Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
24.07.2011 13:11
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

sie schreit schreit und schreit.wann ist der schub endlich vorbei???????????????????????????????????????????? ????



Puck sie doch mal!

dann macht se solang rum bis se wieder bewegungsfreiheit hat.habe sie eben mal 10min schreien und ist jetzt eingeschlafen.ich schmeiß mich auch mal fix mit auf die couch.wollte eigentlich bad putzen,aber ich bin voll müde
findus2010
9047 Beiträge
24.07.2011 13:12
Zitat von Knödel:

Unsere Nacht war auch wieder prima.... Mein Mann hat sich die komplette Nacht und heute morgen um Ben gekümmert und ich konnte zum ersten mal komplett durchschlafen...........!!!!!!!!!! IST DAS HERRLICH !!!!!!!! Fühle mich gleich total anders
*
Dafür hat Ben heute morgen so viel in die Windel geschissen, dass es ihm am Nacken (!!!) schon wieder raus kam !!!!!!!! da hab ich meinem Mann dann doch schnell geholfen....
*
Ansonsten pennt der Kleine gerade wieder... mensch hat der ein Leben... aber dafür ist bestimmt heute Abend wieder Party angesagt... wie ich ihn kenne

Da geht es bei uns immer mal schnell in die Wanne
findus2010
9047 Beiträge
24.07.2011 13:16
Zitat von floluc:

sie schreit schreit und schreit.wann ist der schub endlich vorbei???????????????????????????????????????????? ????


Du Arme! Hast es aber bestimmt bald geschafft... 2 Wochen geht der wohl normal.
24.07.2011 13:19
Ach armes Flöchen.....
Kommt bei uns auch so ein Schub?????????????? Dann häng ich mich auf
Lori26
2873 Beiträge
24.07.2011 13:20
@Miss: Die kleine ist echt süss
Ach, nun hast du komplett abgestillt....Konnte die kleine die Muttermilch nicht ab oder hast du nicht immer aufgepasst, was du gegessen hast???

@Findus: Ich stille auch mit Stillhütchen, wusste gar nicht das du es auch so machst. Stillst du auch seit Anfang an damit??? Und ging es bei dir ohne auch nicht so gut??
Jano bewegt seine Arme auch immer doll,aber nur eine kurze Zeit das geht dann...so wild wie Linus ist er noch nicht

@alle: Wisst ihr wie ich ein Buch mit der Post versenden kann?? Reicht ein ganz normaler Briefumschlag??? Verkaufe das erste Mal über Amazon ein Buch und nun bin ich etwas überfragt...
floluc
9178 Beiträge
24.07.2011 13:25
Zitat von missitaly:

Ach armes Flöchen.....
Kommt bei uns auch so ein Schub?????????????? Dann häng ich mich auf

ich kenne solche schübe von meinen jungs überhaupt nicht und bin,obwohl es mein 3tes kind ist,total verzweifelt.das ist anscheinend der preis dafür,das ich unbedingt nen mädchen wollte

ahhhhhhhhhhh-sie bewegt sich schon wieder
findus2010
9047 Beiträge
24.07.2011 13:29
Zitat von Lori26:

@Miss: Die kleine ist echt süss
Ach, nun hast du komplett abgestillt....Konnte die kleine die Muttermilch nicht ab oder hast du nicht immer aufgepasst, was du gegessen hast???

@Findus: Ich stille auch mit Stillhütchen, wusste gar nicht das du es auch so machst. Stillst du auch seit Anfang an damit??? Und ging es bei dir ohne auch nicht so gut??
Jano bewegt seine Arme auch immer doll,aber nur eine kurze Zeit das geht dann...so wild wie Linus ist er noch nicht

@alle: Wisst ihr wie ich ein Buch mit der Post versenden kann?? Reicht ein ganz normaler Briefumschlag??? Verkaufe das erste Mal über Amazon ein Buch und nun bin ich etwas überfragt...

ich stille auf einer Seite mit Hütchen, lege ihn aber immer wieder ohne an, wenn er angetrunken hat und die Warze etwas raus kommt. Meine hebi hat mir dazu geraten, weil der Milchfluss zurück geht und es somit sein kann, dass er mit 3 Monaten nicht mehr satt wird, da die Brust ohne Hütchen völlig anders massiert wird von seinem Mund als mit Hut.
Tagsüber bekomm ich die rudernden Arme in den Griff aber nachts ist es ne Katastrophe. er bewegt sie seit knapp 2 Wochen so viel... grrrr - Freu dich schon drauf
findus2010
9047 Beiträge
24.07.2011 13:29
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Ach armes Flöchen.....
Kommt bei uns auch so ein Schub?????????????? Dann häng ich mich auf

ich kenne solche schübe von meinen jungs überhaupt nicht und bin,obwohl es mein 3tes kind ist,total verzweifelt.das ist anscheinend der preis dafür,das ich unbedingt nen mädchen wollte

ahhhhhhhhhhh-sie bewegt sich schon wieder

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Horror
floluc
9178 Beiträge
24.07.2011 13:30
Zitat von Lori26:

@Miss: Die kleine ist echt süss
Ach, nun hast du komplett abgestillt....Konnte die kleine die Muttermilch nicht ab oder hast du nicht immer aufgepasst, was du gegessen hast???

@Findus: Ich stille auch mit Stillhütchen, wusste gar nicht das du es auch so machst. Stillst du auch seit Anfang an damit??? Und ging es bei dir ohne auch nicht so gut??
Jano bewegt seine Arme auch immer doll,aber nur eine kurze Zeit das geht dann...so wild wie Linus ist er noch nicht

@alle: Wisst ihr wie ich ein Buch mit der Post versenden kann?? Reicht ein ganz normaler Briefumschlag??? Verkaufe das erste Mal über Amazon ein Buch und nun bin ich etwas überfragt...

wie dick ist denn das buch? das kannste glaub als bücher oder warensendung verschicken.google doch mal
floluc
9178 Beiträge
24.07.2011 13:33
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Ach armes Flöchen.....
Kommt bei uns auch so ein Schub?????????????? Dann häng ich mich auf

ich kenne solche schübe von meinen jungs überhaupt nicht und bin,obwohl es mein 3tes kind ist,total verzweifelt.das ist anscheinend der preis dafür,das ich unbedingt nen mädchen wollte

ahhhhhhhhhhh-sie bewegt sich schon wieder

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Horror

sie ist wach,aber liegt ruhig im laufgitter und schaut.

ok sie lag ruhig
esy88
16954 Beiträge
24.07.2011 13:34
hallo mädels
flo du tust mir echt leid hoffe für dich das der schub bald vorbei ist

sagt mal was habt ihr für wetter?
bei uns regnet es seit tagen
einfach nur zum kotzen

tja die nächte sind bei uns leider wider anstrengender
sie ist jetzt immer total unruhig
sie weint nicht aber sie wetzt herum und so.
werden diese woche mal ausprobieren sie in ihrem kinderzimmer schlafen zu lassen
mal sehen wie ihr das gefällt

meine mutter meint es gibt babys denen gefällt das besser als im elternschlafzimmer
naja mal sehen
Lori26
2873 Beiträge
24.07.2011 13:36
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

@Miss: Die kleine ist echt süss
Ach, nun hast du komplett abgestillt....Konnte die kleine die Muttermilch nicht ab oder hast du nicht immer aufgepasst, was du gegessen hast???

@Findus: Ich stille auch mit Stillhütchen, wusste gar nicht das du es auch so machst. Stillst du auch seit Anfang an damit??? Und ging es bei dir ohne auch nicht so gut??
Jano bewegt seine Arme auch immer doll,aber nur eine kurze Zeit das geht dann...so wild wie Linus ist er noch nicht

@alle: Wisst ihr wie ich ein Buch mit der Post versenden kann?? Reicht ein ganz normaler Briefumschlag??? Verkaufe das erste Mal über Amazon ein Buch und nun bin ich etwas überfragt...

wie dick ist denn das buch? das kannste glaub als bücher oder warensendung verschicken.google doch mal


das ist gar nicht so dick...ach sonst muss ich morgen bei der Post den passenden Umschlag holen
floluc
9178 Beiträge
24.07.2011 13:47
ich wünsch mir grad das emma schon 8-9monate wäre.
lieg jetzt mit ihr auf der couch,zumindest schreit sie jetzt nicht.
floluc
9178 Beiträge
24.07.2011 13:50
Zitat von esy88:

hallo mädels
flo du tust mir echt leid hoffe für dich das der schub bald vorbei ist

sagt mal was habt ihr für wetter?
bei uns regnet es seit tagen
einfach nur zum kotzen

tja die nächte sind bei uns leider wider anstrengender
sie ist jetzt immer total unruhig
sie weint nicht aber sie wetzt herum und so.
werden diese woche mal ausprobieren sie in ihrem kinderzimmer schlafen zu lassen
mal sehen wie ihr das gefällt

meine mutter meint es gibt babys denen gefällt das besser als im elternschlafzimmer
naja mal sehen

wollen wir wirklich übers wetter reden?es ist sommer,es regnet seit tagen und es sind 11grad
esy88
16954 Beiträge
24.07.2011 13:53
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

hallo mädels
flo du tust mir echt leid hoffe für dich das der schub bald vorbei ist

sagt mal was habt ihr für wetter?
bei uns regnet es seit tagen
einfach nur zum kotzen

tja die nächte sind bei uns leider wider anstrengender
sie ist jetzt immer total unruhig
sie weint nicht aber sie wetzt herum und so.
werden diese woche mal ausprobieren sie in ihrem kinderzimmer schlafen zu lassen
mal sehen wie ihr das gefällt

meine mutter meint es gibt babys denen gefällt das besser als im elternschlafzimmer
naja mal sehen

wollen wir wirklich übers wetter reden?es ist sommer,es regnet seit tagen und es sind 11grad


ja bei uns ist das wetter genau so haben auch regen und 11 grad
echt schlimm dieses jahr
und der wetterbericht sagt nichts besseres vorraus
was sagen deine jungs denn wenn klein emma soviel schreit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt