Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.04.2013 11:25
@tinelo
hübsches zimmer!

ich wünschte wir wären schon so weit....anfang mai bekommen wir die schlüssel fürs haus und dann gehts los. farbe haben wir schon und eine vorstellung auch wie es sein soll. wir haben ja dann drei zimmer zu richten.
ganz wichtig sind die zimmer der grossen. püppi wird ja die erste zeit eh bei uns sein.
junior wünscht sich ein piraten zimmer, meine hexe ein pferde zimmer in rosa und für püppi möcht ich auch rosa mit eulen
mal sehn ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.

@schlafen
ähm, naja, das kann ich kaum noch ich lieg stundenlang wach, wenn ich dann mal endlich eingeschlafen bin kommt meine tochter und will was oder püppi tritt. danach hab ich wieder ewig bis ich einschlafen. heute durfte ich aber noch liegen bleiben und konnte noch bis 10 schlafen. mein mann und die kids haben frühstück gemacht. fühl mich trotzdem wie durch den fleischwolf gedreht
Dani616
17257 Beiträge
21.04.2013 11:37
mädels... wir habn das zimmer bzw die baby ecke au noch net fertig
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2013 11:57
Zitat von Dani616:

mädels... wir habn das zimmer bzw die baby ecke au noch net fertig

wir auch nicht
Loela
689 Beiträge
21.04.2013 11:58
Also bei uns ist das Kinderzimmer als solches auch noch lange nicht erkennbar.
War bisher ein Abstell- und Arbeitszimmer. Bis auf den Schrank für die Babykleider (ist ein alter Schrank von mir) steht noch nichts drin.
Wenn ich ab Mai nicht mehr arbeite, werd ich mal kräftig ans Räumen gehen... Dann wird es solangsam hoffe ich. Aber sie wird ja am Anfang eh auch bei uns im Zimmer sein, da ist das alles nicht so dringend.
Und da es platzmäßig in der Wohnung nicht anders geht, wird es sowieso kein reines Kinderzimmer. Aber das brauchen sie die ersten 2-3 Jahre eigentlich eh nicht.
Honeyflower
2214 Beiträge
21.04.2013 15:49
@ Lina
Ok. Kunstdrucke oder irgendein schönes Fantasie-Motiv sehen bestimmt auch klasse aus.
Jaa, ne Wanne und Milchpumpe fehlen mir auch noch. Kann mich auch nicht zwischen Wanne und Badeeimer entscheiden...

@ tinelo
Ja, das mit dem Nachts aufstehen kenn ich auch... werde alle 1 bis 2,5 Std. wach. Auch am Tag kann ich immer häufiger ins Bad tappen.

@ Mama-Eule
Ui, ein Piratenzimmer klingt ja interessant! Schon Ideen, wie du das umsetzen willst?
Happiness
432 Beiträge
21.04.2013 19:57
@ Sandra
Ja die Entscheidung kenn ich, weiß auch ned ob Eimer oder Wanne

@ KiZi
Also wir haben heute Wickelkommode und Kinderbett zusammengebaut, steht aber alles noch nicht an Platz und Stelle. In dem Zimmer stehen im Moment ALLE Sache die fürs Kind sind, so z.b. auch der Kinderwagen oder das Maxi-Cosi Zumindest haben wir uns heut den Windeleimer schon abgeholt, aber ehrlich gesagt, ich hab keinen Plan wie das funktionieren soll
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2013 20:02
Juhu, hab ne Putzfrau gefunden, jetzt kann ich mich wenigstens etwas mehr schonen. Geburtstagsparty war so anstrengend, erst letzte Woche, dann gestern und das mit 40 Leute... war schön aber bin ko
21.04.2013 20:40
juhuuu ssw
nur noch 9 wochen bis zum Kaiserschnitt
Dani616
17257 Beiträge
21.04.2013 20:41
Zitat von sassi1519:

juhuuu ssw

21.04.2013 20:52
Zitat von sassi1519:

juhuuu ssw

YAHH die zeit vergeht so schnell
21.04.2013 20:52
wer hat morgen oder am dienstag eine fa termin ?
Dani616
17257 Beiträge
21.04.2013 20:54
Zitat von baby_2013:

wer hat morgen oder am dienstag eine fa termin ?

erst am 30. leider
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2013 20:57
Zitat von sassi1519:

juhuuu ssw

oh wie toll, gratuliere
Tinni2013
3007 Beiträge
21.04.2013 21:10
Hab mir grad noch ein träumchen erfüllt und das heiß ersehnte Teil von Ralph Lauren für unseren Sohn bestellt ich bekomme meinen ganzen Urlaub ja noch ausbezahlt und hab gedacht komm gönn es die bzw ihm ich bin kein Markenheini aber ein paar vereinzelt coole Sachen müssen her
Heute hab ich auch wieder Ww 28. Woche und morgen holen wir den Kinderwagen ab freu dann ist alles komplett

Hier ist das Teil <3

Ich finds sooo süß
PaulundThea
283 Beiträge
21.04.2013 21:34
@ Kinderzimmer: Bei uns sind die Möbel auch endlich da und aufgebaut. Der Große hat ein richtiges Jugendzimmer bekommen. Der ist in den Keller gezogen, mit richtigem Fenster usw. Dafür ist die Kleine in das Zimmer des Großen gezogen und das Baby bekommt das Zimmer der Kleinen. Also eine große Umräumaktion.
@ Zuckertest: War letzte Wochr zum einfachen Zuckertest, die Werte waren nicht so gut, sodas ich morgen nochmal zum großen Test müßte.
( Warum "müßte" , kommt sofort)
@ Heute!!!!!!!!
Unsere Kinder und wir haben Kopfläuse!!!!!!!
Haben heute Mittag mit Haare waschen , Läuse kämmen und Waschen verbracht. Muß morgen früh erstmal zum Hausarzt, Attest abholen, das die Beiden in Schule und KIGA dürfen, deshalb muß der ZUckertest auf Übermorgen verschoben werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt