ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
15.01.2013 20:51
Zitat von twenty-8:
Zitat von sternchen1:
Unterschied zu den zwei SS :
Bei der esten habe ich nur gebrochen- bis zum Schluss!
Bei beiden war der Bauch schon schnell da- bin etwas schmaler...
Ansonsten bin ich heute viel besser drauf, weil ich das Problem nicht mehr mit dem AG habe!
Achja und ich habe auch noch nix vom AG gehört, bzgl. meiner jetztigen SS !
Das Einschreiben ist am letzten Samstag schon wohl da angekommen!
Babyphon:
Wir brauchen jetzt ja bald auch ein zweites!
Für Vinzent haben wir das NuK und es ist einfach super
Welches habt ihr denn zu Hause, die schon Mama sind ...??
Bin gerade auf der Suche!
Hallo, habe das Angelcare für Leonie und haben noch 2 andere bekommen zu meinem Geburtstag und da schon unseres gehabt... das is noch zu, hat Nachtlicht und macht Musik, ich kann dir ja ein Bild und Infos senden.
Verkaufe es weil hab ja 3 und das brauch ich nicht oder von Philips hätte ich auch eins noch zu
Hey Danke Dir
Wollten uns wohl ein Neues Modell kaufen!
Zumindest NEUkaufen, wegen der Garantie usw...
15.01.2013 21:06
Zitat von sternchen1:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von krümeli04:
Zitat von sternchen1:
Unterschied zu den zwei SS :
Bei der esten habe ich nur gebrochen- bis zum Schluss!
Bei beiden war der Bauch schon schnell da- bin etwas schmaler...
Ansonsten bin ich heute viel besser drauf, weil ich das Problem nicht mehr mit dem AG habe!
Achja und ich habe auch noch nix vom AG gehört, bzgl. meiner jetztigen SS !
Das Einschreiben ist am letzten Samstag schon wohl da angekommen!
Babyphon:
Wir brauchen jetzt ja bald auch ein zweites!
Für Vinzent haben wir das NuK und es ist einfach super
Welches habt ihr denn zu Hause, die schon Mama sind ...??
Bin gerade auf der Suche!
Wir haben das Philips Avent scd 535 und bin super zufrieden Bin auch am überlegen ob wir dann ein zweites brauchen weil meine kleine dann erst 2 ist und ihr zimmer ganz oben hat
Wir haben das Angelcare mit Bewegungsmatten, und waren immer sehr zufrieden damit.. bei Max haben wir das vorletzte Woche abgebaut.
Mit dem Philips Avent bin ich gerade am liebäugeln
Bin mir aber noch unsicher...
Ist denn auch noch was Negativ dran zu finden?
Wollte aber auf jeden Fall ein Neues kaufen!
Wegen Garantie usw...
Also ich kann nichts negatives sagen , würde mir es immer wieder kaufen
15.01.2013 21:07
Zitat von Tinni2013:
Wuuuhuu hab grad zum ersten mal mit angelsounds den Herzschlag richtig deutlich gefunden und gehört was ein Gefühl ich rührselige Tante hatte direkt Pipi inne Augen Wahnsinn wie schnell das schlägt das Herzchen langsam weiß ich was mit diesem unbeschreiblichen Gefühl der Mutterliebe gemeint ist. <3
ach wie süß, das freut mich total...ja mutterliebe is so wundervoll, es gibt nichts tolleres als seine eigenen kinder
16.01.2013 00:17
So auch für mich heisst es morgen wieder ab zum FA und sehen was und ob die Langzeitkultur was ergeben hat .... denke auch das sie wieder us macht um zuschauen ob die NF zurück gegangen ist....
Ich hoffe das ich morgen gute nachrichten zu hören bekomme hab ziemliche Angst das vielleich doch noch was rauskommt und kann nicht einschlafen
Ich hoffe das ich morgen gute nachrichten zu hören bekomme hab ziemliche Angst das vielleich doch noch was rauskommt und kann nicht einschlafen
16.01.2013 01:21
Hab da mal ne Frage.
Seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass ich tagsüber schrecklich müde und total fertig bin. Wenn ich dann abends im Bett liege, bin ich irgendwie total munter und teilweise ist mir auch schlecht. Ich dreh mich dann von einer Seite auf die Andere und es dauert Stunden bis ich endlich einschlafen kann.
Kennt das jemand von euch? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan bzw. was macht ihr?
Seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass ich tagsüber schrecklich müde und total fertig bin. Wenn ich dann abends im Bett liege, bin ich irgendwie total munter und teilweise ist mir auch schlecht. Ich dreh mich dann von einer Seite auf die Andere und es dauert Stunden bis ich endlich einschlafen kann.
Kennt das jemand von euch? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan bzw. was macht ihr?
16.01.2013 07:32
Zitat von Happiness:
Hab da mal ne Frage.
Kenn ich.. Allerdings hab ich keine wirklichen Tips. Meine Hebamme hat mir nur damals gesagt/ bzw. mir vorgeschlagen, dass wenn ich nachts wach werde, und nicht mehr einschlafen kann, versuchen soll all meine Gedanken die ich habe, aufzuschreiben..Obs was bringt? Ich habs bisher nicht probiert.
16.01.2013 07:35
Zitat von Vanillababe86:
naja 85% ist ja schon hoch. konnte man schon richtig pipi sehen? bei mir hat sie zwischen die schenkeln geschallt und meinte da ist was .. sie denkt nicht das es die Nabelschnur wäre, aber ist nur eine Tendenz.
Ja das stimmt mit Kleidern wären wir auch genug ausgesorgt
Konnte man, ja
Ich hab sie dann gefragt, ob das gerade ein Outing war, und sie sagte, wie auch bei dir: " Könnte auch die Nabelschnur sein, schau aber gleich nochmal nach"
Ein paar Minuten später sagte sie nur: "Scheint nicht die Nabelschnur gewesen zu sein.. es wird zu 85% ein Junge!"..das hatte ich auch von Anfang an im Gefühl!
Wie ist es bei dir? Hast du auch schon einen Jungen?
16.01.2013 08:26
gleich geht es auf zum erste Treffen mit der Hebamme
die Sache mit der Müdigkeit macht mir auch zu schaffen echt ich schlafe nachts eigentlich durch so ab 21 Uhr bis 5 Uhr dann wache ich auf aber mittags oder so wie jetzt gerade bin ich schlags kaputt und wurde lieber schlafen gehen
die Sache mit der Müdigkeit macht mir auch zu schaffen echt ich schlafe nachts eigentlich durch so ab 21 Uhr bis 5 Uhr dann wache ich auf aber mittags oder so wie jetzt gerade bin ich schlags kaputt und wurde lieber schlafen gehen
16.01.2013 08:35
Zitat von Happiness:
Hab da mal ne Frage.
ja kenn ich, bin auch total müde, gestern ewig nicht eingeschlafen
16.01.2013 08:51
Guten Morgen!
@Maus
War die Nackenfalte bei der letzten Untersuchung bei dir auffällig? Du kannst ja ansonsten auch noch diesen Blutttest machen, um ein genaueres Ergebnis zu bekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
@Schalfen
ich habe keine Probleme mit dem Einschlafen. Ich kann nachts gut schlafen und mittags auch noch mal, wenn ich Zeit habe
Was mich gerade sehr stört ist eine verstopfte nase. Ich muss immer mal wieder niesen ohne so richtig erkältet zu sein. Aber durch die verstöpfte Nase bekomme ich dann immer Kopfschmerzen in der Stirn und die machen mich echt fertig.
Habt alle einen schönen Tag!
@Maus
War die Nackenfalte bei der letzten Untersuchung bei dir auffällig? Du kannst ja ansonsten auch noch diesen Blutttest machen, um ein genaueres Ergebnis zu bekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
@Schalfen
ich habe keine Probleme mit dem Einschlafen. Ich kann nachts gut schlafen und mittags auch noch mal, wenn ich Zeit habe
Was mich gerade sehr stört ist eine verstopfte nase. Ich muss immer mal wieder niesen ohne so richtig erkältet zu sein. Aber durch die verstöpfte Nase bekomme ich dann immer Kopfschmerzen in der Stirn und die machen mich echt fertig.
Habt alle einen schönen Tag!
16.01.2013 10:12
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: Annelie / Jonas
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre - 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Leon
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing - Name: Lea-Sophie / Fynn-Luca
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 14.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 16.07.2013
Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name: ? / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Brinchenn - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:64
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:4
Junge:6
Ü-Eier:2
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Januar
17.01. 2013
Calypso1986 , Honeyflower
19.01. 2013
Sabse86
30.01. 2013
twenty-8
31.01. 2013
Phillygirl , krümeli04 , Ayza
Februar
01.02.2013
mami13 , Tinni2013
04.02.2013
Firlefanz128
05.02.2013
tinelo21
07.02.2013
sassi1519 , Gandshi , Lou-Elle , ChaosKat
08.02.2013
Happiness
11.02.2013
Feri
18.02.2013
MaxiMami
20.02.2013
Ayumi
16.01.2013 12:59
Hallo ihr lieben
bin nun zurück und nunja wirklich gute Nachrichten gibt es leider nicht zu berrichten.
Die Nackenfalte ist nun keine Falte mehr sondern umschliesst jetzt unsere ganze Maus. Und um die Lungen hat sich nun auch etwas Wasser angesammelt.
Bei den chromosomen gibt es null auffälligkeiten alles so wie es sein soll.
Auch Herz Magen Gehirn auch alles unauffällig. Die Ärzte wissen sich keinen Rat mehr . Mir wurde heute noch ma Blut abgenommen um zu schauen ob es eventuell an einer Infektion liegt.
Nun müssen wir nächste Woche nochmal nach Frankfurt wo noch mal ne Ärztin und 2 Genetiker drauf schauen dann werden die einzelnen Chromosomen noch mal in ihre einzelteile zerlegt....
Aber ne wirkliche Prognose kann und will uns keiner geben...
Wir müssen uns aber auch damit beschäftigen das es sein kann das unsere kleine Minimaus die ss nicht überlebt
bin nun zurück und nunja wirklich gute Nachrichten gibt es leider nicht zu berrichten.
Die Nackenfalte ist nun keine Falte mehr sondern umschliesst jetzt unsere ganze Maus. Und um die Lungen hat sich nun auch etwas Wasser angesammelt.
Auch Herz Magen Gehirn auch alles unauffällig. Die Ärzte wissen sich keinen Rat mehr . Mir wurde heute noch ma Blut abgenommen um zu schauen ob es eventuell an einer Infektion liegt.
Nun müssen wir nächste Woche nochmal nach Frankfurt wo noch mal ne Ärztin und 2 Genetiker drauf schauen dann werden die einzelnen Chromosomen noch mal in ihre einzelteile zerlegt....
Wir müssen uns aber auch damit beschäftigen das es sein kann das unsere kleine Minimaus die ss nicht überlebt
16.01.2013 13:00
Zitat von Maus747:
Hallo ihr lieben
Oh nein das klingt ja gar nicht gut
drücke euch die Daumen das es alles gut wird und ihr am ende eine gesunde Maus im Arm haltet
16.01.2013 13:10
Ich hoffe es auch....obwohl nach den Bildern heute im US es wirklich nicht gut aussieht...
Aber wir werden auf jeden Fall die kleine selbst entscheiden lassen...wann und ob es Zeit ist zu gehen
Aber wir werden auf jeden Fall die kleine selbst entscheiden lassen...wann und ob es Zeit ist zu gehen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt