Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
28.06.2013 08:59
Zitat von liilaloveu:

ich hab blödsinn geschrieben natürlich haben wir auch Jungs hier

wollt euch noch ein neues Foto von uns zeigen..

Oha ein supergirl ^.^
Wir haben hier genau den selben Schnulli, nur das Malu kein nimmt

liilaloveu
4999 Beiträge
28.06.2013 09:00
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Bambi83:

Zitat von liilaloveu:

...

Gat sie arge Probleme beim zahnen?
Da war bei Kim zum Glück ganz harmlos. Nur bisschen Durchfall.
Es ist faszinierend, was sie fast täglich neues können.

naja... mal mehr mal weniger...!
Haben aber schon mit dem Kinderarzt gesprochen und haben jetz so ein gel für die kauleiste, haben es bisscher aber noch nicht benutzt, den seit es zuhause steh ist der Schmerz wie weggeblasen
Durchfall hat sie auch..

ja wirklich der Hammer.... können eure Mädels (sind ja nur Mädchen geworden in der Truppe oder... cih weis es schon garnimmer ) schon krabbeln /robben etc. ?? Lina robbt seit ca. 2 wochen durch die gegend. Sie kommt zwar nciht weit, weil sie einfach noch nicht überrissen hat das sie ihre Hände auch benutzen kann / muss.

Bei uns das selbe Thema ^.^

ich hab jetzt schon angst vor dem Tag an dem sie das raus kriegt
dann ist hier vorbei mit dem Frieden...
LiebeJMama
2832 Beiträge
28.06.2013 09:01
Zitat von liilaloveu:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Bambi83:

...

naja... mal mehr mal weniger...!
Haben aber schon mit dem Kinderarzt gesprochen und haben jetz so ein gel für die kauleiste, haben es bisscher aber noch nicht benutzt, den seit es zuhause steh ist der Schmerz wie weggeblasen
Durchfall hat sie auch..

ja wirklich der Hammer.... können eure Mädels (sind ja nur Mädchen geworden in der Truppe oder... cih weis es schon garnimmer ) schon krabbeln /robben etc. ?? Lina robbt seit ca. 2 wochen durch die gegend. Sie kommt zwar nciht weit, weil sie einfach noch nicht überrissen hat das sie ihre Hände auch benutzen kann / muss.

Bei uns das selbe Thema ^.^

ich hab jetzt schon angst vor dem Tag an dem sie das raus kriegt
dann ist hier vorbei mit dem Frieden...

#

das stimmt, ich freue mich aber iwie darauf xD ich stelle mir das unglaublich süß vor wenn sie hier anfängt rumzukrabbeln
liilaloveu
4999 Beiträge
28.06.2013 09:06
ja das schon.. aber ich hab auch ganz schön bammel davor...
KleinesWürmchen
360 Beiträge
01.07.2013 14:51
So, achtung Bilderflut
Compi funktioniert wieder und wir hatten ja ein Fotoshooting bei ner Fotografin gewonnen

ganz cool

Hehe, das mit dem rum-robben haben wir noch richt raus wir rollen...da kommt man auch schon ganz schön rum *grins

Zahn hat Leonie noch keinen...wird aber wohl nimmer lange dauern, weil sie schon extrem sabbert und unten das Zahnfleisch auch schon sehr weiss ist. Ausserdem schläft sie derzeit mega-schlecht...haben jatzt Globulis bekommen. Mal schaun obs was hilft
maggie78
1577 Beiträge
03.07.2013 19:22
Zitat von KleinesWürmchen:

So, achtung Bilderflut
Compi funktioniert wieder und wir hatten ja ein Fotoshooting bei ner Fotografin gewonnen

ganz cool

Hehe, das mit dem rum-robben haben wir noch richt raus wir rollen...da kommt man auch schon ganz schön rum *grins

Zahn hat Leonie noch keinen...wird aber wohl nimmer lange dauern, weil sie schon extrem sabbert und unten das Zahnfleisch auch schon sehr weiss ist. Ausserdem schläft sie derzeit mega-schlecht...haben jatzt Globulis bekommen. Mal schaun obs was hilft

Wow wie süüüüß....einfach klasse! Sehr sehr schöne Bilder und sehr fotogenes Model
liilaloveu
4999 Beiträge
03.07.2013 21:02
Zitat von maggie78:

So, achtung Bilderflut

ganz cool

Wow wie süüüüß....einfach klasse! Sehr sehr schöne Bilder und sehr fotogenes Model

ich liebe die fotos mit der sonnenbrille
LiebeJMama
2832 Beiträge
04.07.2013 20:03
Hahaha wie cool!
Du meine kleine Malu wurde in genau dem selben Kleid getauft

So, achtung Bilderflut

ganz cool

KleinesWürmchen
360 Beiträge
10.07.2013 14:34
Zitat von LiebeJMama:

Hahaha wie cool!

Echt? Is ja lustig ist aber auch ein tolles Kleid

Was machen Eure Kleinen?

Wir haben schon den ersten Unfall hinter uns
Leonie war am Boden auf der Krabbeldecke und wollte sich vom Bauch auf den Rücken drehn. Das klappt noch nicht so ganz... Umgekehrt schon naha jedenfalls ist sie mit dem Kopf ausserhalb der Decke auf den Boden gekracht das gab so nen Krach... Natürlich geheult ohne Ende... Hab dann beim KiA angerufen, die meinten sofort vorbei kommen. War total durchn Wind...die haben dort gleich Ultraschall vom Kopf gemacht und ich musste sie dann 48Std genau beobachten zwecks möglicher Gehirnerschütterung zum Glück war aber nix weiter... Ausser ner schönen Beule... Da kann man echt daneben stehn und man kann niiiix machen. Hab schon Angst davor wenn sie jetz dann zum Sitzen oder Krabbeln anfängt :/
LiebeJMama
2832 Beiträge
11.07.2013 08:36
OHweia ja sowas passiert schnell, so schnell kann man nichtmal gucken.
Wenn du so große Angst hast kann cih nur Vorschlagen mehr Decken zu nehmne )= und mehr übereinander damit es weicher ist. oder du Stapelst um sie herum Kissen

Zitat von LiebeJMama:

Hahaha wie cool!

Echt? Is ja lustig ist aber auch ein tolles Kleid

Was machen Eure Kleinen?

Wir haben schon den ersten Unfall hinter uns
Leonie war am Boden auf der Krabbeldecke und wollte sich vom Bauch auf den Rücken drehn. Das klappt noch nicht so ganz... Umgekehrt schon naha jedenfalls ist sie mit dem Kopf ausserhalb der Decke auf den Boden gekracht das gab so nen Krach... Natürlich geheult ohne Ende... Hab dann beim KiA angerufen, die meinten sofort vorbei kommen. War total durchn Wind...die haben dort gleich Ultraschall vom Kopf gemacht und ich musste sie dann 48Std genau beobachten zwecks möglicher Gehirnerschütterung zum Glück war aber nix weiter... Ausser ner schönen Beule... Da kann man echt daneben stehn und man kann niiiix machen. Hab schon Angst davor wenn sie jetz dann zum Sitzen oder Krabbeln anfängt :/
liilaloveu
4999 Beiträge
11.07.2013 12:36
uns ist auch schon was passiert...

sie liegt quer auf der couch aber so das sie nicht am rand liegt, still kissen und normlae kissn um sie herum.... ich stand direkt neben der couch und hab in fernseher reingeguggt...
als ich wieder hin schau liegt sie am boden und guggt mich an... geschrien hat sie erst als ich sie in arm genommen hab... passiert is auch nix...

sie muss sich aufs stillkissen gerollt haben und ist damit dann gaaanz langsam runtergerutscht...
jetz haben wir nen laufstalll
LiebeJMama
2832 Beiträge
12.07.2013 19:48
gerade habe ich hier von den unfällen gelesne und bums passiert uns auch sowas... wir waren am donnerstag beim babyschwimmen. ich ziehe mich um stehe genau vor dem breiten und langen sitz wodrauf alle ihre babys liegen haben... aufn boden wäre jaekelig... naja sie liegt da und ich stehe vor ihr... auf einmal pumpste sie runter.. habe sie noch am arm zufassen bekommen das nichts schlimmeres passieren konnte.. aber der das war ein riesen schock. ich werde jetzt immer ein extra handtuch mitnehmen das ich auf den boden lege damit sie sicher unten liegt.
KleinesWürmchen
360 Beiträge
12.07.2013 22:32
Au weia... Na zum Glück ist das noch gutgegangen
Beim Babyschwimmen ziehn bei uns alle die Kleinen am Boden auf nem Dicken Handtuch um...da gibts gar keine andere Möglichkeit

Schlafen Eure Mäuse noch bei Euch im Schlafzimmer oder habt ihr sie schon ausquartiert? * grins Eigentlich wollten wir Leonie das 1. jahr bei uns lassen ... sie schläft da noch in der Wiege...aber in letzter Zeit wacht sie immer auf, wenn wir schlafen gehn... Da kann man noch so leise sein... An den Gedanken kann ich mich aber irgendwie noch nicht wirklich gewöhnen... Hm
liilaloveu
4999 Beiträge
13.07.2013 02:36
Ja unfälle passieren.... und es wir noch mehr davon geben.. aber unsre kinder sind ja nicht aus glas

Lina schläft seit sie 2 wochen alt ist in ihrem zimmer... seit dem schläft sie auch von halb 10 bis halb 7 durch .. vorher hat sie im stubenwagen geschlafen... aber ihr bettchen bekommt ihr definiv besser.... )
Bambi83
224 Beiträge
13.07.2013 08:14
Ich bin froh, das uns noch kein Unfall passiert ist. Aber ich mache mir sehr viele Gedanken darüber und habe teilweise auch schlimme Träume!
Aber zum Glück ist bei euch nichts schlimmeres passiert.

Kim schläft seit ca. 3 Wochen in ihrem Zimmer. Mein Mann wollte sie im August ausquartieren, ich hätte sie gern länger bei uns gehabt. Aber sie ist immer wach geworden, wenn wir ins Bett sind und hat dann noch eeeewig Geschichten erzählt und somit musste es schweren Herzens sein. Aber seitdem schläft sie ruhig. Also wars auf jeden Fall eine Gute Idee sie in ihr Zimmer ziehen zu lassen. Und ich habe mich inzwischen auch gut daran gewöhnt und genieße die Ruhe im Schlafzimmer.
Klar ist es jetzt anstrengender, wenn man mal aufstehen muss und jetzt aus dem Zimmer gehen muss, wenn sie quengelt, aber das kommt ja zum Glück nicht oft vor.
Nur in letzter Zeit in der Früh zwischen halb 5 und 6!
Um 7 geht sie ins Bett und vor 7 steht sie eigentlich auch nicht auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt