Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Maus747
646 Beiträge
16.01.2013 21:36
stimmt aufpassen sollten die ärzte wenn du überfällig bist müsste man schon wissen welches datum nun stimmt damit man nicht zu lange wartet.

Danke fürs Daumen drücken ihr seid so lieb das baut einen gleich ein weni auf.
Ich hoffe so sehr das sie es schafft,,,,, wir wissen aner auh wenn sie es nicht schaffen sollte das sie shwer Krank war
Also jetzt wird hauptsächlich nach dem Noonan Syndrom geschaut das macht solche extremen veränderungen und im Blut wird geschaut ob ich ne Ringelrötel infektion hatte oder habe ...... hatte aber keiner in meiner Umgebung und ich selbt fühl mich auch gesund

Calypso1986
207 Beiträge
17.01.2013 09:24
ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und Glück! Hoffe sehr für euch, dass alles gut geht!

Mir steht heute auch noch ein blöder Anruf bevor, muss ja beim FA anrufen um zu fragen, ob die Ergebnisse von der Blutuntersuchung wegen den Ringelröteln schon da sind! aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, dass alles in Ordnung ist!
Tommygirl2683
36 Beiträge
17.01.2013 12:00
Huhu...
Ich wollte mich mal dazu gesellen.... auch ich werde eine vorraussichtliche Juli Mutti 2013, obwohl Tendenz früher, da sich bei mir gleich 2 Bauchzwerge eingenistet haben
Vorr. ET 12.07.13
Happiness
432 Beiträge
17.01.2013 12:29
Zitat von Tommygirl2683:

Huhu...
Ich wollte mich mal dazu gesellen.... auch ich werde eine vorraussichtliche Juli Mutti 2013, obwohl Tendenz früher, da sich bei mir gleich 2 Bauchzwerge eingenistet haben
Vorr. ET 12.07.13

Herzlich Willkommen!
Mit Zwillingen ist die Tendenz wirklich da, aber das macht gar nix!
Hoffe du fühlst dich bei uns wohl.
Maus747
646 Beiträge
17.01.2013 12:47
Herzlich Wilkommen bei uns

Wenn ich mich recht erinnere bist du die erste Juli Zwillis mama
twenty-8
6729 Beiträge
17.01.2013 12:55
Zitat von Tommygirl2683:

Huhu...
Vorr. ET 12.07.13

ja schön, gleich 2 hab auch ne zwillingsschwester... Habe auch Et am 12.07

schön Ss wünsch ich dir
Imke1
97 Beiträge
17.01.2013 12:55
@Maus747 : Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!! Und viiiel Kraft!!

@Tommygirl2683 : -lich Willkommen!!
twenty-8
6729 Beiträge
17.01.2013 13:09
Mädels, ich spür ja mein Baby schon und seit Tagen bin ich mir sicher dass es Babymäuschen ist, total arg schon zu spüren für die Woche und ziemlich weit unten. Wer spürt schon sein Baby und wie Tief? Also es klopft oft und wird wohl so ein wildes Mäusle wie meine, jetzt auch hehe
MaxiMami
3457 Beiträge
17.01.2013 13:11

Zitat von Maus747:

Im Mutterpass steht Hydrops fetalis....sie ist praktisch in einer Wasserblase drinne..

Organ mässig ist wirklich alles top bis auf ein bisschen wasser um die Lunge rum was aber die Ärztin sagte es kleinste Problem ist...

sie untersuchen wie gesagt jetzt noch mal mein Blut und die Chromosomen werden in stränge auseinandergenommen und das erbgut das sich auf denen befindet wird noch mal nachgeschaut ob sie da was finden....

Sie sagte sie hatte bis jetzt einen Fall mit solch einem Befund wo das Kind die SS überlebt hat..

Wir versuchen uns auf alles vorzubereiten.

Sie wissen selbst kaum mehr weiter..

Meine Ärztin sagte heute 10 Wochen muss sie noch mindestens schaffen um eine geringe Überlebenschance zu haben...Es ist also gut möglich das unsere kleine ein Extremes Frühchen wird um zu versuchen ihr kleines noch nicht begonnenes leben zu retten..

Danke euch fürs Daumen drücken ich hoffe es bringt was

Ich drücke dich unbekannterweise mal ganz doll, und wünsche dir ganz viel Kraft für den Rest der Schwangerschaft. Das tut mir unendlich leid für dich, hoffe aber ganz stark, dass sich alles doch viel schlimmer anhört als es ist, und doch noch gut verläuft.
MaxiMami
3457 Beiträge
17.01.2013 13:13
Zitat von twenty-8:

Mädels, ich spür ja mein Baby schon und seit Tagen bin ich mir sicher dass es Babymäuschen ist, total arg schon zu spüren für die Woche und ziemlich weit unten. Wer spürt schon sein Baby und wie Tief? Also es klopft oft und wird wohl so ein wildes Mäusle wie meine, jetzt auch hehe

Hihi.. ich ja auch
Bei mir ist es ab und an etwas unter dem Bauchnabel, ab und an aber halt auch tiefer..und bei dir?
Hebamme hat letztens auch bei mir abgetastet wie weit die Gebärmutter schon ist, und ja.. es kann tatsächlich so hinkommen
Ist doch ein tolles Gefühl oder?
MaxiMami
3457 Beiträge
17.01.2013 13:14
Zitat von Tommygirl2683:

Huhu...
Vorr. ET 12.07.13

Eine Zwillismami, wie schön Herzlich Willkommen & eine schöne Kugelzeit!
twenty-8
6729 Beiträge
17.01.2013 13:18
Zitat von MaxiMami:

Zitat von twenty-8:

Hihi.. ich ja auch
Bei mir ist es ab und an etwas unter dem Bauchnabel, ab und an aber halt auch tiefer..und bei dir?
Hebamme hat letztens auch bei mir abgetastet wie weit die Gebärmutter schon ist, und ja.. es kann tatsächlich so hinkommen

meisstens ziemlich weit unten in der schamgegend schon fast, und mal weiter oben. dachte damals bei leonie hab ich sie gleich höher gespürt.
oh ja, vor allem wenn ich zur ruhe komme und mit baby rede und dann ein trittchen kommt hehe
Maus747
646 Beiträge
17.01.2013 13:21
Danke Imke .... ich versuch auch positiv zu denken aber wenn man so durchs i net stöbert trifft man überwiegend auf fälle dienegativ ausgegangen sind

ich hoffe das meine Maus es schafft und halte mir jetzt erst mal diese 10 wochen vor Augen die die kleine schaffen muss ohne hilfe von aussen und dann mal sehen wenn sie die geschafft hat wie lange die Ärzte die kleine in mir lassen .....

Wenn wir nur wüssten was ihr fehlt was für diese enorma Wasseransammlung verantwortlich ist

Spüren kann ich die Maus noch nicht was eventuell auch an dem Wasser liegen kann
MaxiMami
3457 Beiträge
17.01.2013 13:24
Zitat von twenty-8:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von twenty-8:

Hihi.. ich ja auch

meisstens ziemlich weit unten in der schamgegend schon fast, und mal weiter oben. dachte damals bei leonie hab ich sie gleich höher gespürt.
oh ja, vor allem wenn ich zur ruhe komme und mit baby rede und dann ein trittchen kommt hehe

Ich machs abends mit ner Spieluhr, wenn ich denn dann liege
...und da merk ich "ihn" dann ganz besonders. Aber ich hab auch Tage, da merk ich gar nichts, und mach mir Gedanken..eigentlich Schwachsinn! Man kann eigentlich sagen, dass es eine Ausnahme ist, den Krümel schon spüren zu können in der SSW.
sternchen1
2235 Beiträge
17.01.2013 14:08
Ich merke noch nix von meinen kleinen Mann...
Bin ja heute in der 16 ssw und ich glaube, dass es nicht mehr so lange dauert!

Wie fühlt es sich denn für die jenige an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt