Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
KleinesWürmchen
360 Beiträge
09.09.2013 17:33
Zitat von luciluc:

Zitat von KleinesWürmchen:

Ach, jetzt isst sie wieder den Gemüsebrei... Keine Ahnung an was es lag. Ich wechsel immer durch, also an der Eintönigkeit kanns nicht gelegen haben

Wir müssen morgen zum Kinderarzt. Ausschlag im Gesicht... Suuuuuper jetz isses mit der Neurodermitis soweit gut dann kommt gleich was anderes... Ich vermute, dass es am Abendbrei liegt, den wir seit kurzem verspeisen. Und dabei schmeckt ihr der soooo gut. Naja mal sehen was er so spricht :/

Meinst Du sie könnte gegen den Abendbrei allergisch sein? Was nimmst Du denn für einen? Ja ist immer was neues, hoffe nicht für Euch, dass sie allergisch ist. Drück Euch die Daumen.

Huhu Ihr! Naaa, alles gut soweit?

Ja, der Arzt meint, sie könnte auf die Folgemilch allergisch reagieren, die im Brei ist. Hab ganz normalen Kindergrießbrei genommen
Jetzt rühr ich Getreidebrei selber an mit Ha Milch... Müsste bald wieder okay sein Ansonsten stille ich ja noch... Was ich mir im Leben nie gedacht hätte, dass ich so lange durchhalte
liilaloveu
4999 Beiträge
09.09.2013 17:36
KleinesWürmchen
360 Beiträge
09.09.2013 17:40
Zitat von liilaloveu:

http://www.windeln.de/pampers-active-fit.html

gibts grad voll günstig

Hey, super! Danke vor allem kriegt man sie auch noch geliefert und muss nicht erst noch nach hause schleppen
liilaloveu
4999 Beiträge
09.09.2013 17:53

Zitat von liilaloveu:

gibts grad voll günstig

Hey, super! Danke vor allem kriegt man sie auch noch geliefert und muss nicht erst noch nach hause schleppen

ganz genau und feuchttücher sind auch noch dabei... hab mir aber erst vor ein paar tagen bei limango ne 287 stk. packung für 58 euro bestellt.... brauch derweil mal keine mehr

kennt/mag jemand von euch limango ??? ich bin dort kunde und wenn ich jemanden einlade bekomme ich und der wo "beitritt" nen 10 euro gutschein... jemand interesse ??
KleinesWürmchen
360 Beiträge
09.09.2013 22:07
Zitat von liilaloveu:

Zitat von liilaloveu:

gibts grad voll günstig

ganz genau und feuchttücher sind auch noch dabei... hab mir aber erst vor ein paar tagen bei limango ne 287 stk. packung für 58 euro bestellt.... brauch derweil mal keine mehr

kennt/mag jemand von euch limango ??? ich bin dort kunde und wenn ich jemanden einlade bekomme ich und der wo "beitritt" nen 10 euro gutschein... jemand interesse ??

Bin auch schon ne Weile dabei, hab auch schon öfter was bestellt
Haben immer total schöne Sachen... Grad für Kinder auch. Kann ich nur empfehlen
luciluc
1048 Beiträge
10.09.2013 17:39

Zitat von luciluc:

Ach, jetzt isst sie wieder den Gemüsebrei... Keine Ahnung an was es lag. Ich wechsel immer durch, also an der Eintönigkeit kanns nicht gelegen haben

Wir müssen morgen zum Kinderarzt. Ausschlag im Gesicht... Suuuuuper jetz isses mit der Neurodermitis soweit gut dann kommt gleich was anderes... Ich vermute, dass es am Abendbrei liegt, den wir seit kurzem verspeisen. Und dabei schmeckt ihr der soooo gut. Naja mal sehen was er so spricht :/

Meinst Du sie könnte gegen den Abendbrei allergisch sein? Was nimmst Du denn für einen? Ja ist immer was neues, hoffe nicht für Euch, dass sie allergisch ist. Drück Euch die Daumen.

Ja, der Arzt meint, sie könnte auf die Folgemilch allergisch reagieren, die im Brei ist. Hab ganz normalen Kindergrießbrei genommen
Jetzt rühr ich Getreidebrei selber an mit Ha Milch... Müsste bald wieder okay sein Ansonsten stille ich ja noch... Was ich mir im Leben nie gedacht hätte, dass ich so lange durchhalte

Stillen ist ja auch super und solange Du genug Milch hast ist das ohnehin das Beste für die Kleinen. Ich hab ja leider nicht mehr genug Milch, aber Nachts und Nachmittag darf sie noch ein wenig trinken
KleinesWürmchen
360 Beiträge
11.09.2013 12:16
Zitat von luciluc:

Zitat von luciluc:

Stillen ist ja auch super und solange Du genug Milch hast ist das ohnehin das Beste für die Kleinen. Ich hab ja leider nicht mehr genug Milch, aber Nachts und Nachmittag darf sie noch ein wenig trinken

Milch hab ich genug, ich glaub das würd für 2 reichen... Bin schon gespannt wie das wird wenn ich abstille... Wenn die Kleine ihren Brei isst und ich nicht stille, glaub ich schon jetz immer mir platzt da gleich was
Aber ich finds gut, dass Du Deine Maus noch nicht komplett abgestillt hast. Das Nuckeln und der Körperkontakt entspannt die Kleinen noch soooo, da kann kein Schnuller mithalten
luciluc
1048 Beiträge
14.09.2013 18:00

Zitat von luciluc:

Zitat von luciluc:

...

Milch hab ich genug, ich glaub das würd für 2 reichen... Bin schon gespannt wie das wird wenn ich abstille... Wenn die Kleine ihren Brei isst und ich nicht stille, glaub ich schon jetz immer mir platzt da gleich was
Aber ich finds gut, dass Du Deine Maus noch nicht komplett abgestillt hast. Das Nuckeln und der Körperkontakt entspannt die Kleinen noch soooo, da kann kein Schnuller mithalten

Ja irgendwie finde ich das praktisch, bevor ich nachts nämlich noch eine kleine Flasche für sie mache, darf sie noch an die Brust und dann meckert sie nämlich nicht, während ich das Fläschchen mache. Dein Körper gewöhnt sich dann aber daran, das geht dann ziemlich schnell. War zumindest bei uns so. Und ich muss zugeben, dass ich sie auch noch nicht voll abstillen wollte, sonst würde ich das echt vermissen
KleinesWürmchen
360 Beiträge
25.09.2013 16:39
Sooooo, also keine Allergie auf die Milch im Brei... Sonsern Weizen... Klasse. Ich hoffe, das verwächst sich noch, denn sonst wird es nicht einfach werden, wenn Mäuschen mal richtig isst

Wie gehts Euch denn so? Ziemlich still hier derzeit
liilaloveu
4999 Beiträge
25.09.2013 16:46

Sooooo, also keine Allergie auf die Milch im Brei... Sonsern Weizen... Klasse. Ich hoffe, das verwächst sich noch, denn sonst wird es nicht einfach werden, wenn Mäuschen mal richtig isst

ich bin noch da

ohh... weizenallergie is besch...eiden aber nicht sooo schlimm.. mein schwager hats auch und soooo krass is es nicht
hoffe aber für dein mäuelein das alles gut geht !!!
KleinesWürmchen
360 Beiträge
25.09.2013 20:57
Zitat von liilaloveu:

ich bin noch da

ohh... weizenallergie is besch...eiden aber nicht sooo schlimm.. mein schwager hats auch und soooo krass is es nicht
hoffe aber für dein mäuelein das alles gut geht !!!

Huhu *wink
Neee, schlimm ists nicht, vor allem wissen wir es jetzt und können reagieren was gibts neues bei euch? Was machen die Zähnchen? Bei uns lässt sich noch keiner blicken ^^
Gestern hat Leonie sich in ihrem "Laufstall" hingestellt erst seit ein paar Tagen richtig krabbeln können, aber gleich stehen müssen... Hat sich einfach am Rand hochgezogen und geguckt und wir auch... Und das ziemlich doof *grins Jetz müssen wir das Brett und auch im Bettchen die Matratze weiter nach unten machen, nicht dass sie uns noch kopfüber rauskullert
liilaloveu
4999 Beiträge
25.09.2013 21:47
ja das stimmt

ne zähne sind noch keine da, aber ich denk das das erste nimmer lange auf sich warten lässt

uiii... das geht ganz schön schnelll ihr habt bestimmt gleich blöd gschaut wie wir
sie werden soooo schnell groß

das bettchen haben wir auch schon runtergestellt,ja !! sie ist einmal eh fast rausgekugelt da hatten wir nochmal glück !

dafür fällt sie nu städig auf den po und haut sich auch schon mal den kopf an... aber bis jetzt zum glück nichts schlimmeres
luciluc
1048 Beiträge
26.09.2013 10:28
Gut das Ihr jetzt wisst was es ist, drücke Euch die Daumen, dass es sich noch verwächst. Was sagen denn die Ärzte ist das möglich?

Bei uns lässt sich auch noch kein Zähnchen blicken, obwohl sie auf allem rumkaut und sich nicht in den Mund schauen lässt. Und der Saber läuft.

Ansonsten übt unsere Maus jetzt das freihändige Stehen, was natürlich noch nicht klappt, aber sie hat ja noch ne Menge Zeit
maggie78
1577 Beiträge
26.09.2013 11:21
Bei uns nichts Neues: Kein Krabbeln, kein Zahn (aber man sieht sie schon -kann sie erahnen).
Er kommt trotzdem weit rum im Zimmer durch drehen, robben, um den Bauch drehen

liilaloveu
4999 Beiträge
02.10.2013 19:36
Hallo hatten heute wieder mal ne U !

Alles gut soweit, Arzt hat nix zu meckern. Da bin ich natürlich auch Happy

Ihre aktuellen Maße:

7880g schwer
69cm groß
44cm KU

der nächste Termin ist erst wieder am 4.2.14 Da ist Lina schon 1 Jahr und 1 Tag alt die Zeit vergeht VIEL zuschnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt