Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
20.04.2013 16:51
Zitat von tinelo21:

Zitat von Happiness:

Angie, sieht super aus!!
Wo hast du denn die Lampe her? Gefällt uns so gut, dass mein Mann die auch haben will

die lampe ist vom TEDOX bei uns weis nicht ob ihr ein TEDOX habt

Nee, hab ich auch noch nie von gehört, hab nun mal im Internet geschaut. Dankeschön
20.04.2013 16:59
werde am Donnerstag was kaufen an neuer Unterwäsche für die kh Tasche fang dann so langsam am
20.04.2013 17:00
thinelo schönes kizi fahr auch am DonnerTag. zu tedox war noch nie da
20.04.2013 17:11
@KiZi
ist nicht böse gemeint, aber zuerst habe ich gedacht, das wäre die Küche oder das Badezimmer wegen den Fliesen. Hab ich glaub ich noch nie gesehen, dass Fliesen auch in anderen Räumen sein können.
Bei euch sehen die KiZis schon immer so fertig aus.
Unsere Maus wird die erste Zeit bei uns schlafen und daher steht in unserem KiZi bisher noch nichts außer einem Wickeltisch und einer Kommode für die Klamotten. Über den Wickeltisch hänge ich dann noch mein hoffentlich bald fertiges Mobile und dann kaufen wir noch ein Regal für Spielzeug und Kleinkram. im Moment sieht es bei uns wirklich noch nicht so einladend aus. Ich würde ja gerne ein paar Bilder aufhängen, aber irgendwie finden wir nichts, was uns gefällt.
Habt ihr ne Idee wo man gut Drucke kaufen kann? Also nicht nur von Fernsehsendungen und so, sondern vielleicht auch einfach hübsche kindliche Landschaften oder so?
20.04.2013 17:15
Zitat von Lina85:

@KiZi
ist nicht böse gemeint, aber zuerst habe ich gedacht, das wäre die Küche oder das Badezimmer wegen den Fliesen. Hab ich glaub ich noch nie gesehen, dass Fliesen auch in anderen Räumen sein können.
Bei euch sehen die KiZis schon immer so fertig aus.
Unsere Maus wird die erste Zeit bei uns schlafen und daher steht in unserem KiZi bisher noch nichts außer einem Wickeltisch und einer Kommode für die Klamotten. Über den Wickeltisch hänge ich dann noch mein hoffentlich bald fertiges Mobile und dann kaufen wir noch ein Regal für Spielzeug und Kleinkram. im Moment sieht es bei uns wirklich noch nicht so einladend aus. Ich würde ja gerne ein paar Bilder aufhängen, aber irgendwie finden wir nichts, was uns gefällt.
Habt ihr ne Idee wo man gut Drucke kaufen kann? Also nicht nur von Fernsehsendungen und so, sondern vielleicht auch einfach hübsche kindliche Landschaften oder so?

ha ha du bist gut ha ha
nee wir haben eigendlich ueberall fliesen aufm boden nur nicht im schlafzimmer dort ist laminat. Die erste zeit wird die kleine auch in der wiege neben userem bett schlafen
20.04.2013 17:15
Zitat von mami13:

thinelo schönes kizi fahr auch am DonnerTag. zu tedox war noch nie da

wir fahren da echt sehr gerne hin
Loela
689 Beiträge
20.04.2013 19:01
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

heut ist ww 30 Woche noch 10 Wochen

Die erste die 10 wochen nur noch hat.

Hatte am Donnerstag schon WW in die 30.
Und laut Liste gibts noch ein paar vor uns...
Honeyflower
2214 Beiträge
20.04.2013 21:55
@ tinelo
Wow! Echt schön, dass KiZi! Auch, wenn ich Winnie Puh überhaupt nicht mag.

@ Lina
Juchu, ich bin nicht allein! In unserem KiZi herrscht momentan noch Chaos und einladend ist was anderes. Der Kleine schläft ja auch erst bei uns im Schlafzimmer, aber ich möchte sein Zimmer dann doch bald mal fertig kriegen.
Zu deiner Frage: Wie wär's denn, wenn du selbst ne kleine Kinderlandschaft malst? Ne Sommerwiese vllt. oder Safaritiere sieht man momentan häufiger.
20.04.2013 22:12
Zitat von Honeyflower:

@ tinelo

@ Lina
Juchu, ich bin nicht allein! In unserem KiZi herrscht momentan noch Chaos und einladend ist was anderes. Der Kleine schläft ja auch erst bei uns im Schlafzimmer, aber ich möchte sein Zimmer dann doch bald mal fertig kriegen.
Zu deiner Frage: Wie wär's denn, wenn du selbst ne kleine Kinderlandschaft malst? Ne Sommerwiese vllt. oder Safaritiere sieht man momentan häufiger.

also ich muss erlich gestehen das bei uns das kizi auch noch nur unordnung ist weil noch tapeziert werden muss .
Honeyflower
2214 Beiträge
20.04.2013 23:19
Zitat von baby_2013:

Zitat von Honeyflower:

@ tinelo

@ Lina

also ich muss erlich gestehen das bei uns das kizi auch noch nur unordnung ist weil noch tapeziert werden muss .

Na dann: Willkommen im Club. Dachte schon ich bin die einzige, die noch nicht fertig ist. Aber bei i-wem steht ja auch noch ein Umzug an, wenn ich mich nicht irre.
20.04.2013 23:42
Zitat von Honeyflower:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Honeyflower:

@ tinelo

@ Lina

Na dann: Willkommen im Club. Dachte schon ich bin die einzige, die noch nicht fertig ist. Aber bei i-wem steht ja auch noch ein Umzug an, wenn ich mich nicht irre.

ja ich glaube schon .
ja gehöre zum club die handwerker kommen am 22.5 und machen dann das zimmer
21.04.2013 00:17
Ww
Jetzt sind es noch genau drei monate
Morgen endlich wieder einen fa termin .
Und am dienstag 4D und hoffe das sie ihr gesicht zeigt und wir schöne fotos hin bekommen.
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2013 09:36
Tinelo: Nicht gut mit dem Zucker... hoffe das pendelt sich schnell ein und bald dürfen wir unsere Mäuse im Arm halten, da tun wir doch alles dafür

Hab am Donnerstag Abend 4-D mit Video und so, kann es kaum erwarten, sonst zeigt er mir nur auf 4-D aber Video hab ich noch keines und mag eines wei bei meiner ersten
21.04.2013 10:49
Zitat von Honeyflower:

@ tinelo

@ Lina

Ja, ich hatte auch schon kleine Tiere zum an die Wand malen herausgesucht. Dann habe ich es mir aber doch wieder anders überlegt. Fand das doch dann irgendwie zu kitschig.
Ich habe gestern mal etwas im Internet gestöbert und wir werden jetzt wohl ein paar Kunstdrucke bestellen. Vielleicht auch ein hübsches fantasiebild von Deviantart. Aber das werde ich jetzt auch alles noch nicht bestellen. Jetzt stehen erst mal noch andere Dinge auf der To-Buy-Liste. Wie etwa Babywanne, Windeleimer, Milchpumpe, Laufstall, Matratze....herje, noch sooo viele Sachen, an die man denken muss
Das blöde bei uns ist auch, dass wir die jetzigen (Büro)Möbel erst aus dem KiZi räumen können, wenn unser "Untermieter" seine Sachen ausgeräumt hat. Aber der lässt sich Zeit
21.04.2013 11:25
Zitat von twenty-8:

Tinelo: Nicht gut mit dem Zucker... hoffe das pendelt sich schnell ein und bald dürfen wir unsere Mäuse im Arm halten, da tun wir doch alles dafür

Hab am Donnerstag Abend 4-D mit Video und so, kann es kaum erwarten, sonst zeigt er mir nur auf 4-D aber Video hab ich noch keines und mag eines wei bei meiner ersten

seid gestern spritze ich ja das insulin und ich muss sagen es klappt ganz gut meine werte sind die 2 tage ganz normal hoffe das bleibt so

sagt mal muesst ihr auch so oft aufs WC haute nacht war ich 4 mal ich habe gedacht wo kommt das den her so viel trinke ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt