Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
luciluc
1048 Beiträge
27.08.2012 09:34
Zitat von LiebeJMama:
Ich habe heute schon wieder geträumt o.o und es war eindeutig ein Junge. Sonst wenn ich geträumt habe war es immer ein Junge aber eher durch andeutung, heute habe ich es im Traum eindeutig auf dem Ultraschall gesehen. Mein Gefühl sagte mir von Anfang an das es ein Junge wird, aber da es die Beinchen immer zsm kneift, dachte ich jetzt schon das esvlt doch ein MÄdchen wird und trz träume ich wieder von einem Jungen xD und zwar so deutlich.

Kennt ihr das auch? Träumt ihr auch vom Geschlecht?

Also bisher habe ich noch nicht vom Geschlecht geträumt
KleinesWürmchen
360 Beiträge
27.08.2012 11:34
Zitat von luciluc:

Zitat von LiebeJMama:
Ich habe heute schon wieder geträumt o.o und es war eindeutig ein Junge. Sonst wenn ich geträumt habe war es immer ein Junge aber eher durch andeutung, heute habe ich es im Traum eindeutig auf dem Ultraschall gesehen. Mein Gefühl sagte mir von Anfang an das es ein Junge wird, aber da es die Beinchen immer zsm kneift, dachte ich jetzt schon das esvlt doch ein MÄdchen wird und trz träume ich wieder von einem Jungen xD und zwar so deutlich.

Kennt ihr das auch? Träumt ihr auch vom Geschlecht?

Also bisher habe ich noch nicht vom Geschlecht geträumt

Ich auch nicht
KleinesWürmchen
360 Beiträge
27.08.2012 13:55
So, hier Bauchbilder....
War aber morgens...abends nach dem Essen fühlt es sich dann noch etwas runder an

Jan_Leni
291 Beiträge
27.08.2012 14:43
ich hab auch schon öfters vom geschlecht geträumt.ich hab ja bereits 2kinder,und bei meinem sohn habe ich geträumt,es wird ein mädchen,und bei meiner tochter habe ich geträumt es wird ein junge
Melanie82
1152 Beiträge
27.08.2012 14:46
Hab auch schon geträumt, im Traum war es ein Junge, möchte aber eigentlich noch ein Mädchen. Da ich Beide Geschlächter schon hab ist es mir eigentlich wurscht ich nehm alles hauptsache gesund
meike86
226 Beiträge
28.08.2012 07:27
Zitat von KleinesWürmchen:

So, hier Bauchbilder....
War aber morgens...abends nach dem Essen fühlt es sich dann noch etwas runder an

Hübscher Bausch ich versuche auch mal die Tage ein Bild hoch zu laden allerdings ist unser Kabel verschwunden zum Übertragen aber ich werde mich mal auf Spurensuche begeben
weißt du schon was es wird?
LenysMutti
520 Beiträge
28.08.2012 08:23
Wenn ich es schaffe stell ich später auch mal nen Babybauchfoto rein

Heute um 15 Uhr hab ich Feindiagnostik *freu* Ich hoffe das man vielleicht sieht was es wird
luciluc
1048 Beiträge
28.08.2012 08:46
Zitat von LenysMutti:

Wenn ich es schaffe stell ich später auch mal nen Babybauchfoto rein

Heute um 15 Uhr hab ich Feindiagnostik *freu* Ich hoffe das man vielleicht sieht was es wird

Ich drück Dir die Daumen
KleinesWürmchen
360 Beiträge
28.08.2012 11:14
Zitat von meike86:

Hübscher Bausch ich versuche auch mal die Tage ein Bild hoch zu laden allerdings ist unser Kabel verschwunden zum Übertragen aber ich werde mich mal auf Spurensuche begeben

Danke *grins Jaaaaa, such mal bin gespannt

Naja, beim letzten Ultraschall am Mittwoch meinte er, warscheinlich ein Mädchen... Er wolle sich aber noch nicht zu 100% festlegen weils bei nem Jungen auch einfach noch so klein sein könnte, dass man es noch nicht sieht *grins (mein Freund hat dann schon protestiert dass er das nicht von ihm haben könne *hihi)

Naja, dann hald weiter warten...

Mist, ich weiss echt nicht was ich machen soll. Hab letzes Mal so nen Zettel mitgekriegt wegen der Feindiagnostik. 150€... Und da steht dass manche Gendefekte oder erkrankungen nicht erkannt werden können.

Er hat letztes Mal schon einen langen Ultraschall gemacht. Man konnte alle Finger, die Knochen, Wirbelsäule, herzkammern und das Gehirn sehen was alles in Ordung ist. Jetz frag ich mich ob ich die Feindiagnostik überhaupt noch machen lassen soll?! 150€ sind ja auch kein Pappenstiel....hmmm was meint ihr???
meike86
226 Beiträge
28.08.2012 16:36

Zitat von meike86:

Danke *grins Jaaaaa, such mal bin gespannt

Naja, beim letzten Ultraschall am Mittwoch meinte er, warscheinlich ein Mädchen... Er wolle sich aber noch nicht zu 100% festlegen weils bei nem Jungen auch einfach noch so klein sein könnte, dass man es noch nicht sieht *grins (mein Freund hat dann schon protestiert dass er das nicht von ihm haben könne *hihi)

Naja, dann hald weiter warten...

Mist, ich weiss echt nicht was ich machen soll. Hab letzes Mal so nen Zettel mitgekriegt wegen der Feindiagnostik. 150€... Und da steht dass manche Gendefekte oder erkrankungen nicht erkannt werden können.

Er hat letztes Mal schon einen langen Ultraschall gemacht. Man konnte alle Finger, die Knochen, Wirbelsäule, herzkammern und das Gehirn sehen was alles in Ordung ist. Jetz frag ich mich ob ich die Feindiagnostik überhaupt noch machen lassen soll?! 150€ sind ja auch kein Pappenstiel....hmmm was meint ihr???

wir wissen schon was es wird haben schon 2mal die Bestätigung bekommen das bei unserem Krümmel ein Zipfel zwischen den beinchen baumelt
mein Freund hätte zwar gerne ein Mädchen gehabt, da es in seiner Familie bis jetzt nur Jungs gibt (die können wohl nichts anderes ) aber wir haben von anfang an gesagt : hauptsache gesund!!!
ich hab auch schon ne Babybauchkugel nur manchmal denk ich einfach, dass sieht aus, als wenn ich einfach zu viel futtere

zur Feindiagnostik: wenn euer Arzt schon so gut wie alles gecheckt hat, würde ich das denke ich, an unserer Stelle nicht mehr machen.
Ich denke, die Natur macht nun seinen Lauf und einschreiten könnte man vielleicht sowieso nicht mehr. so lange es dir gut geht fühlt sich der Krümmel auch wohl
spürst du es denn schon?

KleinesWürmchen
360 Beiträge
28.08.2012 16:52
Zitat von meike86:

wir wissen schon was es wird haben schon 2mal die Bestätigung bekommen das bei unserem Krümmel ein Zipfel zwischen den beinchen baumelt
mein Freund hätte zwar gerne ein Mädchen gehabt, da es in seiner Familie bis jetzt nur Jungs gibt (die können wohl nichts anderes ) aber wir haben von anfang an gesagt : hauptsache gesund!!!
ich hab auch schon ne Babybauchkugel nur manchmal denk ich einfach, dass sieht aus, als wenn ich einfach zu viel futtere

zur Feindiagnostik: wenn euer Arzt schon so gut wie alles gecheckt hat, würde ich das denke ich, an unserer Stelle nicht mehr machen.
Ich denke, die Natur macht nun seinen Lauf und einschreiten könnte man vielleicht sowieso nicht mehr. so lange es dir gut geht fühlt sich der Krümmel auch wohl
spürst du es denn schon?

Hihi, ein Stammhalter
Ja, ich spüre schon ganz leicht Tritte anfangs dachte ich, das kommt vom Darm aber mein FA meinte am Mittwoch auch, dass das schon das Würmchen ist

Ja, ich denke auch, dass schon alles passen wird... Was könnte ich jetzt noch tun? Abtreibung kam eh nie in Frage... Naja 3 Wochen hab ich ja noch um zu überlegen

Was habt ihr denn schon gekauft?
Maren88
1306 Beiträge
28.08.2012 18:32
ich hab mein baby grad zum ersten mal richtig gespürt. war mir die letzten tage nie so sicher und da war grad 100% n tritt zu spüren
Corry86
1596 Beiträge
28.08.2012 18:40
Hallo!

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen heiße Corinna bin 26 Jahre alt und der Geburtstermin ist der 11.02.2013

Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft und ich sage euch der Bauch zeigt sich viel früher wie in meiner ersten Schwangerschaft mmh und die Gewichtszunahme leider auch
Bambi83
224 Beiträge
28.08.2012 18:46
Hallo Mamis und werdende Mamis,

wir haben am 2. Januar ET. Mal sehen ob es im Januar kommt oder nicht doch noch im Dezember.
Bin schon Mama von einer 8 jährigen Tochter, was es dieses Mal wird, ist leider noch nicht sicher. Die Nabelschnur war zwischen den Beinen, somit könnte es auch den kleinen "Pickel" verdeckt haben. In 3 Wochen haben wir wieder einen Termin und hoffen natürlich, da mehr sehen zu können.

GlG Tanja
meike86
226 Beiträge
28.08.2012 20:02

Zitat von meike86:

spürst du es denn schon?

Hihi, ein Stammhalter
Ja, ich spüre schon ganz leicht Tritte anfangs dachte ich, das kommt vom Darm aber mein FA meinte am Mittwoch auch, dass das schon das Würmchen ist

Ja, ich denke auch, dass schon alles passen wird... Was könnte ich jetzt noch tun? Abtreibung kam eh nie in Frage... Naja 3 Wochen hab ich ja noch um zu überlegen

Was habt ihr denn schon gekauft?

Ja, ein Stammhalter der kann dann später auf seine kleine "Schwester" aufpassen es soll ja nicht bei einem Kind bleiben

Also ich würde keine Feindiagnostik machen lassen wenn meine FA sagt, dass alles in Ordnung ist mehr als gesund leben, keinen Stress und alles machen worauf man lust hat kann man eh nicht machen
Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch ein schrecklich ungeduldiger Mensch bin und am liebsten jede Woche zum FA fahren würde um zu gucken ob alles ok ist und um den Krümmel aufm Bildschirm zu sehen
Aber die 4 Wochen gehen ja auch immer schnell vorbei und daran sieht man wie unglaublich schnell die Zeit vergeht und das es nicht mehr sooo lange dauert

Also, gekauft habe ich noch nichts manchmal würde ich schon gerne bei einigen Dingen zu greifen aber irgendwie möchte ich mich auch noch beherschen

Wie doll interessieren sich denn eure Männer so für die Schwangerschaft???
manachmal wünsch mir von meinen, dass er sich mehr interessieren würde und mehr Fragen stellen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt