Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
maggie78
1577 Beiträge
12.11.2013 16:37
Jaaaa wir wollten ja erst bis nächstes Jahr warten, aber wir werden auch nicht jünger und irgendwie haben wir dann vor einiger Zeit nochmal drüber gesprochen und dann festgestellt: Ja wir wollen beide nicht mehr warten

Danke fürs Daumen-Drücken

Ach ich wünschte ich hätte auch ein Schwangerschaftstagebuch geschrieben, man vergisst so viel.

Es ist wirklich faszinierend, wie groß er schon ist.....eine schöne Zeit jetzt, wirklich
maggie78
1577 Beiträge
12.11.2013 16:37
Jaaaa wir wollten ja erst bis nächstes Jahr warten, aber wir werden auch nicht jünger und irgendwie haben wir dann vor einiger Zeit nochmal drüber gesprochen und dann festgestellt: Ja wir wollen beide nicht mehr warten

Ach ich wünschte ich hätte auch ein Schwangerschaftstagebuch geschrieben, man vergisst so viel.

Es ist wirklich faszinierend, wie groß er schon ist.....eine schöne Zeit jetzt, wirklich
luciluc
1048 Beiträge
13.11.2013 10:01
Zitat von liilaloveu:

Zitat von luciluc:

Zitat von liilaloveu:

Ja.. find es aber auch irgendwie schade das sie nicht mehr so klein is

Auch da kann ich Dir nur zustimmen, da werde ich gleich wieder wehmütig und solange ist es ja auch noch nicht her, dass sie so klein waren. Letztes Jahr um diese Zeit waren sie noch unsere kleinen Bauchbewohner

ja, total UNGLAUBLICH oder ???

habt ihr eigentlich noch mal Nachwuchs geplant, mädels ??

Unsere Kinderplanung ist nunmehr abgeschlossen, zwei reichen uns
luciluc
1048 Beiträge
13.11.2013 10:04
Zitat von maggie78:

Ihr legt ja ein ganz schönes Tempo vor Ich hätte mir nicht vorstellen können so kurz nach meinem Großen wieder schwanger zu werden. Aber bei uns hat es finanziell auch nicht gepasst. Im Rückblick finde ich haben wir das perfekte Timing dafür abgepasst und ich würde es jederzeit wieder so machen, schließlich muss man einplanen, dass es nicht gleich wieder klappt.
maggie78
1577 Beiträge
13.11.2013 10:07
Zitat von luciluc:

Zitat von maggie78:

Ihr legt ja ein ganz schönes Tempo vor Ich hätte mir nicht vorstellen können so kurz nach meinem Großen wieder schwanger zu werden. Aber bei uns hat es finanziell auch nicht gepasst. Im Rückblick finde ich haben wir das perfekte Timing dafür abgepasst und ich würde es jederzeit wieder so machen, schließlich muss man einplanen, dass es nicht gleich wieder klappt.

Ja das ist schon schnell und ich hätte es auch vorher nicht gedacht , frühestens nach einem Jahr wieder anfangen war der Plan.
Aber 1. ist mein Partner auch oft beruflich unterwegs und 2. aufgrund des Alters - kann es halt auch länger dauern.
Deswegen jetzt schon. Und wenns sofort klappt-auch super
luciluc
1048 Beiträge
14.11.2013 11:28
Zitat von maggie78:

Zitat von luciluc:

Zitat von maggie78:

Ja das ist schon schnell und ich hätte es auch vorher nicht gedacht , frühestens nach einem Jahr wieder anfangen war der Plan.
Aber 1. ist mein Partner auch oft beruflich unterwegs und 2. aufgrund des Alters - kann es halt auch länger dauern.

Jedes Paar sollte dies auch selbst entscheiden dürfen, ohne dass einem jmd. da reinredet. Den 100%-ig perfekten Zeitpunkt gibt es ohnehin nie Drück Euch die Daumen.
maggie78
1577 Beiträge
14.11.2013 12:27
Zitat von luciluc:

Zitat von maggie78:

Zitat von luciluc:

Zitat von maggie78:

Jedes Paar sollte dies auch selbst entscheiden dürfen, ohne dass einem jmd. da reinredet. Den 100%-ig perfekten Zeitpunkt gibt es ohnehin nie Drück Euch die Daumen.

Genau das ist es. Dachte ja auch manchmal: "Oh Gott, was sagen denn bloß die und die dazu wenn ich so schnell wieder schwanger werde". Aber es stimmt schon, man sollte sich davon nicht beeinflußen lassen sondern selber überlegen und mit dem Partner einig sein. Und wenn man nen Plan hat, die Energie, die Möglichkeiten und vor allem den Wunsch und das GEfühl dass es richtig ist, dann glaub ich nicht dass man warten muss, nur weil andere es so sehen.
WIR sind uns sicher (so sicher wie man sich nur sein kann), dass wir es so wollen, und dass ist die Hauptsache
luciluc
1048 Beiträge
14.11.2013 13:28
Zitat von maggie78:

Zitat von luciluc:

Zitat von maggie78:

Zitat von luciluc:

...

Genau das ist es. Dachte ja auch manchmal: "Oh Gott, was sagen denn bloß die und die dazu wenn ich so schnell wieder schwanger werde". Aber es stimmt schon, man sollte sich davon nicht beeinflußen lassen sondern selber überlegen und mit dem Partner einig sein. Und wenn man nen Plan hat, die Energie, die Möglichkeiten und vor allem den Wunsch und das GEfühl dass es richtig ist, dann glaub ich nicht dass man warten muss, nur weil andere es so sehen.
WIR sind uns sicher (so sicher wie man sich nur sein kann), dass wir es so wollen, und dass ist die Hauptsache

maggie78
1577 Beiträge
25.11.2013 13:15
Hallo ihr Lieben

wie gehts euch allen?

Uns eher besch*

Nils hat seit über einer Woche Durchfall! Es ist zum Verzweifeln. Sein Mittagessen verweigert er auch noch immer, Nahrung in ihn reinzukriegen ist nicht leicht.
Immerhin erbricht er nicht mehr , das war auch noch zwei Tage der Fall.

Es geht wohl grad ein echt krasser Magen-Darm-Virus um, mein Freund und ich hatten uns auch angesteckt

Hoffe bei euch siehts besser aus....

liilaloveu
4999 Beiträge
25.11.2013 17:08
Zitat von maggie78:

Hallo ihr Lieben

wie gehts euch allen?

Uns eher besch*

Nils hat seit über einer Woche Durchfall! Es ist zum Verzweifeln. Sein Mittagessen verweigert er auch noch immer, Nahrung in ihn reinzukriegen ist nicht leicht.
Immerhin erbricht er nicht mehr , das war auch noch zwei Tage der Fall.

Es geht wohl grad ein echt krasser Magen-Darm-Virus um, mein Freund und ich hatten uns auch angesteckt

Hoffe bei euch siehts besser aus....

Uns gehts gut, danke hab ne kleine Steh-Prinzessin zuhause

oje.. gute Besserung an den kleinen Mann!! Hoff es bessert sich schnell
Wart ihr den beim Arzt ?
maggie78
1577 Beiträge
25.11.2013 17:44
Ja waren an der Kinderklinik und dann nochmal beim Arzt. Müssen morgen auch nochmal hin wegen Ultraschall und Stuhlprobe.....

liilaloveu
4999 Beiträge
25.11.2013 20:05
Zitat von maggie78:

Ja waren an der Kinderklinik und dann nochmal beim Arzt. Müssen morgen auch nochmal hin wegen Ultraschall und Stuhlprobe.....

ok.. und was haben die da gesagt ? Wissen sie schon was er hat ??
LiebeJMama
2832 Beiträge
25.11.2013 20:34
ohweh, gute Besserung!
maggie78
1577 Beiträge
25.11.2013 22:12
Die haben nur gesagt, könnten rausfinden welches Virus es ist - würde uns aber nicht helfen.

Naja der Kinderarzt will es ja jetzt doch rauskriegen.

Zum Glück hat die Heilnahrung jetzt geholfen, er hatte seit heut Mittag nur noch Urin in der Windel und schläft jetzt....

Armer Wurm, ich hoffe wir müssen morgen nicht so lang im Wartezimmer hocken
luciluc
1048 Beiträge
26.11.2013 09:53
Zitat von maggie78:

Die haben nur gesagt, könnten rausfinden welches Virus es ist - würde uns aber nicht helfen.

Naja der Kinderarzt will es ja jetzt doch rauskriegen.

Zum Glück hat die Heilnahrung jetzt geholfen, er hatte seit heut Mittag nur noch Urin in der Windel und schläft jetzt....

Armer Wurm, ich hoffe wir müssen morgen nicht so lang im Wartezimmer hocken

Gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt