ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
19.04.2013 15:53
@ mami
Die Führerscheinprüfung ist überhaupt nicht schwer! Wenn ich da so manche Leute sehe, die einen haben... Red dir im Voraus nicht ein, dass du das eh nicht packst.
@ Auto
Zum Glück brauchen wir das nur, wenns die Familie besuchen geht und da fährt sowieso mein Mann. Ansonsten wird alles per S-Bahn oder zu Fuß erledigt. Ist echt praktisch, wenn hier alles so nah ist.
Falls aber was sein sollte, kann ich jederzeit das Auto nehmen, da mein Mann mit der S-Bahn zur Arbeit fährt.
Die Führerscheinprüfung ist überhaupt nicht schwer! Wenn ich da so manche Leute sehe, die einen haben... Red dir im Voraus nicht ein, dass du das eh nicht packst.
@ Auto
Zum Glück brauchen wir das nur, wenns die Familie besuchen geht und da fährt sowieso mein Mann. Ansonsten wird alles per S-Bahn oder zu Fuß erledigt. Ist echt praktisch, wenn hier alles so nah ist.
Falls aber was sein sollte, kann ich jederzeit das Auto nehmen, da mein Mann mit der S-Bahn zur Arbeit fährt.
19.04.2013 16:16
Meine neuen Sachen von bon Prix sind da und siehe da mein bauchi ht echt einen Schuss gemacht so langsam sehe ich echt schwanger aus
19.04.2013 16:24
Zitat von Tinni2013:
Meine neuen Sachen von bon Prix sind da und siehe da mein bauchi ht echt einen Schuss gemacht so langsam sehe ich echt schwanger aus
hübsches shirt und süsse murmel
gott kinders bin ich müde, lange halt ich das nimmer durch mit dem wenigen schlaf
19.04.2013 17:14
ohhh, ich bin soo hinüber,ich komme erst in der 30 ssw und hab jetzt schon keine lust mehr
ich bin froh wenn mein pummelchen endlich da ist.
hab mit übrigens ein moby tragetuch bestellt, find das ganz praktisch, auch für das bonding, da ich ja nen ks bekomm
hab mit übrigens ein moby tragetuch bestellt, find das ganz praktisch, auch für das bonding, da ich ja nen ks bekomm
19.04.2013 17:32
Zitat von sassi1519:
ohhh, ich bin soo hinüber,ich komme erst in der 30 ssw und hab jetzt schon keine lust mehr
hab jetzt gesehen, bei uns in der klinik machen sie jetzt "sectio bonding" dh das kind wird nur grob sauber gemacht und eingepackt und kommt dann auf mamas brust für den rest der op. bei meiner 1. tochter hab ch sie auch schnell wieder bekommen, aber so ist es noch besser...
zum thema müde- ich geh auch auf dem zahnfleisch... bin seit 03:20 wach
19.04.2013 17:33
Zitat von Zauberfee5182:so wars bei meiner großen ja auch, aber ich denke tragen ist auch so gut vor allen wenn ich die große und den haushalt mache, ich will die kleine ja nicht iwo liegen lassen alleine
Zitat von sassi1519:
hab jetzt gesehen, bei uns in der klinik machen sie jetzt "sectio bonding" dh das kind wird nur grob sauber gemacht und eingepackt und kommt dann auf mamas brust für den rest der op. bei meiner 1. tochter hab ch sie auch schnell wieder bekommen, aber so ist es noch besser...
19.04.2013 17:36
Zitat von sassi1519:
Zitat von Zauberfee5182:so wars bei meiner großen ja auch, aber ich denke tragen ist auch so gut vor allen wenn ich die große und den haushalt mache, ich will die kleine ja nicht iwo liegen lassen alleine
Zitat von sassi1519:
ich hab emilia viel getragen, aber nicht bei der hausarbeit, das war mir immer zu gefährlich ich bin ein wenig tollpatschig
19.04.2013 18:16
Zitat von Honeyflower:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Honeyflower:
Mädels, hab nochmal ne Frage zu dem harten Bauch:
Ist ein Dauer-Ziehen und -Spannen über den ganzen Tag wirklich nur vom Kleinen (Lage, Wachstum, etc.) bzw. den Bändern oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Der Bauch ist halt stramm und spannt und je nachdem wo mein Kleiner liegt, ists da besonders fest. Hab irgendwie Angst, dass ich das nicht mitbekomme und dem Kleinen schade.
was nicht mitbekomme?
meinb auch is auch oft stramm und hart auch von kindsbewegungen und lage und dann halt diese ständigen kontraktionen. hatte ich bei meiner ersten ständig, nervig und beängstigend, durfte nur liegen, diesmal hieß es mehr schonen. sie kam mit einleitung über den termin, das wird schon
Naja, diese Kontraktionen. Nicht, dass ich nicht nur Übungswehen sind, sondern Früwehen... Hat mich total verunsichert, weils gestern den ganzen Tag angehalten hat. Mein Kleiner scheint aber auch wieder anders zu liegen und ich konnte nicht einschätzen, ob das Dauer-Ziehen vllt. einfach nur von seiner Lage und nem evtl. Wachstumsschub kommt.
also hatte frühwehen ohne schmerzen oft aber meisstens kommt ein ziehen dazu aber halt nicht dauerhaft
denke das liegt am wachsen wieder
hab ich auch oft
19.04.2013 18:17
ja jetzt sieht man deinen bauch auch gut
und ich bin heute bei 28+0 und mag auch endlich dass juli is
19.04.2013 19:35
Zitat von twenty-8:
Ja juli soll sein
19.04.2013 20:37
Zitat von twenty-8:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Honeyflower:
Mädels, hab nochmal ne Frage zu dem harten Bauch:
Ist ein Dauer-Ziehen und -Spannen über den ganzen Tag wirklich nur vom Kleinen (Lage, Wachstum, etc.) bzw. den Bändern oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Der Bauch ist halt stramm und spannt und je nachdem wo mein Kleiner liegt, ists da besonders fest. Hab irgendwie Angst, dass ich das nicht mitbekomme und dem Kleinen schade.
was nicht mitbekomme?
meinb auch is auch oft stramm und hart auch von kindsbewegungen und lage und dann halt diese ständigen kontraktionen. hatte ich bei meiner ersten ständig, nervig und beängstigend, durfte nur liegen, diesmal hieß es mehr schonen. sie kam mit einleitung über den termin, das wird schon
Naja, diese Kontraktionen. Nicht, dass ich nicht nur Übungswehen sind, sondern Früwehen... Hat mich total verunsichert, weils gestern den ganzen Tag angehalten hat. Mein Kleiner scheint aber auch wieder anders zu liegen und ich konnte nicht einschätzen, ob das Dauer-Ziehen vllt. einfach nur von seiner Lage und nem evtl. Wachstumsschub kommt.
also hatte frühwehen ohne schmerzen oft aber meisstens kommt ein ziehen dazu aber halt nicht dauerhaft
hab ich auch oft
Ok, danke! Ist heute auch wieder besser und der Kleine ist auch wieder nur kurz wach. Scheint wirklich wieder zu wachsen.
@ Juli
Bis jetzt kann ich die Ss noch genießen, aber hoffe auch, dass die Zeit weiterhin schnell rumgeht. Will unseren Mini endlich sehen und knuddeln.
Bei mir sind's rechnerisch ziemlich genau noch 3 Monate.
19.04.2013 20:52
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 (Maike) - 22 Jahre , Ostfriesland - 1 Tochter (fast 2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Julian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Paul Jonne
.
VET: 04.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
Anna_miauu - 15 Jahre ,? - keine Kinder - Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas Tobias
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Yektâ
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Laura
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Sofia-Isabell
.
VET: 17.07.2013
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - keine Kinder - egal - Outing: Junge - derzeitiger Name: Schokobon - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 (Angela) - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: Sophia Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 27 Jahre - 1 Sohn(fast 2) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 23 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Quinn Tamino
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name: Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name: Lenya
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder (fast 2) - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: 29.07.2013
.
mary1982 - 30 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name: Maria / Lukas
.
VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: Julian
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:46
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:18
Junge:14
Ü-Eier:4
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
April
21.04.2013
Firlefanz128
22.04.2013
tweety09 , baby_2013
23.04.2013
Firlefanz128(GVK)
24.04.2013
tweety09 , tinelo21(GVK)
30.04.2013
Happiness (CTG+VU) , Dani616 , tinelo21 , Firlefanz128(GVK)
Mai
01.05.2013
Ayumi
06.05.2013
Tinni2013 , Gandshi ,
07.05.2013
Honeyflower(GVK) , sassi1519 , Firlefanz128(VU+GVK)
08.05.2013
Lina85(GVK) , Honeyflower
13.05.2013
baby_2013(GP)
14.05.2013
Firlefanz128(GVK)
21.05.2013
Firlefanz128
Juni
05.06.2013
baby_2013(GVK) , sassi1519(GP)
07.06.2013
Tinni2013(GVK -9.6.)
Juli
19.04.2013 21:01
Zitat von Honeyflower:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von twenty-8:
...
hab ich auch oft
Ok, danke! Ist heute auch wieder besser und der Kleine ist auch wieder nur kurz wach. Scheint wirklich wieder zu wachsen.
@ Juli
Bis jetzt kann ich die Ss noch genießen, aber hoffe auch, dass die Zeit weiterhin schnell rumgeht. Will unseren Mini endlich sehen und knuddeln.
Bei mir sind's rechnerisch ziemlich genau noch 3 Monate.
Bei mir ist es der 21 da sind es bei mir genau noch drei monate.
Ich genieße auch die ss aber bin auch froh wenn ich mein minni endlich knuddeln kann
19.04.2013 21:12
Zitat von baby_2013:
Zitat von twenty-8:
Ja juli soll sein
juli juli juli
19.04.2013 21:14
Zitat von twenty-8:
Zitat von baby_2013:
Zitat von twenty-8: