ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
22.01.2013 10:15
Ich hab zwar schon eine Tochter aber ihre Bewegungen noch nicht so früh wargenommen.
Ja die beschreibung wie ein Muskelzucken passt auch auf den stups von gestern. Ich bin mir sicher das es meine Maus war um mir zu zeigen : Mama ich kämpfe und bin noch da
Ja die beschreibung wie ein Muskelzucken passt auch auf den stups von gestern. Ich bin mir sicher das es meine Maus war um mir zu zeigen : Mama ich kämpfe und bin noch da
22.01.2013 10:57
Zitat von Maus747:
Ich hab zwar schon eine Tochter aber ihre Bewegungen noch nicht so früh wargenommen.
Sie wird das schaffen wir alle hier druecken allen Daumen und alle zehen.
Sie wird kaemfen ganz bestimmt
22.01.2013 13:01
Hallo ihr Lieben,
..ich melde mich auch nochmal zu Wort, hab alles fleissig gelesen..mensch,was hier los ist
@Maus
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, und denk immer an dich, wenn ich hier reinschaue. Deine Maus ist eine Kämpferin, sie schafft das, ganz bestimmt!!!
Ich war auch gestern beim FA. Alles so, wie es sein soll Mein Frauenarzt war sich gestern aber nicht mehr sicher, ob es tatsächlich ein Junge ist Er konnte nix erkennen, aber ich gehe schwer davon aus, habs im Gefühl.
Am 18.2 beim 3D wissen wir es dan n zu 100%
Momentan plag ich mich mit Sodbrennen so über den Tag..meinen Krümel spür ich allerdings immer deutlicher, aber auch nicht jeden Tag..und direkt macht man sich Gedanken..
..ich melde mich auch nochmal zu Wort, hab alles fleissig gelesen..mensch,was hier los ist
@Maus
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, und denk immer an dich, wenn ich hier reinschaue. Deine Maus ist eine Kämpferin, sie schafft das, ganz bestimmt!!!
Ich war auch gestern beim FA. Alles so, wie es sein soll Mein Frauenarzt war sich gestern aber nicht mehr sicher, ob es tatsächlich ein Junge ist Er konnte nix erkennen, aber ich gehe schwer davon aus, habs im Gefühl.
Am 18.2 beim 3D wissen wir es dan n zu 100%
Momentan plag ich mich mit Sodbrennen so über den Tag..meinen Krümel spür ich allerdings immer deutlicher, aber auch nicht jeden Tag..und direkt macht man sich Gedanken..
22.01.2013 13:24
@ Arwen
Ja, bei mir sieht man auch schon ein kleines Bäuchlein. Wünsche mir aber, dass es langsam mal deutlicher zu sehen ist, weil ich bisschen nervös werd, dass er immernoch gleich "groß" aussieht.
@ alle Schnupfnasen
Wünsche euch allen Gute Besserung!
@ Ww
Glückwunsch allen, die wieder Ww hatten!
Ja, bei mir sieht man auch schon ein kleines Bäuchlein. Wünsche mir aber, dass es langsam mal deutlicher zu sehen ist, weil ich bisschen nervös werd, dass er immernoch gleich "groß" aussieht.
@ alle Schnupfnasen
Wünsche euch allen Gute Besserung!
@ Ww
Glückwunsch allen, die wieder Ww hatten!
22.01.2013 15:38
@ Arwen & Tweety:
Ist ne sehr häufige Gesellschaftskrankheit, wenn ihr wisst was ich mein
Wir heiraten in 6 Wochen. Sind grad in der kritischen Zeit
Ist ne sehr häufige Gesellschaftskrankheit, wenn ihr wisst was ich mein
22.01.2013 16:31
Zitat von Happiness:
Oh, noch jemand hier, der in Kürze heiratet. Wie schön! Nur Standesamtlich oder auch direkt Kirchlich?
Hast du denn auch schon ein Kleid, dass dann auch mit Kugelbauch noch passt? Fand ich garnicht so einfach, da was schönes zu finden.
22.01.2013 16:44
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: Annelie / Jonas
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre - 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Leon
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing - Name: Lea-Sophie / Fynn-Luca
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 16.07.2013
Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre - 3 Kinder + 1 Sternchen - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name: ? / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre - 1 Tochter - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Brinchenn - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:66
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:4
Junge:6
Ü-Eier:2
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Januar
30.01. 2013
twenty-8 , Dani616
31.01. 2013
Phillygirl , krümeli04 , Ayza
Februar
01.02.2013
mami13 , Tinni2013
04.02.2013
Firlefanz128
05.02.2013
tinelo21
06.02.2013
leomam
07.02.2013
sassi1519 , Gandshi , Lou-Elle , ChaosKat
08.02.2013
Happiness
11.02.2013
Feri
12.02.2013
Calypso1986
14.02.2013
Calypso1986
18.02.2013
MaxiMami
20.02.2013
Ayumi
22.01.2013 17:19
So Mädels morgen um 17 uhr 30 ist es wieder soweit ich seh meine Maus und hoffentlich erfahren wir entlich die Ursache für alles....
Es kann also spät abend werden bis ih Berricht erstatten kann also nicht in Panik verfallen
Es kann also spät abend werden bis ih Berricht erstatten kann also nicht in Panik verfallen
22.01.2013 17:19
So Mädels morgen um 17 uhr 30 ist es wieder soweit ich seh meine Maus und hoffentlich erfahren wir entlich die Ursache für alles....
22.01.2013 18:02
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Happiness:
Oh, noch jemand hier, der in Kürze heiratet. Wie schön! Nur Standesamtlich oder auch direkt Kirchlich?
Hast du denn auch schon ein Kleid, dass dann auch mit Kugelbauch noch passt? Fand ich garnicht so einfach, da was schönes zu finden.
wir machen gleich beies, freitag standesamt, samstag kirche.
fürs standesamt habe ich daher eins , wo es sozusagen egal ist wie groß die kugel wird und für die kirche hab ich das kleid schon 6cm weiter machen lassen und sollte das ned reichen, dann ist hinten ne schnürung, weswegen es funktioniert
wie sieht das bei dir aus?
22.01.2013 20:01
Haben als ich mit meiner süßen Schwanger war in der 27ten Woche geheiratet im März. War schön aber hätten fast nicht heiraten können, war davor im Kh wegen Frühwehen und musst an meiner Hochzeit oben im Hotel viel liegen. War traurig aber haben ja kirchlich geheiratet, letzten Sommer, das war ein Traum
Wünsch euch alles gute auch für die Resplanung
22.01.2013 20:29
Zitat von twenty-8:
Haben als ich mit meiner süßen Schwanger war in der 27ten Woche geheiratet im März. War schön aber hätten fast nicht heiraten können, war davor im Kh wegen Frühwehen und musst an meiner Hochzeit oben im Hotel viel liegen. War traurig aber haben ja kirchlich geheiratet, letzten Sommer, das war ein Traum
Danke, ist lieb von dir =) Bin dann in der 21. Woche, hoffe nicht, das da dann Frühwehen sind
22.01.2013 21:48
So Mädels, jetzt geht's bei mir auch los mit Bauch. Der ploppt grad förmlich raus
Und die Milchbar ist offiziell eröffnet, ich laufe aus Brauch nur mal bisl an die Brust kommen und schon geht's los.
Und nix mit einem Tropfen oder so. Ich werd wohl mal wieder ne Milchkuh werden. Beim letzten mal wars auch extrem. Da hatte ich jeden Tag über 400ml Milch über, die ich an die Uni gespendet hab, und konnte mein Kind noch in Milch baden... Sollte ne cleopatra werden
Und die Milchbar ist offiziell eröffnet, ich laufe aus Brauch nur mal bisl an die Brust kommen und schon geht's los.
Und nix mit einem Tropfen oder so. Ich werd wohl mal wieder ne Milchkuh werden. Beim letzten mal wars auch extrem. Da hatte ich jeden Tag über 400ml Milch über, die ich an die Uni gespendet hab, und konnte mein Kind noch in Milch baden... Sollte ne cleopatra werden
22.01.2013 22:40
also das mit der Brust ist das einzige was ich nicht habe sie schmerzt nicht und Milch kommt auch nicht ist das normal das manche das jetzt haben andere wiederum später
23.01.2013 01:34
@tinelo:
In der Hinsicht tut sich bei mir auch nichts. Anfangs der ss Taten sie ziemlich weh, und sind etwas größer geworden. Aber seit der 7. Woche tut sich in den Brüsten gar nix. Also denke ich, dass auch das normal ist. In der schwangerschaft ist doch alles irgendwie relativ
In der Hinsicht tut sich bei mir auch nichts. Anfangs der ss Taten sie ziemlich weh, und sind etwas größer geworden. Aber seit der 7. Woche tut sich in den Brüsten gar nix. Also denke ich, dass auch das normal ist. In der schwangerschaft ist doch alles irgendwie relativ
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt