<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
09.01.2014 12:46
Zitat von KleinesWürmchen:
Danke Euch hab Leonie die Glückwünsche ausgerichtet
Hehe, das ist ja toll zu hören wie sich die Mäuse entwickeln
Wow, liilaloveu, sie läuft schon? Klasse dann ist vermutlich nix mehr sicher vor ihr, oder? Leonie hantelt sich an Möbeln entlang und steht kurz frei aber das mit dem Laufen dauert wohl noch ein wenig.
@Luciluc: wünsch Euch nen guten Start für die Kita am Anfang wirds wohl noch ein paar Tränen geben aber das wird bald Wir starten anfang Februar mit ner Krabbelgruppe
Hm, ja, die Sache mit dem Stillen... Eigentlich wollte ich ja nie länger als ein halbes Jahr aber dann wollte Madamme keine Flasche und überhaupt ^^
Jetzt sind wir soweit, dass sie nur noch vorm schlafengehn stillen will und 1x nachts. Naja, solange sie das braucht soll sies haben
Ach von Tränchen keine Spur, gestern hat sie nicht mal gezuckt, als ich mich für ein paar Minuten nach draußen verabschiedet habe. Heute habe ich sie nur hingebracht und bin zum Mittag essen wieder da gewesen. Morgen bringe ich sie nur hin und hole sie nach dem Essen wieder ab, jeden Tag ein bisschen mehr Abnabelung Aber ist schon ein komisches Gefühl Unsere Mäuse werden groß. Unsere Kleine läuft auch schon und sicher ist natürlich auch nichts mehr vor ihr Wegen dem Stillen ist doch i.O. wenn sie es noch braucht. Unsere ist mit uns mit, bekommt abends auch keinen Brei mehr, sondern isst ihr Stullchen, früh will sie dann immer noch ihre Flasche meist so gegen 5 bis 6 Uhr. In der Nacht bekommt sie nur Tee und den Nuckie wenn sie weint.
09.01.2014 14:35
Griaseich
man, ich hatte heut fast nen Herzinfarkt
Bin um HALB ELF aufgewacht.... kein Kind am Schreien ..Männe is schon seit um 5 weggewesen und da war ich kurz munter also war da auch kein Kind am schreien...
bin dann erst mal rüber und hab geguggt ob sie noch lebt, aber die hat gepennt wie ein Stein von 21 uhr bis 11
Das darf GERNE so bleiben
hier mal ein paar neue Bildchen
Bin um HALB ELF aufgewacht.... kein Kind am Schreien ..Männe is schon seit um 5 weggewesen und da war ich kurz munter also war da auch kein Kind am schreien...
bin dann erst mal rüber und hab geguggt ob sie noch lebt, aber die hat gepennt wie ein Stein von 21 uhr bis 11
10.01.2014 14:10
Zitat von liilaloveu:
In die kiste setzt sie sich immer rein xD
Ach Mensch wie süß
10.01.2014 18:22
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns! =)
Mein Mädchen hat 2 Zähnchen gleichzeitig bekommen, das sind auch ihre ersten Zähnchen. das Zahnfleisch oben, wird nun schon dick, dauet aber wohl ncoh. Sie wird am 31.01. ein jahr alt =).
Wir stillen auch immer noch fast ausschließlich. ich hätte zwar gerne abgestillt mit einem jahr... aber machbar ist es iwie nicht. die kleine ist noch nicht so weit. und auch nachts ist sie immer noch std wach und will gestillt werden )=
Sooooooo, wir haben gestern 1. Geburtstag gefeiert
Es war richtig toll die Uroma hatte ja am gleichen Tag ihren 75. und so haben wir gemeinsam gefeiert am Abend war Leonie so platt, dass sie zum ersten Mal 12 stunden durchgeschlafen hat
Schon Wahnsinn wenn man überlegt... Morgen vor nem Jahr durften wir unsere kleine Maus mit nach Hause nehmen
Wie gehts euch so? Was gibts neues? Bei uns kommen eeeendlich Zähne. Gleich 4 auf einmal. Zum Glück ohne größere Probleme
Stillt von euch eigentlich noch jemand?
Hut ab mit dem stillen und wenn Du es noch kannst, weil Du nicht arbeiten musst und die Kleine noch nicht soweit ist, dann ist doch alles i.O.
Nein das ist wirklcih nicht mehr schön dieses stillen. Sie ist von anfang an ein sehr anstrengendes stillbaby. am tag alle stunde bis alle 2 stunden und nachts alle halbe std... oder auch mal die nacht durch.
Ich bin jetzt trz am abstillen. gestern nur 3 mal am tag gestillt und heute bis jetzt 2 mal. am tag geht es eigentlich ganz gut, nur sie mag trz den brei nicht essen... mit sehr viel mühe isst sie etwas. die nacht ist allerdings sehr anstrenged gewesen, ohne stillen.
10.01.2014 18:24
Zitat von liilaloveu:
ja das kannst du laut sagen.... hier herscht das reinste chaos
und durchs laufen sieht sie noch VIEL Größer /Älter aus als sie ist
aber toll is es schon
Das problem mit abstillen haben wir nicht .... aber wir sind grade dabei das einschlaf fläschchen abzugewöhnen
Sie bekommt jetzt nur noch wasser zum einschlafen
das hört sich doch alles super bei euch an! =D
10.01.2014 18:25
Zitat von liilaloveu:
Griaseich
wow cool da hätte ich auch einen schreck bekommen^^
10.01.2014 18:27
Zitat von liilaloveu:
In die kiste setzt sie sich immer rein xD
Das sind total süße Bilder, erinnert mich total an mein mädchen <3 mein engelchen *-*
12.01.2014 09:03
Ooooooh, Liilaloveu, soooo tolle Bilder! Wirklich Zuckersüss ein Weihnachtsengelchen? und den Gesichtsausdruck vom letzten Foto kennen wir auch zu gut *grins Wenn irgendwas nicht nach Leonies Köpfchen geht
Hehe, das glaub ich dass du da nen Schock hattest wenn sie so lange schläft. Mir gings mal so als sie das erste mal durchgeschlafen hat... Guck auf die Uhr und renn vooooll panisch ins Zimmer... Ich lad heit abend auch mal ein paar Fotos hoch bis dann
Hehe, das glaub ich dass du da nen Schock hattest wenn sie so lange schläft. Mir gings mal so als sie das erste mal durchgeschlafen hat... Guck auf die Uhr und renn vooooll panisch ins Zimmer... Ich lad heit abend auch mal ein paar Fotos hoch bis dann
12.01.2014 14:35
So, Mini schläft, dann gibts gleich mal ein paar neue Fotos
13.01.2014 14:03
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Mein Mädchen hat 2 Zähnchen gleichzeitig bekommen, das sind auch ihre ersten Zähnchen. das Zahnfleisch oben, wird nun schon dick, dauet aber wohl ncoh. Sie wird am 31.01. ein jahr alt =).
Wir stillen auch immer noch fast ausschließlich. ich hätte zwar gerne abgestillt mit einem jahr... aber machbar ist es iwie nicht. die kleine ist noch nicht so weit. und auch nachts ist sie immer noch std wach und will gestillt werden )=
Sooooooo, wir haben gestern 1. Geburtstag gefeiert
Es war richtig toll die Uroma hatte ja am gleichen Tag ihren 75. und so haben wir gemeinsam gefeiert am Abend war Leonie so platt, dass sie zum ersten Mal 12 stunden durchgeschlafen hat
Schon Wahnsinn wenn man überlegt... Morgen vor nem Jahr durften wir unsere kleine Maus mit nach Hause nehmen
Wie gehts euch so? Was gibts neues? Bei uns kommen eeeendlich Zähne. Gleich 4 auf einmal. Zum Glück ohne größere Probleme
Stillt von euch eigentlich noch jemand?
Hut ab mit dem stillen und wenn Du es noch kannst, weil Du nicht arbeiten musst und die Kleine noch nicht soweit ist, dann ist doch alles i.O.
Nein das ist wirklcih nicht mehr schön dieses stillen. Sie ist von anfang an ein sehr anstrengendes stillbaby. am tag alle stunde bis alle 2 stunden und nachts alle halbe std... oder auch mal die nacht durch.
Ich bin jetzt trz am abstillen. gestern nur 3 mal am tag gestillt und heute bis jetzt 2 mal. am tag geht es eigentlich ganz gut, nur sie mag trz den brei nicht essen... mit sehr viel mühe isst sie etwas. die nacht ist allerdings sehr anstrenged gewesen, ohne stillen.
Echt da hat sich nichts geändert mit der Zeit mit dem 2 Stunden-Takt, dass ich echt krass. Unsere hat immer auf unser Essen geschielt und wollte unbedingt Brei essen und jetzt isst sie mit uns mit und vor ihr essen geht gar nicht. Und was ist mit Flasche bei Euch? Hast Du das schon mal probiert? Hast Du denn noch genug Milch? Ansonsten kann ich Dir nur sagen dran bleiben mit dem essen, immer ein bisschen mehr, vielleicht merkt sie irgendwann, dass es nichts anderes mehr gibt und wenn Du das Stillen immer weiter reduziert wird es schon werden. Nachts einfach durchhalten, auch wenn es schwer fällt.
13.01.2014 14:44
Huhu!
Bei uns nichts Neues, Nils robbt vor sich hin, muss jetzt mal langsam anfangen sich hochzuziehen...
Dafür hab ich heute endlich den ersten Zahn gefühlt und gesehen
Unten links ist eine spitze Kante zu fühlen . Meist läßt er mich aber nicht ran, so dass ich es nicht genauer begutachten kann
Übrigens: Suuuuuper süße Bilder von euren Mäusen
Bei uns nichts Neues, Nils robbt vor sich hin, muss jetzt mal langsam anfangen sich hochzuziehen...
Unten links ist eine spitze Kante zu fühlen . Meist läßt er mich aber nicht ran, so dass ich es nicht genauer begutachten kann
14.01.2014 20:58
Zitat von maggie78:
Huhu!
Ach, das kommt alles noch... Es heisst ja immer Buben sind eh etwas bequemer und lassen sich mehr Zeit beim Laufen lernen etc...
Hihi ja ich darf mir Leonies Zähne auch nicht angucken schubst mich immer sofort mit der Zunge weg und macht den Mund immer auf. Und dabei üben wir ja jetzt immer schon das "Putzen"
Ab wann soll man da eigentlich Zahnpasta verwenden? Gibts ja auch extra für Babys...
14.01.2014 21:21
Schöne Bilder, kleines Würmchen besonders das mit dem Nutella
@Zahnpasta: Lina bekommt ihr bisscher 3 Beisserchen nur mit Wasser geputzt.... und Floridtabletten bekommt sie auch keine ..finde sowas unnötig.. aber da hat jeder ne eigene Meinung.
Lina macht zurzeit die Nacht zum Tag
Gestern hat sie von 20 bis 23 uhr geschlafen und dann war sie bis um 5.00 Munter
Tagsüber schläft sie aber eigentlich nur von 13.00 bis 14.30 (circa)
und jetzt will sie immer noch nicht schlafen... is bei 11 -12 monaten nen Schub ??
@Zahnpasta: Lina bekommt ihr bisscher 3 Beisserchen nur mit Wasser geputzt.... und Floridtabletten bekommt sie auch keine ..finde sowas unnötig.. aber da hat jeder ne eigene Meinung.
Lina macht zurzeit die Nacht zum Tag
Gestern hat sie von 20 bis 23 uhr geschlafen und dann war sie bis um 5.00 Munter
Tagsüber schläft sie aber eigentlich nur von 13.00 bis 14.30 (circa)
und jetzt will sie immer noch nicht schlafen... is bei 11 -12 monaten nen Schub ??
22.01.2014 10:02
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
...
Echt da hat sich nichts geändert mit der Zeit mit dem 2 Stunden-Takt, dass ich echt krass. Unsere hat immer auf unser Essen geschielt und wollte unbedingt Brei essen und jetzt isst sie mit uns mit und vor ihr essen geht gar nicht. Und was ist mit Flasche bei Euch? Hast Du das schon mal probiert? Hast Du denn noch genug Milch? Ansonsten kann ich Dir nur sagen dran bleiben mit dem essen, immer ein bisschen mehr, vielleicht merkt sie irgendwann, dass es nichts anderes mehr gibt und wenn Du das Stillen immer weiter reduziert wird es schon werden. Nachts einfach durchhalten, auch wenn es schwer fällt.
Flasche wollten wir beide nicht
habe jetzt abgestillt. nun isst sie auch endlich mehr brei x.x.
schlafen klappt seit 2 tagen auch. musste sie in ihr bett verfrachten. sie weinte zwar aber jor... musste sein ö.ö bin bei ihr geblieben 45 mins dann schläft sie. und sie schläft nun durch *-*
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt