Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
18.04.2013 20:45
Zitat von Zauberfee5182:

Das 3- Screening war gut heute! die Motte mist ca 36 cm und wiegt ca. 1130g . alles im grünen (wenn auch unteren) Bereich. Aber da meine Tochter auch nur ein Geburtstgewicht von 2650g hatte und völlig gesund war, mache ich mir da keinen Kopf...
Ctg war nach langem suchen gut! Ab wann sollte man sich nochmal im Krankenhaus vorstellen? Ich weiß ja noch nicht ob es wieder ein KS werden soll...

Ab der 30 woche im kh.
18.04.2013 22:20
also ich hab meine geburtsplanung wegen ks erst in der 36 ssw !
haben uns heute ein neues familienauto gekauft

18.04.2013 23:04
Zitat von sassi1519:

Schönes auto
Ich habe mein geburtsplanungsgespräch in der 31 woche .
19.04.2013 03:53
und wider ein Ww heute wir rücken dem Ziel immer näher
Dani616
17257 Beiträge
19.04.2013 06:52
Zitat von tinelo21:

und wider ein Ww heute wir rücken dem Ziel immer näher

#

Mama-Eule
4297 Beiträge
19.04.2013 08:06
Zitat von sassi1519:

glückwunsch zum auto.
wir haben unseren skoda oktavia gerade verkauft weil er uns zu klein wird
Loela
689 Beiträge
19.04.2013 08:18
Guten Morgen,
ah Auto hab ich ja mein neues auch inzwischen
Ist unser Zweitwagen, also für lange Strecken oder wenn mein Mann ihn nicht braucht, nehmen wir den A4 (sein Geschäftswagen). Mit Tankkarte fährt es sich angenehmer

19.04.2013 09:36
mache auch mal eins von unserem meins ist von meinem Vater als geschenck haben wir erst bekommen vor einem jahr. War natuerlich kein Neuwagen aber mein Dad hat sich bei den Amerikaneren mit Muttie einen nagelneuem BMW gekauft und wir haben dafuer sein Auto bekommen hatten vorher einen Golf mit allem drumm und dran tieferlegung und und und
und das war definitiv kein Familienauto im gegensatz zum jetzigen wen ich dazu komme dan mache ich mal ein Foto
Tinni2013
3007 Beiträge
19.04.2013 10:32
Wir fahren beide einen corsa ich einen c corsa und mein Mann einem b corsa uralt wollen die Autos noch bis zum Frühjahr fahren dann läuft der TÜV bei meinem Mann an dann kommt sein corsa weg und wir holen uns einen größeren evtl einen Astra einen Kombi will ich nicht haben ich mag die nicht könnte damit nie ins Parkhaus oder so
19.04.2013 11:58
will auch endlich mal ein führerschein und ein auto hab zwar einen der mir wenigstens ein führerschein bezahlt aber schaff es irgendwie nicht mich mal anzumelden jetzt kann ich es eh vergessen gerade red mir immer ein ich schaff es sowieso nicht
Happiness
432 Beiträge
19.04.2013 12:11
Zitat von mami13:

will auch endlich mal ein führerschein und ein auto hab zwar einen der mir wenigstens ein führerschein bezahlt aber schaff es irgendwie nicht mich mal anzumelden jetzt kann ich es eh vergessen gerade red mir immer ein ich schaff es sowieso nicht

Sei doch ned so negativ! Kann mir ned vorstellen, dass du das ned schaffen solltest, wenn ich mir überleg welche Spaten das schon geschafft haben
Sorry, dass ich frag, aber hast du nen Freund/Mann? Weil Theorie ist ja an 2 Tagen abends, da könnte er dir ja die Kinder abnehmen. Und für die Praxis sind die Fahrlehrer ja eigentlich sehr flexibel.
twenty-8
6729 Beiträge
19.04.2013 12:15
Zitat von Zauberfee5182:

Das 3- Screening war gut heute! die Motte mist ca 36 cm und wiegt ca. 1130g . alles im grünen (wenn auch unteren) Bereich. Aber da meine Tochter auch nur ein Geburtstgewicht von 2650g hatte und völlig gesund war, mache ich mir da keinen Kopf...
Ctg war nach langem suchen gut! Ab wann sollte man sich nochmal im Krankenhaus vorstellen? Ich weiß ja noch nicht ob es wieder ein KS werden soll...

ja is doch ok, is ja noch an der grenze und so genau messen können die nicht... außerdem haben die kleinen immer wieder mal schübe
twenty-8
6729 Beiträge
19.04.2013 12:17
Zitat von Honeyflower:

Mädels, hab nochmal ne Frage zu dem harten Bauch:
Ist ein Dauer-Ziehen und -Spannen über den ganzen Tag wirklich nur vom Kleinen (Lage, Wachstum, etc.) bzw. den Bändern oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Der Bauch ist halt stramm und spannt und je nachdem wo mein Kleiner liegt, ists da besonders fest. Hab irgendwie Angst, dass ich das nicht mitbekomme und dem Kleinen schade.

was nicht mitbekomme?
meinb auch is auch oft stramm und hart auch von kindsbewegungen und lage und dann halt diese ständigen kontraktionen. hatte ich bei meiner ersten ständig, nervig und beängstigend, durfte nur liegen, diesmal hieß es mehr schonen. sie kam mit einleitung über den termin, das wird schon
19.04.2013 12:49
Zitat von Happiness:

Zitat von mami13:

Sei doch ned so negativ! Kann mir ned vorstellen, dass du das ned schaffen solltest, wenn ich mir überleg welche Spaten das schon geschafft haben
Sorry, dass ich frag, aber hast du nen Freund/Mann? Weil Theorie ist ja an 2 Tagen abends, da könnte er dir ja die Kinder abnehmen. Und für die Praxis sind die Fahrlehrer ja eigentlich sehr flexibel.
du hast recht ja hab zwar ein freund aber ganz erhlich den kann ich keine kinder anvertrauen der ist immer überfordert ich muss alles dann machen und der richtige vater kümmert sich auch nur wann er will obwohl er im moment keine arbeit hat er ist gelernter fachlagerrist deswegen ist es immer so schwer und komm nicht so dazu aber hoffendlich ergibt sich das mal das ich den machen kann
Honeyflower
2214 Beiträge
19.04.2013 15:48
Zitat von twenty-8:

Zitat von Honeyflower:

Mädels, hab nochmal ne Frage zu dem harten Bauch:
Ist ein Dauer-Ziehen und -Spannen über den ganzen Tag wirklich nur vom Kleinen (Lage, Wachstum, etc.) bzw. den Bändern oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Der Bauch ist halt stramm und spannt und je nachdem wo mein Kleiner liegt, ists da besonders fest. Hab irgendwie Angst, dass ich das nicht mitbekomme und dem Kleinen schade.

was nicht mitbekomme?
meinb auch is auch oft stramm und hart auch von kindsbewegungen und lage und dann halt diese ständigen kontraktionen. hatte ich bei meiner ersten ständig, nervig und beängstigend, durfte nur liegen, diesmal hieß es mehr schonen. sie kam mit einleitung über den termin, das wird schon

Naja, diese Kontraktionen. Nicht, dass ich nicht nur Übungswehen sind, sondern Früwehen... Hat mich total verunsichert, weils gestern den ganzen Tag angehalten hat. Mein Kleiner scheint aber auch wieder anders zu liegen und ich konnte nicht einschätzen, ob das Dauer-Ziehen vllt. einfach nur von seiner Lage und nem evtl. Wachstumsschub kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt