<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
06.11.2013 12:29
soo... jetzt hab ich mir nen Youtube-account zugelegt :
hier sieht man zwar leider nciht wie sie geht.. aber wie sie schon stehen kann
http://www.youtube.com/watch?v=Q-K5-JbL86E
06.11.2013 17:21
xD das vorwärtsziehen sieht bestimmt lustig aus xDDD
malu sagt auch immer mamamamamammm
malu sagt auch immer mamamamamammm
Zitat von maggie78:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Cool! =D Herzlichen Glückwunsch!
Sagt sie auch schon Mama oder Papa?
Zitat von liilaloveu:
hallo meine lieben
Lina hat heute ihre ersten 2 schrittte ganz frei gemacht ... wir sind soooo stolz auf sie
danke naja.. soweit man das so nennen kann, ja
wen ich ausm raum geh na gehts immer "mamam"
Glückwunsch Von Schritten sind wir noch weit weit weit entfernt. Stehen geht auch nicht, Sitzen klappt jetzt. Und das Krabbeln ist auch mehr ein einarmiges Vorwärtsziehen (Parkettboden!) geht aber super und super-schnell
Das mit dem mamam ist bei uns allerdings genauso
06.11.2013 17:43
Zitat von liilaloveu:
Oh wie süß!
06.11.2013 22:11
Zitat von liilaloveu:
Ooooooooooh süss!!!
Bei uns siehts derzeit so aus...Ich immer: "sag mal:Mama" sie guckt.... "PAPAAA" ich:"Mama" sie: "PAPAAAAA" hm
07.11.2013 00:48
Sei froh.. dann schreit sie nachts wenigstens nach papa und nicht nach dir... und er kann NIX dagegen tun xD
07.11.2013 13:18
Zitat von liilaloveu:
Sei froh.. dann schreit sie nachts wenigstens nach papa und nicht nach dir... und er kann NIX dagegen tun xD
Hehe, stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen
07.11.2013 18:05
Zitat von KleinesWürmchen:
Zitat von liilaloveu:
Hehe, stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen
hat alles sein gutes
ma.. lina hat mich heute NAcht fertig gemacht... sie wurde um 1 munter und wollte auf keinen fall mehr schlafen.... es wurde geturnt gezwickt und gelacht.... 3 !!!! Stunden lang.... und zwar so krass das ich um halb 3 meinen Freund aufgeweckt hab, ihm die kleine in die Hand gedrückt hab und eine Rauchen gegangen bin ( ich rauche nur beim arbeiten und gaaanz evtl eine mal Tags über und das auch nur wenn ich gestresst bin oder grad nen Film gesehen hab wo jemand eine raucht )
ich war richtig agressiv und hab mich dann abreagieren müssen und ich möchte das natürlich nicht an püppi auslassen.... ich bin dann so böse auf mich selbst gewesen, weil sie es ja nicht absichtlich macht bzw. mich nerven möchte ...
11.11.2013 11:20
Zitat von liilaloveu:
hallo meine lieben
Lina hat heute ihre ersten 2 schrittte ganz frei gemacht ... wir sind soooo stolz auf sie
Supi, unsere macht auch ihre ersten Gehversuche und es wird immer besser. Ich glaube unsere Babys werden groß
11.11.2013 16:31
Ja.. find es aber auch irgendwie schade das sie nicht mehr so klein is
11.11.2013 21:01
Zitat von liilaloveu:
Auch da kann ich Dir nur zustimmen, da werde ich gleich wieder wehmütig und solange ist es ja auch noch nicht her, dass sie so klein waren. Letztes Jahr um diese Zeit waren sie noch unsere kleinen Bauchbewohner
11.11.2013 21:07
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
Auch da kann ich Dir nur zustimmen, da werde ich gleich wieder wehmütig und solange ist es ja auch noch nicht her, dass sie so klein waren. Letztes Jahr um diese Zeit waren sie noch unsere kleinen Bauchbewohner
ja, total UNGLAUBLICH oder ???
habt ihr eigentlich noch mal Nachwuchs geplant, mädels ??
12.11.2013 09:18
Zitat von liilaloveu:
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
Jaaa wir hibbeln seit diesem Monat wieder ))
12.11.2013 11:00
Zitat von maggie78:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
echt ?? ohh toll..
ich will auch
12.11.2013 16:20
Zitat von liilaloveu:
Zitat von maggie78:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von luciluc:
...
echt ?? ohh toll..
ich will auch
Echt? Super dann drück ich Euch mal die Daumen
Bei uns ist noch nix geplant... Am liebsten würd ich noch 2 Jahre warten und die Zeit erstmal mit Leonie weiter geniessen und dann nochmal loslegen
Ja ich find des auch wahnsinn wie schnell das alles geht. Wenn wir die Bilder vom Krankenhaus ansehn, kann man teilweise gar nimmer glauben dass sie mal so klein war und ich kann mir oft gar nicht mehr vorstellen, wie's ohne war
Hab ja ein Schwangerschaftstagebuch geschrieben und neulich wieder darin gelesen... Da vermiss ich die Zeit mit Bauch wieder
12.11.2013 16:37
Jaaaa wir wollten ja erst bis nächstes Jahr warten, aber wir werden auch nicht jünger und irgendwie haben wir dann vor einiger Zeit nochmal drüber gesprochen und dann festgestellt: Ja wir wollen beide nicht mehr warten
Danke fürs Daumen-Drücken
Ach ich wünschte ich hätte auch ein Schwangerschaftstagebuch geschrieben, man vergisst so viel.
Es ist wirklich faszinierend, wie groß er schon ist.....eine schöne Zeit jetzt, wirklich
Danke fürs Daumen-Drücken
Ach ich wünschte ich hätte auch ein Schwangerschaftstagebuch geschrieben, man vergisst so viel.
Es ist wirklich faszinierend, wie groß er schon ist.....eine schöne Zeit jetzt, wirklich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt