Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
25.07.2011 15:16
Mercedes: voll süße Bilder von deinem kleinen Mann. Und Geshwisterbilder sind auch immer voll niedlich
findus2010
9047 Beiträge
25.07.2011 15:17
Zitat von missitaly:

So Mädels auf zur U3 bin mal gespannt wie gross und wie schwer sie geworden ist.
.
Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von Rossmann? Meine Kollegin hat mir welche mitgebracht

Ne freundin von mir nimmt die Rossmann Windeln und ist begeistert. Die von dm findet sie nicht so dolle.
Ich hab vonden dm-Windeln eine Packung gehabt und bleib erstmal bei Pampers. Die teile waren irgendwie voll starr und dick.
findus2010
9047 Beiträge
25.07.2011 15:17
Hab mir grad Twilight 1 reingezogen
25.07.2011 15:28
...2. Kind...ich glaube nicht!!!
Ich habe solche Angst vor einer erneuten Fehlgeburt (hatte vor Luke ja schon 2) und dann evtl. wieder ein Frühchen...neeeee!!!
Ich würd sagen, wir lassen erstmal Gras über die Sache wachsen und dann schaun wir mal !
25.07.2011 15:29
Zitat von findus2010:

Hab mir grad Twilight 1 reingezogen


...könnt ich auch mal wieder schauen!
poldana
1268 Beiträge
25.07.2011 16:05
Ach ein Mädchen zu meinen beiden Jungs wäre noch schön. Fangen aber erst an zu hibbeln wenn Elias 10 / 11 Monate alt ist.

Bei Julian hab ich noch im Kreißsaal gesagt das ich ein zweites möchte und bei Elias nach ca 2 wochen^^
25.07.2011 16:20
Will auch mal wieder Twilight reinziehen, schmacht schon an dem Gedanken wieder voll weg
.
Dulce: Bei uns gerade mal ne Woche, jetzt wo sie mehr trinkt nicht mehr so lange, aber haben ja einen Gutschein von 300 Euro bekommen von Patricks Firma( Nestlé) die haben im Personaleinkauf das ganze Zeug, das heisst umsonst Essen kaufen.
.
Wir bleiben auch erstmal bei Pampers, haben soviele Gutscheine bekommen, aber ein Versuch ist es wert.
.
Zu der U3: Aurelia ist immer noch voll klein 51 cm gemessen KU 36 cm und Gewicht ist 3950g, meine kleine Mausi
Sie hat so abgeschrien als er ins Ohr geschaut hat, dananch hatte ich echt schwierigkeiten sie zu beruhigen und der Arzt hat sich aus dem Staub gemacht
Nächstes mal wird sie geimpft, muss noch sowas durchlesen und unterschreiben.
Lori26
2873 Beiträge
25.07.2011 17:59
@Miss: Hat den Aurelia gut zugenommen gehabt und sind die Werte in so in Ordnung ??? Wir haben am 08.08 die U3..bin auch gespannt, wobei Jano eigentlich eh alle zwei Wochen gewogen wird, wenn er beim Schilddrüsenspezialisten ist.

@2. Kind: Ich wollte immer ein zweites Kind haben, aber seitdem wir das alles mit Jano durchmachen, kann ich mir ein zweites Kind überhaupt nicht vorstellen..egal was bald raus kommt...ich hätte bei einem zweiten Kind immer die Angst, ob mit dem Kind alles in Ordnung ist...ich bin traumatisiert

@me: Nachdem ich seit um halb sech wach gewesen bin und von um 12 Uhr bis um 14 Uhr schlafen konnte, bin ich mit Jano über eine Stunde spazieren gewesen und anschließend habe ich mich dazu motiviert etwas im Garten zu arbeiten zwar nur 45 min aber immerhin...ich fühle mich richtig gut. Jetzt schläft der Kleine Mann immer noch und ich kann gleich duschen

findus2010
9047 Beiträge
25.07.2011 18:03
Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

Hab mir grad Twilight 1 reingezogen


...könnt ich auch mal wieder schauen!

und die nächsten tage folge noch 2 und 3
Firiel
4331 Beiträge
25.07.2011 19:27
so kann sie auch sein
muss man mit humor nehmen - es kann nur besser werden

Firiel
4331 Beiträge
25.07.2011 19:35
ich hab gerad nochmal die anfänge von dem thread gelesen
wo bitte ist die zeit hin????
ich vermisse meinen bauch auch und wie lustig es hier immer war....
bin gerad ziemlich sentimental - mein mann ist in luxemburg
floluc
9178 Beiträge
25.07.2011 20:00
huhu ihr süßen
mein nachmittag war ganz entspannt (ja,wirklich entspannt).hab emma in den kiwa gepackt und wir sind auf den spielplatz,dort hat sie 2h geschlafen
war so schön und toll,freunde waren auch dort.bis es auf einmal plautze,knallte und polterte-mein großer ist mit mehrfachen überschlag die rutsche runtergeflogen(die war sehr lang). wie er jetzt aussieht im gesicht und am körper könnt ihr euch vorstellen.er tut mir sooo leid und der hat so geweint

@miss:meine war bei der u3 auch 51cm

man ey,ich will auch nochmal hibbeln
25.07.2011 20:37
Zitat von Firiel:

ich hab gerad nochmal die anfänge von dem thread gelesen
wo bitte ist die zeit hin????
ich vermisse meinen bauch auch und wie lustig es hier immer war....
bin gerad ziemlich sentimental - mein mann ist in luxemburg

25.07.2011 20:51
Das zu Bett gehen Abends klappt bei uns echt super...Ich leg sie in den Stubenwagen und ne viertel Stunde später schläft sie ein, voll Süss.
In einer Stunde wäre wieder Essenszeit angesagt, mal gespannt ob sie kommt oder wieder Durchpennt
Lori26
2873 Beiträge
25.07.2011 20:58
Zitat von Firiel:

ich hab gerad nochmal die anfänge von dem thread gelesen
wo bitte ist die zeit hin????
ich vermisse meinen bauch auch und wie lustig es hier immer war....
bin gerad ziemlich sentimental - mein mann ist in luxemburg


ich habe mir heute auch gedacht, wer hier in einem Jahr noch schreibt...das wird bestimmt weniger...Chrissy und Jade schreiben auch schon gar nicht mehr hier..

Deine Susanna ist ja auch so goldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt