Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
19.05.2012 15:10
Vielleicht stelle ich mich auch mal kurz vor.... damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt..

Heiße Katrin ( Kati ), bin 26 jahre und "frisch" verheiratet und warten nun auf unser erstes kleines Wunder..
und komme aus NRW, Bottrop... und Ihr?
woher kommt ihr denn so ?
FedKat86
1548 Beiträge
19.05.2012 15:12
Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von FedKat86:

Huhu,

ich wünsche euch allen eine Wunderschöne Kugelzeit.
Genießt sie, denn sie geht viel zu schnell vorbei.

Lg von einer Februar-Mami deren Maus aber schon uuuunbedingt im Januar zur Welt kommen wollte

Danke schön !!!! Du hast sie also jetzt schon hinter dir... Wie waren denn deine ersten wochen der schwangerschaft???

Bei meinem Sohn war mir sehr viel schlecht,ich war extrem müde,launisch und panisch(hatte vor ihm eine FG).
Bei meiner Tochter hatte ich so gut wie keine Anzeichen.Ausser das ich Abends todmüde ins Bett gefallen bin

Ja da bin ich mal gespannt auf die aufregende Zeit....
Bei deiner Tochter auch keine Übelkeit ??? Rein gar nichts ?
2kleineKuecken
878 Beiträge
19.05.2012 15:13
Zitat von FedKat86:

Zitat von FedKat86:

Huhu,

Lg von einer Februar-Mami deren Maus aber schon uuuunbedingt im Januar zur Welt kommen wollte

Danke schön !!!! Du hast sie also jetzt schon hinter dir... Wie waren denn deine ersten wochen der schwangerschaft???

Bei meinem Sohn war mir sehr viel schlecht,ich war extrem müde,launisch und panisch(hatte vor ihm eine FG).
Bei meiner Tochter hatte ich so gut wie keine Anzeichen.Ausser das ich Abends todmüde ins Bett gefallen bin

Nein rein gar nichts.Nur Müdigkeit das wars.
Ab der 15 SSW bis zum Tag der Geburt quälte mich dann das Sodbrennen
FedKat86
1548 Beiträge
19.05.2012 15:18

Zitat von FedKat86:

Zitat von FedKat86:

Huhu,

Aber waren ja keine schlechten Aussichten ... bin mal gespannt wie es bei mir ausschaut.. bisher alles im grünem Bereich...
19.05.2012 15:20
Zitat von FedKat86:

Vielleicht stelle ich mich auch mal kurz vor.... damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt..

Heiße Katrin ( Kati ), bin 26 jahre und "frisch" verheiratet und warten nun auf unser erstes kleines Wunder..

Ja, dann mach ich das doch auch mal. Ich heiße Silke, bin 24 und wohnen in Hessen. Mein Schatz und ich sind jetzt seit ca. 6 1/2 Jahren zusammen. Nen Antrag hab ich leider noch nicht bekommen, aber da wir nun ein Baby bekommen, hoffe ich, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Denn er weiß, dass ich möchte, dass das Kind ehelich geboren wird (bin da irgendwie nen bissl altmodisch und find es auch einfacher, als wenn wir später heiraten und wir dann ewiges Hickhack haben mit Namensänderung usw.) ...und ich denke er will das auch.
19.05.2012 15:23
Zitat von FedKat86:

Zitat von FedKat86:

Zitat von FedKat86:

Huhu,

Aber waren ja keine schlechten Aussichten ... bin mal gespannt wie es bei mir ausschaut.. bisher alles im grünem Bereich...

Hab bis jetzt auch keine Beschwerden, bis auf ziehen im UL und ab und zu zwickt es mal in der Brust (aber noch kein Spannen).
Anna16
2257 Beiträge
19.05.2012 15:37
Dankeschön

Ja dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Ann-Katrin(Anna), bin 20jahre komme aus oldenburg in Niedersachsen. Gebürtig bin ich aus nrw, und habe einen sohn der im August 4 wird!!
19.05.2012 15:53
Zitat von FedKat86:

Zitat von Novembersternchen:

Ich bin mal gespannt, wann im Januar mein Baby auf die Welt kommt

Meine große kam 3 Tage zu früh und die andere 3 Tage zu spät!

schön... schon zwei mal Mami... und zwei Mädchen ???

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft !!!

ja, 2 Mädchen

kann mir einer sagen, ob man hier mehrere Beiträge zitieren kann?
mell85
4226 Beiträge
20.05.2012 10:00
Bin eine stille Mitleserin und mich würde es sehr interessieren ob Anna16 nun getestet hat?????
Hoffe auf ein positives Ergebnis!!!
FedKat86
1548 Beiträge
20.05.2012 18:36
Hallo Mädels....

wie gehts euch nach diesem schönem Wochenende ??

Was macht unsere Testerin ?????
FedKat86
1548 Beiträge
20.05.2012 18:37

Zitat von FedKat86:

Ich bin mal gespannt, wann im Januar mein Baby auf die Welt kommt

Meine große kam 3 Tage zu früh und die andere 3 Tage zu spät!

schön... schon zwei mal Mami... und zwei Mädchen ???

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft !!!

ja, 2 Mädchen

kann mir einer sagen, ob man hier mehrere Beiträge zitieren kann?

Wie meinst du das denn , ob man mehere Beiträge zitieren kann... ?? Gleichzeitig???
FedKat86
1548 Beiträge
20.05.2012 18:39
Zitat von nike87:

Zitat von FedKat86:

Ja, dann mach ich das doch auch mal. Ich heiße Silke, bin 24 und wohnen in Hessen. Mein Schatz und ich sind jetzt seit ca. 6 1/2 Jahren zusammen. Nen Antrag hab ich leider noch nicht bekommen, aber da wir nun ein Baby bekommen, hoffe ich, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Denn er weiß, dass ich möchte, dass das Kind ehelich geboren wird (bin da irgendwie nen bissl altmodisch und find es auch einfacher, als wenn wir später heiraten und wir dann ewiges Hickhack haben mit Namensänderung usw.) ...und ich denke er will das auch.

Das wäre doch dann noch die Krönung...
heheh .. gerade da er es weiss... macht er dir noch einen Antrag... uiiiii und dann noch eine schöne Hochzeit dieses Jahr.. wie schön ...
luciluc
1048 Beiträge
20.05.2012 18:47
Ich habe gestern positiv getestet und hoffe, dass ich in der nächsten Woche bei meiner Ärztin rankomme. Rein rechnerisch wird es ein Januar-Baby, wenn es nicht früher kommt. Ich habe bereits einen Sohn (7 Jahre) und nachdem wir Mitte Juli 2011 die Pille abgesetzt haben, hat es jetzt endlich geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle die auch kugeln :.)
20.05.2012 19:40
Zitat von FedKat86:

Zitat von nike87:

Zitat von FedKat86:

Das wäre doch dann noch die Krönung...
heheh .. gerade da er es weiss... macht er dir noch einen Antrag... uiiiii und dann noch eine schöne Hochzeit dieses Jahr.. wie schön ...

Ja, wär echt supi, wenn bald was von ihm kommen würde. Es wird allerdings erstma nur ne standesamtliche kleine Trauung werden, die richtig große Hochzeit wäre dann erst nach der Geburt. Ich will nämlich dann nen tolles Prinzessinnenkleid tragen und nicht wie ne Tonne zum Altar kugeln
FedKat86
1548 Beiträge
21.05.2012 08:07
Zitat von luciluc:

Ich habe gestern positiv getestet und hoffe, dass ich in der nächsten Woche bei meiner Ärztin rankomme. Rein rechnerisch wird es ein Januar-Baby, wenn es nicht früher kommt. Ich habe bereits einen Sohn (7 Jahre) und nachdem wir Mitte Juli 2011 die Pille abgesetzt haben, hat es jetzt endlich geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle die auch kugeln :.)

Willkommen in unserer Runde
herzlichen Glückwunsch....
hast du denn irgendwelche Anzeichen gehabt ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt