<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
22.08.2012 08:51
guten morgen
darf ich bei euch noch mitmachen?
wed auch wenn alles gut geht ne januar 2013 mama
lg elke
lg elke
22.08.2012 09:12
Zitat von Milliwuff:
guten morgen
lg elke
Na klaro, herzlich Willkommen
22.08.2012 09:17
Zitat von luciluc:
Zitat von Milliwuff:
guten morgen
lg elke
Na klaro, herzlich Willkommen
danke
22.08.2012 11:20
Guten morgen zusammen...
würde mich auch noch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf ?! Wie geht es euch allen???
würde mich auch noch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf ?! Wie geht es euch allen???
22.08.2012 12:10
Zitat von Milliwuff:
guten morgen
lg elke
Huhu und herzlich willkommen
22.08.2012 12:12
Zitat von julia2012:
Guten morgen zusammen...
nun kommt hier vielleicht mehr stimmung rein
also mir gehts ganz gut außer das ziehen im (teilweise) gesamten Bauch wo ich dann manchmal denke, hoffentlich ist das normal und das sind nur die Bänder die sich weiter dehnen.
Möchte ja nicht wegen jedem picks zum FA der weist mich sonst bestimmt irgendwann ein
wie gehts dir? hast du noch irgendwelche Beschwerden?
22.08.2012 14:21
Also zu 70% wird es wohl ein Mädchen, 100%-ig wollte sich die Ärztin da aber nicht festlegen. Aber sie hat definitv nichts zwischen den Beinchen gesehen. Schaun wir mal was nächste Woche bei der Feindiagnostik rauskommt, da müsste es dann zu 100% sicher sein. Ick freue mir und mein Mann ist schon gaaaaanzzz stolzzz
22.08.2012 14:24
Zitat von luciluc:
Also zu 70% wird es wohl ein Mädchen, 100%-ig wollte sich die Ärztin da aber nicht festlegen. Aber sie hat definitv nichts zwischen den Beinchen gesehen. Schaun wir mal was nächste Woche bei der Feindiagnostik rauskommt, da müsste es dann zu 100% sicher sein. Ick freue mir und mein Mann ist schon gaaaaanzzz stolzzz
Glückwunsch das hört sich doch alles super an
hattest du auch so hammer ziehen und drücken im Bauch? ich hab das Gefühl das alles innendrinne am reißen ist
22.08.2012 14:31
Zitat von "meike86":
nun kommt hier vielleicht mehr stimmung rein
also mir gehts ganz gut außer das ziehen im (teilweise) gesamten Bauch wo ich dann manchmal denke, hoffentlich ist das normal und das sind nur die Bänder die sich weiter dehnen.
Möchte ja nicht wegen jedem picks zum FA der weist mich sonst bestimmt irgendwann ein
wie gehts dir? hast du noch irgendwelche Beschwerden?
Na, dass will ich doch hoffen Stimmt, irgendwie möchte man sich ja nicht die blöße geben. Aber ich denke lieber einmal zu viel, als zu wenig! Mir geht´s bestens, waren grade den KIWA und maxi cosi und all sowas kaufen. Bin total im kaufrausch, seitdem ich weiß was es wird Ich habe keine Beschwerden im Moment, meine Mutter warnt mich schon vor, es sei die ruhe vor dem Sturm Haben heute auch eine Spieluhr gekauft, die ab heute abend immer auf den Bauch gelegt wird, mal schauen, ob sich was tut.
22.08.2012 14:31
Zitat von meike86:
Zitat von luciluc:
Glückwunsch das hört sich doch alles super an
hattest du auch so hammer ziehen und drücken im Bauch? ich hab das Gefühl das alles innendrinne am reißen ist
Nö alles gut, ich habe manchmal abends nen harten Bauch und manchmal ein wenig Bauchweh, als wenn man seine Tage bekommt, aber ansonsten ist alles schick. Die Maus hat sich schön bewegt, wollte nur das Gesichtchen nicht zeigen und ich wurde wieder vorgestuft. ET ist nun wieder der 05.01.2013, bitte Fedkat in die Liste aufnehmen Mann hat heute so schön die Händchen und die einzelnen Finger gesehen und das Herz mit Herzkammer und mein Mann ist sooo stolz
22.08.2012 14:37
Zitat von luciluc:
Glückwunsch zum Outing Habt ihr schon einen Namen in Aussicht?
22.08.2012 14:40
Zitat von julia2012:
Zitat von luciluc:
Glückwunsch zum Outing Habt ihr schon einen Namen in Aussicht?
Inzwischen habe ich mich mit dem Vorschlag meines Mannes arangiert: Jasmina
22.08.2012 14:42
Ist doch schön Wann habt ihr eure Mäuse zum ersten mal gespürt und wie fühlt es sich an? Kann es kaum noch erwarten
22.08.2012 14:49
Zitat von julia2012:
Ist doch schön Wann habt ihr eure Mäuse zum ersten mal gespürt und wie fühlt es sich an? Kann es kaum noch erwarten
Ca. 18. Woche, ist aber mein 2. Kind, daher etw. früher als beim 1. Kind. Beim 1. war es in der 20.Woche.
22.08.2012 15:05
Zitat von julia2012:
da es bei mir im Bauch schon oft ziemlich kribbelt, meinten einige unserer Freunden die schon Kinder haben, dass es durchaus sein kann das der Krümmel sich schon bemerkbar macht allerdings kann ich das kaum glauben, weil ich ja erst in der 17.ssw bin?!?!
im moment bin ich eh eher damit Beschäftigt mir irgendeine position auszusuchen wo ich diese Schmerzen bzw. das ziehen nicht habe
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt