<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
23.08.2012 15:34
Ich war auch total heil froh, als ich die kleine zum erstem mal gezeigt hat Noch viel länger hätte ich es auch nicht ausgehalten, hihi War nun heute außerplanmäßig beim FA da meine ärztin noch im urlaub ist, war ich bei ihrem Kollegen ( Gemeinschaftspraxis), der meinte auch das es ein Mädchen wird. Wünsche dir noch etwas durchhaltevermögen. Glaub wenn du jetzt zum Doc gehen würdest und er würd nix sehen, wärst du auch enttäuscht! Tragt ihr schon umstandssachen?
23.08.2012 22:38
Zitat von julia2012:
Ich war auch total heil froh, als ich die kleine zum erstem mal gezeigt hat Noch viel länger hätte ich es auch nicht ausgehalten, hihi War nun heute außerplanmäßig beim FA da meine ärztin noch im urlaub ist, war ich bei ihrem Kollegen ( Gemeinschaftspraxis), der meinte auch das es ein Mädchen wird. Wünsche dir noch etwas durchhaltevermögen. Glaub wenn du jetzt zum Doc gehen würdest und er würd nix sehen, wärst du auch enttäuscht! Tragt ihr schon umstandssachen?
Ich hab ja gestern meine erste Jeans gekauft weil meine normalen schon zwicken. Da es aber bei uns immernoch soooo warm ist, kann ich noch meine kurzen Hosen tragen und da hab ich viele mit so stretch gummibund... Aber am We solls kühler werden dann kann ich die neue Hose bereits anziehen
Hab mir immer meinen Teil gedacht, wenn ich gesehnen hab, dass Frauen schon so "früh" Umstandsmode tragen... Jetzt versteh ichs... Es ist einfach bequemer
Ich hatte heute immer wieder mal, dass mein Unterbauch, also eine etwa Faustgroße Stelle etwas übern Schambein, hart wurde... Nur so ein paar Sekunden lang(etwa30sek) und dann wars wieder weg... Das bestimmt 10mal über den Tag verteilt... Hattet ihr das auch schon mal oder wisst ihr was das sein könnte? Will ned scho wieder zum Doc, war ja gestern erst Hmmmmm
24.08.2012 07:31
Zeigt doch mal her eure ganzen Bauchkugeln Wenn ihr wollt. Würde mich mal interessen wie eure so aussehen..
Frag mich manchmal wo meiner noch hinwachsen möchte. Ist ja meine zweite Schwangerschaft und der sieht jetzt schon so riesig aus.. o.O
Das mit der Umstandsmode, ja ich trage gerne Leggings und bei H&M Mama gabs ne lange Umstandsleggings für 10€ die ist so bequem hatte ich mir gleich erstmal zweimal gekauft
Frag mich manchmal wo meiner noch hinwachsen möchte. Ist ja meine zweite Schwangerschaft und der sieht jetzt schon so riesig aus.. o.O
Das mit der Umstandsmode, ja ich trage gerne Leggings und bei H&M Mama gabs ne lange Umstandsleggings für 10€ die ist so bequem hatte ich mir gleich erstmal zweimal gekauft
24.08.2012 08:54
Zitat von LenysMutti:
Zeigt doch mal her eure ganzen Bauchkugeln Wenn ihr wollt. Würde mich mal interessen wie eure so aussehen..
Also ich habe meine Bauchkugel schon gepostet und ich trage schon lange meine Umstandssachen, weil alles gezwickt und gezwackt hat. Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft und da scheint der Bauch schneller zu wachsen.
24.08.2012 11:17
ich hab seit einer woche eine schwarze umstandshose. hab so noch zwei hosen die passen und röcke, aber ganz viele von meinem hosen gehen gar nicht mehr zu mein bauch ist schon richtig dick, merken tu ich immer noch nichts und hoffentlich wissen wir dann nächste woche was es wird. möchte inzwischen auch ein mädchen, weil mein freund da den ganzen tag von redet und ich nicht will, dass er enttäuscht ist.
also mein bauch wird auch manchmal hart. und dann an einer bestimmten stelle. manchmal oben ganz schwabellig und unten ganz harten oder auf der linken seite und rechts nicht. denke einfach, dass das das baby ist. je nachdem wie es liegt. meins müsste auch schon so 14 cm groß sein
also mein bauch wird auch manchmal hart. und dann an einer bestimmten stelle. manchmal oben ganz schwabellig und unten ganz harten oder auf der linken seite und rechts nicht. denke einfach, dass das das baby ist. je nachdem wie es liegt. meins müsste auch schon so 14 cm groß sein
24.08.2012 11:36
Zitat von Maren88:
ich hab seit einer woche eine schwarze umstandshose. hab so noch zwei hosen die passen und röcke, aber ganz viele von meinem hosen gehen gar nicht mehr zu mein bauch ist schon richtig dick, merken tu ich immer noch nichts und hoffentlich wissen wir dann nächste woche was es wird. möchte inzwischen auch ein mädchen, weil mein freund da den ganzen tag von redet und ich nicht will, dass er enttäuscht ist.
Ja genau, so ists bei mir auch, nur auf der rechten Seite. Heute wars den ganzen Tag noch nicht... Naja mal sehn
Hihi, die Größe weiss ich jetz bei mir gar ned, aber er meinte, so ca. 200g wirds in etwa haben
24.08.2012 21:43
so,bin heute außer planmäßig zum FA gefahren dachte mich zerreist es Innerlich hab nun 5Tage gehofft das es weg geht aber nichts...
dem Krümmel gehts prächtig ist schon 14cm groß und macht ordentlich Turnübungen meine FÄ meinte auch das es sich nur noch um Tage handeln kann bis er sich so bemerkbar macht, dass ich weiß das er es ist
Naja, hab noch Blutabgenommen bekommen und evtl. Gallenblase oder Steine
ich hoffe das sich das nicht bestätigt...
Sie meinte auch, dass es die Bänder sein könnten naja nun muss ich da erstmal durch aber die Hauptsache ist, dem Krümmel gehts gut
dem Krümmel gehts prächtig ist schon 14cm groß und macht ordentlich Turnübungen meine FÄ meinte auch das es sich nur noch um Tage handeln kann bis er sich so bemerkbar macht, dass ich weiß das er es ist
Naja, hab noch Blutabgenommen bekommen und evtl. Gallenblase oder Steine
ich hoffe das sich das nicht bestätigt...
Sie meinte auch, dass es die Bänder sein könnten naja nun muss ich da erstmal durch aber die Hauptsache ist, dem Krümmel gehts gut
25.08.2012 13:21
Au weia... Hoffentlich nicht so schlimm :/ *daumendrück
Ich werde am Montag zum Doc gehn. Mir gefällt das gar nicht, dass diese Stelle im Bauch so hart wird. Und bevor ich mir jetzt wieder wochenlang alles mögliche ausmale geh ich lieber gleich. Mein nächster Termin ist erst am 19.09.
Ich werde am Montag zum Doc gehn. Mir gefällt das gar nicht, dass diese Stelle im Bauch so hart wird. Und bevor ich mir jetzt wieder wochenlang alles mögliche ausmale geh ich lieber gleich. Mein nächster Termin ist erst am 19.09.
25.08.2012 13:35
Achja, hier ein 3D Bild vom letzten Mal, als der Doc aus Neugierde mal umgeschaltet hat
25.08.2012 14:43
Haben vlt ein paar Lust Bilder vom Bauch zu machen? Würde von mri auch eins hochladen zum vergleich, ich glaube meiner ist viel kleiner als er sein sollte im 5ten Monat.
25.08.2012 14:49
Huhuuuuu
hier ich
ich kenne das auch mit dem hart werden an einer Stelle, als würde das Baby sich dagegen lehnen. geht nach paar Sekunden wieder weg. Bei mir ist es unten rechts. Ich habe bis jetzt nicht daran gedacht das eswas schlimmes wäre sondern das da vlt das Köpfchen liegt und er eben mit sein süßen dickschädel dagegen drückt
hier ich
ich kenne das auch mit dem hart werden an einer Stelle, als würde das Baby sich dagegen lehnen. geht nach paar Sekunden wieder weg. Bei mir ist es unten rechts. Ich habe bis jetzt nicht daran gedacht das eswas schlimmes wäre sondern das da vlt das Köpfchen liegt und er eben mit sein süßen dickschädel dagegen drückt
Zitat von KleinesWürmchen:
25.08.2012 15:03
Zitat von LiebeJMama:
Huhuuuuu
hier ich
Ach, zum Glück noch jemand
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht... Wenn ich liege und da wird grad was hart, sieht man sogar ne Beule... Aber es stimmt schon, wenn ich länger drüber nachdenke... Irgendwo muss das Köpfchen oder der Hintern ja hin, wenn es sich z.B umdreht... und da man im Liegen noch nicht sooo viel vom Bauch sieht, daher vielleicht die Beule hach, ich bin erleichtert, danke
25.08.2012 15:51
Ja man sieht es auch das stimmt. =D
Zitat von LiebeJMama:
Huhuuuuu
hier ich
Ach, zum Glück noch jemand
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht... Wenn ich liege und da wird grad was hart, sieht man sogar ne Beule... Aber es stimmt schon, wenn ich länger drüber nachdenke... Irgendwo muss das Köpfchen oder der Hintern ja hin, wenn es sich z.B umdreht... und da man im Liegen noch nicht sooo viel vom Bauch sieht, daher vielleicht die Beule hach, ich bin erleichtert, danke
27.08.2012 09:33
Ich habe heute schon wieder geträumt o.o und es war eindeutig ein Junge. Sonst wenn ich geträumt habe war es immer ein Junge aber eher durch andeutung, heute habe ich es im Traum eindeutig auf dem Ultraschall gesehen. Mein Gefühl sagte mir von Anfang an das es ein Junge wird, aber da es die Beinchen immer zsm kneift, dachte ich jetzt schon das esvlt doch ein MÄdchen wird und trz träume ich wieder von einem Jungen xD und zwar so deutlich.
Kennt ihr das auch? Träumt ihr auch vom Geschlecht?
Kennt ihr das auch? Träumt ihr auch vom Geschlecht?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt