Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
MaxiMami
3457 Beiträge
23.01.2013 08:07
Morgen Mädels,
Meine Brüste tun mir bei Berührung auch noch arg weh, allerdings lauf ich bisher noch nicht aus
..hat damals bei Max so in der 37 SSW angefangen, vorher auch nicht.
Dani616
17257 Beiträge
23.01.2013 08:22
Zitat von MaxiMami:

Morgen Mädels,
Meine Brüste tun mir bei Berührung auch noch arg weh, allerdings lauf ich bisher noch nicht aus

ich muss meine net ma anfassen -.- aauuuu ^^
MaxiMami
3457 Beiträge
23.01.2013 08:33
Zitat von Dani616:

Zitat von MaxiMami:

Morgen Mädels,

ich muss meine net ma anfassen -.- aauuuu ^^

Hihi, das hatte ich damals bei Max auch.. konnte am Anfang der SS keinen BH tragen, das tat alles so unfassbar weh
twenty-8
6729 Beiträge
23.01.2013 08:59
Zitat von Happiness:

Zitat von twenty-8:

Haben als ich mit meiner süßen Schwanger war in der 27ten Woche geheiratet im März. War schön aber hätten fast nicht heiraten können, war davor im Kh wegen Frühwehen und musst an meiner Hochzeit oben im Hotel viel liegen. War traurig aber haben ja kirchlich geheiratet, letzten Sommer, das war ein Traum
Wünsch euch alles gute auch für die Resplanung

Danke, ist lieb von dir =) Bin dann in der 21. Woche, hoffe nicht, das da dann Frühwehen sind

ne, also hatte es schon leicht in der 19ten aber festgestellt wurde es richtig in der 24ten
aber ne,w ird schon alles gut gehen
twenty-8
6729 Beiträge
23.01.2013 09:02
Hatte paar Tropfen schon bevor ich wusste dass ich Schwanger bin, 1 Woche vor dem Test und mir war klar, ich bin Schwanger. Seitdem nichtmehr. Bei Leonie auch erst später und ich hatte Milch on Mass, also sie hat genug gehabt, super zugenommen und hätte noch viel länger stillen können. Habe dann mit 8 Monate abgestillt...
Das hat nichts zu sagen wegen Milch
23.01.2013 09:19
huhu ihr lieben hab mir gestern beim ikea ein kinderzimmer angekuckt haben auch eins gefunden kaufen tuh ich es schon am 16.2 da ich am 1.3 umziehe in einer größeren wohnung und eigendlich die wohnung schnell fertig haben möchte und fürs baby schon das zimmer fertig machen möchte da ich es hasse wenn die hälfe fertig ist mein freund und ich sind schon am spaaren dafür
nächsten freitag ist wieder ein fa termin und hoffe auf ein outing und das dass kleine oder der kleine gesund ist

da ich ja immer mit der blase zu tuhn hab trinke ich neuerdings gerne fencheltee
hoffe euch gehts gut und und euren bauchbewohner
23.01.2013 09:20
ich hatte zum Glück noch nicht so Probleme damit meine Brust tut auch nicht weh an Anfang hat es mal sich so angefühlt wie gebrannt aber nur kurz ab und an mal
23.01.2013 09:22
Zitat von mami13:

huhu ihr lieben hab mir gestern beim ikea ein kinderzimmer angekuckt haben auch eins gefunden kaufen tuh ich es schon am 16.2 da ich am 1.3 umziehe in einer größeren wohnung und eigendlich die wohnung schnell fertig haben möchte und fürs baby schon das zimmer fertig machen möchte da ich es hasse wenn die hälfe fertig ist mein freund und ich sind schon am spaaren dafür
nächsten freitag ist wieder ein fa termin und hoffe auf ein outing und das dass kleine oder der kleine gesund ist

da ich ja immer mit der blase zu tuhn hab trinke ich neuerdings gerne fencheltee
hoffe euch gehts gut und und euren bauchbewohner

wir haben uns auch an Montag ein bett gekauft war ein Angebot wie der Kinderwagen aber mit dem Rest warten wir noch etwas
Imke1
97 Beiträge
23.01.2013 10:32
Guten Morgen..Liebe Kuglerinnen

habe seit gestern Nachmittag STARKE Kopfschmerzen..
und bin heute morgen wieder mit ihnen aufgewacht!!

Getrunken habe ich schon viel..aber die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg!!

Weiß jemand von euch einen Rat?

Grüßeeee
Imke1
97 Beiträge
23.01.2013 10:32
Guten Morgen..Liebe Kuglerinnen

habe seit gestern Nachmittag STARKE Kopfschmerzen..
und bin heute morgen wieder mit ihnen aufgewacht!!

Getrunken habe ich schon viel..aber die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg!!

Weiß jemand von euch einen Rat?

Grüßeeee
Ayza
307 Beiträge
23.01.2013 11:33
Hallo mädellls...

lange nicht mehr schreiben können.
Konnte jetzt auch nicht alles nachleseb

Ich habe mir am Wochenende den Babywagen bestellt
Haben uns für EMMALJUNGA entschieden.

Ich fühle mich im moment wieder so unschwanger.
Freue mich schon auf den 31.1.. Ich hoffe ich werde dann endlich erfahren was es wird.

Was sagt ihr immer wenn ihr ins KH fährt weil ihr einfach ein komisches gefühl habt? Die machen doch nicht einfach so Ultraschall oder???
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.01.2013 12:20
imke hast du mal paracetamol genommen? sonst ruf mal schnell noch beim gyn an und frag was du machen kannst.

@krankenhaus fahren, habe ich in beiden schwangerschaften nicht gemacht. ich fühl mich auch unschwanger, aber das ist im 2. trimester normal.
abends merke ich meinen zwerg hin und wieder. vertrau dir und deinem Zwerg

tweety09
1159 Beiträge
23.01.2013 12:28
Zitat von Ayza:

Hallo mädellls...

lange nicht mehr schreiben können.
Konnte jetzt auch nicht alles nachleseb

Ich habe mir am Wochenende den Babywagen bestellt
Haben uns für EMMALJUNGA entschieden.

Ich fühle mich im moment wieder so unschwanger.
Freue mich schon auf den 31.1.. Ich hoffe ich werde dann endlich erfahren was es wird.

Was sagt ihr immer wenn ihr ins KH fährt weil ihr einfach ein komisches gefühl habt? Die machen doch nicht einfach so Ultraschall oder???

Kommt aufs Krankenhaus an denke ich mal. Ich bin auch schon gewesen, weil ich bisl Blutung hatte. War aber nix. Die Ärztin war ne ganz nette. Ich denke die kennen das. Wenn man n doofen Arzt hat, wird man bestimmt auch mal doof angemacht. Ist sicher schon jemanden passiert.

Ihr kauft ja alle schon fleißig ein Mensch. Ich werd dann shoppen, wenn ich in Mutterschutz geh. Vielleicht schon bisl im Urlaub dann im Mai.
Ich denke mal, dieses Gefühl, muss ich unbedingt noch haben, kommt bestimmt noch. Und ich will erst mal schauen, was vom Zwerg noch so da ist.
23.01.2013 12:38
also ich bin auch nur ins kh wie ich die blutungen hatte der Arzt war auch nett.

ja ich kaufe aber nur da die Sachen in Angebot warum und echt günstig waren ansonsten warte ich noch

und zur Sache mit dem unschwanger das fühle ich mich echt auch deshalb bin ich froh das ich den angelsound doppler gekauft habe und ab und an wenn ich mich so fühle höre ich dann das Herz und ich weiß das alles gut ist auch wenn einem das nicht die 100% ige Sicherheit gibt das es gesund ist es beruhigt mich halt
MaxiMami
3457 Beiträge
23.01.2013 12:39
Wenn ich mal ins KH musste wegen starker Schmerzen im Unterbauch etc., wurde immer ein Ultraschall gemacht, kann aber sein, dass es auch da von Krankenhaus zu Krankenhaus Unterschiede gibt.

Ansonsten fühl ich mich auch mehr als unschwanger..fühl das Kleine zwar ab und an, aber ansonsten fühl ich mich gut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt