Uhr hier mit ihm, bis er dann endlich mal eingeschlafen ist! Um 5 wollte er dann wieder ne Flasche und dann um 8:30 Uhr. Das war also vollkommen ok... aber seitdem... schreit er wieder... an einem Stück! Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.... Hab mir jetzt gerade mal was zu Essen gemacht und jetzt im Moment schreit er auch, ich lass ihn jetzt mal. Ich kann auch einfach nicht mehr.... er müsste eigentlich total müde sein... hab ihn jetzt etwas eingekuschelt und hoffe, dass er irgendwann ruhig wird, wobei es nicht danach aussieht....
*
@LittleLady: mensch, das hört sich ja echt nicht gut an aber ich würde auch erstmal abwarten und einfach ganz fest dran glauben, dass alles wieder wie vorher wird! Ich selbst leider an einer chronischen Darmkrankheit und weiß wie es ist, "es" nicht mehr halten zu können! Aber glaub mir: selbst wenn dieser "schlimmste" Fall eintreten wird: damit kann man auch leben - und Du wirst das auch hinbekommen! Trotzdem würde ich daran garnicht erst denken - es wird alles gut werden!!!!


Knödel...ich antworte fast immer auf Deine Beiträge, bekomme dann aber keine weitere Antwort von Dir!!!
Auch ich werde des öfteren ingnoriert und nehm es hin!
Sorry, musste mal raus !
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 16:59
Zitat von catsy:

Zitat von missitaly:

Mal kurz einwerfen:
Meine Fäden von dem Riss sind heute morgen und eben abgefallen...Wusste ichs doch...hab dem im Kreißsaal angerufen und gefragt ob das normal ist, JA es kann dauern bis die abfallen, und das war das die ganze Zeit was so weh getan und gemüffelt hat.


hab meine am freitag von der Hebi etwas kürzen lassen...
und gegen das "müffeln" hab ich jetzt vom FA zäpfchen bekommen, zur "Scheidensanierung" wie sie es sagt.... es liegt an der wundheilung, sagt sie.

****

Krass, so lange dauert das?! Ist ja der Hammer
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 17:00
linus ist heute sehr unleidlich Nachdem er heute morgen beim Frühstück so brav war ist er seitdem nur am weinen, es sei denn ich stille ihn. Aber ich kann ihn ja nicht die ganze Zeit stillen... Zwischendurch waren wir nen Stündhcen spazieren, da war er auch brav. Ansonsten wird erwohl heute mit seinem Schub anfangen hoffe der ist bis Samstag vorbei wenn es in den urlaub geht sonst mögen mich meine Eltern nicht mehr - und Linus auch nicht
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 17:02
julie: ich werde neuerdings auch oft ignoriert bzw. kommen erst antworten wenn sich irgendjemand doch nochmal äußert.
Ansonsten hab ich noch ein tipp zum nicht ignoeriert werden: kürzere beiträge schreiben und auf jedes extra eingehen, so dass man, so wie ich gerade, 5 kleine kurze Beiträge hat, da kommen dann auch mal Antworten zurück
27.07.2011 17:04
Zitat von findus2010:

linus ist heute sehr unleidlich Nachdem er heute morgen beim Frühstück so brav war ist er seitdem nur am weinen, es sei denn ich stille ihn. Aber ich kann ihn ja nicht die ganze Zeit stillen... Zwischendurch waren wir nen Stündhcen spazieren, da war er auch brav. Ansonsten wird erwohl heute mit seinem Schub anfangen hoffe der ist bis Samstag vorbei wenn es in den urlaub geht sonst mögen mich meine Eltern nicht mehr - und Linus auch nicht

Oh man, momentan ist echt die Zeit der Schübe...wobei ich auch glaube, dass das Wetter eine Rolle spielt!
Drück Dir die Daumen, dass er zum Urlaub wieder vorbei ist!
Es hört sich wirklich stark nach nem Schub an...Luke hängt da ja jetzt schon seit letzten Montag drin...hoffe der hört bald mal auf!
Geute ist er auch sehr ungnädig...MUSS das Wetter sein...wir haben hier eine Bullenhitze mit 27 Grad und gestern nur 20 Grad!
27.07.2011 17:05
Zitat von findus2010:

julie: ich werde neuerdings auch oft ignoriert bzw. kommen erst antworten wenn sich irgendjemand doch nochmal äußert.
Ansonsten hab ich noch ein tipp zum nicht ignoeriert werden: kürzere beiträge schreiben und auf jedes extra eingehen, so dass man, so wie ich gerade, 5 kleine kurze Beiträge hat, da kommen dann auch mal Antworten zurück

Das denke ich auch !!!
Ansonsten wird hier jeder mal UNABSICHTLICH (hoff ich doch) ignoriert...und zu manchen Themen kann ich einfach nix schreiben!
27.07.2011 17:07
Zitat von Julie82:

Zitat von Knödel:

Sooo.... werde zwar wahrscheinlich eh wieder totaaaal ignoriert.... aber egal.... muss mal wieder jammern....

Gestern Nachmittag/Abend waren wir bei Freunden zum Geburtstag eingeladen... auf der Feier waren ca. 50 Leute, davon alleine ca. 15 Kinder Die haben draußen gegrillt, war richtig schön. Ben war eigentlich auch ganz gut drauf, er hat nicht so viel geschrien wie sonst und es tat ja auch gut, den ganzen Abend an der frischen Luft draußen
*
Naja, als wir zuhause waren, hab ich ihn umgezogen und dann hat er noch ne Flasche bekommen... danach gings los... er hat wieder wie am Spieß geschrien. Pucken oder so hat nichts gebracht! Er hielt sich dran.... ich saß dann noch bis 1:30 Uhr hier mit ihm, bis er dann endlich mal eingeschlafen ist! Um 5 wollte er dann wieder ne Flasche und dann um 8:30 Uhr. Das war also vollkommen ok... aber seitdem... schreit er wieder... an einem Stück! Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.... Hab mir jetzt gerade mal was zu Essen gemacht und jetzt im Moment schreit er auch, ich lass ihn jetzt mal. Ich kann auch einfach nicht mehr.... er müsste eigentlich total müde sein... hab ihn jetzt etwas eingekuschelt und hoffe, dass er irgendwann ruhig wird, wobei es nicht danach aussieht....
*
@LittleLady: mensch, das hört sich ja echt nicht gut an aber ich würde auch erstmal abwarten und einfach ganz fest dran glauben, dass alles wieder wie vorher wird! Ich selbst leider an einer chronischen Darmkrankheit und weiß wie es ist, "es" nicht mehr halten zu können! Aber glaub mir: selbst wenn dieser "schlimmste" Fall eintreten wird: damit kann man auch leben - und Du wirst das auch hinbekommen! Trotzdem würde ich daran garnicht erst denken - es wird alles gut werden!!!!


Knödel...ich antworte fast immer auf Deine Beiträge, bekomme dann aber keine weitere Antwort von Dir!!!
Auch ich werde des öfteren ingnoriert und nehm es hin!
Sorry, musste mal raus !


Echt ouppps, das tut mir dann natürlich leid
Hatte nur letztens ein paar Dinge geschrieben, die mir so am Herzen lagen, aber da kam keine Antwort
Ist ja nicht böse gemeint, ich weiß ja wie das hier ist
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 17:10
Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

linus ist heute sehr unleidlich Nachdem er heute morgen beim Frühstück so brav war ist er seitdem nur am weinen, es sei denn ich stille ihn. Aber ich kann ihn ja nicht die ganze Zeit stillen... Zwischendurch waren wir nen Stündhcen spazieren, da war er auch brav. Ansonsten wird erwohl heute mit seinem Schub anfangen hoffe der ist bis Samstag vorbei wenn es in den urlaub geht sonst mögen mich meine Eltern nicht mehr - und Linus auch nicht

Oh man, momentan ist echt die Zeit der Schübe ...wobei ich auch glaube, dass das Wetter eine Rolle spielt!
Drück Dir die Daumen, dass er zum Urlaub wieder vorbei ist!
Es hört sich wirklich stark nach nem Schub an...Luke hängt da ja jetzt schon seit letzten Montag drin...hoffe der hört bald mal auf!
Geute ist er auch sehr ungnädig...MUSS das Wetter sein...wir haben hier eine Bullenhitze mit 27 Grad und gestern nur 20 Grad!

Scheint so zu sein. Und wenn ich das alles von den älteren Kindern lese wird meine Laune nicht unbedingt besser
Stimmt, das Wetter kann es auch sein. Erst kalt wie Sau und jetzt plötzlich wieder warm.
Gestern Abend fing das an mit dem ständig ningeln und trinken. meine Brüste waren dauerwabbelig Ich hab ihn jetzt einfach in seinen Stubenwagen verfrachtet, da plärrt es immer mal raus aber im großen und ganzen ist es ruhig.
27.07.2011 17:10
Das mit dem "Tagebuch" werde ich mal probieren... aber ich merke selbst, dass es sooo unterschiedlich ist. Zuerst dachte ich gestern Abend, dass es vielleicht an der Party lag. So viele Menschen, die ganze Zeit draussen, usw... aber dann heute noch den ganzen Tag?? Und das gleiche hatte er auch schon mal, als ich mit ihm den ganzen Tag zuhause war, alles ruhig, relaxt usw...
*
Ich bin vorhin mit ihm einkaufen gegangen, weil er dabei eigentlich immer schön in seinem Maxicosi schläft.... ja von wegen! Der Kleine hat den ganzen Rewe zusammengeschriehen!!!

Jetzt pennt er gerade... aber bestimmt wieder nur für 20 Minuten. Er hat seit heute morgen 8:30 Uhr nur 2x30 Min. geschlafen.... der muss ja kaputt sein ...
27.07.2011 17:15
Knödel , das war von mir auch nicht böse gemeint...!!!
Das Ben so anstrengend ist tut mir total leid...Luke ist momentan auch nicht sehr viel anders!
Habe das Gefühl, dass sie sich mit 3 Monaten komplett verändern...nichts ist mehr wie es war...das Trinken nicht, das Schlafen nicht...einfach NIX!!!
27.07.2011 17:18
Zitat von findus2010:

Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

linus ist heute sehr unleidlich Nachdem er heute morgen beim Frühstück so brav war ist er seitdem nur am weinen, es sei denn ich stille ihn. Aber ich kann ihn ja nicht die ganze Zeit stillen... Zwischendurch waren wir nen Stündhcen spazieren, da war er auch brav. Ansonsten wird erwohl heute mit seinem Schub anfangen hoffe der ist bis Samstag vorbei wenn es in den urlaub geht sonst mögen mich meine Eltern nicht mehr - und Linus auch nicht

Oh man, momentan ist echt die Zeit der Schübe ...wobei ich auch glaube, dass das Wetter eine Rolle spielt!
Drück Dir die Daumen, dass er zum Urlaub wieder vorbei ist!
Es hört sich wirklich stark nach nem Schub an...Luke hängt da ja jetzt schon seit letzten Montag drin...hoffe der hört bald mal auf!
Geute ist er auch sehr ungnädig...MUSS das Wetter sein...wir haben hier eine Bullenhitze mit 27 Grad und gestern nur 20 Grad!

Scheint so zu sein. Und wenn ich das alles von den älteren Kindern lese wird meine Laune nicht unbedingt besser
Stimmt, das Wetter kann es auch sein. Erst kalt wie Sau und jetzt plötzlich wieder warm.
Gestern Abend fing das an mit dem ständig ningeln und trinken. meine Brüste waren dauerwabbelig Ich hab ihn jetzt einfach in seinen Stubenwagen verfrachtet, da plärrt es immer mal raus aber im großen und ganzen ist es ruhig.

DAUERWABBELIG ist geil !!!
Solange er sich nicht in Rage schreit ist es ok...aber Luke hatte sich vorhin sogar verschluckt, so dolle hat er geschrien !
27.07.2011 17:20
Zitat von Firiel:

Chaos: wollender noch sagen, dass ich Susa dein Wichtelgeschenk total gerne anzieh - hab mir das noch in anderen Farben gekauft

das freut mich aber jetzt zu hören und susa sieht bestimmt ganz goldig damit aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt