Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
17.01.2013 14:55
Auch von mir noch Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit deinen Zwillis.

@Me
War heute bei der FÄ. Unser Würmchen hat sich zeitgerecht entwickelt und laut FÄ sieht alles gut aus. Eine Vermutung wegen des Geschlechts hatte sie auch schon, möchte sich aber nicht festlegen und lieber nächstes Mal genau nachschauen.
17.01.2013 16:03
Zitat von Tommygirl2683:

Huhu...
Ich wollte mich mal dazu gesellen.... auch ich werde eine vorraussichtliche Juli Mutti 2013, obwohl Tendenz früher, da sich bei mir gleich 2 Bauchzwerge eingenistet haben
Vorr. ET 12.07.13

herzlich willkommen glückwunsch zu den zwillingen
Calypso1986
207 Beiträge
17.01.2013 16:04

yeah, ich habe keine Ringelröteln!
Bin sogar immun dagegen, zum Glück!
ich war zwar eh total optimistisch, aber kurz vor dem Anruf, hatte ich schon ganz schön Bammel!
Ich muss am 12.02. zum Organscreening , meine FÄ hat mich hingeschickt, weil ich vorher immer so unregelmäßig meine Periode hatte bzw. 5 Monate gar nicht und das scheint denen zu reichen, dass mir das dann bezahlt wird! und am 14.02. muss ich wieder regulär zum FA!
Ach, ich freue mich...jetzt müssen wir nur endlich eine Wohnung finden!

Ich habe übrigens auch eine Spieluhr gekauft und spiele jetzt jeden abend dem Baby "LaLeLu" vor
ich glaube auch , ich hätte schon einmal was gespürt vom baby, es war wie ein boxen von innen, aber 100% sicher bin ich nicht!
Dani616
17257 Beiträge
17.01.2013 18:59
Hallo Mädels darf ich mich einreihen? Mein ET wäre der 18.7.2013...habe bereits 3 Jungs und ein Sternchen (April 2012 still geboren) öhm ja .. bei mir wird nen Ks gemacht mit steri und ja ...wer noch was wissen möchte einfach fragen =)
*
lg Dani
Tommygirl2683
36 Beiträge
17.01.2013 19:46
Vielen lieben Dank euch allen!!!!
Das baut etwas auf, nach den letzten Tagen, aber vielleicht geht es ja jetzt aufwärts und ich kann morgen endlich nach Hause aus dem KH! abwarten......
twenty-8
6729 Beiträge
17.01.2013 20:17
Zitat von Dani616:

Hallo Mädels darf ich mich einreihen? Mein ET wäre der 18.7.2013...habe bereits 3 Jungs und ein Sternchen (April 2012 still geboren) öhm ja .. bei mir wird nen Ks gemacht mit steri und ja ...wer noch was wissen möchte einfach fragen =)
*
lg Dani

ja schön, gratuliere und tut mir leid wegen dem sternchen. welche woche war das? hatte auch 2 abgänge aber is abgeblutet zu beginn der ss
wie alt bist du? war das baby geplant?
17.01.2013 20:24
Zitat von Dani616:

*
lg Dani
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit
Dani616
17257 Beiträge
17.01.2013 21:12
Zitat von twenty-8:

Zitat von Dani616:

*
lg Dani

ja schön, gratuliere und tut mir leid wegen dem sternchen. welche woche war das? hatte auch 2 abgänge aber is abgeblutet zu beginn der ss
wie alt bist du? war das baby geplant?

23ssw war das -.- =( und das baby war geplant =) .....ich bin 25
Dani616
17257 Beiträge
17.01.2013 21:14
Zitat von mami13:

Zitat von Dani616:

*
lg Dani
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit

danke dir auch
Laurana
1246 Beiträge
18.01.2013 11:25
Ist hier heute Aufnahmetag?

Hallo, Ihr lieben!
Ich möchte mich auch gern einreihen. Mein errechneter ET ist der 31.07. und ich bin 32 Jahre alt. Meine Tochter ist im Oktober 4 geworden und ich habe leider auch schon einige Fehlgeburten hinter mir, deren Ursache inzwischen zum Glück diagnostiziert worden ist, weshalb ich jetzt auch zu Euch stoßen kann.
Ein Wunschgeschlecht hab ich nicht, aber dennoch warte ich ungeduldig auf das Outing.
Wenn Ihr Fragen habt, nur zu. Ansonsten hoffe ich, die Zeit bis es so weit ist mit vielleicht etwas angenehmer gestalten zu können. 2008 hab ich das hier sehr genießen können.

Liebe Grüße!
krümeli04
448 Beiträge
18.01.2013 12:35
Hallo ihr lieben

Wie gehts euch so ??

@Tommygirl : Ui glückwunsch und dann auch noch doppeltes Glück

@twenty : ich spüre meinen Krümel auch , aber eher unten aber ab und zu auch mittig

an alle neuen

schneit es bei euch allen auch so schön , hoffe so sehr das ich mit Mausi die Tage schlitten fahren kann
Honeyflower
2214 Beiträge
18.01.2013 13:06
an alle Neuen!
twenty-8
6729 Beiträge
18.01.2013 13:10
Zitat von Laurana:

Ist hier heute Aufnahmetag?

Hallo, Ihr lieben!
Ich möchte mich auch gern einreihen. Mein errechneter ET ist der 31.07. und ich bin 32 Jahre alt. Meine Tochter ist im Oktober 4 geworden und ich habe leider auch schon einige Fehlgeburten hinter mir, deren Ursache inzwischen zum Glück diagnostiziert worden ist, weshalb ich jetzt auch zu Euch stoßen kann.
Ein Wunschgeschlecht hab ich nicht, aber dennoch warte ich ungeduldig auf das Outing.
Wenn Ihr Fragen habt, nur zu. Ansonsten hoffe ich, die Zeit bis es so weit ist mit vielleicht etwas angenehmer gestalten zu können. 2008 hab ich das hier sehr genießen können.

Liebe Grüße!

ja dann is es ja super dass es jetzt doch geklappt hat und ich wünsche dir ne super schöne ss
ja kenn ich, wunschgeschlecht beides aber spannung is groß
twenty-8
6729 Beiträge
18.01.2013 13:16
Zitat von krümeli04:

Hallo ihr lieben

Wie gehts euch so ??

@Tommygirl : Ui glückwunsch und dann auch noch doppeltes Glück

@twenty : ich spüre meinen Krümel auch , aber eher unten aber ab und zu auch mittig

an alle neuen

schneit es bei euch allen auch so schön , hoffe so sehr das ich mit Mausi die Tage schlitten fahren kann

ja wie bei mir auch, eher unten aber auch etwas mittig mein kleines strampelmäuschen aber noch nicht so oft, ab und zu mal am tag, vor allem wenn ich sitze. wie jetzt grad wie lustig, ich schreib über baby und es klopft hehe ... ja viel schnee aber zu viel schon fast
18.01.2013 14:12
Herzlich willkommen an die neuen

Habe gerade den doppler benutzt mache ich ja einmal die woche das herzlein zu hören ist so toll
Undnwochenwechsel habe ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt