Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
Melanie82
1152 Beiträge
01.07.2012 20:54
ja Wochenende war anstrengend, ich hatte Dienst und habe 2 Teildienste gemacht. Und diese Müdigkeit ist wirklich wahnsinn...
luciluc
1048 Beiträge
01.07.2012 20:55
Zitat von anni-88:

Hey Mädels,
wie war euer WE? Bei uns war Stadtfest, waren viel unterwegs und ich hatte mit der Müdigkeit zukämpfen...nun heißt es erstmal auf der couch relexen

@Chantal_HorizonTeddy: wie schön, ein Neujahrsbaby

@luciluc: bin zwar erst in der 8 ssw aber mein Bauch ist auch schon größer geworden... Ich glaube ich habe ein Blähbauch, deswegen sieht er so groß aus. Ist meine erste Ss, daher bin ich auch oft ratlos... Zugenommen habe ich noch nicht,wiege wie vorher um 58kg
Ist doch nicht schlimm, dass man am Anfang nicht zunimmt oder??

nein, aber der Bauch, ich weiß auch nicht. Meine Ärztin hat nur gesagt, seien sie doch froh, wenn es wächst und gedeiht. Aber muss ja noch bis zum 23.07. bis zum nächsten Termin warten, weil meine Ärztin im Urlaub ist. Gut das ich nur noch diese Woche arbeiten muss und dann habe ich auch zwei Wochen Urlaub
Jessica81
142 Beiträge
02.07.2012 15:40
Hallo Mädels,

hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es gut!! Ich war heut früh beim FA. Mein kleiner Zwerg misst SSL 4,4cm und ist quietschfidel Nackenfaltenmessung war absolut in der Norm, also alles paletti, bin soo glücklich...endlich kann ich es allen laut verkünden:

ICH WERD MAMA!

Übelkeit verschwindet auch, ist so gut wie weg und bis auf ein ziehen hin und wieder fühl ich mich fast "unschwanger" gut

Liebe Grüße
Nadine
anni-88
117 Beiträge
02.07.2012 16:09
Zitat von luciluc:

Zitat von anni-88:

Hey Mädels,
wie war euer WE? Bei uns war Stadtfest, waren viel unterwegs und ich hatte mit der Müdigkeit zukämpfen...nun heißt es erstmal auf der couch relexen

@luciluc: bin zwar erst in der 8 ssw aber mein Bauch ist auch schon größer geworden... Ich glaube ich habe ein Blähbauch, deswegen sieht er so groß aus. Ist meine erste Ss, daher bin ich auch oft ratlos... Zugenommen habe ich noch nicht,wiege wie vorher um 58kg

nein, aber der Bauch, ich weiß auch nicht. Meine Ärztin hat nur gesagt, seien sie doch froh, wenn es wächst und gedeiht. Aber muss ja noch bis zum 23.07. bis zum nächsten Termin warten, weil meine Ärztin im Urlaub ist. Gut das ich nur noch diese Woche arbeiten muss und dann habe ich auch zwei Wochen Urlaub

ohh Urlaub wie schön Was macht ihr so in eurem Urlaub???
anni-88
117 Beiträge
02.07.2012 16:23
Zitat von Jessica81:

Hallo Mädels,

hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es gut!! Ich war heut früh beim FA. Mein kleiner Zwerg misst SSL 4,4cm und ist quietschfidel Nackenfaltenmessung war absolut in der Norm, also alles paletti, bin soo glücklich...endlich kann ich es allen laut verkünden:

ICH WERD MAMA!

Übelkeit verschwindet auch, ist so gut wie weg und bis auf ein ziehen hin und wieder fühl ich mich fast "unschwanger" gut

Liebe Grüße
Nadine

Das ist echt toll,dass alles super ist !!
Freu mich sehr für dich, das du nun es allen sagen kannst
Ich glaube darauf warten wir hier alle...
luciluc
1048 Beiträge
02.07.2012 17:49
Zitat von anni-88:

Zitat von luciluc:

Zitat von anni-88:

Hey Mädels,

ohh Urlaub wie schön Was macht ihr so in eurem Urlaub???

Erstmal schön nach Bayern in den Urlaub fahren für 8 Tage und dann mal schauen, was wir dann noch mit unserem "Großen" unternehmen werden.
02.07.2012 18:27
Hallöchen....
bin wieder zu Haus. Waren das Wochenende über bei unseren Eltern, und deswegen hatte ich keine Zeit online zu kommen!
Gibts was Neues? Morgen hab ich endlich Baby-Tv Oh man, ich freu mich voll, aber ich hab auch schiss, dass irgendwas nicht in Orndung sein könnte!!!
luciluc
1048 Beiträge
03.07.2012 07:40
Zitat von nike87:

Hallöchen....
bin wieder zu Haus. Waren das Wochenende über bei unseren Eltern, und deswegen hatte ich keine Zeit online zu kommen!
Gibts was Neues? Morgen hab ich endlich Baby-Tv Oh man, ich freu mich voll, aber ich hab auch schiss, dass irgendwas nicht in Orndung sein könnte!!!

Es wird alles in Ordnung sein, glaub mir. Viel Spass beim Baby-TV. Ich musste seit meinen letzten Termin 6 Wochen warten, jetzt sind es noch 2 1/2 Wochen, weil meine Ärztin Urlaub hat. Aber da ich bald Urlaub habe, werde ich die letzten Wochen auch noch mit meiner Ungeduld aushalten können.
03.07.2012 12:48
Huhu ihr Lieben,
war heut zum Baby-Tv. Es war soooooo schön.
Es ist alles in bester Ordnung. Der Zwerg ist fleißig gewachsen, das Herzchen hat gepuckert und es ist alles da, wo es hingehört.

Baby mit Daumen an der Nase

luciluc
1048 Beiträge
03.07.2012 13:23
Zitat von nike87:

Huhu ihr Lieben,
Es ist alles in bester Ordnung. Der Zwerg ist fleißig gewachsen, das Herzchen hat gepuckert und es ist alles da, wo es hingehört.

Super schöne Ultraschall-Bilder. Ach ja, ich muss noch etwas warten,
aber dafür bin ich dann schon in der 16.Woche glaube ich.
Janine.x
2459 Beiträge
03.07.2012 13:28
Hallöchen

bin auch sehr warscheinlich eine Februar 2013 Mama.
Ich bin so aufgeregt es ist mein 1. Kind

Toll finde ich auch das der ET am 08.02 ist.
Mein Freund hat am 09.02 und mein Bruder am 07.02.
Es ist alles so aufregend.
Beim letzten Ultraschall war alles total in Ordnung.
Den nächsten Termin hab ich erst in meinem Urlaub, in einer Woche.

Ich lese fleisig bei euch mit, wir sind ja alle fast gleich weit

Liebe Grüße
Janine
anni-88
117 Beiträge
03.07.2012 19:32
Zitat von nike87:

Huhu ihr Lieben,

ohh was für tolle Bildchen schööön,bei dir kann man schon sooo viel erkennen
anni-88
117 Beiträge
03.07.2012 19:43
Zitat von Janine.x:

Hallöchen

bin auch sehr warscheinlich eine Februar 2013 Mama.
Ich bin so aufgeregt es ist mein 1. Kind

Toll finde ich auch das der ET am 08.02 ist.
Mein Freund hat am 09.02 und mein Bruder am 07.02.
Es ist alles so aufregend.
Beim letzten Ultraschall war alles total in Ordnung.
Den nächsten Termin hab ich erst in meinem Urlaub, in einer Woche.

Ich lese fleisig bei euch mit, wir sind ja alle fast gleich weit

Liebe Grüße
Janine

Alles Gute zur Schwangerschaft & ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Lg Anja
03.07.2012 19:53
Zitat von anni-88:

Zitat von nike87:

Huhu ihr Lieben,

ohh was für tolle Bildchen schööön,bei dir kann man schon sooo viel erkennen

Ja, sieht schon richtig nach Baby aus So ein kleines Wunder ist echt toll!!!! Hab ja auch nur noch eine Woche, dann bin ich aus der kritischen Zeit raus. Aber ich mach mir eigentlich, nach diesen Bildern heute, keine Sorgen mehr!
anni-88
117 Beiträge
03.07.2012 19:59
huhu ihr lieben
morgen habe ich baby-tv und ich bin jetzt schon sooo aufgeregt Freu mich schon soo sehr aber ich bin auch sehr angespannt und habe angst das doch etwas nicht in ordnung ist
ahhh.... soviele gedanken in mein köppi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt