Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
16.01.2013 13:20
Zitat von Maus747:

Hallo ihr lieben

bin nun zurück und nunja wirklich gute Nachrichten gibt es leider nicht zu berrichten.
Die Nackenfalte ist nun keine Falte mehr sondern umschliesst jetzt unsere ganze Maus. Und um die Lungen hat sich nun auch etwas Wasser angesammelt.
Bei den chromosomen gibt es null auffälligkeiten alles so wie es sein soll.
Auch Herz Magen Gehirn auch alles unauffällig. Die Ärzte wissen sich keinen Rat mehr . Mir wurde heute noch ma Blut abgenommen um zu schauen ob es eventuell an einer Infektion liegt.

Nun müssen wir nächste Woche nochmal nach Frankfurt wo noch mal ne Ärztin und 2 Genetiker drauf schauen dann werden die einzelnen Chromosomen noch mal in ihre einzelteile zerlegt....

Aber ne wirkliche Prognose kann und will uns keiner geben...
Wir müssen uns aber auch damit beschäftigen das es sein kann das unsere kleine Minimaus die ss nicht überlebt

hä wie geht das denn? hab sowas noch nie gehört und die ärzte wohl auch kaum? hat er kein so gutes gerät dass vielleicht was nur so aussah?
oh mei ihr armen, alles gute euch
haveadream
329 Beiträge
16.01.2013 14:24
Liebe maus,nicht aufgeben.kann alles oder nichts sein.
Geh einmal davon aus das alles gut geht.zumindest bis
Etwas anderes gesagt wird.meine daumen sind fest
Gedrueckt
Maus747
646 Beiträge
16.01.2013 15:21
Im Mutterpass steht Hydrops fetalis....sie ist praktisch in einer Wasserblase drinne..

Organ mässig ist wirklich alles top bis auf ein bisschen wasser um die Lunge rum was aber die Ärztin sagte es kleinste Problem ist...

sie untersuchen wie gesagt jetzt noch mal mein Blut und die Chromosomen werden in stränge auseinandergenommen und das erbgut das sich auf denen befindet wird noch mal nachgeschaut ob sie da was finden....

Sie sagte sie hatte bis jetzt einen Fall mit solch einem Befund wo das Kind die SS überlebt hat..

Wir versuchen uns auf alles vorzubereiten.

Sie wissen selbst kaum mehr weiter..

Meine Ärztin sagte heute 10 Wochen muss sie noch mindestens schaffen um eine geringe Überlebenschance zu haben...Es ist also gut möglich das unsere kleine ein Extremes Frühchen wird um zu versuchen ihr kleines noch nicht begonnenes leben zu retten..

Danke euch fürs Daumen drücken ich hoffe es bringt was
twenty-8
6729 Beiträge
16.01.2013 17:54
Zitat von Maus747:

Im Mutterpass steht Hydrops fetalis....sie ist praktisch in einer Wasserblase drinne..

Organ mässig ist wirklich alles top bis auf ein bisschen wasser um die Lunge rum was aber die Ärztin sagte es kleinste Problem ist...

sie untersuchen wie gesagt jetzt noch mal mein Blut und die Chromosomen werden in stränge auseinandergenommen und das erbgut das sich auf denen befindet wird noch mal nachgeschaut ob sie da was finden....

Sie sagte sie hatte bis jetzt einen Fall mit solch einem Befund wo das Kind die SS überlebt hat..

Wir versuchen uns auf alles vorzubereiten.

Sie wissen selbst kaum mehr weiter..

Meine Ärztin sagte heute 10 Wochen muss sie noch mindestens schaffen um eine geringe Überlebenschance zu haben...Es ist also gut möglich das unsere kleine ein Extremes Frühchen wird um zu versuchen ihr kleines noch nicht begonnenes leben zu retten..

Danke euch fürs Daumen drücken ich hoffe es bringt was

oh je, das tut mir sowas von leid, dass es glecih so schlimm ist
warst nur zur routineuntersuchung?
Maus747
646 Beiträge
16.01.2013 17:57
Nein war zur besprechung wegen den chromosomenuntersuchung und da hat sie auch gleich noch ma nach der Maus geschaut sie dachte eigentlich das das wasser zurück geht war vor 2 wochen nur um kopf und Nacken nun ist es aber um den kompletten Körper

habe leider heute kein Bild bekommen und in dem schock auch vergessen zu fragen sonst hätt ich es euch mal zeigen können
Maus747
646 Beiträge
16.01.2013 18:03

twenty-8
6729 Beiträge
16.01.2013 19:52
oh je, das is ja echt nicht gut. hoffe es wendet scih alles zum guten
Maus747
646 Beiträge
16.01.2013 19:56
Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt .... ich hoffe einfach das die kleine ne Kämpfernatur is wie ihr Papa und wir vielleicht noch rausfinden was ihr fehlt

twenty-8
6729 Beiträge
16.01.2013 19:58
Zitat von Maus747:

Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt .... ich hoffe einfach das die kleine ne Kämpfernatur is wie ihr Papa und wir vielleicht noch rausfinden was ihr fehlt

ja das is sie bestimmt
16.01.2013 20:06
ich drücke dir ganz doll die Daumen das wird glaub einfach dran

@all

mein Mann kahm gerade nach Hause jetzt konnte ich es kaum glauben was der mit gebracht hat

16.01.2013 20:23
war wieder im kh, weil mausi mir versehentlich ihr knie mit schmackes un unterleib gerammt hat....baby gehts gut, aber ich bin verwirt
laut normalem fa: 14+3 ssw
ET:14.07.13

laut kh 15+0 ssw
ET: 10.07.13

was stimmt jetzt wohl????

Kopfumfang liegt bei 10,97 cm
oberschenkelknochen 1,72 cm
scheitel steiß 8,7 cm
ausgrerechnet gesamtlänge durch oberschenkelknochen 12,04 cm

baby war aktiv und munter....es ist nun doch nicht mehr sicher ob es mein mädchen wird, ich warte die nächste untersuchung am 7.2 ab.... mal schauen
twenty-8
6729 Beiträge
16.01.2013 20:28
Zitat von sassi1519:

war wieder im kh, weil mausi mir versehentlich ihr knie mit schmackes un unterleib gerammt hat....baby gehts gut, aber ich bin verwirt
laut normalem fa: 14+3 ssw
ET:14.07.13

laut kh 15+0 ssw
ET: 10.07.13

was stimmt jetzt wohl????

Kopfumfang liegt bei 10,97 cm
oberschenkelknochen 1,72 cm
scheitel steiß 8,7 cm
ausgrerechnet gesamtlänge durch oberschenkelknochen 12,04 cm

baby war aktiv und munter....es ist nun doch nicht mehr sicher ob es mein mädchen wird, ich warte die nächste untersuchung am 7.2 ab.... mal schauen

ja bei mir sagt der doc auch ich bin weiter aber wir lassen den termin
bei 12+5 war mäuschen 7,2 cm von kopf bis stei´ß, total groß schon
16.01.2013 20:33
verwirrend ich verlass mich jetzt auch nicht mehr auf irgendwelche et angaben mein kind kommt zwischen 7.7 und 14.7 fertig... das kommt eh wann es will ich richte mich jetzt nach diesem zeitraum.... hauptsache mini ist gesund und munter
twenty-8
6729 Beiträge
16.01.2013 21:13
Zitat von sassi1519:

verwirrend ich verlass mich jetzt auch nicht mehr auf irgendwelche et angaben mein kind kommt zwischen 7.7 und 14.7 fertig... das kommt eh wann es will ich richte mich jetzt nach diesem zeitraum.... hauptsache mini ist gesund und munter

ja genau aber wenn über den termin bist,d ann mach druck wegen einleitung weil zu lange warten is auch nicht gut... hatte ich, erst hat es geheissen wegen frühwehen ab 20te woche dass sie viel zu früh vielleicht kommt und dann ging es über termin und 7 tage danach war einleitung weil kaum fruchtwasser da war, sie wäre fast gestorben. lass dich ganz oft dann untersuchen aber is ja noch lang hin
Honeyflower
2214 Beiträge
16.01.2013 21:18
@Maus
Oje, das tut mir so Leid für dich! Drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt