Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
25.07.2011 10:23
Zitat von Kibazwerg:

Ihr glaubt nicht was mein kleiner Hund grad gemacht hat
Ich habe Lukas Alexander gewickelt und mein Hund meinte sich in sein Stillkissen (was auf dem Sofa liegt) zu kuscheln Dabei habe ich unserem Hund extra aus seiner Decke eine Kuschelecke auf dem Sofa gelegt...-Na jetzt liegen die Beiden nebeneinander auf dem Sofa, evtl. kann mein Mann ja das Foto heute abend mal reinstellen-sieht echt niedlich aus
Seit heute gehen unsere Heizungen wieder-Juhu (die letzten 6Wochen mußten wir bei teilweise 15Grad frieren und wo es über 20Grad sind, werden sie eingeschaltet )


Vielleicht mag er den feinen babygeruch. zeigt auf jeden fall dass er nicht eifersüchtig ist oder? Bin schon auf das Bild gespannt. Liegt Lukas Alexander jetzt auf der Hundedecke ?
findus2010
9047 Beiträge
25.07.2011 10:26
25.07.2011 11:32
Zitat von findus2010:

Wenn ich doch nicht schon so viele hätte...
http://www.bonprix.de/bp/Kinderschlafsack-Marini-3 798096-bundle.htm?sourcePageClick=article_image

Der Schlafsack ist da der Brüller und ich hab nur 2 hahahhahahaaaaaaa ich kauf mir den
.
Mädels ich hab meine Tageeeeeeeeeeeeeeeee bekommen ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Pest, aber ich kann wieder meine Pille nehmen und endlich wieder kuscheln
.
Flo du bist der HIT unten wieder reinschieben ich lach mich schlapp
.
Meine Arbeitskollegin kommt gleich, und bringt mir meine letzte Abrechnung mit dann kann ich den Antrag endlich losschicken.
25.07.2011 11:33
Dadurch das die mens wieder da ist konnte ich mal schön aufs klo, deshalb die Bauch und Rückenschmerzen heute Nacht
25.07.2011 11:34
total komisches Gefühl, das die mens wieder da ist, noch vor 1 Jahr gehofft das sie aus bleibt.
Ich will wieder hibbeln und schwanger sein, ich VERMISSE es soooooooooooooooooooooo
Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 11:43
Zitat von dulce:

schaust mal mamasitas habe ich bestellt für die taufe von romeo ist das nicht zuckersüss ??

mal was anderes oder da wird es bestimmt toll ausschauen der kleine mann zum verlieben


das ist ja mal richtig süss
Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 11:43
Zitat von missitaly:

total komisches Gefühl, das die mens wieder da ist, noch vor 1 Jahr gehofft das sie aus bleibt.
Ich will wieder hibbeln und schwanger sein, ich VERMISSE es soooooooooooooooooooooo


ich habe meine Mens immer noch nicht
Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 11:44
hier auch mal wieder ein paar bilder von süssen Fratz...

und hier mal als Dalmatiner...

ich hoffe es geht euch allen gut hatte leider keine zeit am Wochenende da mein Mann immer nur am Wochende nur da ist....
Und ende der Woche können wir entlich unsere Bilder vom Fotograf abholen.
esy88
16954 Beiträge
25.07.2011 11:46
miss ich vermisse das schwanger sein auch total oft!

ach flo du tust mir echt leid
hat sie denn vielleicht irgendwelche schmerzen?
wie ist sie in der nacht?
floluc
9178 Beiträge
25.07.2011 12:39
@findus:ich habe angst das wenn ich sie den ganzen tag im tuch trage sie dann garnicht mehr alleine liegen und schlafen kann.
das komische ist das sie,wenn sie dann mal eingeschlafen ist,in der nacht auch schläft.gestern habe ich von 19-23.30uhr theater gehabt,sie hat geschrien sobald ich aufgehört habe den stubenwagen durch die gegend zu schieben
steinigt mich,aber ich mußte heut meinen kindern mal fertigessen machen zum mittag.hab es nicht geschafft zu kochen.aber den kids hats trotzdem geschmeckt,gab wraps
findus2010
9047 Beiträge
25.07.2011 12:58
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Wenn ich doch nicht schon so viele hätte...
http://www.bonprix.de/bp/Kinderschlafsack-Marini-3 798096-bundle.htm?sourcePageClick=article_image

Der Schlafsack ist da der Brüller und ich hab nur 2 hahahhahahaaaaaaa ich kauf mir den
.
Mädels ich hab meine Tageeeeeeeeeeeeeeeee bekommen ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Pest, aber ich kann wieder meine Pille nehmen und endlich wieder kuscheln
.
Flo du bist der HIT unten wieder reinschieben ich lach mich schlapp
.
Meine Arbeitskollegin kommt gleich, und bringt mir meine letzte Abrechnung mit dann kann ich den Antrag endlich losschicken.



der ist richtig cool oder?musst dann unbedingt bilder zeigen wenn aurelia drinnen liegt.
.
ich hoffe bei mir bleiben die tage noch ein wenig weg. auf jeden fall noch nächste woche wenn wir an der see sind.
.
flo: hast du deine tage schon? stillst jaimmerhin auch.
findus2010
9047 Beiträge
25.07.2011 12:59
Zitat von missitaly:

total komisches Gefühl, das die mens wieder da ist, noch vor 1 Jahr gehofft das sie aus bleibt.
Ich will wieder hibbeln und schwanger sein, ich VERMISSE es soooooooooooooooooooooo

ich will auch wieder schwanger sein.
floluc
9178 Beiträge
25.07.2011 13:19
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

total komisches Gefühl, das die mens wieder da ist, noch vor 1 Jahr gehofft das sie aus bleibt.
Ich will wieder hibbeln und schwanger sein, ich VERMISSE es soooooooooooooooooooooo

ich will auch wieder schwanger sein.

nee,die tage bekommt man eigentlich nicht wenn man stillt.eher die ausnahme.
will auch wieder schwanger sein.wann plant ihr denn alle euer 2tes würmchen?
Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 13:43
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

total komisches Gefühl, das die mens wieder da ist, noch vor 1 Jahr gehofft das sie aus bleibt.
Ich will wieder hibbeln und schwanger sein, ich VERMISSE es soooooooooooooooooooooo

ich will auch wieder schwanger sein.

nee,die tage bekommt man eigentlich nicht wenn man stillt.eher die ausnahme.
will auch wieder schwanger sein.wann plant ihr denn alle euer 2tes würmchen?


also bei mir ist die planung jetzt erst mal zu ende habe ja zwei kinder das reicht denke ich...
jetzt warte ich nur geduldig auf meine Periode die bis jetzt immer noch nicht da ist
25.07.2011 13:58
Zitat von Kibazwerg:

Ihr glaubt nicht was mein kleiner Hund grad gemacht hat
Ich habe Lukas Alexander gewickelt und mein Hund meinte sich in sein Stillkissen (was auf dem Sofa liegt) zu kuscheln Dabei habe ich unserem Hund extra aus seiner Decke eine Kuschelecke auf dem Sofa gelegt...-Na jetzt liegen die Beiden nebeneinander auf dem Sofa, evtl. kann mein Mann ja das Foto heute abend mal reinstellen-sieht echt niedlich aus
Seit heute gehen unsere Heizungen wieder-Juhu (die letzten 6Wochen mußten wir bei teilweise 15Grad frieren und wo es über 20Grad sind, werden sie eingeschaltet )



unser hund rocker (chihuahua) kuschelt sich auch immer mit auf hannes kuschelwiese (natürlich nur unter aufsicht..)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt