Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
09.07.2012 15:53
Zitat von steffi90:

Zitat von Maren88:

Was haltet ihr von dem Kinderwagen?

Hab ich im Internet gefunden. Finde ich ganz schön. Irgendwie gibt es soo viele, die mir nicht gefallen. das ist echt schwierig einen zu finden, der hübsch aussieht , praktisch ist und nicht ganz so teuer.

der ist echt schick
wir haben uns auch schon versucht schlau zumachen,soweit es bei der fülle an kinderwaagen überhaupt machbar ist und haben uns für einen hartan GT irgendwas entschieden...da hat mein liebster sein sportlichen look und wir können die vorderräder feststellen und sogar durch 2große ersetzen...dann können wir damit auch super bei muddi durch die pampa laufen

ich glaub das mit dem festetellen geht da auch
steffi90
1000 Beiträge
09.07.2012 16:20
hmm stimmt...sieht bei den vorderrädern nach knöpfen aus
darf man fragen was der kostet?
anni-88
117 Beiträge
09.07.2012 20:43
Zitat von Maren88:

Was haltet ihr von dem Kinderwagen?

Hab ich im Internet gefunden. Finde ich ganz schön. Irgendwie gibt es soo viele, die mir nicht gefallen. das ist echt schwierig einen zu finden, der hübsch aussieht , praktisch ist und nicht ganz so teuer.

ohh, der sieht echt schick aus... Auch in der Farbe??? Meiner wäre mit der Farbe nicht einverstanden
Bis jetzt schwanken wir zwischen einen Gesslein oder einen Teutonia in Beige/Braun aber das kann sich in der Zeit noch ändern... haben nur schon mal so geschaut aber bei solch einer vielfalt kann man sich schwer entscheiden...
Maren88
1306 Beiträge
09.07.2012 23:08
leider kostet der 500 Euro
hatte auch schicke kombisets für 350 gesehen. aber hab schiss, dass ich dann 150 Euro spare, aber dann irgendwas voll unpraktisch oder labil ist und ich mich dann jedes mal voll aufrege. das bringt es dann ja auch nicht.
Jessica81
142 Beiträge
10.07.2012 07:55
Guten Morgen Mädels,

hoffe euch und euren Kleinen geht es soweit gut!
Wir haben auch schon viele Kinderwägen angeschaut und werden wohl einen von abc desings nehmen...sind zwar mit 600€ (alles komplett, Babyschale, Babyliege und Buggy) nicht ganz günstig, aber ich will ja auch noch ein Geschwisterle und dann lohnt sich das bestimmt.

Mein kleiner Zwerg muss seit einer Woche wie verrückt wachsen. Ich hab Schmerzen als würde ich meine Mens bekommen, rechts und links in der Leiste und manchmal noch Stiche in der Mitte, des strahlt sogar bissle in den Rücken...das muss grad alles irre gedehnt werden hach wenn man sich nicht wegen allem solche Sorgen machen würde...hoffentlich is bald der 19.07. dann is wieder Baby TV

Liebe Grüße

Jessica
Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 11:27
Zitat von Jessica81:

Guten Morgen Mädels,

hoffe euch und euren Kleinen geht es soweit gut!
Wir haben auch schon viele Kinderwägen angeschaut und werden wohl einen von abc desings nehmen...sind zwar mit 600€ (alles komplett, Babyschale, Babyliege und Buggy) nicht ganz günstig, aber ich will ja auch noch ein Geschwisterle und dann lohnt sich das bestimmt.

Mein kleiner Zwerg muss seit einer Woche wie verrückt wachsen. Ich hab Schmerzen als würde ich meine Mens bekommen, rechts und links in der Leiste und manchmal noch Stiche in der Mitte, des strahlt sogar bissle in den Rücken...das muss grad alles irre gedehnt werden hach wenn man sich nicht wegen allem solche Sorgen machen würde...hoffentlich is bald der 19.07. dann is wieder Baby TV

Liebe Grüße

Jessica

ja das hab ich auch schon gedacht. lieber mehr ausgeben aber dafür hält es sich länger. aber ich denke bei kleidung und so werden wir dan sehr sparen und auch viel gebraucht holen. so ein set fand ich auch toll.

es wird schon alles in ordnung sein. ich hatte auch wieder angst und heute hat sich herausgestellt, dass alles super in ordnung ist. ich lad gleich auch endlich mal mein erstes bild hoch
Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 11:28
so, hier mein bild vom 1. screening und nackenfaltmessung,
man konnte alles so schön sehen. arme, beine, die enzelnen finger. die wirbelsäule, das gesicht.

auf dem bild sieht man leider nicht soo viel. baby liegt da eher wie so n hund

steffi90
1000 Beiträge
10.07.2012 11:52
Zitat von Maren88:

man konnte alles so schön sehen. arme, beine, die enzelnen finger. die wirbelsäule, das gesicht.

ooooh ist das süß wie ein kleiner käfer der aufn rücken liegt
ich bin immer wieder fasziniert wie schnell die zwerge wachen....erst sieht man nen dottersack...dann ne erdnuss bzw. ein gummibärchen und dann geht man paar wochen später wieder hin und sieht aufeinmal nen fast fertiges kind
Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 11:53
Zitat von steffi90:

Zitat von Maren88:

ich bin immer wieder fasziniert wie schnell die zwerge wachen....erst sieht man nen dottersack...dann ne erdnuss bzw. ein gummibärchen und dann geht man paar wochen später wieder hin und sieht aufeinmal nen fast fertiges kind

die ärztin nannte es auch hängemattenposition ja das ist echt verblüffend bald kannst du ja auch schon so viel sehen
steffi90
1000 Beiträge
10.07.2012 11:57
Zitat von Maren88:

Zitat von steffi90:

Zitat von Maren88:

die ärztin nannte es auch hängemattenposition ja das ist echt verblüffend bald kannst du ja auch schon so viel sehen

hihihihi jaa und da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf
leider ist es noch soooo lange bis zum 7.8
steffi90
1000 Beiträge
10.07.2012 12:01
momentan sieht es bei mir noch so aus

Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 12:02
Zitat von steffi90:

hauptsache man sieht überhaupt was. die zeit vergeht schneller als du denkst
steffi90
1000 Beiträge
10.07.2012 12:06
Zitat von Maren88:

Zitat von steffi90:

hauptsache man sieht überhaupt was. die zeit vergeht schneller als du denkst

ich weiß...wenn ich überlege das ich jetz schon die 4. oder 5. woche zuhause bin....schwuppsdiewupps sausen die wochen an einem vorbei....
ergomausi22
342 Beiträge
10.07.2012 20:57
hallo mädels,wollt mich auch mal wieder melden
uns geht es wunderbar,ich war gestern beim ultraschall und es ist alles bestens *gottseidank* erst war ich etwas nervös,weil es sich nicht bewegt hat...doch es hat wohl meine anspanung gemerkt und schwupps kam der kleine arm zum vorschein und es hat mir zugewunken
das war so ein tolles gefühl,sodass ich echt voll pippi in den augen hatte.ich bin so stolz auf mein würmchen
habe in 4 wochen den nächsten termin beim FA und mit gaaanz viel glück erfahre ich dann auch,was es wird...ach ist das aufregend...
Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 23:06
Zitat von ergomausi22:

hallo mädels,wollt mich auch mal wieder melden
uns geht es wunderbar,ich war gestern beim ultraschall und es ist alles bestens *gottseidank* erst war ich etwas nervös,weil es sich nicht bewegt hat...doch es hat wohl meine anspanung gemerkt und schwupps kam der kleine arm zum vorschein und es hat mir zugewunken
das war so ein tolles gefühl,sodass ich echt voll pippi in den augen hatte.ich bin so stolz auf mein würmchen
habe in 4 wochen den nächsten termin beim FA und mit gaaanz viel glück erfahre ich dann auch,was es wird...ach ist das aufregend...

ja das ist echt schön. hatte ich heute ja auch. meinst du echt in vier wochen geht das vielleicht? dann bist du ja bei 14 +. ich bin jetzt bei 12+ und mir wurde nicht gesagt, dass man es beim termin in 4 wochen sehen könnte. das wäre ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt