Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
26.07.2011 09:47
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Mercedes09:

sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET

och sieht dein bauch schon schön aus...meiner sieht ganz schrecklich aus...ist noch ganz wabbelig und hat total viele streifen...und dellen... mag auch so nen schönen bauch wie du! wie machst du das???


meiner ist auch voll schwabbelig und mit streifen
mercedes du hast so eine schöne figur


echt schlank wieder
26.07.2011 09:52
Wenn ich die Bauchbilder von euch sehe, dann werd ich ganz Neidisch, meiner ist auch noch schwabbelig und ich hab noch diese doofe Linea Negra, die geht nicht weg.
.
Geh heute mit meiner Freundin in die Stadt bin mal gespannt wie das wird und die Uhrzeit ist so doof, da will sie wieder essen. Denn unsere Essenszeiten kann man schon die Uhr danach stellen
catsy
3300 Beiträge
26.07.2011 09:54
Zitat von missitaly:

Will auch mal wieder Twilight reinziehen, schmacht schon an dem Gedanken wieder voll weg
.
Dulce: Bei uns gerade mal ne Woche, jetzt wo sie mehr trinkt nicht mehr so lange, aber haben ja einen Gutschein von 300 Euro bekommen von Patricks Firma( Nestlé) die haben im Personaleinkauf das ganze Zeug, das heisst umsonst Essen kaufen.
.
Wir bleiben auch erstmal bei Pampers, haben soviele Gutscheine bekommen, aber ein Versuch ist es wert.
.
Zu der U3: Aurelia ist immer noch voll klein 51 cm gemessen KU 36 cm und Gewicht ist 3950g, meine kleine Mausi
Sie hat so abgeschrien als er ins Ohr geschaut hat, dananch hatte ich echt schwierigkeiten sie zu beruhigen und der Arzt hat sich aus dem Staub gemacht
Nächstes mal wird sie geimpft, muss noch sowas durchlesen und unterschreiben.



zu unserer U3:

57 cm lang, 39 cm KU und genau 5000g!!!!!
mannno, ich hab hier echt n brocken zu hause!!!!

Wir bleiben auch bei Pampers, hatte gestern ne windel vom KIA bekommen, das war so n steifes komisches teil, musste die dann gleich wegmachen... also kind in den kofferraum gelegt und los gings!
esy88
16954 Beiträge
26.07.2011 10:10
Wau so ein schöner bauch.
Meiner ist auch total schwabbelig mit den doofen streifen.

Miss ist ja kein problem wenn sie hunger bekommt. Wasser hast ja in der thermoskanne und pulver und fertig
26.07.2011 10:29
Mensch,... die Nacht war echt besch***
Ben war sooooo unruhig, wollte schon um 2:15 Uhr die Flasche, dann wieder um 5:15 Uhr... und geschlafen hat er irgendwie nicht... hat die ganze Zeit wieder gedrückt, sich direkt aus dem Tuch wieder "befreit" und ich konnte auch überhaupt nicht schlafen...
*
Naja und heute morgen ist er auch total quengelig, schreit rum, teilweise total plötzlich mit dicken Tränen! Hab Angst, dass er irgendwas hat... aber jetzt ist er gerade eingeschlafen, ich warte mal ab...
*
Mein Bauch: der war schon vorher schwabbelig und mit Dellen, somit ist das für mich kein Thema
Mercedes09
595 Beiträge
26.07.2011 10:47
Zitat von starbuck:

Zitat von Mercedes09:

sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET

och sieht dein bauch schon schön aus...meiner sieht ganz schrecklich aus...ist noch ganz wabbelig und hat total viele streifen...und dellen... mag auch so nen schönen bauch wie du! wie machst du das???


ich mache gar nix bin ein totaler sportmuffel
war bei meinem großen auch gleich so. aber bei mir ist der Bauch auch noch total weich ich hoffe das geht schnell weg.
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:00
Zitat von floluc:

ach,dann macht ihr alle einen neues hibbelthread auf in nen jahr und hibbelt gemeinsam und ich versauer dann hier allein

Neee, du kommst selbstverständlich mit zum hibbeln! du musst uns doch immer bei Laune halten wenn wir alle heulen, dass wir kotzen müssen etc.
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:04
Zitat von Jani85:

Hallo ihr süßen,
Jakob war letzte Nacht und heute ziemlich unruhig. Ich glaub das sind noch die Nachwirkungen von der langen Autofahrt etc.
.
2. Kind: Wir planen das 2. auch so dass es in ca 2 Jahren da ist, ich find den Abstand gut
.
@findus du hattest irgendwas gefragt weiß aber nimmer was und finds grad auch nimmer... Weiß nur noch der Schlafsack: Echt schiki! Und wegen Oktober: Wir sind ja nich direkt am Bodensee, aber ihr dürft gern herkommen Meine Schwiegies wohnen nur 10 oder 20min vom See weg.

huhu,

ich weiß auch nicht mehr, was ich wissen wollte Weiß noch, dass ich geschrieben hab, dass wir Windeln mitnehmen, da ich Angst hab, dass Linus nach der Rückkehr nicht mehr reinpasst, so schnell wie der ein Klops wird... (ich schau aber gleich nochmal nach, was es genau war, was ich wissen wollte, falls es wichtig war )
Deine Schwiegereltern werden sich bestimmt irre freuen, wenn sich Wildfremde da mal eben einquartieren
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:06
Zitat von Mercedes09:

sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET



Na das nenn ich mal schlank.

Bei mir ist der Bauch auch wieder dünner - zumindest rutscht mir die kurze L-Hose von HM die mir kurz nach der Geburt locker gepasst hat, wieder runter
Schließ mich mit dieser Scheiß Linie aber Miss an. Die geht bei mir auch noch nicht weg. Verschwindet die überhaupt????
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:08
Zitat von missitaly:

Wenn ich die Bauchbilder von euch sehe, dann werd ich ganz Neidisch, meiner ist auch noch schwabbelig und ich hab noch diese doofe Linea Negra, die geht nicht weg.
.
Geh heute mit meiner Freundin in die Stadt bin mal gespannt wie das wird und die Uhrzeit ist so doof, da will sie wieder essen. Denn unsere Essenszeiten kann man schon die Uhr danach stellen

hat aber auch echt was gutes! Du kannst den tag drum herum basteln! bei uns ging das nur im krankenhaus als er aller 3 Stunden trinken MUSSTE! Nun trinkt er wie er will und natürlich immer dann wenns nicht so passt
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:10
Zitat von starbuck:

Zitat von Mercedes09:

sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET

och sieht dein bauch schon schön aus...meiner sieht ganz schrecklich aus...ist noch ganz wabbelig und hat total viele streifen...und dellen... mag auch so nen schönen bauch wie du! wie machst du das???

mach dir nichts draus Starbuck. Das hat echt viel mit der veranlagung zu tun! Manchen fällt das Schlanksein einfach zu andere müssen immer dafür kämpfen! Und bald kannst du wieder sporteln gehen
Mercedes09
595 Beiträge
26.07.2011 11:12
Zitat von findus2010:

Zitat von Mercedes09:

sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET



Na das nenn ich mal schlank.

Bei mir ist der Bauch auch wieder dünner - zumindest rutscht mir die kurze L-Hose von HM die mir kurz nach der Geburt locker gepasst hat, wieder runter
Schließ mich mit dieser Scheiß Linie aber Miss an. Die geht bei mir auch noch nicht weg. Verschwindet die überhaupt????


ja meine Linie ist auch noch da und ich dachte die geht gleich nach der SS weg
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:13
Zitat von Mercedes09:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mercedes09:

sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET



Na das nenn ich mal schlank.

Bei mir ist der Bauch auch wieder dünner - zumindest rutscht mir die kurze L-Hose von HM die mir kurz nach der Geburt locker gepasst hat, wieder runter
Schließ mich mit dieser Scheiß Linie aber Miss an. Die geht bei mir auch noch nicht weg. Verschwindet die überhaupt????


ja meine Linie ist auch noch da und ich dachte die geht gleich nach der SS weg

Blöd oder? Ich dachte nämlich auch, dass die gleich weg geht. Sieht nicht sonderlich hübsch aus
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 11:15
Ach ja hibbeln: wir wollen dann auch so anfangen, wenn Linus 2 ist. Also hibble ich zumindest mit Jani zusammen
Ich wollte immer erst ein 2. Kind, wenn das erste sprechen kann und mir sagen, was es hat und was ihm weh tut. Nicht dass ich dann einen Säugling habe und bei dem anderen auch noch rätseln muss, was es will.
26.07.2011 11:17
huhu!!
Man, wir hatten soooo ein anstregendes WE bei den Schwiegereltern in Hessen.. Lia war auch voll durch den Wind die Arme! Alle hatten sie ständig auf dem Arm, sie hat kaum geschlafen und dauernd nur ein bisschen getrunken, Abends total Theater gemacht.. alles total untypisch für sie!!!! ..
Sie hat definitv gemerkt das alles anders ist!
Aber das hat sich jetzt zuhause glücklicherweise schon wieder super eingependelt!!
Meine Milch ist jetzt übrigens KOMPLETT weg.. das wars dann wohl!!
Hoffe sooo das es beim nächsten Kind besser klappt..

hibbeln..
Also für mich war, als die Lia da war, sofort klar, das da bestimmt noch 1-2 Babys folgen werden!!!
Und jetzt verstärkt sich dieser Wunsch immer mehr.. vielleicht auch weil sie so unkompliziert ist..
Auf jeden Fall nicht bevor sie 4 oder 5 ist.. da ich mich beruflich noch ein bisschen weiterentwickeln möchte und ja auch noch relativ jung bin.
Außerdem wollen wir mal heiraten die nächsten Jahre, und das will ich unbedingt nicht schwanger!!!

Bauch..
Das ist wohl echt Zufall, wer gutes Bindegewebe und dazu noch eine elastische Haut hat! Da kann man selber nicht viel machen.. leider.
Meiner sieht glücklicherweise ählich aus.. nur 8kg Speck sind halt überall schöööön verteilt auf mir!! Bis ich das wieder unten habe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt