Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
27.06.2012 09:14
Zitat von maggie78:

Zitat von HappyMommy:

Hallo Mädels,
ich komme gerade vom FA und alles ist SUPER !
Hatte einen Ultraschall - war total schön das Herzchen schlagen zu sehen. Jetzt wird es erst so richtig Wirklichkeit, das ein Muggel in unsere Familie kommt. Wir freuen uns sehr!
Laut Doc bin ich 6+3 und alles sieht super aus.

Jaaa suuuper

Ich hab jetzt seit gestern meinen Mutterpass und hab meinen Knirps wieder gesehen. Hat sich sogar kurz etwas bewegt bzw. irgendwie gestreckt , die Ärmchen haben sich ein wenig bewegt.

Ganz toll

Das Herz hab ich diesmal auch schlagen gehört, ach wie herrlich

Sagt mal, an die die schon Kinder haben:
Im Internet steht, dass sich das Kleine in der 9. Woche schon richtig dreht und Turnübungen macht. Meins hat aber nicht so viel gemacht nur wie gesagt ein wenig die Ärmchen bewegt kurz.
Ist das normal?
Oder hat sie vielleicht deshalb so lange Ultraschall gemacht, weil sie auf mehr Bewegung gewartet hat?
Diese GEdanken kamen mir erst heute, sonst hätte ich ja gestern fragen können.

Aber sie meinte ja, es ist alles o.k....
Muss endlich aufhören mich bekloppt machen zu lassen.
Mist Internet

mach dir mal nicht so viele sorgen. ich war in der 10. woche da und das baby hat sich auch nur ganz bisschen bewegt. also das hat man kaum gesehen. ich denke, das ist normal. kommt halt drauf an, wie es gerade aufgelegt ist
KleinesWürmchen
360 Beiträge
27.06.2012 10:17
Zitat von maggie78:

Zitat von HappyMommy:

Hallo Mädels,
Hatte einen Ultraschall - war total schön das Herzchen schlagen zu sehen. Jetzt wird es erst so richtig Wirklichkeit, das ein Muggel in unsere Familie kommt. Wir freuen uns sehr!

Jaaa suuuper

Ich hab jetzt seit gestern meinen Mutterpass und hab meinen Knirps wieder gesehen. Hat sich sogar kurz etwas bewegt bzw. irgendwie gestreckt , die Ärmchen haben sich ein wenig bewegt.

Ganz toll

Im Internet steht, dass sich das Kleine in der 9. Woche schon richtig dreht und Turnübungen macht. Meins hat aber nicht so viel gemacht nur wie gesagt ein wenig die Ärmchen bewegt kurz.
Ist das normal?
Oder hat sie vielleicht deshalb so lange Ultraschall gemacht, weil sie auf mehr Bewegung gewartet hat?

Mist Internet

Also ich hab zwar warscheinlich auch noch nicht mehr Erfahrung als Du *zwinker... Aber ich antworte jetz trotzdem mal
Ich hab gelesen, dass das grade so in der 9. 10. Woche anfängt mit den Bewegungen. Ich finde also nicht, dass das schlimm ist wenn es sich noch nicht sooo viel bewegt. Das wird schon noch mehr. Vielleicht hast Du auch grad eine Ruhephase erwischt, hab nämlich auch gelesen dass die kleinen noch über 20std am tag ruhen (ich sollte auch nicht so viel im Internet lesen, frag mich immer was die schwangeren früher gemacht haben *lol)

Ich bin ja heute auch beim FA, mal schauen, vielleicht bewegt sich mein Bauchzwerg auch langsam,... Dann werd ich das auf jeden Fall ansprechen und Dir das berichten lg...
anni-88
117 Beiträge
27.06.2012 11:09
Zitat von HappyMommy:

Hallo Mädels,

ohh, schön zuhören das alles super ist Freut mich sehr
ich muss noch eine Woche warten, aber bin schon ganz gespannt das Herzchen pochen zuhören.
anni-88
117 Beiträge
27.06.2012 11:14
Zitat von KleinesWürmchen:

Ich hab morgen meinen nächsten FA Termin. Einerseits freu ich mich riesig und kann es kaum noch erwarten, andererseits hab ich auch Angst, dass etwas nicht mehr in Ordnung sein könnte... Kennt ihr das auch? Hmmmm....

Ja mir gehts genauso. Habe auch Angst das etwas nicht stimmt mit unsen Knirps inside
Naja aber, wir müssen immer positiv denken,es wird schon alles in Ordnung sein.
Wünsch dir heute viel Spaß bein Baby-TV & bekommst bestimmt ein schönes Bildchen
anni-88
117 Beiträge
27.06.2012 11:21
Zitat von FedKat86:

Mädels... ihr wart ja fleißig am schreiben...

Der Termin ist gut verlaufen, Krümel ist 3,4cm gross , und jetzt schon ziemlich aktiv... hiihi... ET ist der 26.1.13

was für tolle Bilder schön das alles in Ordnung ist. Bekomme erst nächste Woche mein erstes Bildchen...
Wann darfst du das nächste mal zum Baby-TV?
maggie78
1577 Beiträge
27.06.2012 13:02

Zitat von maggie78:

Zitat von HappyMommy:

Hallo Mädels,

Jaaa suuuper

Ganz toll

Ist das normal?

Mist Internet

Also ich hab zwar warscheinlich auch noch nicht mehr Erfahrung als Du *zwinker... Aber ich antworte jetz trotzdem mal
Ich hab gelesen, dass das grade so in der 9. 10. Woche anfängt mit den Bewegungen. Ich finde also nicht, dass das schlimm ist wenn es sich noch nicht sooo viel bewegt. Das wird schon noch mehr. Vielleicht hast Du auch grad eine Ruhephase erwischt, hab nämlich auch gelesen dass die kleinen noch über 20std am tag ruhen (ich sollte auch nicht so viel im Internet lesen, frag mich immer was die schwangeren früher gemacht haben *lol)

Ich bin ja heute auch beim FA, mal schauen, vielleicht bewegt sich mein Bauchzwerg auch langsam,... Dann werd ich das auf jeden Fall ansprechen und Dir das berichten lg...

O.k., vielen Dank!

Und viel Vergnügen heute
FedKat86
1548 Beiträge
27.06.2012 13:36
Zitat von anni-88:

Zitat von FedKat86:

Mädels... ihr wart ja fleißig am schreiben...

Der Termin ist gut verlaufen, Krümel ist 3,4cm gross , und jetzt schon ziemlich aktiv... hiihi... ET ist der 26.1.13

was für tolle Bilder schön das alles in Ordnung ist. Bekomme erst nächste Woche mein erstes Bildchen...
Wann darfst du das nächste mal zum Baby-TV?

Das nächste mal darf ich am 24.7...hihi... dann bin ich schon 14SSW...
FedKat86
1548 Beiträge
27.06.2012 13:38
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mädels,

mein Herz klopft mir bis zum Hals..

Will heute meinem Chef beichten das ich schwanger bin, denn er hat morgen seinen letzten Arbeitstag und dann Urlaub 2 Wochen!

Und ich bin sooooo mega nervös, weil ich Angst vor seiner Reaktion habe!!!!
luciluc
1048 Beiträge
27.06.2012 15:10
Zitat von FedKat86:

Will heute meinem Chef beichten das ich schwanger bin, denn er hat morgen seinen letzten Arbeitstag und dann Urlaub 2 Wochen!

Wünsch Dir viel Glück, dass wird schon, wirst sehen.
Maren88
1306 Beiträge
27.06.2012 18:47
Zitat von FedKat86:

und was hat dein hef gesagt?
Maren88
1306 Beiträge
27.06.2012 18:47
chef mein ich natürlich
Maren88
1306 Beiträge
27.06.2012 18:49
mh, ich würde auch gerne ein bild reinstellen, aber bei meinem ultraschallbild erkennt man irgendwie viel weniger als bei euren bildern obwohl es die gleiche zeit ist
ich hoffe mal das nächste wird schöner aber das gibts erst am 10.7.
KleinesWürmchen
360 Beiträge
27.06.2012 19:07
Soooo, ich habs geschafft und es ist wirklich alles prima... also umsonst gezittert... hab auch ein ganz tolles Foto bekommen... da kann man glatt schon was erkennen

Der Bauchbewohner

Achja, es ist normal, wenn das Baby sich noch nicht so viel bewegt, wie ich vermutet hatte, es hat auch Ruhepasen usw... das kommt noch...

anni-88
117 Beiträge
27.06.2012 22:55
Zitat von FedKat86:

Wie hat er reagiert & was hat er gesagt???
anni-88
117 Beiträge
27.06.2012 22:58

Soooo, ich habs geschafft und es ist wirklich alles prima... also umsonst gezittert... hab auch ein ganz tolles Foto bekommen... da kann man glatt schon was erkennen

Der Bauchbewohner

Achja, es ist normal, wenn das Baby sich noch nicht so viel bewegt, wie ich vermutet hatte, es hat auch Ruhepasen usw... das kommt noch...

ohhh super!! schönes Bildchen vom Zwerg
hoffe ich kann nächste Woche auch schon mehr sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt