ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
14.01.2013 13:56
Zitat von tinelo21:
Zitat von Brinchenn:
Hallo , unser Baby ist auch für den Juli 2013 geplant.
Ich bin in der 14 SSW. Habe aber noch überhaupt kein bisschen Bauch, nicht mal etwas zu ertasten, ob etwas unter der Bauchdecke härter ist, kennt das jemand? Langsam mache ich mir sorgen, dass mein Baby seit dem letzten Arzttermin vielleicht nicht weitergewachsen ist.
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Liebe Grüße
ich kenne deine Sorgen mache ich mir auch jeden Tag aber meine Ärztin sagte auch das man jetzt noch nichts merkt. nehmen krümel geht aber auch gut. bin eh nicht die schlanke Person habe 115 Kilo da dauert es bis man was sieht
Ich weiß wie du dich fühlst!! Bin auch "Vollschlank" und bei mir sieht man auch noch nichts!! UND fühlen kann ich auch noch nichts!!
Mein FA hatte so ziemlich am Anfang einen ganz tollen Spruch:"In einer Schwangerschaft ist es so wie in einem Zwingerclub; ALLES KANN, NICHTS MUSS!!!"
Also während andere einen Bauch haben, muss man selber noch keinen haben!! -Sprich jede Schwangerschaft ist unterschiedlich!!
Kopf hoch!!
14.01.2013 14:12
So Mädels,
Zurück vom Doc und Mittagspause ist gleich rum.
Es sieht sehr verdächtig nach nem Mädel aus, aber sie wollte sich noch nicht 100%ig festlegen. Und sie sagte es liegt wahnsinnig gut und hat sich viel bewegt.
Manche haben ja schon viel Bauch. Beim Zwerg sah ich damals auch so aus, diesmal hab ich bisher noch nix weiter.
Es sieht sehr verdächtig nach nem Mädel aus, aber sie wollte sich noch nicht 100%ig festlegen. Und sie sagte es liegt wahnsinnig gut und hat sich viel bewegt.
Manche haben ja schon viel Bauch. Beim Zwerg sah ich damals auch so aus, diesmal hab ich bisher noch nix weiter.
14.01.2013 15:02
ich heiße jasmin bin 21 meine töchter sind 2 jahre und die andere 8 monate
14.01.2013 15:26
Total schöne Fotos habt ihr da!
Und schon sooo große Kugelbäuche, echt klasse. Da ist meiner noch recht klein dagegen.
Mal schauen, ob ich auch noch mal i-wann ein schönes Foto auf die Reihe krieg. Im Moment gehör ich nämlich leider nicht in die Kategorie "schön und schwanger".
@ Tweety
Glückwunsch, frisch gebackene Tante!
Und schon sooo große Kugelbäuche, echt klasse. Da ist meiner noch recht klein dagegen.
Mal schauen, ob ich auch noch mal i-wann ein schönes Foto auf die Reihe krieg. Im Moment gehör ich nämlich leider nicht in die Kategorie "schön und schwanger".
@ Tweety
Glückwunsch, frisch gebackene Tante!
14.01.2013 15:37
wow tolle Bilder. Muss aber ganz ehrlich sagen ich stell hier keins von mir rein. ich mag das überhaupt nicht. Aber hat nichts damit zu tun das ich hässlich wie die Nacht wäre oder so sorry für den Spruch aber die meisten denken ja dann gleich man wäre halt sowas in der Richtung.
Morgen ist mein nächster Termin ich bin sooooo aufgeregt und vor allem es gibt einige die bei der Nfm ihgr Outing schon bekommen haben vll bin ich ja auch dabei boaa das wäre ein Traum bin soooo neugierig
Morgen ist mein nächster Termin ich bin sooooo aufgeregt und vor allem es gibt einige die bei der Nfm ihgr Outing schon bekommen haben vll bin ich ja auch dabei boaa das wäre ein Traum bin soooo neugierig
14.01.2013 16:48
Hallo zusammen,
also Sachen einkaufen war ich noch nicht, möchte erst abwarten bis wir ein Outing bekommen.
Wiege, Bettchen, Wickelkommode usw können wir von der Cousine von meinem Mann haben, ist zwar etwas älter aber sieht noch super aus und sie liegen ja eh nicht lange drin. Dann passt das schon.
Ansonsten ist bei uns im Dorf Ende Februar noch ein Bazar für Kinder und Babysachen, werd mal hinschauen was es da so gibt, bis dahin weiß ich ja hoffentlich schon was es wird
Ihr habt ja echt schön süße Babybäuche. Meiner ist noch ganz klein und ich glaub wer nicht weiß das ich schwanger bin, denkt das ich über Weihnachten und Neujahr etwas zugelegt hab
Ach ich hab noch ne Frage bezüglich Kinderarzt ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber mir haben zwei Freundinnen gesagt, dass ich mich schon jetzt um einen Kinderarzt kümmern soll, da es sonst sehr schwer wird einen zu finden. Bei denen waren die Kleinen schon da und fast alle Kinderärzte haben gesagt das die schon voll sind und keinen mehr aufnehmen.
Jetzt bin ich etwas verunsichert, kann ich da einfach anrufen und sagen das ich bei dem KA einen Platz haben will obwohl das Baby noch gar nicht da ist??
LG Lou-Elle
also Sachen einkaufen war ich noch nicht, möchte erst abwarten bis wir ein Outing bekommen.
Wiege, Bettchen, Wickelkommode usw können wir von der Cousine von meinem Mann haben, ist zwar etwas älter aber sieht noch super aus und sie liegen ja eh nicht lange drin. Dann passt das schon.
Ansonsten ist bei uns im Dorf Ende Februar noch ein Bazar für Kinder und Babysachen, werd mal hinschauen was es da so gibt, bis dahin weiß ich ja hoffentlich schon was es wird
Ihr habt ja echt schön süße Babybäuche. Meiner ist noch ganz klein und ich glaub wer nicht weiß das ich schwanger bin, denkt das ich über Weihnachten und Neujahr etwas zugelegt hab
Ach ich hab noch ne Frage bezüglich Kinderarzt ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber mir haben zwei Freundinnen gesagt, dass ich mich schon jetzt um einen Kinderarzt kümmern soll, da es sonst sehr schwer wird einen zu finden. Bei denen waren die Kleinen schon da und fast alle Kinderärzte haben gesagt das die schon voll sind und keinen mehr aufnehmen.
Jetzt bin ich etwas verunsichert, kann ich da einfach anrufen und sagen das ich bei dem KA einen Platz haben will obwohl das Baby noch gar nicht da ist??
LG Lou-Elle
14.01.2013 17:09
hallo Ihr lieben
komme gerade vom FA musste kurzfristig hin da mein Blutdruck etwas rumm spinnt. Habe jetzt Tabletten bekommen.
Ihr habt so tolle grosse Kugeln schon Mensch bei mir sieht man noch gar nix mache mir echt sorgen manschmal
Hier auch mal ein Bild von meiner Familie
komme gerade vom FA musste kurzfristig hin da mein Blutdruck etwas rumm spinnt. Habe jetzt Tabletten bekommen.
Ihr habt so tolle grosse Kugeln schon Mensch bei mir sieht man noch gar nix mache mir echt sorgen manschmal
Hier auch mal ein Bild von meiner Familie
14.01.2013 18:02
Zitat von tweety09:
So Mädels,
Wow tolle Bilder hast du bekommen
14.01.2013 18:52
tolle bilder von euch
tweety, süße babybilder auch und glückwunsch zum fastouting ;.-)
tweety, süße babybilder auch und glückwunsch zum fastouting ;.-)
14.01.2013 20:13
Zitat von sassi1519:
Ich bollte euch auch eben ein bild aus der 14 ssw zeigen
WOW schon voll der Unterschied...
Ich habe gerade auch ein aktuelles Bauchbild reingestellt, im Bilder Thread
14.01.2013 20:32
Zitat von sternchen1:
Zitat von sassi1519:
Ich bollte euch auch eben ein bild aus der 14 ssw zeigen
WOW schon voll der Unterschied...
Ich habe gerade auch ein aktuelles Bauchbild reingestellt, im Bilder Thread
Wow auch schon ganz schön groß
14.01.2013 20:51
Hallo ihr Lieben!
@Bäuche
mhhh...bei mir sieht man kaum was. Aber ich bin auch nicht so traurig drüber. Würde mich freuen, wenn der Bauch recht klein bleibt.
@Bild
werde ich von mir hier auch nicht hochladen. Ich arbeite im Medienpädagogischen Bereich und da ist es ein No-Go sich in einem so persönliche Forum so identifizierbar zu machen. Vielleicht stelle ich mal ein Bild von Hinten rein
Wir hatten ja heute das ErstTrimesterScreening und es ist wirklich gut ausgefallen. Der Arzt hat sich alle Organe ganz genau angesehen und alles vermessen und kam dann zu dem Schluss, dass alles so ist, wie es sein sollte. Das Ergebnis der NFM war auch super. Er meinte es könnte nicht besser sein.
Das Mäuschen ist jetzt vom Scheitel bis zum Steiß 6,6 cm groß.
So und ein Bild habe ich auch zum Hochladen bearbeitet:
@Bäuche
mhhh...bei mir sieht man kaum was. Aber ich bin auch nicht so traurig drüber. Würde mich freuen, wenn der Bauch recht klein bleibt.
@Bild
werde ich von mir hier auch nicht hochladen. Ich arbeite im Medienpädagogischen Bereich und da ist es ein No-Go sich in einem so persönliche Forum so identifizierbar zu machen. Vielleicht stelle ich mal ein Bild von Hinten rein
Wir hatten ja heute das ErstTrimesterScreening und es ist wirklich gut ausgefallen. Der Arzt hat sich alle Organe ganz genau angesehen und alles vermessen und kam dann zu dem Schluss, dass alles so ist, wie es sein sollte. Das Ergebnis der NFM war auch super. Er meinte es könnte nicht besser sein.
Das Mäuschen ist jetzt vom Scheitel bis zum Steiß 6,6 cm groß.
So und ein Bild habe ich auch zum Hochladen bearbeitet:
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt