ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
18.04.2013 10:41
Guten Morgen
bei mir ist der Bauchnabel auch aus wie er sich gehört.
Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch jedentag größer wird
Gruß Steffi
bei mir ist der Bauchnabel auch aus wie er sich gehört.
Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch jedentag größer wird
Gruß Steffi
18.04.2013 10:55
Morgen
Meiner ist noch drin habe aber gelesen das er nicht bei jedem raus kommt.
Naja mal schauen vielleicht kommt es noch.
Meiner ist noch drin habe aber gelesen das er nicht bei jedem raus kommt.
Naja mal schauen vielleicht kommt es noch.
18.04.2013 14:14
Zitat von tinelo21:
ich war das doch die vielleicht ins kh muss hatte heute Mittag leichte wehen obwohl ich das schon für echt heftig empfunden habe echt muss nur mehr magnesium nehmen MutterMund ist zu hals ist 4.7 lang und baby geht es gut in Moment habe ich keine schmerzen mehr hoffe nicht das die so schnell wiederkommen
ich habe eine hinterwand plazenta hat mir heute die Ärztin gesagt
mein bauchnabel ist noch drin es tut sich auch nicht viel die murmel ist noch genauso wie vor ein paar Wochen
Oh tut mir leid, im Moment verwechsel ich sehr viel. Ist nicht böse gemeint.
18.04.2013 14:40
Huhu,
so das Spiel lief gestern leider nicht wie erhofft, aber naja, da steckt man nie drin.
Ich hab schon wieder WW... das ist irgendwie krass. 30. Woche hört sich schon enorm an.... War doch erst vor kurzem als ich in den USA war und direkt vor der Anlagentestwoche mit 14-Stunden-Nachtschicht nem Ami-Schwangerschaftstest geglaubt hab
so das Spiel lief gestern leider nicht wie erhofft, aber naja, da steckt man nie drin.
Ich hab schon wieder WW... das ist irgendwie krass. 30. Woche hört sich schon enorm an.... War doch erst vor kurzem als ich in den USA war und direkt vor der Anlagentestwoche mit 14-Stunden-Nachtschicht nem Ami-Schwangerschaftstest geglaubt hab
18.04.2013 14:43
Zitat von Loela:
Huhu,
du sagst es, ich hab drüber nachgedacht mit meiner schwester. morgen schon die 30. woche!!
ist doch erst gestern gewesen das mir der FA angerufen hat und mich zurück gepfiffen hat
18.04.2013 17:42
Oh, wie schön, dass hier so langsam alle in die 30. Woche kommen. Glückwunsch allen Ww-lern!!
18.04.2013 17:48
Zitat von Honeyflower:
Oh, wie schön, dass hier so langsam alle in die 30. Woche kommen. Glückwunsch allen Ww-lern!!
Bei mir dauert es noch was.
18.04.2013 17:50
heute war wieder ein fa Termin Bild lad ich heute Abend hoch Zucker war alles io der kleine ist auch schön mit den Kopf nach unten zugenommen hab ich wieder ganz wenig
der kleine wiegt Ca 1400 und ist Ca 40 cm haben auch ein schönes 4 d Bild bekommen muss in 3 Wochen nochmal hin ctg gab's nicht ka warum ist ja auch nicht so wichtig da mein mumu ganz zu ist
der kleine wiegt Ca 1400 und ist Ca 40 cm haben auch ein schönes 4 d Bild bekommen muss in 3 Wochen nochmal hin ctg gab's nicht ka warum ist ja auch nicht so wichtig da mein mumu ganz zu ist
18.04.2013 17:54
so kinderzimmer fast fertig muss nur noch eingeraeumt werden. Und die Bilder an die Wand. Ich weis gar nicht was ich da alles in die Schraenke packen soll die sachen sind doch soooooo klein
18.04.2013 20:23
Zitat von tinelo21:
so kinderzimmer fast fertig muss nur noch eingeraeumt werden. Und die Bilder an die Wand. Ich weis gar nicht was ich da alles in die Schraenke packen soll die sachen sind doch soooooo klein
DAS hab ich mir auch schon paar mal überlegt... Wir haben (wenns denn mal fertig wird) 3 Kommoden inkl. Wickelkommode im KiZi. So viele Sachen für da rein hab ich garnicht...
18.04.2013 20:24
Zitat von Honeyflower:
Zitat von tinelo21:
DAS hab ich mir auch schon paar mal überlegt... Wir haben (wenns denn mal fertig wird) 3 Kommoden inkl. Wickelkommode im KiZi. So viele Sachen für da rein hab ich garnicht...
na wartet mal, die kleidchen bleiben nicht lange so klein und dann platzt der schrank aus allen nähten
18.04.2013 20:26
Das 3- Screening war gut heute! die Motte mist ca 36 cm und wiegt ca. 1130g . alles im grünen (wenn auch unteren) Bereich. Aber da meine Tochter auch nur ein Geburtstgewicht von 2650g hatte und völlig gesund war, mache ich mir da keinen Kopf...
Ctg war nach langem suchen gut! Ab wann sollte man sich nochmal im Krankenhaus vorstellen? Ich weiß ja noch nicht ob es wieder ein KS werden soll...
Ctg war nach langem suchen gut! Ab wann sollte man sich nochmal im Krankenhaus vorstellen? Ich weiß ja noch nicht ob es wieder ein KS werden soll...
18.04.2013 20:29
Mädels, hab nochmal ne Frage zu dem harten Bauch:
Ist ein Dauer-Ziehen und -Spannen über den ganzen Tag wirklich nur vom Kleinen (Lage, Wachstum, etc.) bzw. den Bändern oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Der Bauch ist halt stramm und spannt und je nachdem wo mein Kleiner liegt, ists da besonders fest. Hab irgendwie Angst, dass ich das nicht mitbekomme und dem Kleinen schade.
Ist ein Dauer-Ziehen und -Spannen über den ganzen Tag wirklich nur vom Kleinen (Lage, Wachstum, etc.) bzw. den Bändern oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Der Bauch ist halt stramm und spannt und je nachdem wo mein Kleiner liegt, ists da besonders fest. Hab irgendwie Angst, dass ich das nicht mitbekomme und dem Kleinen schade.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt