ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
19.04.2013 21:44
Zitat von baby_2013:
Zitat von twenty-8:
Zitat von baby_2013:
Zitat von twenty-8:
ja jetzt sieht man deinen bauch auch gut
und ich bin heute bei 28+0 und mag auch endlich dass juli is
Ja juli soll sein
juli juli juli
Yahhh noch 93 tage. o der weniger
und ich irgendwas mit 80 glaub ich
19.04.2013 22:10
Zitat von twenty-8:
Zitat von baby_2013:
Zitat von twenty-8:
Zitat von baby_2013:
...
juli juli juli
Wann hast du denn et.
20.04.2013 08:37
Zitat von baby_2013:
Zitat von twenty-8:
Zitat von baby_2013:
Zitat von twenty-8:
...
Wann hast du denn et.
am 12. 07
20.04.2013 09:01
Guten Morgen Mädels,
ich schleich mich hier kurz rein und mach ein bisschen Werbung!
Meine Tochter ist inzwischen zwei Jahre alt und hat wirklich ein gigantische Menge an Kleidung, die teilweise nie genutzt wurde. Insbesondere für kleine Mädels ist noch viel dabei.
Mein Sohn, inzwischen 10 Monate alt, hat auch einiges an Kleidung abzugeben.
In meinem Thread verkaufe ich hochwertige und wirklich hübsche Kleidung für Babys und Kleinkinder, ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut:
Auf der letzten Seite findet ihr aktualisiert die Liste, mit den noch nicht verkauften Sachen.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wunderschoene-markenkleidung -fuer-jungen-und-maedchen-zu-verkaufen?page=15#pos ting-12765674
Wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft
ich schleich mich hier kurz rein und mach ein bisschen Werbung!
Meine Tochter ist inzwischen zwei Jahre alt und hat wirklich ein gigantische Menge an Kleidung, die teilweise nie genutzt wurde. Insbesondere für kleine Mädels ist noch viel dabei.
Mein Sohn, inzwischen 10 Monate alt, hat auch einiges an Kleidung abzugeben.
In meinem Thread verkaufe ich hochwertige und wirklich hübsche Kleidung für Babys und Kleinkinder, ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut:
Auf der letzten Seite findet ihr aktualisiert die Liste, mit den noch nicht verkauften Sachen.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wunderschoene-markenkleidung -fuer-jungen-und-maedchen-zu-verkaufen?page=15#pos ting-12765674
Wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft
20.04.2013 11:53
Zitat von mami13:
heut ist ww 30 Woche noch 10 Wochen
Die erste die 10 wochen nur noch hat.
20.04.2013 11:54
Zitat von twenty-8:
Zitat von baby_2013:
Zitat von twenty-8:
Zitat von baby_2013:
...
Wann hast du denn et.
am 12. 07
Dann hast du noch 83 tage
20.04.2013 12:01
ich kanns kaum glauben wir haben doch alle erst angefangen uns hier zu schreiben
so kinderzimmer ist auch fertig muss natuerlich noch alles gekauft werden fuer in die schraenke usw aber es steht zumindest alles schon
bildchen mache ich mal heut mittag
so kinderzimmer ist auch fertig muss natuerlich noch alles gekauft werden fuer in die schraenke usw aber es steht zumindest alles schon
bildchen mache ich mal heut mittag
20.04.2013 12:50
Huuhuu ihr Lieben,
am Donnerstag abend hats Telefon geklinglt und da hat der Babymarkt angerufen, UNSERE MÖBEL SIND DA
So, dann haben wir mal ganz schnell n Kombi organisiert, da es in meinen Ibiza NIE reingepasst hätte ^^ 2 Starke Helferchen und gestern abend haben wir dann die Möbel geholt. Heute werden sie aufgebaut, außer den Schrank.
Da mein Mann am Dienstag noch ein Vorstellungsgespräch hat und je nachdem wie das ausgeht wir eventuell noch umziehen, bauen wir den erst später auf oder dann wenn wir umgezogen sind.
Freu mich total!
Heut noch schön Kuchen backen, bekommen Besuch.
Habt ihr was fürs Wochenende geplant?
Wenn ich mir überlege, dass manche Babys ja auch mal 3-4 Wochen früher kommen können, ist langsam wirklich Endspurt
am Donnerstag abend hats Telefon geklinglt und da hat der Babymarkt angerufen, UNSERE MÖBEL SIND DA
So, dann haben wir mal ganz schnell n Kombi organisiert, da es in meinen Ibiza NIE reingepasst hätte ^^ 2 Starke Helferchen und gestern abend haben wir dann die Möbel geholt. Heute werden sie aufgebaut, außer den Schrank.
Da mein Mann am Dienstag noch ein Vorstellungsgespräch hat und je nachdem wie das ausgeht wir eventuell noch umziehen, bauen wir den erst später auf oder dann wenn wir umgezogen sind.
Freu mich total!
Heut noch schön Kuchen backen, bekommen Besuch.
Habt ihr was fürs Wochenende geplant?
Wenn ich mir überlege, dass manche Babys ja auch mal 3-4 Wochen früher kommen können, ist langsam wirklich Endspurt
20.04.2013 14:34
das geht jetzt schnell
meine große kam in der 37 ssw in 7 Wochen ist meiner kein früchen mehr wie gehts euch so
meine große kam in der 37 ssw in 7 Wochen ist meiner kein früchen mehr wie gehts euch so
20.04.2013 14:40
@ mami
Glückwunsch zum Ww!
@ KiZi
Jaaa, ich will Bilder sehen!
@ Me
Auch wieder Ww: 28. Woche
Hab mir gestern auch mal Oberteile gekauft. Meine normalen Pullis sind mittlerweile nämlich fast alle bauchfrei. Fehlt nur noch ne Jogginghose fürs KH.
Glückwunsch zum Ww!
@ KiZi
@ Me
Hab mir gestern auch mal Oberteile gekauft. Meine normalen Pullis sind mittlerweile nämlich fast alle bauchfrei. Fehlt nur noch ne Jogginghose fürs KH.
20.04.2013 15:02
Zitat von Honeyflower:
@ mami
Glückwunsch zum Ww!
@ KiZi
@ Me
Wir bekommen heute auch Besuch und ich gönn mir nochmal das Lotta leben mit Kuchen und Grillen heute Abend denke dass das ab Montag vorbei ist hab mich mit der Diabetes abgefunden jedes mal wenn ich Teste ist der Wert scheisse aber naja ab Montag sollen sie mir wohl sagen was ich tuen muss wir haben jetzt so weit alles zusammen Montag holen wie noch den Kinderwagen ab und ich will noch ein paar Körbchen haben für die Regale um zu sortieren hab schon eins abgezwackt aus dem Schlafzimmer für Söckchen meine Schubladen in kizi sind für die Mini Socken einfach zu groß kullern alle da drin rum und etwas deko mag ich auch noch holen fürs kizi und dann den Rest einfach genießen wenn's wirklich ein ks wird hab ich auch nur noch gut 10 Wochen ich freu mich so auf den kleinen
20.04.2013 15:08
so hatte ja gestern auch einen termin wegen dem Diabetis. MUss morgens jetzt 4 einheiten Insukin spritzen und sie denkt das ich evtl auchnoch etwas mehr muss. naja da muss ich durch sie sagt der zucker schadet dem baby nicht aber mir fehlt halt das Insulin.
Etwas geaergert haben wir uns das wir den Kinderschrank aufgebaut haben und die Schienen der Schubladen gefehlt haben mussten diese nachbestellen dauert ca eine woche das aber auch immer was nicht dabei sein muss
Hier sind die Bilder vom Zimmer
Etwas geaergert haben wir uns das wir den Kinderschrank aufgebaut haben und die Schienen der Schubladen gefehlt haben mussten diese nachbestellen dauert ca eine woche das aber auch immer was nicht dabei sein muss
Hier sind die Bilder vom Zimmer
20.04.2013 15:20
Angie, sieht super aus!!
Wo hast du denn die Lampe her? Gefällt uns so gut, dass mein Mann die auch haben will
Wo hast du denn die Lampe her? Gefällt uns so gut, dass mein Mann die auch haben will
20.04.2013 15:37
Zitat von Happiness:
Angie, sieht super aus!!
die lampe ist vom TEDOX bei uns weis nicht ob ihr ein TEDOX habt
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt