Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
26.07.2011 11:20
Ach.. zu dieser "blöden" Linea Nigra..
Ich hab mich doch ständig beklagt das ich keine hätte und eure immer so bewundert..
Ja.. und nun, also ob mein Wunsch erhört wurde.. hab ich nach der SS eine!!!! Super..
Mercedes09
595 Beiträge
26.07.2011 11:20
Zitat von findus2010:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mercedes09:

sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET



Na das nenn ich mal schlank.

Bei mir ist der Bauch auch wieder dünner - zumindest rutscht mir die kurze L-Hose von HM die mir kurz nach der Geburt locker gepasst hat, wieder runter
Schließ mich mit dieser Scheiß Linie aber Miss an. Die geht bei mir auch noch nicht weg. Verschwindet die überhaupt????


ja meine Linie ist auch noch da und ich dachte die geht gleich nach der SS weg

Blöd oder? Ich dachte nämlich auch, dass die gleich weg geht. Sieht nicht sonderlich hübsch aus


ja ist total doof habe gerade gelesen das es bis zu 10 Monaten dauern wird bis die weg geht kann aber auch ganz schnell gehen... also bei uns eher länger
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:21
Zitat von Ananas.:

Ach.. zu dieser "blöden" Linea Nigra..
Ich hab mich doch ständig beklagt das ich keine hätte und eure immer so bewundert..
Ja.. und nun, also ob mein Wunsch erhört wurde.. hab ich nach der SS eine!!!! Super..


findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:23
Mercedes: bin ja beruhigt, wenn die überhaupt weg geht
Und da ich ja dieses Jahr eh nicht im Bikini rumhoppen werde kann sie bleiben. ABer in 10 Monaten soll sie bitte schön weg sein, will nächstes Jahr meinen Luxuskörper wieder in der Sonne aalen
Mercedes09
595 Beiträge
26.07.2011 11:37
Zitat von findus2010:

Mercedes: bin ja beruhigt, wenn die überhaupt weg geht
Und da ich ja dieses Jahr eh nicht im Bikini rumhoppen werde kann sie bleiben. ABer in 10 Monaten soll sie bitte schön weg sein, will nächstes Jahr meinen Luxuskörper wieder in der Sonne aalen


ja ist bei mir auch so dieses jahr ist Tangkini angesagt aber nächstes Jahr sollte schon wieder der Bikini raus geholt werden
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:49
Hab grad mal ein Bild gemacht. Von der Seite geht es sogar, von oben schauts schlimmer aus...

Das ist heute, knapp 7 Wochen nach der Geburt
Jani85
27577 Beiträge
26.07.2011 11:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr süßen,
Jakob war letzte Nacht und heute ziemlich unruhig. Ich glaub das sind noch die Nachwirkungen von der langen Autofahrt etc.
.
2. Kind: Wir planen das 2. auch so dass es in ca 2 Jahren da ist, ich find den Abstand gut
.
@findus du hattest irgendwas gefragt weiß aber nimmer was und finds grad auch nimmer... Weiß nur noch der Schlafsack: Echt schiki! Und wegen Oktober: Wir sind ja nich direkt am Bodensee, aber ihr dürft gern herkommen Meine Schwiegies wohnen nur 10 oder 20min vom See weg.

huhu,

ich weiß auch nicht mehr, was ich wissen wollte Weiß noch, dass ich geschrieben hab, dass wir Windeln mitnehmen, da ich Angst hab, dass Linus nach der Rückkehr nicht mehr reinpasst, so schnell wie der ein Klops wird... (ich schau aber gleich nochmal nach, was es genau war, was ich wissen wollte, falls es wichtig war )
Deine Schwiegereltern werden sich bestimmt irre freuen, wenn sich Wildfremde da mal eben einquartieren


*lach* vllt haste ja gar nichts gefragt. Also Jakob passt jetzt immer noch in die 2er new born und der ist ja jetzt auch schon recht groß.
Ach die sind da echt nicht so. Die haben ständig Leute da die sie nicht kennen. Einmal haben die sogar Tramper mitgenommen (ne Amerikanische Familie) und bei sich übernachten lassen. Also eigentlich sind die seeeehr Gastfreundlich, ich glaub fremde mögen das Nur ich bin ja immer so komisch
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 12:31
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr süßen,
Jakob war letzte Nacht und heute ziemlich unruhig. Ich glaub das sind noch die Nachwirkungen von der langen Autofahrt etc.
.
2. Kind: Wir planen das 2. auch so dass es in ca 2 Jahren da ist, ich find den Abstand gut
.
@findus du hattest irgendwas gefragt weiß aber nimmer was und finds grad auch nimmer... Weiß nur noch der Schlafsack: Echt schiki! Und wegen Oktober: Wir sind ja nich direkt am Bodensee, aber ihr dürft gern herkommen Meine Schwiegies wohnen nur 10 oder 20min vom See weg.

huhu,

ich weiß auch nicht mehr, was ich wissen wollte Weiß noch, dass ich geschrieben hab, dass wir Windeln mitnehmen, da ich Angst hab, dass Linus nach der Rückkehr nicht mehr reinpasst, so schnell wie der ein Klops wird... (ich schau aber gleich nochmal nach, was es genau war, was ich wissen wollte, falls es wichtig war )
Deine Schwiegereltern werden sich bestimmt irre freuen, wenn sich Wildfremde da mal eben einquartieren


*lach* vllt haste ja gar nichts gefragt. Also Jakob passt jetzt immer noch in die 2er new born und der ist ja jetzt auch schon recht groß.
Ach die sind da echt nicht so. Die haben ständig Leute da die sie nicht kennen. Einmal haben die sogar Tramper mitgenommen (ne Amerikanische Familie) und bei sich übernachten lassen. Also eigentlich sind die seeeehr Gastfreundlich, ich glaub fremde mögen das Nur ich bin ja immer so komisch

Doch, ich glaube irgendwas wollte ich wissen... Schau dann nochmal nach.
Ich hab alt angst bei den 2er Windeln, dass er dafür bald zu schwer wird. Es läuft jetzt auch schon immer mal was oben raus...
Jani85
27577 Beiträge
26.07.2011 12:35
Bis wieviel kg sind die denn??
Ich denk eh das wir dann nach dieser Packung auf größere Umsteigen. Mal sehn. Haben jetzt auf jeden Fall auch mal 3er geschenkt bekommen.
26.07.2011 12:38
ich benutze auch die 2 er hab aber auch schon ne Jumbokiste 3er da
esy88
16954 Beiträge
26.07.2011 12:42
Wir kaufen jetzt schon immer die megapackung von den 3ern
Die sind von 4-9 kg
Da kauf ich immer gleich mehrere packungen
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 12:49
Zitat von Jani85:

Bis wieviel kg sind die denn??
Ich denk eh das wir dann nach dieser Packung auf größere Umsteigen. Mal sehn. Haben jetzt auf jeden Fall auch mal 3er geschenkt bekommen.

bis 6 kg sind die 2er.
.
.
sagt mal ist es sinnvoll schon die baby dry für die nacht zu kaufen? wir wickeln ja nachts nicht und ich hab jeden morgen angst dass er durchgeweicht ist...
26.07.2011 13:49
Hallo Mädels ;0))
Melde mich auch mal wieder ;0)
waren gerade eben zur U3 und was soll ich sagen mausi macht sich richtig gut wiegt schon 4270 und ist 53 cm gross dh sie hat in 4 wochen 870 gr zugenommen und 3 cm gewachsen
momentan liegt sie vollgefressen im Laufstall und schaut neugierig umher werde jetzt gleich mal alle Unterlagen zurecht machen für das Elterngeld oh man hoffe das das alles zügig geht und man schnell das Geld bekommt
wie gehts euch allen denn so??vorallem was gibt es neues?
glg
26.07.2011 14:01
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Bis wieviel kg sind die denn??
Ich denk eh das wir dann nach dieser Packung auf größere Umsteigen. Mal sehn. Haben jetzt auf jeden Fall auch mal 3er geschenkt bekommen.

bis 6 kg sind die 2er.
.
.
sagt mal ist es sinnvoll schon die baby dry für die nacht zu kaufen? wir wickeln ja nachts nicht und ich hab jeden morgen angst dass er durchgeweicht ist...


Wir haben schon die Babydry! Die gibts auch von 3-6kg.. ich find die viel besser als die Newbaby und vorallem sind sie günstiger!!
26.07.2011 14:05
Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Bis wieviel kg sind die denn??
Ich denk eh das wir dann nach dieser Packung auf größere Umsteigen. Mal sehn. Haben jetzt auf jeden Fall auch mal 3er geschenkt bekommen.

bis 6 kg sind die 2er.
.
.
sagt mal ist es sinnvoll schon die baby dry für die nacht zu kaufen? wir wickeln ja nachts nicht und ich hab jeden morgen angst dass er durchgeweicht ist...


Wir haben schon die Babydry! Die gibts auch von 3-6kg.. ich find die viel besser als die Newbaby und vorallem sind sie günstiger!!

haben die auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt