ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
15.01.2013 14:37
Nochmal zu dem Thema Feindiagnostik...was kostet das denn?? und ist es notwendig??
15.01.2013 14:38
Zitat von Imke1:
Nochmal zu dem Thema Feindiagnostik...was kostet das denn?? und ist es notwendig??
bei mir 200,- aber das ist von Bundesland zu Bundeland verschieden. Notwenidig ist es wenn du Risikoschwanger bist das wird dann auch bezahlt. Sonst nicht unbedingt (siehe mein Post vor 3 mInuten ). Manche bekommen aber auch einfach so ne Überweisung und müssen dann nix zahlen. Frag mal deine FA
15.01.2013 16:05
Zitat von sassi1519:
guckt mal, es ist sooo wunderschön, das will ich auch machen...
es ist so gefühlvoll und beruigend... einfach schön
http://www.youtube.com/watch?v=OPSAgs-exfQ&fea ture=youtu.be
das sit ja klasse kann die mich auch mal so baden und massieren ahhhh das siehst so entspannt aus so suesss
15.01.2013 16:50
Zitat von sternchen1:
Unterschied zu den zwei SS :
Bei der esten habe ich nur gebrochen- bis zum Schluss!
Bei beiden war der Bauch schon schnell da- bin etwas schmaler...
Ansonsten bin ich heute viel besser drauf, weil ich das Problem nicht mehr mit dem AG habe!
Achja und ich habe auch noch nix vom AG gehört, bzgl. meiner jetztigen SS !
Das Einschreiben ist am letzten Samstag schon wohl da angekommen!
Babyphon:
Wir brauchen jetzt ja bald auch ein zweites!
Für Vinzent haben wir das NuK und es ist einfach super
Welches habt ihr denn zu Hause, die schon Mama sind ...??
Bin gerade auf der Suche!
Hallo, habe das Angelcare für Leonie und haben noch 2 andere bekommen zu meinem Geburtstag und da schon unseres gehabt... das is noch zu, hat Nachtlicht und macht Musik, ich kann dir ja ein Bild und Infos senden.
Verkaufe es weil hab ja 3 und das brauch ich nicht oder von Philips hätte ich auch eins noch zu
15.01.2013 18:33
Zitat von sternchen1:
Ansonsten bin ich heute viel besser drauf, weil ich das Problem nicht mehr mit dem AG habe!
Babyphon:
Wir haben das Philips Avent scd 535 und bin super zufrieden
Bin auch am überlegen ob wir dann ein zweites brauchen weil meine kleine dann erst 2 ist und ihr zimmer ganz oben hat
15.01.2013 18:35
Zitat von tweety09:
Danke euch alles
Jetzt die Schwangerschaft ist völlig anders.
Beim großen:
- so gut wie keine Übelkeit
- Pickel ohne Ende
- Sehr viel mehr Bauch und der ging auch doll nach vorn
- als er gewachsen ist, hab ich's praktisch nicht gemerkt
- fressattaken fast keine, und wenn dann herzhafte Sachen wie nachts um 12 ne Pizza in den Ofen oder bei Mc doof eingekehrt kurz vor Ladenschluss, und eher süße Sachen
Jetzt:
- von Anfang an die Seele aus dem Leib gekotzt (Entschuldigung ), Übelkeit immer noch da und ab und an noch kloschüssel
- keine Pickel
- fast kein Bauch bisher, jetzt so ganz langsam
- die Mutterländer treiben mich manchmal abends ganz schön in den Wahnsinn, es tut sehr weh
- und essen jetzt eher salzige Sachen. gern mal n Fischbrötchen zum frühstück, heut Mittag gabs marinierten Hering. und Gurken und son Zeug
Das kann nur n Mädel werden, wenn man dem Volksmund so glaubt
Vllt
Ich hab auch zwei komplett unterschiedliche Schwangerschaften, und bekomm nach Max zu 85% einen weiteren Jungen!
15.01.2013 18:36
Zitat von krümeli04:
Zitat von sternchen1:
Babyphon:
Wir haben das Philips Avent scd 535 und bin super zufrieden
Bin auch am überlegen ob wir dann ein zweites brauchen weil meine kleine dann erst 2 ist und ihr zimmer ganz oben hat
Wir haben das Angelcare mit Bewegungsmatten, und waren immer sehr zufrieden damit.. bei Max haben wir das vorletzte Woche abgebaut.
15.01.2013 18:38
Zitat von Lina85:
Zitat von Imke1:
bei mir 200,- aber das ist von Bundesland zu Bundeland verschieden. Notwenidig ist es wenn du Risikoschwanger bist das wird dann auch bezahlt. Sonst nicht unbedingt (siehe mein Post vor 3 mInuten ). Manche bekommen aber auch einfach so ne Überweisung und müssen dann nix zahlen. Frag mal deine FA
Ich muss nix zahlen.. war bei Max sogar 2x da, da er immer schon sehr gross und schwer war, und nie wirklich klar war, wie weit er nun wirklich ist.. Ende vom Lied: Er kam dann bei 37+5 SSW mit 4390gr und 54cm zur Welt, überreif!
.. Jetzt habe ich wieder eine Überweisung bekommen, und hab meinen Termin am 18.2 in Düsseldorf
15.01.2013 18:49
Zitat von MaxiMami:
Zitat von tweety09:
Danke euch alles
Beim großen:
- Pickel ohne Ende
- fressattaken fast keine, und wenn dann herzhafte Sachen wie nachts um 12 ne Pizza in den Ofen oder bei Mc doof eingekehrt kurz vor Ladenschluss, und eher süße Sachen
Jetzt:
- von Anfang an die Seele aus dem Leib gekotzt (Entschuldigung ), Übelkeit immer noch da und ab und an noch kloschüssel
- keine Pickel
- die Mutterländer treiben mich manchmal abends ganz schön in den Wahnsinn, es tut sehr weh
- und essen jetzt eher salzige Sachen. gern mal n Fischbrötchen zum frühstück, heut Mittag gabs marinierten Hering. und Gurken und son Zeug
Vllt
Ich hab auch zwei komplett unterschiedliche Schwangerschaften, und bekomm nach Max zu 85% einen weiteren Jungen!
wow und bist du damit zufrieden also ist das euer wunschgeschlecht?
Hatte heute wieder Termin schein auch wieder ein Junge zu sein aber sie legt sich nicht fest und meinte bloss nix in blau kaufen
15.01.2013 19:14
Zitat von Vanillababe86:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von tweety09:
Danke euch alles
Beim großen:
- Pickel ohne Ende
Jetzt:
- keine Pickel
Vllt
wow und bist du damit zufrieden also ist das euer wunschgeschlecht?
Hatte heute wieder Termin schein auch wieder ein Junge zu sein aber sie legt sich nicht fest und meinte bloss nix in blau kaufen
Wir hätten zu Max natürlich gerne noch ein Mädchen gehabt, freuen uns aber auch sehr über einen weiteren Jungen..die Hauptsache ist, dass er/sie gesund ist. 100% Gewissheit kriegen wir ja erst am 18.2 bei der Feindiagnostik..aber 85% ist schon einiges
Ich denke, dass dies vieles einfacher machen "kann", wir haben noch unendlich viel an Kleidung von Max, die er nie an hatte, sie haben vllt. die selben Interessen, können was miteinander anfangen.
15.01.2013 19:34
naja 85% ist ja schon hoch. konnte man schon richtig pipi sehen? bei mir hat sie zwischen die schenkeln geschallt und meinte da ist was .. sie denkt nicht das es die Nabelschnur wäre, aber ist nur eine Tendenz.
Ja das stimmt mit Kleidern wären wir auch genug ausgesorgt
Ja das stimmt mit Kleidern wären wir auch genug ausgesorgt
15.01.2013 20:10
Wuuuhuu hab grad zum ersten mal mit angelsounds den Herzschlag richtig deutlich gefunden und gehört was ein Gefühl ich rührselige Tante hatte direkt Pipi inne Augen Wahnsinn wie schnell das schlägt das Herzchen langsam weiß ich was mit diesem unbeschreiblichen Gefühl der Mutterliebe gemeint ist. <3
15.01.2013 20:17
huhu ihr lieben hab mal was fürs baby ersteigert ebend
da wir noch kein outig hatten muss ich mich mit neutralen sachen zufrrieden geben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=321053055962
finde das können mädchen und junge anziehen
da wir noch kein outig hatten muss ich mich mit neutralen sachen zufrrieden geben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=321053055962
finde das können mädchen und junge anziehen
15.01.2013 20:23
so morgen um 9:30 habe ich den Termin bei der hebamme bin mal gespannt
ich habe auch heute wieder den doppler benutzt ist so schön wenn man das Herz schlagen hört
ich habe auch heute wieder den doppler benutzt ist so schön wenn man das Herz schlagen hört
15.01.2013 20:46
Zitat von MaxiMami:
Zitat von krümeli04:
Zitat von sternchen1:
Babyphon:
Wir haben das Philips Avent scd 535 und bin super zufrieden Bin auch am überlegen ob wir dann ein zweites brauchen weil meine kleine dann erst 2 ist und ihr zimmer ganz oben hat
Wir haben das Angelcare mit Bewegungsmatten, und waren immer sehr zufrieden damit.. bei Max haben wir das vorletzte Woche abgebaut.
Mit dem Philips Avent bin ich gerade am liebäugeln
Bin mir aber noch unsicher...
Ist denn auch noch was Negativ dran zu finden?
Wollte aber auf jeden Fall ein Neues kaufen!
Wegen Garantie usw...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt