Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
21.04.2013 21:54
@ Happiness
SO sieht unser KiZi momentan auch aus. Das mit dem Windeleimer ist eig. ganz einfach. War keine Anleitung dabei? Welchen hast du denn gekauft?

@ twenty
Schön, dass mit der Hilfe! Gerade die letzten Wochen ist Ruhe ja wichtig.

@ Sassi
Glückwunsch!!

@ Paul&Thea
Oje! Die haben sie bestimmt in der Schule oder KiGa eingefangen...! Viel Spaß beim Ausrotten der Viecher!
Wie war denn dein Wert beim Zuckertest? Drücke die Daumen, dass der große Test unauffällig ist.

@ Milchpumpe
Hat sich vorhin erledigt. Konnte bei ebay eine für vergleichsweise wenig Geld ersteigern. Wieder ein Punkt weniger auf der Liste.
Happiness
432 Beiträge
21.04.2013 21:56
Zitat von Honeyflower:

@ Happiness
SO sieht unser KiZi momentan auch aus. Das mit dem Windeleimer ist eig. ganz einfach. War keine Anleitung dabei? Welchen hast du denn gekauft?

@ twenty

@ Sassi
Glückwunsch!!

@ Paul&Thea
Oje! Die haben sie bestimmt in der Schule oder KiGa eingefangen...! Viel Spaß beim Ausrotten der Viecher!
Wie war denn dein Wert beim Zuckertest? Drücke die Daumen, dass der große Test unauffällig ist.

@ Milchpumpe
Hat sich vorhin erledigt. Konnte bei ebay eine für vergleichsweise wenig Geld ersteigern. Wieder ein Punkt weniger auf der Liste.

Hab den Windeleimer von einer Mami hier ausm Forum bekommen, Flohmarkt Ist ein Angelcare und nee war keine Anleitung dabei.
PaulundThea
283 Beiträge
21.04.2013 22:02
Zitat von Honeyflower:

@ Happiness

@ twenty

@ Sassi
Glückwunsch!!

@ Paul&Thea

@ Milchpumpe

Danke!!!!!
Die dritte oder vierte Waschmaschinenladung läuft schon, jetzt muß ich Pause machen, da ich den Trockner heute Nacht nicht laufen lassen will, zu laut. Die Wäscheleinen sind schon voll.

Wie die Werte genau waren weiß ich noch nicht, dei haben Fr. angerufen, das ich nochmal zum Test kommen soll. ?????
21.04.2013 22:09
Zitat von PaulundThea:

@ Kinderzimmer: Bei uns sind die Möbel auch endlich da und aufgebaut. Der Große hat ein richtiges Jugendzimmer bekommen. Der ist in den Keller gezogen, mit richtigem Fenster usw. Dafür ist die Kleine in das Zimmer des Großen gezogen und das Baby bekommt das Zimmer der Kleinen. Also eine große Umräumaktion.
@ Zuckertest: War letzte Wochr zum einfachen Zuckertest, die Werte waren nicht so gut, sodas ich morgen nochmal zum großen Test müßte.
( Warum "müßte" , kommt sofort)
@ Heute!!!!!!!!
Unsere Kinder und wir haben Kopfläuse!!!!!!!
Haben heute Mittag mit Haare waschen , Läuse kämmen und Waschen verbracht. Muß morgen früh erstmal zum Hausarzt, Attest abholen, das die Beiden in Schule und KIGA dürfen, deshalb muß der ZUckertest auf Übermorgen verschoben werden.

selbst wen du das mit dem Zucker hast ich find es nicht so schlimm ich spritz morgens 4 Einheiten Insulin am Tag und es tut auch nicht weh und es kann sein das wir die einheiten noch auf 6 erhoehen dafuer kann ich wieder essen was ich moechte habe eben eine spagettie eis verdrueck mmhhh und der zucker war normal laut messung er war bei 98 und sollte nicht ueber 140 sein
21.04.2013 22:31
hey ihr lieben
habt ihr auch schon bemerkt das euere bauchmäuse schluckauf haben ich habs heute das erste mal bei dem kleinen bemerkt hat immer gezuckt und am bauch ging es immer hoch runter hoch runter

twenty das ist ja toll das du eine hilfe hast

thinelo das ist ja blöd mit dem zucker aber wenn du klar damit kommst gehts nach der ss wieder weg

sassi glückwunsch zur runden zahl haben wir ja nicht mehr lange

sorry wenn ich welche vergessen hab das ist nicht meine stärke

so morgen ist wieder gvk
21.04.2013 22:37
kizi ist zwar fertig muss nur noch kleidung haben in 62 bis 74 der kleine wird eh in unseren zimmer schlafen mit dem stubenwagen im moment sind meine beiden auch bei uns im zimmer am schlafen mich stört esnicht hab mich dran gewöhnt
leomam
147 Beiträge
22.04.2013 05:53
guten morgen ihr lieben
@ Zimmer ist bei uns noch gar nix wirklich gemacht... aber eigentlich wird eh nur noch ein bett dazu aufgebaut... aber hab die alten Sachen meiner maus hochgeholt und sortiert...
die Zeit vergeht so schnell mir kommt es vor als wäre es Eltern als ich getestet habe... aber ich bin auch irgendwie froh will endlich Juli...
ich hab am Donnerstag fa Termin
wie gehts auh so..?
ijr seid echt fleißig mit zimmerchen und so
LG
22.04.2013 08:18
Zitat von leomam:

guten morgen ihr lieben
@ Zimmer ist bei uns noch gar nix wirklich gemacht... aber eigentlich wird eh nur noch ein bett dazu aufgebaut... aber hab die alten Sachen meiner maus hochgeholt und sortiert...
die Zeit vergeht so schnell mir kommt es vor als wäre es Eltern als ich getestet habe... aber ich bin auch irgendwie froh will endlich Juli...
ich hab am Donnerstag fa Termin
wie gehts auh so..?
ijr seid echt fleißig mit zimmerchen und so
LG

also wir fahren jezt heute nochmal nach wiesbaden in den Ikea war noch nie dort und brauche noch kleinigkeiten. Ich mache halt alles schon fertig naechste woche mache ich auch die Tasche schon fertig da meine Aerztin und auch die im KH gesagt haben da mein mann ein Fruechen war ( er kahm mit 7 monate auf die Welt) es wahrscheinlich sein kann das uns das auch pasieren wird muss aber nicht. Und deshalb mache ich alles fertig das ich einfach nur bereit bin un mich um nichts mehr kuemmern muss. Den normalerweise haette ich noch gewartet bis mitte juni

Ansonsten gehts uns gut Zucker ist fast im griff meist liegt er bei 145 nach dem essen also 5 drueber aber nicht so schlimm dan muss iche ben noch ein paar einheiten spritzen das erfahre ich am freitag.

Ansonsten bin ich mal gesapannt diese woche ist GVK und naechste WOche FA Termin
22.04.2013 09:14
mal ne andere frage an euch ich messe ja jeden morgen und abend den blutdruck der ist perfekt bei mir.
Aber mein RUhe Puls ich echt enorm meist so 120 der sollte bbei 90 sein war auch schon beim Herzspezialisten und hatte doch ein 24 stunden EKG er sagte es waere aber alles gut ich finds echt hoch
Tinni2013
3007 Beiträge
22.04.2013 09:23
Mein ruhepuls ist bei 90-95 nervt mich auch manchmal da der sonst bei 65-70 ist umschwanger dafür hab ich echt immer konstant 120 zu 70 bin ich sehr zufrieden mit sitze grad beim großen zuckertest ich hab so keine List mehr hab so Hunger sehe schon Sternchen und hab grad erst eine Stunde rum Blut abnehmen war auch ne Katastrophe ich bin da nicht gebefreudig
22.04.2013 09:45
Zitat von Tinni2013:

Mein ruhepuls ist bei 90-95 nervt mich auch manchmal da der sonst bei 65-70 ist umschwanger dafür hab ich echt immer konstant 120 zu 70 bin ich sehr zufrieden mit sitze grad beim großen zuckertest ich hab so keine List mehr hab so Hunger sehe schon Sternchen und hab grad erst eine Stunde rum Blut abnehmen war auch ne Katastrophe ich bin da nicht gebefreudig

oh du arme das wird schon ich bin irgendwie froh das ich jezt insulin spritze habs damit langsam im griff bin mal auf deine werte gesapnnt
Tinni2013
3007 Beiträge
22.04.2013 09:49
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

oh du arme das wird schon ich bin irgendwie froh das ich jezt insulin spritze habs damit langsam im griff bin mal auf deine werte gesapnnt

Ich auch hoffe irgendwie auch das ich Insulin dann Kriege ich werd jetzt schon verrückt mit be ausrechnen und sowas finde das sehr kompliziert jetzt haben die beim Blutabnehmen auch noch meinen Knochen an der hab bei pieksen getroffen das tut Mega weh
Loela
689 Beiträge
22.04.2013 09:56
Guten Morgen,

ich hab mal eine andere Frage:
Ich möchte meine kleine Hexe stillen, aber auch recht bald mal abpumpen, damit mein Mann oder Großeltern oder wer auch immer, auch mal füttern kann.
Ich möchte recht schnell wieder Tischtennis spielen und daher auch ins Training gehen und die Mannschaftsspiele mitmachen. Das ist der Hauptgrund. Und dann halt bisschen flexibler sein. Also im Prinzip so gut wie nur stillen und abundzu halt mal die Möglichkeit mit Flasche.
Könnt ihr eine Milchpumpe empfehlen? Von Hand oder elektrisch? Wieviele Flaschen und was für Zubehör brauch ich da alles?
Ich werde das auch demnächst meine Hebammen noch fragen, aber informieren schadet ja nie... Und vorallem mehr als eine Meinung haben.
22.04.2013 10:02
Zitat von Loela:

Guten Morgen,

Ich möchte meine kleine Hexe stillen, aber auch recht bald mal abpumpen, damit mein Mann oder Großeltern oder wer auch immer, auch mal füttern kann.
Ich möchte recht schnell wieder Tischtennis spielen und daher auch ins Training gehen und die Mannschaftsspiele mitmachen. Das ist der Hauptgrund. Und dann halt bisschen flexibler sein. Also im Prinzip so gut wie nur stillen und abundzu halt mal die Möglichkeit mit Flasche.
Könnt ihr eine Milchpumpe empfehlen? Von Hand oder elektrisch? Wieviele Flaschen und was für Zubehör brauch ich da alles?
Ich werde das auch demnächst meine Hebammen noch fragen, aber informieren schadet ja nie... Und vorallem mehr als eine Meinung haben.

hey, ich kann mich auch nicht entscheiden und hab im Forum hier gefragt:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/milchpumpe-avent-oder-medel a...-oder-brauch-ich-die-ueberhaupt?page=1
Loela
689 Beiträge
22.04.2013 10:10
Zitat von Lina85:

Zitat von Loela:

Guten Morgen,

hey, ich kann mich auch nicht entscheiden und hab im Forum hier gefragt:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/milchpumpe-avent-oder-medel a...-oder-brauch-ich-die-ueberhaupt?page=1

Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt