Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
julia2012
993 Beiträge
22.08.2012 15:24
dann werde ich wohl noch ein paar wochen drauf warten können. die kleine bewegt sich eh nicht grade viel von daher hoffe ich ,dass ich es beim ersten mal auch richtig deuten kann haben heute eine spieluhr gekauft und werde sie nun jeden abend auf den bauch legen, hat mir eine befreundete Hebi gesagt.
luciluc
1048 Beiträge
22.08.2012 15:41
Zitat von julia2012:
dann werde ich wohl noch ein paar wochen drauf warten können. die kleine bewegt sich eh nicht grade viel von daher hoffe ich ,dass ich es beim ersten mal auch richtig deuten kann haben heute eine spieluhr gekauft und werde sie nun jeden abend auf den bauch legen, hat mir eine befreundete Hebi gesagt.

Genau das ist supi, das habe ich auch gemacht, dass wird schon noch. Am Anfang denkt man immer, war dies jetzt der Krümel aber irgendwann merkt man sie zart und dann immer deutlicher. Allerdings kann ich blubbern und kribbeln nicht wirklich bestätigten, aber bei jedem ist dies ja auch anders.
KleinesWürmchen
360 Beiträge
22.08.2012 19:23
Huhu

War heut auch beim Doc... Warscheinlich wirds ein Mädchen aber genau wollte er sich noch nicht festlegen. Sollen noch bis zum nächsten Mal warten

Ausserdem haben wir heute das Kinderzimmer ausgesucht Mal sehen obs dabei bleibt *grins

Das mit der Spieluhr auf den Bauch legen mach ich seit Montag... Meine Hebi meinte heut auch dass das gut sei, auch für mich, weils die Mama auch beruhigt

Zu den Rückenschmerzen konnten sie nicht so viel sagen. Sie meinte ich sollte es mal mit tapen versuchen. Hat das schon mal kemand von Euch machen lassen?

Achja und für die Feindiagnostik müsste ich 150€ bezahlen... Würde dann nächstes Mal gemacht werden
julia2012
993 Beiträge
22.08.2012 19:55
Zitat von KleinesWürmchen:
War heut auch beim Doc... Warscheinlich wirds ein Mädchen aber genau wollte er sich noch nicht festlegen. Sollen noch bis zum nächsten Mal warten

Juhu, noch eine kleine Prinzessin. Drück dir die daumen, dass es dabei bleibt! Seit wann hast du deine Hebi schon?
KleinesWürmchen
360 Beiträge
22.08.2012 20:51
Zitat von julia2012:

Juhu, noch eine kleine Prinzessin. Drück dir die daumen, dass es dabei bleibt! Seit wann hast du deine Hebi schon?

Hihi, jaaaaa ich sag nur hello kitty, ich kooooomme

Meine Hebi war praktisch beim Arzt inclusive... Die sind da zu 3. in der Praxis... Fand ich ganz praktisch, so musste ich nicht lange suchen
julia2012
993 Beiträge
22.08.2012 21:12
[quote=]Hihi, jaaaaa ich sag nur hello kitty, ich kooooomme
Meine Hebi war praktisch beim Arzt inclusive... Die sind da zu 3. in der Praxis... Fand ich ganz praktisch, so musste ich nicht lange suchen [/quote]

Ach so, ok, dann liegt es nah. Von meiner Ärztin die Hebi mag ich nicht, meine freundin hat mit ihr vor ein paar wochen entbunden und sie meinte zu ihr, als sie nach schmerzmittel gefragt hat, sie solle sich nicht so anstellen, man solle vorher dran denken, dass die kleinen nicht so raus kommen, wie sie reingekommen sind!!!!!!!!!! finde diese aussage ziemlich frech! wir haben hier eine hebi-praxis und da werde ich die tage einfach mal anrufen. werde mal ein Album machen, was wir schon alles haben )) Vor lauter langeweile... Da unsere Cam zur Zeit im A.... ist sind´s Pics aus dem Shop, alles andere dann wenn die cam da ist
KleinesWürmchen
360 Beiträge
22.08.2012 22:28
Zitat von julia2012:
[quote=]Hihi, jaaaaa ich sag nur hello kitty, ich kooooomme
Meine Hebi war praktisch beim Arzt inclusive... Die sind da zu 3. in der Praxis... Fand ich ganz praktisch, so musste ich nicht lange suchen

Ach so, ok, dann liegt es nah. Von meiner Ärztin die Hebi mag ich nicht, meine freundin hat mit ihr vor ein paar wochen entbunden und sie meinte zu ihr, als sie nach schmerzmittel gefragt hat, sie solle sich nicht so anstellen, man solle vorher dran denken, dass die kleinen nicht so raus kommen, wie sie reingekommen sind!!!!!!!!!! finde diese aussage ziemlich frech! wir haben hier eine hebi-praxis und da werde ich die tage einfach mal anrufen. werde mal ein Album machen, was wir schon alles haben )) Vor lauter langeweile... Da unsere Cam zur Zeit im A.... ist sind´s Pics aus dem Shop, alles andere dann wenn die cam da ist [/quote]

Stimmt, die Aussage ist wirklich doof, bei so einer würde ich auch nicht sein wollen :/

Hihi, ja ich hab auch schon einiges gekauft. Unter anderem heute meine erste Schwangerschafts jeans... Meine anderen passen zwar noch, ich krieg sie auch zu aber beim sitzen und bücken drückts schon heftig... Naja

Ich kann ja morgen mal ein Foto von heute reinstellen... Der Doc hat interessehalber mal auf 3D umgeschaltet
luciluc
1048 Beiträge
23.08.2012 07:39
Huhu

Ausserdem haben wir heute das Kinderzimmer ausgesucht Mal sehen obs dabei bleibt *grins

Das mit der Spieluhr auf den Bauch legen mach ich seit Montag... Meine Hebi meinte heut auch dass das gut sei, auch für mich, weils die Mama auch beruhigt

Zu den Rückenschmerzen konnten sie nicht so viel sagen. Sie meinte ich sollte es mal mit tapen versuchen. Hat das schon mal kemand von Euch machen lassen?

Achja und für die Feindiagnostik müsste ich 150€ bezahlen... Würde dann nächstes Mal gemacht werden

Krass € 150,00, das wäre mir zu teuer, aber ich bekomme es ja so und wir zahlen nur für die Extra-Bildchen dazu. Wieso wollen sich die Ärzte bei den Mädels immer nicht genau festlegen? Meine Ärztin sagte da müsste schon was sehr weggeklappt sein nach hinten, wenns ein Junge wäre und man sehe es wohl bei den Jungs eindeutiger. Die Ärzte eben.
Jan_Leni
291 Beiträge
23.08.2012 13:26
hallo mädels

hui,da guckt man mal ein paar tage nicht rein,da ist man sofort stunden mit nachlesen beschäftigt

hätte da mal ne ganz banale frage...
ich bin ein sooooo ungeduldiger mensch,und bis zum nächsten baby-tv sinds noch 2 1/2 wochen ,aber ich würde so gerne ein outing haben,weil ich soooooooooo neugierig bin.
überlege schon seid tagen unter irgendeinem vorwand zum FA zu gehen,und zu hoffen er sagt mir etwas dazu

hat das jemand von euch auch schon gemacht,oder ist das total bescheuert?...was sagt ihr dazu?
luciluc
1048 Beiträge
23.08.2012 13:38
Zitat von Jan_Leni:
hallo mädels

hui,da guckt man mal ein paar tage nicht rein,da ist man sofort stunden mit nachlesen beschäftigt

ich bin ein sooooo ungeduldiger mensch,und bis zum nächsten baby-tv sinds noch 2 1/2 wochen ,aber ich würde so gerne ein outing haben,weil ich soooooooooo neugierig bin.
überlege schon seid tagen unter irgendeinem vorwand zum FA zu gehen,und zu hoffen er sagt mir etwas dazu

hat das jemand von euch auch schon gemacht,oder ist das total bescheuert?...was sagt ihr dazu?

Ich würde meinen das geht, hab es selbst aber noch nicht gemacht. Aber ich weiß nicht, ob man in dieser Woche überhaupt schon ein Outing bekommen kann, weil da noch alles ähnlich aussieht, ich glaube da musst Du Dich wohl noch etwas gedulden. Zumindest was das Outing betrifft. Ich bin schon in der 21. Woche und meine Ärztin wollte sich nicht zu 100 % festlegen.
Milliwuff
1053 Beiträge
23.08.2012 13:45
Zitat von Jan_Leni:
hallo mädels

ich würde lieber noch die 2 wochen warten... jetz is es noch nich so gut zu erkennen was es wird... mein kleines wollte bis jetz auch noch nich zeigen was es wird... hat ständig die namelschnur zwischen den beinen...
mal schaun vieleicht hab ich am dinstag glück
und sonst halt innerhalb der nächsten 3 wochen beim feinultraschall ...da muss ich aber noch en termin machen...
Jan_Leni
291 Beiträge
23.08.2012 13:53
also sie hat letzte woche schonmal vorsichtig geguckt,und sagte sie würde zumindest keinen hoden oder schniepi sehen,...hat sich aber natülich nicht klar geäußert.seitdem sitz ich auf heißen kohlen

warten ist jetzt nicht so meine stärke,...aber will mich auch nicht zum deppen machen,weil ich meine ungeduld nicht zügeln kann
luciluc
1048 Beiträge
23.08.2012 13:58
Zitat von Jan_Leni:
also sie hat letzte woche schonmal vorsichtig geguckt,und sagte sie würde zumindest keinen hoden oder schniepi sehen,...hat sich aber natülich nicht klar geäußert.seitdem sitz ich auf heißen kohlen

warten ist jetzt nicht so meine stärke,...aber will mich auch nicht zum deppen machen,weil ich meine ungeduld nicht zügeln kann

Du wirst enttäuscht sein, wenn sie Dir dann sagt, man kann es noch nicht eindeutig erkennen. Also weiter durchhalten, so lange ist es dann auch nicht mehr bis zum nächsten Termin, auch wenn ich verstehe, dass Du es nicht erwarten kannst.
Jan_Leni
291 Beiträge
23.08.2012 14:02
ich fürchte du hast recht - auch wenn ich es nicht wahr haben will
luciluc
1048 Beiträge
23.08.2012 14:16
Zitat von Jan_Leni:
ich fürchte du hast recht - auch wenn ich es nicht wahr haben will

Du schaffst das schon. 2 1/2 Wochen ist doch ein Klacks zu den vielen Wochen, die die ganze Schwangerschaft andauert. Freu Dich, dass es dem Krümel gut geht und alles andere kommt halt etw. später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt