Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.07.2011 22:39
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
na klar klappt das.mein kleiner war damals 4monate als er das erste mal mit nach ägypten geflogen ist-
ich würde so gerne mal in die dominikanische rep.aber das ist zu lange flug für die kids
Wir sind Rabeneltern und werden alleine nach Hawaii fliegen wenn es klappt... Bitte haut mich nicht
Oh ja, Dom. Rep. wäre auch was für mich.
Will einmal dorthin wo auch schöne Palmen wachsen
ich würde da schrecklich meine kids vermissen,aber so nen urlaub ohne kids ist bestimmt auch mal schön- so ich geh auch mal in deckung
ich weiß auch noch nicht ob ich das durchstehe, aber es wird ne Rundreise in ner Gruppe und das wäre mit nem 2jährigen glaube nicht so dolle. Meine Eltern schmiede übrigens schon Pläne für die Zeit
24.07.2011 23:31
So, muss in die Heija. Hier mal unser Thread. Habe ich ganz vergessen, Euch mal zu geben. Dann seht auch mal den kleinen süßen Mann und seine "große" Schwester.
http://www.mamacommunity.de/forum/julius-jonas-uns er-sonnenschein?page=1#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/julius-jonas-uns er-sonnenschein?page=1#ganz-unten
25.07.2011 06:46
guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
unsere ganz gut
diese nacht hatte sie in der nacht hunger ist aber danach gleich wider eingeschlafen
ja wetter ist immer noch doof man kann nicht raus und das nervt mich total
man es ist ende juli und wir haben 9 grad!!!!!
das kann es doch nicht sein
na wie war eure nacht?
unsere ganz gut
diese nacht hatte sie in der nacht hunger ist aber danach gleich wider eingeschlafen
25.07.2011 07:51
Zitat von esy88:hatten meisstens auch so nächte
guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
unsere ganz gut
essen, schlafen
aber heute war sie von 1-4 hellwach
ja wetter nervt
25.07.2011 07:57
Guten morgen Mädels,
@Stillen: Also ist es normal, das eine Brust weniger Milch produziert.
Unsere Nacht war soweit in Ordnung. Jano ist zwar seit halb sechs wach und mag wohl nicht mehr einschlafen. Er wurde nun bis gerade eben noch gestillt...normalerweise stille ich ihn nachdem er seine Tropfen bekommen hat, aber er war heute zu gierig...um 8 Uhr muss ich sie ihm immer geben, aber ich traue mich jetzt nicht, weil er auch schluckauf hat und ich Angst habe, dass er spuckt....ich warte noch ein wenig
@Stillen: Also ist es normal, das eine Brust weniger Milch produziert.
Unsere Nacht war soweit in Ordnung. Jano ist zwar seit halb sechs wach und mag wohl nicht mehr einschlafen. Er wurde nun bis gerade eben noch gestillt...normalerweise stille ich ihn nachdem er seine Tropfen bekommen hat, aber er war heute zu gierig...um 8 Uhr muss ich sie ihm immer geben, aber ich traue mich jetzt nicht, weil er auch schluckauf hat und ich Angst habe, dass er spuckt....ich warte noch ein wenig
25.07.2011 09:54
Helllllooooooooooooooooooooo
Ich habe eine Traummausi zu Hause von gestern Abend 22 Uhr bis um 6 Uhr hat sie durchgeschlafen, ich kann das kaum glauben...Sie wird immer besser und die Nächte länger.
Jetzt pennt sie auch noch, deswegen nutze ich schnell die Zeit zum schreiben.
.
Lori: Leider ist meine Milch jetzt komplett weg, ich wollte wieder anfangen zu stillen, aber die Milch hat nicht mehr gereicht um satt zu werden, leider hab ich es dann wieder gelassen, es fehlt mir total muss ich sagen, aber der Maus gehts so besser als mit meiner Milch...Da ich einfach nicht mehr richtig gegessen habe.
.
Mädels seit meinem heftigen Durchfall, kann ich seit 2 Tagen nicht mehr aufs Klo, hab aber so Bauchweh.
Morgen geh ich endlich zum Hausarzt mal sehen ob er meinen verdacht auf Magenschleimhautentzündung bestätigt und ich habe immer noch an der Naht untenrum schmerzen, irgendwas stimmt doch da nicht, aber der Fa hat nichts gesehen
Ich habe eine Traummausi zu Hause von gestern Abend 22 Uhr bis um 6 Uhr hat sie durchgeschlafen, ich kann das kaum glauben...Sie wird immer besser und die Nächte länger.
.
Lori: Leider ist meine Milch jetzt komplett weg, ich wollte wieder anfangen zu stillen, aber die Milch hat nicht mehr gereicht um satt zu werden, leider hab ich es dann wieder gelassen, es fehlt mir total muss ich sagen, aber der Maus gehts so besser als mit meiner Milch...Da ich einfach nicht mehr richtig gegessen habe.
.
Mädels seit meinem heftigen Durchfall, kann ich seit 2 Tagen nicht mehr aufs Klo, hab aber so Bauchweh.
Morgen geh ich endlich zum Hausarzt mal sehen ob er meinen verdacht auf Magenschleimhautentzündung bestätigt und ich habe immer noch an der Naht untenrum schmerzen, irgendwas stimmt doch da nicht, aber der Fa hat nichts gesehen
25.07.2011 09:56
Der Bondolino ist für 62 Euro wegegangen, bin bis 50 Euro gegangen das war meine Schmerzgrenze, Patrick hat eh schon total gemeckert, weil ich mir ja das Tuch für 30 Euro gekauft habe, würde es gerne wieder zurück geben, aber bei Ebay meldet sich keiner auf mein Fragen
25.07.2011 10:00
Zitat von missitaly:
Helllllooooooooooooooooooooo
.
.
Meine Hebi hatte mir Tannolact als Sitzbad empfohlen. Hat nach der 1. Anwendung schon geholfen Sie meinte, die Schmerzen waren vom abschwellen und das sich da alles verschiebt...Mit Deinem Magen hört sich aber nicht gut an. Hoffe es geht Dir bald wieder besser. Ich habe zum Glück so keine Probleme...Außer mit dem nicht auf Toilette gehen können...Hebi meinte am Fr ich soll Pflaumensaft trinken und das Femibion bzw. Eisen weg lassen...
25.07.2011 10:06
Ihr glaubt nicht was mein kleiner Hund grad gemacht hat
Ich habe Lukas Alexander gewickelt und mein Hund meinte sich in sein Stillkissen (was auf dem Sofa liegt) zu kuscheln Dabei habe ich unserem Hund extra aus seiner Decke eine Kuschelecke auf dem Sofa gelegt...-Na jetzt liegen die Beiden nebeneinander auf dem Sofa, evtl. kann mein Mann ja das Foto heute abend mal reinstellen-sieht echt niedlich aus
Seit heute gehen unsere Heizungen wieder-Juhu (die letzten 6Wochen mußten wir bei teilweise 15Grad frieren und wo es über 20Grad sind, werden sie eingeschaltet )
Ich habe Lukas Alexander gewickelt und mein Hund meinte sich in sein Stillkissen (was auf dem Sofa liegt) zu kuscheln Dabei habe ich unserem Hund extra aus seiner Decke eine Kuschelecke auf dem Sofa gelegt...-Na jetzt liegen die Beiden nebeneinander auf dem Sofa, evtl. kann mein Mann ja das Foto heute abend mal reinstellen-sieht echt niedlich aus
Seit heute gehen unsere Heizungen wieder-Juhu (die letzten 6Wochen mußten wir bei teilweise 15Grad frieren und wo es über 20Grad sind, werden sie eingeschaltet )
25.07.2011 10:06
ich will nicht mehr-sie schreit und meckert ständig.
eben ist sie auf meinen arm eingeschlafen,leg ich se hin schreit si wieder.ich stoppe se glei wieder unten rein in mich,da ist se ganz nah bei mir
eben ist sie auf meinen arm eingeschlafen,leg ich se hin schreit si wieder.ich stoppe se glei wieder unten rein in mich,da ist se ganz nah bei mir
25.07.2011 10:07
Zitat von missitaly:
Der Bondolino ist für 62 Euro wegegangen, bin bis 50 Euro gegangen das war meine Schmerzgrenze, Patrick hat eh schon total gemeckert, weil ich mir ja das Tuch für 30 Euro gekauft habe, würde es gerne wieder zurück geben, aber bei Ebay meldet sich keiner auf mein Fragen
Warum möchtest Du das Tuch wieder abgeben?
25.07.2011 10:09
Zitat von floluc:
Ist das Rückgaberecht nicht schon abgelaufen
Meiner meckert auch grad wieder-bin noch nicht zum frühstücken gekommen, wie soll da die Milch laufen
25.07.2011 10:19
Zitat von floluc:
Tust mir natürlich trotzdem leid. Trag sie doch zur Zeit einfach mehr im Tuch oder mag sie das auch nicht?
mir graut es schon vor unserem Schub wenn ich das von dir so lese - Hilfe!!!
25.07.2011 10:21
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Ist das Rückgaberecht nicht schon abgelaufen
Meiner meckert auch grad wieder -bin noch nicht zum frühstücken gekommen , wie soll da die Milch laufen
Das find ich bei uns auch ein Phänomen. Linus kommt IMMER wenn wir essen wollen. Und wenn ich ihn ne halbe Stunde vorher gestillt habe, wenn er ahnt dass wir essen, dann fängt er an zu weinen. Ob er einen Sensor hat???? Gestern beim Abendbrot meinte mein Freund schon "klapper nicht mit dem Besteck, sonst heult er gleich wieder"
25.07.2011 10:22
Zitat von missitaly:
Für 50 Euro wirst du keinen bekommen. Die sind heiß begehrt. Warte noch bis Monatsende mit bieten, da ist weniger Geld im Umlauf...
und wenn du das Binden mal richtig intensiv übst? Es ist eigentlich echt nicht schwer!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt