<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
21.05.2012 08:08
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Vielleicht stelle ich mich auch mal kurz vor.... damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt..
Heiße Katrin ( Kati ), bin 26 jahre und "frisch" verheiratet und warten nun auf unser erstes kleines Wunder..
und komme aus NRW, Bottrop... und Ihr?
woher kommt ihr denn so ?
Ja, dann mach ich das doch auch mal. Ich heiße Silke, bin 24 und wohnen in Hessen. Mein Schatz und ich sind jetzt seit ca. 6 1/2 Jahren zusammen. Nen Antrag hab ich leider noch nicht bekommen, aber da wir nun ein Baby bekommen, hoffe ich, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Denn er weiß, dass ich möchte, dass das Kind ehelich geboren wird (bin da irgendwie nen bissl altmodisch und find es auch einfacher, als wenn wir später heiraten und wir dann ewiges Hickhack haben mit Namensänderung usw.) ...und ich denke er will das auch.
Das wäre doch dann noch die Krönung...
heheh .. gerade da er es weiss... macht er dir noch einen Antrag... uiiiii und dann noch eine schöne Hochzeit dieses Jahr.. wie schön ...
Ja, wär echt supi, wenn bald was von ihm kommen würde. Es wird allerdings erstma nur ne standesamtliche kleine Trauung werden, die richtig große Hochzeit wäre dann erst nach der Geburt. Ich will nämlich dann nen tolles Prinzessinnenkleid tragen und nicht wie ne Tonne zum Altar kugeln
Ja kann ich absolut verstehen !!!!!
Wird bestimmt schööööööönnnnnnn.....
21.05.2012 09:11
Zitat von FedKat86:
Zitat von luciluc:
Ich habe gestern positiv getestet und hoffe, dass ich in der nächsten Woche bei meiner Ärztin rankomme. Rein rechnerisch wird es ein Januar-Baby, wenn es nicht früher kommt. Ich habe bereits einen Sohn (7 Jahre) und nachdem wir Mitte Juli 2011 die Pille abgesetzt haben, hat es jetzt endlich geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle die auch kugeln :.)
Willkommen in unserer Runde
herzlichen Glückwunsch....
hast du denn irgendwelche Anzeichen gehabt ????
Oh ja, die hatte ich: Übelkeit, seit über 2 1/2 Wochen spannende Brüste und die Überfälligkeit. Nun muss man dazu sagen, dass mein Zyklus sehr lang war, allerdings war ich dann auch schon sehr weit drüber. So dass ich dann endlich getestet habe. Am Do. habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Mal schauen was diese sagt.
21.05.2012 09:38
Zitat von luciluc:
Zitat von FedKat86:
Zitat von luciluc:
Ich habe gestern positiv getestet und hoffe, dass ich in der nächsten Woche bei meiner Ärztin rankomme. Rein rechnerisch wird es ein Januar-Baby, wenn es nicht früher kommt. Ich habe bereits einen Sohn (7 Jahre) und nachdem wir Mitte Juli 2011 die Pille abgesetzt haben, hat es jetzt endlich geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle die auch kugeln :.)
Oh ja, die hatte ich: Übelkeit, seit über 2 1/2 Wochen spannende Brüste und die Überfälligkeit. Nun muss man dazu sagen, dass mein Zyklus sehr lang war, allerdings war ich dann auch schon sehr weit drüber. So dass ich dann endlich getestet habe. Am Do. habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Mal schauen was diese sagt.
Foto reinstellen vom Ulltraschall... und berichten!!!!
Sag mal hast du denn schon das Gefühl das dein bäuchlein gewachsen ist ?
21.05.2012 09:54
Zitat von FedKat86:
Zitat von luciluc:
Zitat von FedKat86:
Zitat von luciluc:
Foto reinstellen vom Ulltraschall... und berichten!!!!
Sag mal hast du denn schon das Gefühl das dein bäuchlein gewachsen ist ?
Ich glaub schon, aber vielleicht auch Einbildung, viele sagen, beim 2. Kind wächst der Bauch schneller. Zumindest ziehe ich schon die Umstandshosen an, weil diese angenehmer zu tragen sind, da schnürt halt nichts ein und gerade beim sitzen ist dies dann unangenehm. Ach ja, habe noch vergessen, dass ich wieder total empfindlich gegen Essensgerüche bin. Klar Foto stell ich rein, wenn ich eins bekomme :.)
21.05.2012 10:40
Sehr schön ...
ich bekomme wohl mein erstes Foto am 01.6 ... war leider vorher kein Termin mehr frei !
Ich hoffe mein Bauch wächst nicht all zu schnell....
ich bekomme wohl mein erstes Foto am 01.6 ... war leider vorher kein Termin mehr frei !
21.05.2012 12:31
Zitat von FedKat86:
Sehr schön ...
Einen richtigen Termin habe ich auch nicht, habe aber angerufen und mitgeteilt, dass ich ja auch eine Bestätigung der Schwangerschaft benötige, damit ich den Arbeitgeber rechtzeitig informieren kann. Habe für Do Urlaub genommen und gefragt wann es in dieser Woche am günstigsten ist, dann schieben die mich dazwischen, hätte mich auch nicht abwimmeln lassen.
21.05.2012 12:38
Huhu tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, aber war total fertig...
Ich hatte totales unterleibsziehen, musste jede halbe std pipi und war mir so sicher das es endlich geklappt hat...
Naja Sonntag morgen auf Toilette gegangen und juhu immernoch keine mens, hatte die ganze Zeit ausfluss und dachte immer so da isse jetzt...
Ja bin dann gegen halb 12 wieder zur Toilette und ja da war dann die mens
Ich hab zwar noch die Chance im nächsten Zyklus eine feb. Mama zu werden, aber denke nicht das es klappt...
Deswegen werde ich mich mal verabschieden und nur noch still mitlesen...
Wünsche euch eine schöne kugelzeit
Ich hatte totales unterleibsziehen, musste jede halbe std pipi und war mir so sicher das es endlich geklappt hat...
Naja Sonntag morgen auf Toilette gegangen und juhu immernoch keine mens, hatte die ganze Zeit ausfluss und dachte immer so da isse jetzt...
Ich hab zwar noch die Chance im nächsten Zyklus eine feb. Mama zu werden, aber denke nicht das es klappt...
21.05.2012 13:13
Zitat von Anna16:
Nicht aufgeben, irgendwann klappt es auch bei Dir. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.
21.05.2012 13:28
Zitat von Anna16:
Das tut mir leid!!! *fühldichgedrückt*
Gib doch nicht so schnell auf ... Du kennst doch das Sprichwort, Was lange währt wird endlich gut... Du musst positiv denken!
Welcher ÜZ warst du denn ?
21.05.2012 13:51
Zitat von FedKat86:
Mädels, ich bin soooooooooooo müdeeeeeeeeee........
ich auch, schnaaaarch ...
21.05.2012 14:20
Das war jetzt der 9Üz...Ich dachte immer wenn man Jung ist, wird man schneller schwanger
21.05.2012 14:25
Zitat von Anna16:
Das war jetzt der 9Üz...Ich dachte immer wenn man Jung ist, wird man schneller schwanger
Das ist aber auch von verschiedenen Faktoren abhängig, bei uns hat es damals als ich 24 war gleich im 1. ÜZ geklappt und jetzt 8 Jahre später haben wir auch 8 ÜZ gebraucht. Man kann dies auch nicht verallgemeinern. Außerdem sagen die Ärzte, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis man schwanger ist. Zumal wenn man vorher die Pille über Jahre hinweg genommen hat. D.h. dann ist alles noch im Rahmen. Mein Mann ist auch noch Raucher und mein Zyklus war jetzt nach Absetzen der Pille extrem lang. Auch vom Kopf her klappt es manchmal nicht wg. Stress etc. Hast Du Dich schon mal durchchecken lassen von Deiner Ärztin? Hormonstatus oder ähnliches?
21.05.2012 14:40
Ich hab fast 3jahre die dreimonatsspritze gehabt...
Nee im August hibbeln wir erst 1jahr und dann lass ich mich durchchecken...
Ich hab ja schon ein Kind, aber war damals 15...
Mein freund hat geraucht aber vor fast 1jahr aufgehört!!
Ich bin halt nur übergewichtig, ich denke das es damit und wegen der spritze zusammen hängt....
Nee im August hibbeln wir erst 1jahr und dann lass ich mich durchchecken...
Ich hab ja schon ein Kind, aber war damals 15...
Mein freund hat geraucht aber vor fast 1jahr aufgehört!!
Ich bin halt nur übergewichtig, ich denke das es damit und wegen der spritze zusammen hängt....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt