ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
20.01.2013 20:45
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
...
und ich hoffe das alles gut geht.. wir zb hatten keine wahl.. der kleine wäre so und so von uns gegangen ... =(
oh warum das
er war schwer behindert und hatte ein wasserköpfel .. kannst wenn du magst hier ma lesen http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dani-steht-langsam-wieder-auf-....mit-engel-im-h immel-und-im-herzen?page=1
oh je, ich weine und kann nicht aufhören
das is ja sowas von traurig, es tut mir sehr leid
euer engel schickt euch ein neues leben
20.01.2013 20:46
Ist kein Problem ich bin schon so in dem Ärzte deutsch drinne mittlerweile das ich selbst vergesse das ich das für andere anders erlären muss ^^
20.01.2013 20:57
Zitat von Maus747:das hört sich ja nicht gut an aber ich finde es gut das ihr diese entscheidung eurer kleinen lässt würde ich auch machen oh man wünsche euch viel kraft und hoffe das der grund gefunden wird
Danke ihr seid echt lieb
Das einzige was mir die Kraft gibt ist meine grosse und die Hoffnung das der Hydrops vielleich wieder zurück geht.
Uns wurde nahe gelegt das wir uns auch entscheiden können das ganze zu beenden. Diese entscheidung werden wir unsrer kleinen überlassen.
Wenn nur entlich der Grund für die Wasseransammlung gefunden werden würde das würde viel helfen.
20.01.2013 20:59
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
...
oh warum das
er war schwer behindert und hatte ein wasserköpfel .. kannst wenn du magst hier ma lesen http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dani-steht-langsam-wieder-auf-....mit-engel-im-h immel-und-im-herzen?page=1
bitte nich weinen =(
ja so sehen wir das auch.. zumal es schon schicksal sein muss.. ich hab im selben monat pos. getestet wie bei neo damals ...
*
ich kann mich gar nicht mehr in die situation reinversetzen wie schlimm das gewesen is.. ich war glaub ich permanent geschockt..
20.01.2013 20:59
Sehr traurig das du diese Erfahrung machen musstest.
Ich muss ehrlih gestehen ( haltet mih für verrückt) hab ih etwas angst davor fals es zur stillen Geburt kommt mir meine Tochter an zu sehen .
Ich muss ehrlih gestehen ( haltet mih für verrückt) hab ih etwas angst davor fals es zur stillen Geburt kommt mir meine Tochter an zu sehen .
20.01.2013 21:03
Zitat von Maus747:
ja hatte ich auch.. wollt erst gar nich.. hatte schiss davor.. aber ich bin wirklich froh das ich es getan habe.. aber bei euch wirds nich dazu kommen .. denk positiv .. sie is ein kampfzwerg
20.01.2013 21:07
Ich hoffe es auch nur befasse ich mich schon ma damit in der Hoffnung das es mich dann nicht trifft wie ein schlag.
Das meinte die Ärztin auch sas sie ne Kämpferin ist Den Kampfgeist hat sie wohl vom Papa Nur machen uns selbst die Ärzte kaum noch Hoffnung und das is das was einen etwas runterzieht wenn selbst die Ärzte sagen wir befürchten das sie es nicht schafft
Das meinte die Ärztin auch sas sie ne Kämpferin ist Den Kampfgeist hat sie wohl vom Papa Nur machen uns selbst die Ärzte kaum noch Hoffnung und das is das was einen etwas runterzieht wenn selbst die Ärzte sagen wir befürchten das sie es nicht schafft
20.01.2013 21:07
Zitat von Maus747:ich halte dich nicht für verückt ich selber hatte noch nie eine stille geburt nur eine fg aber ich selber könnte mir schwerens herzen vorstellen mein baby tot zu bekommen dan wird die gb eingeleitet und man weiß das es nicht lebt und dan es in den armen zu halten und es dann gehen lassen muss hab auch immer angst aber es kommt wie es kommt leider
20.01.2013 21:08
Zitat von Maus747:
Ich hoffe es auch nur befasse ich mich schon ma damit in der Hoffnung das es mich dann nicht trifft wie ein schlag.
kann ich nachenpfinden.. hab mich auch orher beschäftigt und ne freundin befragt die das durch hatte und sie hat mir iel erklärt wie es war und so .. und ratschläge gegebn .. das hat gholfen.. aber ein schlag isses trzd =(
21.01.2013 08:32
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
...
bitte nich weinen =(
ja so sehen wir das auch.. zumal es schon schicksal sein muss.. ich hab im selben monat pos. getestet wie bei neo damals ...
*
ich kann mich gar nicht mehr in die situation reinversetzen wie schlimm das gewesen is.. ich war glaub ich permanent geschockt..
na das is doch schicksal und kein zufall
21.01.2013 12:21
Hallo
Ich habe ne frage an euch ihr lieben. Also ich muss ja aufpassen wegen dieser toxoplasmose da. Nun habe ich im internet gelesen das ich aber salami bzw cervelatwurst essen darf aber halt kein rohes fleisch mett oder rohe eier was meint ihr ich habe solche lust auf cervelatwurst mensch
Ich habe ne frage an euch ihr lieben. Also ich muss ja aufpassen wegen dieser toxoplasmose da. Nun habe ich im internet gelesen das ich aber salami bzw cervelatwurst essen darf aber halt kein rohes fleisch mett oder rohe eier was meint ihr ich habe solche lust auf cervelatwurst mensch
21.01.2013 13:01
Meine Fa meinte das cervelatwurst und Salami okay ist weil die ja geräuchert sind also mit Wärme behandelt nur keine frische bauernmettwurst oder sowas essen denn die sind ja quasi wie Mett
21.01.2013 13:12
Zitat von tinelo21:
Hallo
also meine Fa meinte ganz klar keine Salami. Ich denke räuchern tötet einfach nicht alle Toxoplasmoseteilchen ab. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Aber ich würde es einfach lieber lassen, da die Mienungen auseinander gehen. Aber ihr könnt ohne Bedenken Salami auf einer Pizza essen, da diese ja erhitzt worden ist.
21.01.2013 13:16
ja das wollte ich ja auch noch fragen ob ich salami pizza essen darf
so ein mist echt normalerweise habe ich keine lust auf salami aber wen man diese schon seid 4 monatenn icht mehr gegessen hat ohhh mannnn
so ein mist echt normalerweise habe ich keine lust auf salami aber wen man diese schon seid 4 monatenn icht mehr gegessen hat ohhh mannnn
21.01.2013 13:19
Zitat von tinelo21:
ja das wollte ich ja auch noch fragen ob ich salami pizza essen darf
Ja, mir geht es auch so, bin nicht soo ein großer Fleicchesser. Aber im MOment hätte ich mal wieder lust drauf. Es gibt auch so eine ganz leckere Salami beim Schlachter mit Käsestückchen drin. MHHHH
Auf Pizza ist ok!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt