<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
04.10.2013 12:48
Zitat von liilaloveu:
Hallo hatten heute wieder mal ne U !
Alles gut soweit, Arzt hat nix zu meckern. Da bin ich natürlich auch Happy
Ihre aktuellen Maße:
7880g schwer
69cm groß
44cm KU
der nächste Termin ist erst wieder am 4.2.14 Da ist Lina schon 1 Jahr und 1 Tag alt die Zeit vergeht VIEL zuschnell
Hey, super
Ja, man kann das gar nicht glauben, das geht alles sooo schnell
Unsere nächste u ist auch erst im Januar, da ist sie auch schon ein Jahr alt... Waaaaahnsinn!!!
20.10.2013 13:36
Is hier noch jemand?
Mädels, bei Limango gibts wieder Windeln... Sind aber diesmal nicht günstiger als im Handel... Simply dry zb kosten bei denen diesmal 264 stück 53,95€ bei Dm zahlt man für die gleiche Menge 40,39€ Also augen auf beim Windelkauf *griiiiins
Wie gehts Euch denn???
Mädels, bei Limango gibts wieder Windeln... Sind aber diesmal nicht günstiger als im Handel... Simply dry zb kosten bei denen diesmal 264 stück 53,95€ bei Dm zahlt man für die gleiche Menge 40,39€ Also augen auf beim Windelkauf *griiiiins
Wie gehts Euch denn???
20.10.2013 17:53
Zitat von KleinesWürmchen:
Is hier noch jemand?
Wie gehts Euch denn???
Huhu
Uns gehts prima
Außer dass wir einen ersten Unfall hatten. Nils ist aus dem Bett gefallen
Aber zum Glück nichts passiert, waren auch an der Kinderklinik zur Sicherheit.
Dieses Weinen - grausam
Ansonsten robbt er sich so vorwärts und wir warten immer noch auf die Zähne.
Aber das Leben mit ihm ist richtig toll und entspannt momentan (keine Sprungphase )
Und bei euch?
Liebe Grüße
Maggie
20.10.2013 21:00
Hallo
uns gehts super, wie gehts euch ??
Ne, danke !! Windeln hab ich ja letztens bei Limango bestellt und hab von, ich glaub 8 Tüten erst die 2te aufgemacht LIna is sehr sparsam...aber wenn sie dann mal reinmacht.. huihuihui... das wünsch ich ned mal meinem schlimmsten Feind
Bei uns is im moment auch ned wirklich viel los. Linchen Krabbelt fleissig und macht mit der Hochzieherei die ganze Bude unsicher
ehm.. Namen vergessen : WIr hatten schon einige Unfälle, aber GSD is nie was passiert bis auf einen richtig großen blauen Fleck auf der Backe .. (an die Tischkante gefallen )
Habt ihr schon Zähne ??? Lina hat noch keinen
ja.... weis nimmer was ich noch schreiben wollte Naja, egal
Gute Nacht
uns gehts super, wie gehts euch ??
Ne, danke !! Windeln hab ich ja letztens bei Limango bestellt und hab von, ich glaub 8 Tüten erst die 2te aufgemacht LIna is sehr sparsam...aber wenn sie dann mal reinmacht.. huihuihui... das wünsch ich ned mal meinem schlimmsten Feind
Bei uns is im moment auch ned wirklich viel los. Linchen Krabbelt fleissig und macht mit der Hochzieherei die ganze Bude unsicher
ehm.. Namen vergessen : WIr hatten schon einige Unfälle, aber GSD is nie was passiert bis auf einen richtig großen blauen Fleck auf der Backe .. (an die Tischkante gefallen )
Habt ihr schon Zähne ??? Lina hat noch keinen
ja.... weis nimmer was ich noch schreiben wollte Naja, egal
Gute Nacht
20.10.2013 22:42
Zitat von maggie78:
Is hier noch jemand?
Wie gehts Euch denn???
Huhu
Uns gehts prima
Außer dass wir einen ersten Unfall hatten. Nils ist aus dem Bett gefallen
Aber zum Glück nichts passiert, waren auch an der Kinderklinik zur Sicherheit.
Dieses Weinen - grausam
Ansonsten robbt er sich so vorwärts und wir warten immer noch auf die Zähne.
Aber das Leben mit ihm ist richtig toll und entspannt momentan (keine Sprungphase )
Und bei euch?
Liebe Grüße
Maggie
Huhu
Bei uns auch alles super... Zähne auch keine in Aussicht
Ooooh ja, das denk ich mir, dass das schlimm war wie hat er denn das geschafft?! Aber das geht oft so schnell, da kann nan danebensitzen und es passiert trotzdem Aber zum Glück ist ja alles gut
Leonie hat seit dieser Woche auch die erste dicke Beule. Beim Krabbeln und sitzen lässt sie sich manchmal einfach umfallen, egal ob da ein Tisch oder sonstwas in der Nähe is :/ aber naja. Wird nicht die letzte sein.
Ich finds wahnsinn was sie zur Zeit so alles brabbelt... Mamamamamaaa, papapapapaaaa, hat, atta, alla *grins
20.10.2013 22:45
Ach jaaaa das Brabbeln ist auch soooo toll....
Ich hatte die Flasche fertiggemacht und Nils lag neben meinem Freund, der aber wohl gar nicht wach war, was ich aber dachte. Und dann hat er sich weggerollt und der Schreck war groß.
Ich hatte die Flasche fertiggemacht und Nils lag neben meinem Freund, der aber wohl gar nicht wach war, was ich aber dachte. Und dann hat er sich weggerollt und der Schreck war groß.
23.10.2013 13:28
Zitat von maggie78:
Ach jaaaa das Brabbeln ist auch soooo toll....
Der Schreck ist meistens am größten und zwar auf allen Seiten, ist uns auch schon passiert. Bei uns ist auch nix passiert, aber man macht sich so schreckliche Vorwürfe wg. den Mäusen. Blessuren hatten wir auch schon genügend, Ecken und Kanten und unser kleiner Tollpatsch der alles ausprobieren muss. Zähnchen haben wir auch noch nicht.
02.11.2013 00:34
Guten Abend
Lina steht seit gestern immer mal wieder Frei rum Sind zwar immer nur so 5 Sekunden ABER sie steht ALLEINE
Ich werde Versuchen ein Foto zuknippsen und zeigs euch dann
Lina steht seit gestern immer mal wieder Frei rum Sind zwar immer nur so 5 Sekunden ABER sie steht ALLEINE
04.11.2013 23:53
Zitat von liilaloveu:
Guten Abend
Hey, ist ja toll
Bei uns gehts "nur" mit festhalten, aber wenn man mal was interessantes sieht, kann man auch schon eine Hand auslassen
05.11.2013 18:57
hallo meine lieben
Lina hat heute ihre ersten 2 schrittte ganz frei gemacht ... wir sind soooo stolz auf sie
Lina hat heute ihre ersten 2 schrittte ganz frei gemacht ... wir sind soooo stolz auf sie
05.11.2013 19:31
Bei uns ist es genauso wie bei dir kleineswürmchen =)
Zitat von liilaloveu:
Guten Abend
Hey, ist ja toll
Bei uns gehts "nur" mit festhalten, aber wenn man mal was interessantes sieht, kann man auch schon eine Hand auslassen
05.11.2013 19:32
Cool! =D Herzlichen Glückwunsch!
Sagt sie auch schon Mama oder Papa?
Zitat von liilaloveu:
hallo meine lieben
05.11.2013 20:48
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von liilaloveu:
hallo meine lieben
danke naja.. soweit man das so nennen kann, ja
wen ich ausm raum geh na gehts immer "mamam"
06.11.2013 10:21
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von liilaloveu:
hallo meine lieben
Glückwunsch Von Schritten sind wir noch weit weit weit entfernt. Stehen geht auch nicht, Sitzen klappt jetzt. Und das Krabbeln ist auch mehr ein einarmiges Vorwärtsziehen (Parkettboden!) geht aber super und super-schnell
Das mit dem mamam ist bei uns allerdings genauso
06.11.2013 12:05
Zitat von maggie78:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von liilaloveu:
hallo meine lieben
Glückwunsch Von Schritten sind wir noch weit weit weit entfernt. Stehen geht auch nicht, Sitzen klappt jetzt. Und das Krabbeln ist auch mehr ein einarmiges Vorwärtsziehen (Parkettboden!) geht aber super und super-schnell
Das mit dem mamam ist bei uns allerdings genauso
Danke
is ja acuh nicht schlimm ... mir wäre es lieber wenn sie ein bisschen langsamer machen würde...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt