<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
03.06.2013 21:57
Zitat von KleinesWürmchen:
Soooo, Taufe gut überstanden
Hatten zwar das größte Mist- Wetter das man sich vorstellen kann, war aber trotzdem schön unsre Kleine hat entgegen allen befürchtungen nicht geweint in der Kirche sie war ganz brav, hat sich alle Gäste ganz genau angeguckt und zwischendurch immer wieder versucht, ihre Blümchen vom Taufkleid aufzuessen
SUPER !! und .. was sagt man ?? Herzlichen Glückwunsch ?!
Hast ein Foto für uns ??
19.06.2013 10:00
Na Mädels? Wie gehts euch?
Wie siehts aus? Hat schon jemand Beikost eingeführt?
Wir testen seit ein paar Tagen Pastinaken-Brei und Nils schlemmt den mit großer Begeisterung
Wie siehts aus? Hat schon jemand Beikost eingeführt?
Wir testen seit ein paar Tagen Pastinaken-Brei und Nils schlemmt den mit großer Begeisterung
19.06.2013 16:03
Hey... uns gehts super !!
ja.. wir sind schon dabei ne mahlzeit zu ersetzen ...
ja.. wir sind schon dabei ne mahlzeit zu ersetzen ...
19.06.2013 21:37
Au weia, jetz seh ichs erst Foto von der Taufe kommt morgen wenn ich mitm Compi hier bin...
Wir haben am Sonntag mit Beikost angefangen. Nur ein paar Löffelchen mittags vor dem Stillen ....Karotten
Erst mit mäßiger Begeisterung, aber mittlerweile findet sies wohl ganz lecker. Ab nächste Woche kommen dann Kartoffeln oder Fenchel dazu... Bin ich ja gespannt...
Wir haben am Sonntag mit Beikost angefangen. Nur ein paar Löffelchen mittags vor dem Stillen ....Karotten
Erst mit mäßiger Begeisterung, aber mittlerweile findet sies wohl ganz lecker. Ab nächste Woche kommen dann Kartoffeln oder Fenchel dazu... Bin ich ja gespannt...
21.06.2013 14:31
Wir essen auch seit fast einer Woche Karottenbrei und sie scheint ihn zu mögen. Bei unserer Kleinen war es höchste Zeit, sie hat sich ja so für unser Essen interessiert und man konnte noch nicht mal mehr ein Glas Wasser trinken ohne das sie die Hände daran hatte, wenn ich sie auf dem Arm hatte. Sie streckt die Händchen gleich nach allem essbaren aus :9 Sonntag kommt dann ein Gemüse dazu, wahrscheinlich Kartoffeln
21.06.2013 16:06
wir haben nocht nicht angefangen mit beikost sie ist jetzt 5 monate alt und ich habe vor 6 monate vollzustillen ^.^
21.06.2013 22:34
Hallo Mamis ,
ich war jetzt eine Ewigkeit nicht mehr wirklich hier online, aber meine Kleine hält mich auf Trab und ich genieße jede Sekunde mit ihr.
Jetzt ist sie schon 5,5 Monate alt.
Bei uns hat sich so einiges getan.
Als sie genau 4 Monate wurde, ist der erste Zahn durchgebrochen und paar Tage später der zweite. Aber der dritte ist noch nicht in Sicht .
Mit Beikost habe ich mit 4 Monaten angefangen. Inzwischen bekommt sie 3x am Tag Breie (Mittags, Abend, Vormittags) und noch 2x die Flasche. Mal sehen, wann sie die nächste Flasche ersetzt. Da richte ich mich ganz nach ihr. Aber sie fängt an, hin und wieder mal bei der Morgenflasche blöd zu tun und dann mach ich ihr einen Brei. So wars bei den anderen Mahlzeiten auch.
Sie hat sich selbst abgestillt, nachdem ich nach und nach mit 3 Monaten angefangen habe abzustillen. Als sie dann die 3. Flaschenmahlzeit bekommen hat, hat sie angefangen, meine Brust zu verweigern . So schnell wollte ich das jetzt auch nicht. Aber gut, jetzt ist es so und ihr gehts super.
Seit ein paar Tagen rollt sie sich fleißig vom Rücken auf den Bauch, schafft es aber noch nicht, sich zurückzudrehen. Aber ich denke, das wird jetzt nicht mehr lang dauern.
Sie versucht auch schon, sich nach vorn zu schieben/robben.
Hier sind aktuelle Bilder von meinen Süßen
Ich hoffe euch gehts soweit gut mit euren Kurzen!
GLG
ich war jetzt eine Ewigkeit nicht mehr wirklich hier online, aber meine Kleine hält mich auf Trab und ich genieße jede Sekunde mit ihr.
Als sie genau 4 Monate wurde, ist der erste Zahn durchgebrochen und paar Tage später der zweite. Aber der dritte ist noch nicht in Sicht .
Mit Beikost habe ich mit 4 Monaten angefangen. Inzwischen bekommt sie 3x am Tag Breie (Mittags, Abend, Vormittags) und noch 2x die Flasche. Mal sehen, wann sie die nächste Flasche ersetzt. Da richte ich mich ganz nach ihr. Aber sie fängt an, hin und wieder mal bei der Morgenflasche blöd zu tun und dann mach ich ihr einen Brei. So wars bei den anderen Mahlzeiten auch.
Sie hat sich selbst abgestillt, nachdem ich nach und nach mit 3 Monaten angefangen habe abzustillen. Als sie dann die 3. Flaschenmahlzeit bekommen hat, hat sie angefangen, meine Brust zu verweigern . So schnell wollte ich das jetzt auch nicht. Aber gut, jetzt ist es so und ihr gehts super.
Seit ein paar Tagen rollt sie sich fleißig vom Rücken auf den Bauch, schafft es aber noch nicht, sich zurückzudrehen. Aber ich denke, das wird jetzt nicht mehr lang dauern.
GLG
26.06.2013 16:20
Zitat von Bambi83:
Hallo Mamis ,
GLG
huhu^^
zwei sehr hübsche Mädels hast du da !!!
wie die zeit doch vergeht.. jetzt sind unsre Mäuse dann schon fast ein HALBES JAHR
haben gestern von h*pp-babyclub ein richtig tolles paket bekommen. mit nem gläschen und gutscheinen .. ein plastiklöffelchen war noch bei und ganz viel rabattmarken....
26.06.2013 23:50
Mwaaaa, unser Compi hat das zeitliche gesegnet... Kann derzeit keine Fotos hochladen
@Bambi83: wow, total süss, die beiden
@Liilaloveu: jaaaa, unglaublich, ein halbes Jahr... Wo ist die Zeit nur hin? Gestern hatten wir die u5
@Bambi83: wow, total süss, die beiden
@Liilaloveu: jaaaa, unglaublich, ein halbes Jahr... Wo ist die Zeit nur hin? Gestern hatten wir die u5
27.06.2013 15:18
Dankeschön .
Ja die Zeit vergeht so rasend schnell. In 9 Tagen ist Kim ein halbes Jahr alt und in einer Woche meine Große schon 9 Jahre!
Aber ich genieße jeden Moment!
Wie gehts bei euch sonst so mit den Zwergen? Läuft alle gut? Alle gesund?
Ja die Zeit vergeht so rasend schnell. In 9 Tagen ist Kim ein halbes Jahr alt und in einer Woche meine Große schon 9 Jahre!
27.06.2013 15:24
Zitat von Bambi83:
Dankeschön .
bei uns is alles supi.. sie zahnt im moment recht viel aber sonst alles bei alten... die Nächte sind ruhig und die Tage spannend
28.06.2013 08:08
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Bambi83:
Dankeschön .
bei uns is alles supi.. sie zahnt im moment recht viel aber sonst alles bei alten... die Nächte sind ruhig und die Tage spannend
Gat sie arge Probleme beim zahnen?
Da war bei Kim zum Glück ganz harmlos. Nur bisschen Durchfall.
Es ist faszinierend, was sie fast täglich neues können.
28.06.2013 08:22
Zitat von Bambi83:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Bambi83:
Dankeschön .
naja... mal mehr mal weniger...!
Haben aber schon mit dem Kinderarzt gesprochen und haben jetz so ein gel für die kauleiste, haben es bisscher aber noch nicht benutzt, den seit es zuhause steh ist der Schmerz wie weggeblasen
Durchfall hat sie auch..
ja wirklich der Hammer.... können eure Mädels (sind ja nur Mädchen geworden in der Truppe oder... cih weis es schon garnimmer ) schon krabbeln /robben etc. ?? Lina robbt seit ca. 2 wochen durch die gegend. Sie kommt zwar nciht weit, weil sie einfach noch nicht überrissen hat das sie ihre Hände auch benutzen kann / muss.
28.06.2013 08:25
ich hab blödsinn geschrieben natürlich haben wir auch Jungs hier
wollt euch noch ein neues Foto von uns zeigen..
wollt euch noch ein neues Foto von uns zeigen..
28.06.2013 08:58
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Bambi83:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Bambi83:
Dankeschön .
naja... mal mehr mal weniger...!
Haben aber schon mit dem Kinderarzt gesprochen und haben jetz so ein gel für die kauleiste, haben es bisscher aber noch nicht benutzt, den seit es zuhause steh ist der Schmerz wie weggeblasen
Durchfall hat sie auch..
ja wirklich der Hammer.... können eure Mädels (sind ja nur Mädchen geworden in der Truppe oder... cih weis es schon garnimmer ) schon krabbeln /robben etc. ?? Lina robbt seit ca. 2 wochen durch die gegend. Sie kommt zwar nciht weit, weil sie einfach noch nicht überrissen hat das sie ihre Hände auch benutzen kann / muss.
Bei uns das selbe Thema ^.^
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt