Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
steffi90
1000 Beiträge
06.07.2012 16:11
Zitat von Jan_Leni:

hallo mädels

hat jemand zufällig einen guten tipp gegen übelkeit?
den ganzen tag lang ist mir schlecht,und muss zwischendurch auch brechen,und hab kreislaufprobleme.habs mit pfefferminztee versucht,hab mich eben mal ne std hingelegt...aber nichts...kaum aufgestanden ging das desaster weiter

bei mir hilft entweder essen oder fencheltee
manche sagen auch ingwertee,wobei andere wiederum sagen das ingwer wehenanregend ist
2kleineKuecken
878 Beiträge
06.07.2012 18:26
Zitat von steffi90:

Zitat von Jan_Leni:

hallo mädels

den ganzen tag lang ist mir schlecht,und muss zwischendurch auch brechen,und hab kreislaufprobleme.habs mit pfefferminztee versucht,hab mich eben mal ne std hingelegt...aber nichts...kaum aufgestanden ging das desaster weiter

manche sagen auch ingwertee, wobei andere wiederum sagen das ingwer wehenanregend ist

Aber nicht in so einem frühen SS stadium
Ingweertee half bei mir Wunder
06.07.2012 18:49
Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von steffi90:

Zitat von Jan_Leni:

hallo mädels

manche sagen auch ingwertee, wobei andere wiederum sagen das ingwer wehenanregend ist

Also ich hab mal 1 Tasse Ingwertee getrunken und ich fand den soooo eklig. Mir war danach schlechter als vorher. Aber das muss wohl jeder für sich selbst testen. Also bei mir hilft ne Kleinigkeit essen meist auch ganz gut... und Kaugummi kauen. Aber sonst hab ich leider auch keinen Tipp. Hatte auch Nux vomica aus der Apotheke, aber hat mir persönlich nix gebracht!
Jan_Leni
291 Beiträge
07.07.2012 10:32
super,danke ihr lieben.dann werde ich mal den ingwertee ausprobieren,falls es wieder so schlimm wird.kam dann gestern abend noch fieber dazu.vll ja auch grippeviren - wer weiß das schon
anni-88
117 Beiträge
07.07.2012 18:27
Zitat von steffi90:

Zitat von anni-88:

Zitat von steffi90:

huhu ihr
mein name ist steffi und ich bin auch eine februarmami 2013
ET. ist wahrscheinlich der 11.02.
bin noch ganz neu hier und erstaunt wie viele auch schwanger sind
herzlichen glückwunsch euch allen

Herzlich Willkommen
Alles Gute zur Schwangerschaft & wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!

Erzähl doch kurz was zu dir

ja was soll ich über mich erzählen...bin 22jahre jung, komm aus Berlin, Erzieherin aus Leidenschaft und jetz überglückliche werdende Mami
und hab seit Wochen mit total Müdig-und Übelkeit zukämpfen
hihi danke dir aber auch

ohh schön, aus der nähe

anni-88
117 Beiträge
07.07.2012 18:29
Zitat von Jan_Leni:

super,danke ihr lieben.dann werde ich mal den ingwertee ausprobieren,falls es wieder so schlimm wird.kam dann gestern abend noch fieber dazu.vll ja auch grippeviren - wer weiß das schon

Das mit dem Ingwertee habe ich auch gehört. Wünsch dir gute Besserung!
Maren88
1306 Beiträge
08.07.2012 21:01
ui mädels übermorgen hab ich den nächsten fa-termin.
bin ja mal gespannt. da soll auch eine nackenfaltenmessung gemacht werden. ich hoffe, es ist alles in ordnung. lasst ihr eine machen?

FedKat86
1548 Beiträge
09.07.2012 09:59
Zitat von nike87:

Huhu ihr Lieben,
war heut zum Baby-Tv. Es war soooooo schön.
Es ist alles in bester Ordnung. Der Zwerg ist fleißig gewachsen, das Herzchen hat gepuckert und es ist alles da, wo es hingehört.

Baby mit Daumen an der Nase

och jeeeee ist dein Zwerg süss!!!!!!!!!!!!!!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
09.07.2012 10:00
Zitat von Janine.x:

Hallöchen

bin auch sehr warscheinlich eine Februar 2013 Mama.
Ich bin so aufgeregt es ist mein 1. Kind

Toll finde ich auch das der ET am 08.02 ist.
Mein Freund hat am 09.02 und mein Bruder am 07.02.
Es ist alles so aufregend.
Beim letzten Ultraschall war alles total in Ordnung.
Den nächsten Termin hab ich erst in meinem Urlaub, in einer Woche.

Ich lese fleisig bei euch mit, wir sind ja alle fast gleich weit

Liebe Grüße
Janine

schick mir doch mal alle deine Daten ... für unsre Liste,...
FedKat86
1548 Beiträge
09.07.2012 10:02
Zitat von steffi90:

huhu ihr
mein name ist steffi und ich bin auch eine februarmami 2013
ET. ist wahrscheinlich der 11.02.
bin noch ganz neu hier und erstaunt wie viele auch schwanger sind
herzlichen glückwunsch euch allen

Willkommen!!!!!!!
wenn du magst, dann schick mir doch mal deine Dáten für unsre Liste...
FedKat86
1548 Beiträge
09.07.2012 10:03
Zitat von nike87:

Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von steffi90:

Zitat von Jan_Leni:

hallo mädels

Also ich hab mal 1 Tasse Ingwertee getrunken und ich fand den soooo eklig. Mir war danach schlechter als vorher. Aber das muss wohl jeder für sich selbst testen. Also bei mir hilft ne Kleinigkeit essen meist auch ganz gut... und Kaugummi kauen. Aber sonst hab ich leider auch keinen Tipp. Hatte auch Nux vomica aus der Apotheke, aber hat mir persönlich nix gebracht!

Ich kann auch nur Ingwertee empfehlen!!!!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
09.07.2012 10:05
Wir warten auf unseren Krümel

luciluc ,:Stephanie, 34 Jahre, bereits 1 Kind , TV-Termin: 11.06.12 ,VET: , Outing :

Nike87 , Nike , 24 Jahre, erstes Kind, TV-Termin: 03.07.12 , VET: , Outing :

Maggi78 : Maggie, 33 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 15.06.12 , VET . Outing :

Jessica81 : Jessica, 30 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 18.06.12 , VET : , Outing :

Maren88 : Maren, 23 Jahre, erstes Kind, TV-Termin : 18.06.12 , VET : , Outing :

FedKat86 : Katrin , 26 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: 25.06.12 , VET : , Outing :

LiebeJmama: : Jenna, 21 Jahre , erstes Kind , TV-Termin 05.07.12 , VET : , Outing :

Melanie82 : Melanie, 29 Jahre , bereits 2 Kinder , TV-Termin : 25.06.12 , VET: , Outing :

Steffi1803 : Steffi , 24 Jahre , erstes Kind , TV-Termin : 05.07.12 , VET : , Outing

anni-88 : Anja , 23 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: 04.07.12 , VET: Outing: :

KleinesWürmchen : , 32 Jahre , erstes Kind , TV- Termin : , VET: 27.01.13 , Outing ;

Chantal_HorizonTE :

Muckeline : Raffaela , 25 Jahre , bereits 1 Kind , TV-Termin : , VET : 23.01.13 , Outing :

ergomausi22 : Sabrina, 23 Jahre , erstes Kind , TV-Termin : 09.07.12 , VET : 03.02.12 , Outing :

Wurm_Im_Bauch : Sarah , 25 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: , VET: 11.01.13 , Outing :

Maren88
1306 Beiträge
09.07.2012 10:21

Was haltet ihr von dem Kinderwagen?

Hab ich im Internet gefunden. Finde ich ganz schön. Irgendwie gibt es soo viele, die mir nicht gefallen. das ist echt schwierig einen zu finden, der hübsch aussieht , praktisch ist und nicht ganz so teuer.
FedKat86
1548 Beiträge
09.07.2012 11:23
Zitat von Maren88:

Hab ich im Internet gefunden. Finde ich ganz schön. Irgendwie gibt es soo viele, die mir nicht gefallen. das ist echt schwierig einen zu finden, der hübsch aussieht , praktisch ist und nicht ganz so teuer.

sieht gut aus...
steffi90
1000 Beiträge
09.07.2012 11:49
Zitat von Maren88:

der ist echt schick
wir haben uns auch schon versucht schlau zumachen,soweit es bei der fülle an kinderwaagen überhaupt machbar ist und haben uns für einen hartan GT irgendwas entschieden...da hat mein liebster sein sportlichen look und wir können die vorderräder feststellen und sogar durch 2große ersetzen...dann können wir damit auch super bei muddi durch die pampa laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt