Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
26.07.2011 20:41
yeahhhhhhhhhhhhhhhh habe bei Ebay Kleinanzeigen gehandelt bekomme den Bondolino für 50 Euro ist das nicht geil.....
Jani85
27577 Beiträge
26.07.2011 21:26
Juhu ich habs geschafft ihn hinzulegen ohne das er aufwacht!! Was bei uns total gut klappt ist das Bett mit nem Moorkissen aufzuwärmen.
26.07.2011 21:32
Zitat von LittleLadyItaly:

Man Mädels...ich bin voll down....hatte heute nochmal einen Termin im KH wegen meiner Beckenbodengeschichte und die Diagnose ist wie Wackelpudding...alles kann..nichts muss
Nach dem Wochenbett muss ich zum Proktologen und es wird wohl auf Reizstromtherapie und spezielles Beckenbodentraining hinauslaufen.
Ob ich dadurch jemals irgendeinen Muskel unten wieder voll unter Kontrolle haben werde - geschweigedenn irgendwann wieder im gesamten unteren Bereich was empfinden werde ist nicht zu garantieren.

Je mehr Abstand ich zur Geburt habe, desto mehr wird mir bewusst, was alles hätte verhindert werden können, wenn einfach geschnitten worden wäre
Ich hab auch das Gefühl, dass denen im KH das sehr wohl bewusst ist, denn ich war heute beim Oberarzt der Gyn, der in meinem Beisein beim Chefarzt der Proktologie angerufen und einen Termin für mich vereinbart hat...
Bin den ganzen Tag nur am heulen....

Oh man, das tut mir total leid und ich schick Dir mal ein ganz großes Kraftpaket rüber!!!
...was hat das denn für die Zukunft genau zu bedeuten ?
Ach mensch, wenn man dann auch noch weiss, dass es mit nem Schnitt nicht dazu gekommen wäre, könnte man aus der Haut fahren!
Leider bringt Dir dieses Denken: Was, wäre, wenn? nichts!!!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Beckenboden zumindest besser wird!
Fühl Dich gedrückt!
26.07.2011 21:33
Zitat von missitaly:

yeahhhhhhhhhhhhhhhh habe bei Ebay Kleinanzeigen gehandelt bekomme den Bondolino für 50 Euro ist das nicht geil.....

Suuuper...gratuliere !
26.07.2011 21:37
Zitat von Jani85:

Juhu ich habs geschafft ihn hinzulegen ohne das er aufwacht!! Was bei uns total gut klappt ist das Bett mit nem Moorkissen aufzuwärmen.

Geile Idee...mein Mann meinte schon immer, dass wir ihm ne Heizdecke reinlegen müsste, damit er denkt das es weiterhin die Körperwärme ist! Werd das morgen gleich mal ausprobieren!
*
Hab nochmal ne Frage:
Luke dreht heute Abend total ab und war die ganze Zeit am Weinen...AUSSER, wenn er rumgeschleppt wird. Er schläft dann auf dem Arm ein und sobald man sich hinsetzt fängt er wieder an!
Mädels, habe Angst das wir ihm das schon angewöhnt haben...er schläft eigentlich abends immer auf unserem Arm ein!!!
catsy
3300 Beiträge
26.07.2011 21:41
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von catsy:

zu unserer U3:

57 cm lang, 39 cm KU und genau 5000g!!!!!
mannno, ich hab hier echt n brocken zu hause!!!!

Wir bleiben auch bei Pampers, hatte gestern ne windel vom KIA bekommen, das war so n steifes komisches teil, musste die dann gleich wegmachen... also kind in den kofferraum gelegt und los gings!



Da haban wir jafast die gleichen Werte:
Ben hatte heute auch U3 - 56cm, KU 38,5 und auch 5000g

Zu den Pampers:
Die Baby Dry sollen für Flaschenkinder besser geeignet sein und andersrum die Newborns für Stillkinder und deren flüssigeren stuhl...habe mich mal nach den Unterschieden erkundigt nachdem ich mich vergriffen hab.

Man Mädels...ich bin voll down....hatte heute nochmal einen Termin im KH wegen meiner Beckenbodengeschichte und die Diagnose ist wie Wackelpudding...alles kann..nichts muss
Nach dem Wochenbett muss ich zum Proktologen und es wird wohl auf Reizstromtherapie und spezielles Beckenbodentraining hinauslaufen.
Ob ich dadurch jemals irgendeinen Muskel unten wieder voll unter Kontrolle haben werde - geschweigedenn irgendwann wieder im gesamten unteren Bereich was empfinden werde ist nicht zu garantieren.

Je mehr Abstand ich zur Geburt habe, desto mehr wird mir bewusst, was alles hätte verhindert werden können, wenn einfach geschnitten worden wäre
Ich hab auch das Gefühl, dass denen im KH das sehr wohl bewusst ist, denn ich war heute beim Oberarzt der Gyn, der in meinem Beisein beim Chefarzt der Proktologie angerufen und einen Termin für mich vereinbart hat...
Bin den ganzen Tag nur am heulen....


die mädels in meinem rückbildungskurs finden das mit unserem gewicht auch sehr ehrgeizig... wo er wohl noch hin will...? wir haben hier einige "gsunde runde" kinder

hab das mit deinem beckenboden nicht mitbekommen, was war passiert?
das was du schreibst klingt ja gar nicht gut. mensch, fühl dich mal gedrückt. NICHT WEINEN!!!! wird bestimmt alles wieder gut. musst feste dran glauben...

hmmm,
hab mir die woche auch den ersten jumbopack geholt, weil ich n coupon hatte mit 3 € rabatt, war mir unsicher, wie lange ich noch die new baby 2 benutzen kann, wenn der herr weiterhin so zunimmt. hätte 2 pakete 2er nehmen müssen für dec coupon und die gehen ja nur bis 6 kilo. dann war ich zu faul es zu überschlagen... ich stille ja voll, werde also nach den o.g. vor und nachteilen bis es nimmer geht die 2er nehmen...

26.07.2011 21:43
Thema Windeln: Wir benutzen nur Pampers und sind glücklich damit!
Brauche jetzt nur noch die Packung Baby Dry 2 auf und dann haben wir schon 3-er liegen!!!
catsy
3300 Beiträge
26.07.2011 21:47
Zitat von findus2010:

Ach ja hibbeln: wir wollen dann auch so anfangen, wenn Linus 2 ist. Also hibble ich zumindest mit Jani zusammen
Ich wollte immer erst ein 2. Kind, wenn das erste sprechen kann und mir sagen, was es hat und was ihm weh tut. Nicht dass ich dann einen Säugling habe und bei dem anderen auch noch rätseln muss, was es will.


wir hätten gern auch gute 3 Jahre dazwischen

also mach ich bei euch mit, ne?!?!
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 22:04
Zitat von Julie82:

Zitat von LittleLadyItaly:

Man Mädels...ich bin voll down....hatte heute nochmal einen Termin im KH wegen meiner Beckenbodengeschichte und die Diagnose ist wie Wackelpudding...alles kann..nichts muss
Nach dem Wochenbett muss ich zum Proktologen und es wird wohl auf Reizstromtherapie und spezielles Beckenbodentraining hinauslaufen.
Ob ich dadurch jemals irgendeinen Muskel unten wieder voll unter Kontrolle haben werde - geschweigedenn irgendwann wieder im gesamten unteren Bereich was empfinden werde ist nicht zu garantieren.

Je mehr Abstand ich zur Geburt habe, desto mehr wird mir bewusst, was alles hätte verhindert werden können, wenn einfach geschnitten worden wäre
Ich hab auch das Gefühl, dass denen im KH das sehr wohl bewusst ist, denn ich war heute beim Oberarzt der Gyn, der in meinem Beisein beim Chefarzt der Proktologie angerufen und einen Termin für mich vereinbart hat...
Bin den ganzen Tag nur am heulen....

Oh man, das tut mir total leid und ich schick Dir mal ein ganz großes Kraftpaket rüber!!!
...was hat das denn für die Zukunft genau zu bedeuten ?
Ach mensch, wenn man dann auch noch weiss, dass es mit nem Schnitt nicht dazu gekommen wäre, könnte man aus der Haut fahren!
Leider bringt Dir dieses Denken: Was, wäre, wenn? nichts!!!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Beckenboden zumindest besser wird!
Fühl Dich gedrückt!

Liebe Lady, ich schließe mich Julie an! ich schick dir nen fettes Kraftpaket rüber und dass alles besser wird.
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 22:05
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Ach ja hibbeln: wir wollen dann auch so anfangen, wenn Linus 2 ist. Also hibble ich zumindest mit Jani zusammen
Ich wollte immer erst ein 2. Kind, wenn das erste sprechen kann und mir sagen, was es hat und was ihm weh tut. Nicht dass ich dann einen Säugling habe und bei dem anderen auch noch rätseln muss, was es will.


wir hätten gern auch gute 3 Jahre dazwischen

also mach ich bei euch mit, ne?!?!


findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 22:06
Zitat von catsy:

hmmm,
hab mir die woche auch den ersten jumbopack geholt, weil ich n coupon hatte mit 3 € rabatt, war mir unsicher, wie lange ich noch die new baby 2 benutzen kann, wenn der herr weiterhin so zunimmt. hätte 2 pakete 2er nehmen müssen für dec coupon und die gehen ja nur bis 6 kilo. dann war ich zu faul es zu überschlagen... ich stille ja voll, werde also nach den o.g. vor und nachteilen bis es nimmer geht die 2er nehmen...


Genau die gleichen Gedanken quälen mich auch. Und die sind ja ab 4 kg, also kann man die 3er schon nehmen ne.
Aber die Erklärung von Lady war auch gut. hmmm, ich weiß nicht so recht...
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 22:10
Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

Juhu ich habs geschafft ihn hinzulegen ohne das er aufwacht!! Was bei uns total gut klappt ist das Bett mit nem Moorkissen aufzuwärmen.

Geile Idee...mein Mann meinte schon immer, dass wir ihm ne Heizdecke reinlegen müsste, damit er denkt das es weiterhin die Körperwärme ist! Werd das morgen gleich mal ausprobieren!
*
Hab nochmal ne Frage:
Luke dreht heute Abend total ab und war die ganze Zeit am Weinen...AUSSER, wenn er rumgeschleppt wird. Er schläft dann auf dem Arm ein und sobald man sich hinsetzt fängt er wieder an!
Mädels, habe Angst das wir ihm das schon angewöhnt haben...er schläft eigentlich abends immer auf unserem Arm ein!!!

Ist bei uns heute auch so. hab ihn schon im TT gesdchleppt ach einer Stunde Dauerstillen. Nach ner Stunde im tt ist er aufgewacht und hat wieder geweint. Hab ihn dann gebadet und dann wollte er schon wieder trinken... Hat aber nur genuckelt Ist dann eingeschlafen und ich konnte ihn weglegen.
Könnte sein, dass ihr es ihm wirklich schon angewöhnt habt, dass er auf dem warmen Arm einschläft, wo der Atem auch so beruhigend noch wirkt. Weil Luke ist ja auch schon nen paar Tage älter. Ich hab auch keinen Plan wie man das abgewöhnt. Ich glaube einfach hinlegen und heulen lassen. Versucht es doch mal mit dem Wärmekissen, vielleicht ist das ne Idee.
catsy
3300 Beiträge
26.07.2011 22:10
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

hmmm,
hab mir die woche auch den ersten jumbopack geholt, weil ich n coupon hatte mit 3 € rabatt, war mir unsicher, wie lange ich noch die new baby 2 benutzen kann, wenn der herr weiterhin so zunimmt. hätte 2 pakete 2er nehmen müssen für dec coupon und die gehen ja nur bis 6 kilo. dann war ich zu faul es zu überschlagen... ich stille ja voll, werde also nach den o.g. vor und nachteilen bis es nimmer geht die 2er nehmen...


Genau die gleichen Gedanken quälen mich auch. Und die sind ja ab 4 kg, also kann man die 3er schon nehmen ne.
Aber die Erklärung von Lady war auch gut. hmmm, ich weiß nicht so recht...


ich probier sie halt mal aus, sobald die 2er leer sind....

also, ich weiß genau wie stillkinder-stuhlgang aussieht. mein kleiner mann hat heute während des wickelns gepieselt - und während ich versucht habe, diese fontäne zu bändigen kams an ner anderen stelle ebenfalls heraus. es ist flüssig, ja, aber irgendwie war es wie kacka-schaum. echt lustig, das hörte sich auch an wie bei so nem schaum-seifen-spender....
aber man kann ihnen ja net böse sein...
Firiel
4331 Beiträge
26.07.2011 22:52
Findus, entschuldige bitte
Hab's erst jetzt gelesen
Mercedes09
595 Beiträge
26.07.2011 23:02
Zitat von floluc:

kurzer einwurf!!!
ich bin im arsch,emma hat heut nacht kaum geschlafen,will jede stunde an die brust und schreit ständig

würde ihr am liebsten die flasche geben


Halte durch du schaffst das ...

Meiner hat vorige Woche Dienstag Abend den Schub bekommen und war nur am schreien und meckern den ganzen tag lang wollte nur Flasche mich hat er die Nacht zum glück schlafen lassen aber das zährt ganz schön an den nerven mit der Zeit, und siehe da heute ist wieder Dienstag und mein Wurm ist wieder total lieb und schreit kaum noch. Das schaffst du denke immer daran das es auch wieder bessere Zeiten kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt