Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.07.2011 14:38
Zitat von missitaly:
Habt ihr das auch, wenn die kleinen schlafen, das sie auf einmal mitten im Schlaf kurz weinen?? Meine eben total
Linus macht das auch. Ich denke, dass er da schlecht träumt
24.07.2011 14:48
Hallo ihr Lieben ,
ich habe gaaaaanz viele Sachen von Gr.50-92 in meinem Verkaufsfred.
Schaut doch mal rein, vielleicht ist was für euch dabei
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-flohmarkt-reinschauen-l ohnt-sich?page=1#comment-7745213
ich habe gaaaaanz viele Sachen von Gr.50-92 in meinem Verkaufsfred.
Schaut doch mal rein, vielleicht ist was für euch dabei
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-flohmarkt-reinschauen-l ohnt-sich?page=1#comment-7745213
24.07.2011 15:18
Flo: ich glaub unsere hat auch den nächsten Schub - gaaaanz viel am Weinen ohne Grund
Und mein Mann ist die Woche in Luxemburg HIIIILFEEEE
Und mein Mann ist die Woche in Luxemburg HIIIILFEEEE
24.07.2011 15:26
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
unsere Nächte werden langsam aber sich immer entspannter
Linus kommt jetzt erst um 2:45 und heute dann das nächste mal sogar erst um 6:30 ich hab ihn mir dann auf den Bauch gepackt und wir haben noch bis 8:30 geschlafen und bis 9 hab ich ihn noch ruhig stellen können
An die die stillen: benehmen sich eure kinder beim Stillen in der Nacht auch so unmöglich? Linus fuchtelt wie wild herum und da ich mit Stillhütchen stille schmeißt er das ständig runter und die Milch läuft ins bett Außerdem will er partout seinen Kopf nicht drehen und ich bräuchte 3 hände: eine zum festhalten, eine zum Kopf drehen und randrücken und eine die das Stillhütchen fest hält... Das ist echt nervig und ich bin nach ner Stilleinheit fix und fertig.
meine is beim stillen manchmal auch so wild
dreht ihren kopf hin und her, bis sie merkt dass sie was bekommt
aber nicht immer, sonst bleibt sie schön dran und will nicht aufhören
wenn ich sie dann hinlege meckert sie oft obwohl sie beim stillen so oft einschläft nach so 15-30 minuten
24.07.2011 15:35
Hallo Ihr lieben!!!
Ben verpennt gerade schon seit 45 min seine nächste Mahlzeit...mal sehen wann er kommt.
Die Lillipadz sind super, 1000mal angenehmer als die Stilleinlagen....bereue nur, das sich mir eine 60er Packung Nuk extry Dry Comfort bestellt habe...aber vielleicht bruahce ich die trotzdem für die Nacht...habe mich noch nicht getraut die Pads Nachts auszuprobieren.
@Buchversand:
Bis 500g kannst Du das Buch in einem normalen Umschlag für ich mein 85cent versenden.
Es muss nur "Buchversand" draufstehen und der Umschlag muss jederzeit von einem Postmitarbeiter geöffnet werden können um den Inhalt zu prüfen, daher nicht zukleben, sondern am besten mit diesen Klammern verschliessen, deren "Beine" mann auseinander spreizen kann.
Bei mehr als 500g kostet es glaub ich 2,25 Euro oder so, aber Du kannst auch "Buchversand deutsche Post" googeln.
@Stillen und Nachts Theater
Dasgleiche Problem haben wir auch...
Eine Seite trinkt er gut leer, bei der anderen saugt er zwei, drei Minuten und wird dann puterrot, windet sich und fängt das Schreien an...Dann versuche ich ihn meist ein Bäuerchen machen zu lassen und wenn das nichts hilft, wechsel ich die Windel mit anschliessendem "Popoföhnen", das liebt er.
Danach ist er meist so ruhig, dass er andockt und im Halbschlaf noch ein paar Züge nimmt....aber das war es dann auch
Ben verpennt gerade schon seit 45 min seine nächste Mahlzeit...mal sehen wann er kommt.
Die Lillipadz sind super, 1000mal angenehmer als die Stilleinlagen....bereue nur, das sich mir eine 60er Packung Nuk extry Dry Comfort bestellt habe...aber vielleicht bruahce ich die trotzdem für die Nacht...habe mich noch nicht getraut die Pads Nachts auszuprobieren.
@Buchversand:
Bis 500g kannst Du das Buch in einem normalen Umschlag für ich mein 85cent versenden.
Es muss nur "Buchversand" draufstehen und der Umschlag muss jederzeit von einem Postmitarbeiter geöffnet werden können um den Inhalt zu prüfen, daher nicht zukleben, sondern am besten mit diesen Klammern verschliessen, deren "Beine" mann auseinander spreizen kann.
Bei mehr als 500g kostet es glaub ich 2,25 Euro oder so, aber Du kannst auch "Buchversand deutsche Post" googeln.
@Stillen und Nachts Theater
Dasgleiche Problem haben wir auch...
Eine Seite trinkt er gut leer, bei der anderen saugt er zwei, drei Minuten und wird dann puterrot, windet sich und fängt das Schreien an...Dann versuche ich ihn meist ein Bäuerchen machen zu lassen und wenn das nichts hilft, wechsel ich die Windel mit anschliessendem "Popoföhnen", das liebt er.
Danach ist er meist so ruhig, dass er andockt und im Halbschlaf noch ein paar Züge nimmt....aber das war es dann auch
24.07.2011 18:11
So, wir haben unseren Schreihals um 16:00 in ihr Zimmer verfrachtet - da hat sie doch tatsächlich bis jetzt geschlafen - Wunder gibt's doch noch
Na, so konnten wir zwei etwas kuscheln; hab nämlich Kopfweh, da die rote Pest eingetrudelt ist wie ich sie vermisst habe
Da ist gerade der WF vorbei, da geht's wieder mit dem Mist los
Ach und ich hab mich mit meinem Vater verkracht.... Ich kann die blöden Kommentare und Ratschläge nicht mehr hören - da bin ich aufgestanden und wollte gehen... Seine Antwort: wenn du jetzt gehst, brauchst du das Haus, wenn ich da bin, nicht mehr betreten...
Sehr nett - ein tolles WE hatte ich
Na, so konnten wir zwei etwas kuscheln; hab nämlich Kopfweh, da die rote Pest eingetrudelt ist wie ich sie vermisst habe
Da ist gerade der WF vorbei, da geht's wieder mit dem Mist los
Ach und ich hab mich mit meinem Vater verkracht.... Ich kann die blöden Kommentare und Ratschläge nicht mehr hören - da bin ich aufgestanden und wollte gehen... Seine Antwort: wenn du jetzt gehst, brauchst du das Haus, wenn ich da bin, nicht mehr betreten...
Sehr nett - ein tolles WE hatte ich
24.07.2011 19:02
Arme Firiel, das ist natürlich wirklich kein tolles WE für dich gewesen, es tut mir sehr leid.
Egal wie alt man ist, sich mit seinen Eltern zu streiten ist immer ganz schrecklich finde ich.
Egal wie alt man ist, sich mit seinen Eltern zu streiten ist immer ganz schrecklich finde ich.
24.07.2011 19:27
@Firiel: Oh man, das ist ja nicht schön, dass du dich mit deinem Vater gestritten hast
@Miss: Wusstest du nicht, dass man nicht alles essen kann? Kannst du jetzt nicht nochmal versuchen zu Stillen oder ist die Milch komplett weg?? Ich stelle vielleicht doofe Fragen, aber ich weiß ja nicht, wie es ist, wenn man mal aufgehört hat...?
@Stillmamis: Ich habe das Gefühl, das ich auf der linken Brust weniger Milch habe als auf der rechten....ist es bei euch auch so? Und wie lange stillt ihr pro Brust?? Meistens nimmt Jano die erste Brust ca. für 30 min mal auch weniger und die zweite in der Regel nur 10 min....
@Miss: Wusstest du nicht, dass man nicht alles essen kann? Kannst du jetzt nicht nochmal versuchen zu Stillen oder ist die Milch komplett weg?? Ich stelle vielleicht doofe Fragen, aber ich weiß ja nicht, wie es ist, wenn man mal aufgehört hat...?
@Stillmamis: Ich habe das Gefühl, das ich auf der linken Brust weniger Milch habe als auf der rechten....ist es bei euch auch so? Und wie lange stillt ihr pro Brust?? Meistens nimmt Jano die erste Brust ca. für 30 min mal auch weniger und die zweite in der Regel nur 10 min....
24.07.2011 19:45
@firiel u hast deine tage?normalerweise bekommt man keine tage wenn man stillt.wie blöd das du dich mit deinen papa verkracht hast
@findus:fährst du nun an die ostsee?
heute nachmittag hatte ich mein mann beauftragt sich um emma zu kümmern und was macht emma nachdem ich se gestillt habe - 2h pennen.
konnte dann mal in ruhe bad putzen mal saugen und aufräumen.
jetzt ist schatz wieder auf arbeit
heute nachmittag hatte ich mein mann beauftragt sich um emma zu kümmern und was macht emma nachdem ich se gestillt habe - 2h pennen.
24.07.2011 19:47
Zitat von floluc:
@firiel u hast deine tage?normalerweise bekommt man keine tage wenn man stillt.wie blöd das du dich mit deinen papa verkracht hast
ist ja typisch, dass sie prompt ruhig ist - und dein mann wundert sich wahrscheinlich, warum du jammerst...
.
jaaaaa, meine mutsch hat heute eine hübsche ferienwohnung gefunden in ahlbeck auf usedom
24.07.2011 19:47
Zitat von Lori26:
@Firiel: Oh man, das ist ja nicht schön, dass du dich mit deinem Vater gestritten hast
meine linke brust hat auch weniger milch,das liegt wohl daran,dass die brüste unterschiedlich viele milchdrüsen haben. und meine maus trinkt innerhalb von 10minuten eine brust komplett und dann ist sie satt und will auch nicht mehr an die andere
24.07.2011 19:49
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ist ja typisch, dass sie prompt ruhig ist - und dein mann wundert sich wahrscheinlich, warum du jammerst...
.
jaaaaa, meine mutsch hat heute eine hübsche ferienwohnung gefunden in ahlbeck auf usedom
da ist schön.da war ich auch schon mit meinen exfreund
martin meint das liegt an mir,das sie so schreit - vielen dank
24.07.2011 20:01
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
meine linke brust hat auch weniger milch,das liegt wohl daran,dass die brüste unterschiedlich viele milchdrüsen haben. und meine maus trinkt innerhalb von 10minuten eine brust komplett und dann ist sie satt und will auch nicht mehr an die andere
meine linke brust ist auch kleiner (das sieht vielleicht aus... ), hat aber meines erachtens gleich viel milch wie die andere. linus trinkt je nachdem wie er sich anstellt zwischen 15 und 30 Minuten auf einer Seite und will dann auch noch was aus der anderen. Er trinkt aber nie komplett leer. das sollte ich nur machen, als ich so irre viel Milch hatte.
24.07.2011 20:03
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
.
Vor allem ist es ein Seebad und da gibt es eine SHOPPINGmeile Ich freu mich schon - vor allem ist meine Mutti mit
.
das ist typisch Mann. Meiner behauptet, ich gebe ihm Linus nur wenn er weint... Dabei fängt er dann immer erst an und war vorher ganz friedlich.
24.07.2011 20:05
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
.
Vor allem ist es ein Seebad und da gibt es eine SHOPPINGmeile Ich freu mich schon - vor allem ist meine Mutti mit
.
das ist typisch Mann. Meiner behauptet, ich gebe ihm Linus nur wenn er weint... Dabei fängt er dann immer erst an und war vorher ganz friedlich.
wir fliegen jedes jahr mit meinen eltern nach ägypten(außer dies jahr).im april fliegen wir wieder
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt