<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
26.03.2013 23:37
Zitat von liilaloveu:
Ab 1.April geh ich wieder einmal in der Woche Arbeiten.. freu mich schon wahnsinnig auf ein bisschen Unterhaltung
DAS glaub ich Dir! Ich war neulich mit der Kleinen bei mir in der Arbeit zu Besuch... Hätte nie geglaubt, dass mir das alles mal so fehlt... Vorallem "meine" Kinder... Man ist ja so nur mehr oder weniger den ganzen Tag zu Hause und unterhält sich mit einem Säugling
09.04.2013 14:11
Hallo Mädels...
man hier ist ja garnix mehr los
wie gehts euch und euren Mäusen ??
Uns gehts supi...
Linchen ist schon wieder über 9 wochen alt !! Die Zeit FLIIIIIEEEEGT nur so an mir vorbei
Sie hält nun schon prima das köpfchen und lacht richtig bewusst wenn man grimassen macht
ich liebe es ihr zuzusehn könnt ich den ganzen Tag machen
achja und baden liieb sie
Uns gehts supi...
Linchen ist schon wieder über 9 wochen alt !! Die Zeit FLIIIIIEEEEGT nur so an mir vorbei
Sie hält nun schon prima das köpfchen und lacht richtig bewusst wenn man grimassen macht
09.04.2013 15:51
Zitat von liilaloveu:
Hallo Mädels...
Ja unglaublich oder? Sehe ich genauso. Malu ist jetzt auch 9 wochen ih finde auh das ging sooo schnell. Alle andern meinen das nicht so o.o hmm.vihren kopf hält sie auch schon super <3
Uns gehts supi...
09.04.2013 20:12
schade das sie nicht so klein bleiben
aber ich freu mich auch schon auf die Zeit wenn sie dann krabbelt und läuft
haben gestern den Termin für die Taufe gemacht
20.juli
und das kleidchen haben wir auch schon...
das hatte meine mama und meine Tanten auch schon an, also ist es
zum letzten mal vor 41 Jahren getragen worden
habt ihr auch schon tauftermine ??
bzw. lasst ihr eure kinder taufen ??
aber ich freu mich auch schon auf die Zeit wenn sie dann krabbelt und läuft
haben gestern den Termin für die Taufe gemacht
20.juli
und das kleidchen haben wir auch schon...
das hatte meine mama und meine Tanten auch schon an, also ist es
zum letzten mal vor 41 Jahren getragen worden
habt ihr auch schon tauftermine ??
bzw. lasst ihr eure kinder taufen ??
09.04.2013 22:36
Jaaaaa, die Zeit vergeht so schnell... Leonie ist jetzt schon 13 Wochen ich finds jetzt mit ihr von Tag zu Tag schöner... Sie ist nicht mehr so klein,...Man braucht keine Angst mehr haben, den Würmchen weh zu tun und man bekommt endlich Feedback in Form von nem breiten Grinsen oder Gurren
Taufttermin haben wir gestern auch bekommen 2.06. Finde das mit dem Taufkleidchen voll schön. Bei uns gibts leider keine solche Tradition
Geht ihr zum Babyschwimmen? Wir wollten jetzt damit anfangen aber es sind alle Kurse überfüllt. Jetzt beginnen wir im Juni...
Stillt ihr noch oder hat schon jemand aufgegeben? Leonie hat heute zum ersten mal aus der Flasche getrunken möchte ab und zu abpumpen und bisher hat sie alle Plastiksauger abgelehnt... Geht doch nix über Mamas Busen heute hats dann geklappt... Bin sooo froh...
Taufttermin haben wir gestern auch bekommen 2.06. Finde das mit dem Taufkleidchen voll schön. Bei uns gibts leider keine solche Tradition
Geht ihr zum Babyschwimmen? Wir wollten jetzt damit anfangen aber es sind alle Kurse überfüllt. Jetzt beginnen wir im Juni...
Stillt ihr noch oder hat schon jemand aufgegeben? Leonie hat heute zum ersten mal aus der Flasche getrunken möchte ab und zu abpumpen und bisher hat sie alle Plastiksauger abgelehnt... Geht doch nix über Mamas Busen heute hats dann geklappt... Bin sooo froh...
10.04.2013 11:33
Zitat von KleinesWürmchen:
Jaaaaa, die Zeit vergeht so schnell... Leonie ist jetzt schon 13 Wochen ich finds jetzt mit ihr von Tag zu Tag schöner... Sie ist nicht mehr so klein,...Man braucht keine Angst mehr haben, den Würmchen weh zu tun und man bekommt endlich Feedback in Form von nem breiten Grinsen oder Gurren
ne schwimmen gehn wir nicht.. ich warte jetzt nur noch auf schönes wettere und dann gehts ab zum plantschen haben zu ostern von meiner mama nen badeanzug für lina bekommen
ich stille schon seit der 2 ten woche nicht mehr... hatte nur ganz wenig milch und an der brust trinken wollte sie von anfang an nicht richtig
10.04.2013 20:12
12.05 ist taufe und kleidchen mit passenden schuhe schon bestellt fotos folgen dann leider haben wir auch kein taufkleid von mir.
Wir stillen immer noch voll und das soll auch so bleiben <3
Sie ist ja nun 2 monate alt :-* kann schon so toll ihr köpfchen halten und gegen ihr mobile hauen. Und sie hat soooo ein süßes lächeln. Greifen tut sie zwar ab und an.mal aber echt selten und ich glaubr das ist nicht bewusst kommt dann wohl.mit drei monaten so richtig oder? Was können eure kleinen mit drei monaten denn schon so?
Wir stillen immer noch voll und das soll auch so bleiben <3
Sie ist ja nun 2 monate alt :-* kann schon so toll ihr köpfchen halten und gegen ihr mobile hauen. Und sie hat soooo ein süßes lächeln. Greifen tut sie zwar ab und an.mal aber echt selten und ich glaubr das ist nicht bewusst kommt dann wohl.mit drei monaten so richtig oder? Was können eure kleinen mit drei monaten denn schon so?
11.04.2013 22:54
Hm, Leonie kann jetzt mit 3 Monaten ihr Köpfchen halten... Und sie dreht es nach links und rechts wenn sie auf dem Bauch liegt. Sie fängt gerade an, sich hochzudrücken aber das klappt noch nicht. Drehen sollte sie sich glaub ich bald, macht sie aber auch nich nicht
Man merkt da auch, dass sie 3 Wochen zu früh gekommen ist...
Achja, sie schlabbert alles ab, was ihr in den Weg kommt... Derzeit ihre Finger... Sind den ganzen Tag im Mund... Ausserdem grinst sie alles an, was zwei Augen hat...
Achja, sie schlabbert alles ab, was ihr in den Weg kommt... Derzeit ihre Finger... Sind den ganzen Tag im Mund... Ausserdem grinst sie alles an, was zwei Augen hat...
13.04.2013 00:08
Ach das lächeln <3 das ist so ein geschenk. Meine süße lächelt auch jeden an.
Hm, Leonie kann jetzt mit 3 Monaten ihr Köpfchen halten... Und sie dreht es nach links und rechts wenn sie auf dem Bauch liegt. Sie fängt gerade an, sich hochzudrücken aber das klappt noch nicht. Drehen sollte sie sich glaub ich bald, macht sie aber auch nich nicht
17.04.2013 15:42
Huhu
Naaaa, wie ist das Wetter bei euch? Auch so toll?
Ich find die Kleiderfrage bei den temperaturen noch schlimmer als im Winter *grins Da hat man eben nen Schneeanzug angezogen und Mini in den Lammfellfußsack gepackt und fertig...
Aber jeeeeetzt?
Aber soooo toll, so könnts jetz bleiben
Ich find die Kleiderfrage bei den temperaturen noch schlimmer als im Winter *grins Da hat man eben nen Schneeanzug angezogen und Mini in den Lammfellfußsack gepackt und fertig...
Aber jeeeeetzt?
18.04.2013 09:10
Huhu
Aber jeeeeetzt?
Huhu
Genau das Problem hab ich auch grad.....oft denk ich: jetzt hab ich ihn aber zu warm angezogen
Aber herrlich, dass man nicht mehr ne dicke Jacke anziehen muss....so liebe ich das Wetter.
18.04.2013 09:35
Zitat von maggie78:
Huhu
Aber jeeeeetzt?
Huhu
Genau das Problem hab ich auch grad.....oft denk ich: jetzt hab ich ihn aber zu warm angezogen
Aber herrlich, dass man nicht mehr ne dicke Jacke anziehen muss....so liebe ich das Wetter.
mir gehts genau geicch
ohnejackewäre es ja so ganz oke... wenn der blödewind nicht immer um die ecke kommt
22.04.2013 21:05
stillt ihr auch? ich stille und habe nun trz meine periode bekommenb )=:
noch wer hier so ein pech?
habe angst das es wieder so schmerzhaft wird.... und ich habe keinre schmerzmittel hier und muss mich auch alleine um die kleine kümmern...
habe angst das es wieder so schmerzhaft wird.... und ich habe keinre schmerzmittel hier und muss mich auch alleine um die kleine kümmern...
23.04.2013 12:26
Zitat von LiebeJMama:
stillt ihr auch? ich stille und habe nun trz meine periode bekommenb )=:
Ohje... Nö, bei mir noch keine Spur davon bin ich ja mal gespannt
Ich würd einerseits gern abstillen... Mini trinkt ned aus der Flasche... Kann also nicht mal abpumpen... Sie nimmt keinen Schnuller... Hab das Gefühl, sie wird auch ned richtig satt... Mal trinkt sie 5 minuten, mal ne Stunde... Mal alle halbe Stunde, mal alle 4 Stunden... Hach ich weiss nicht...
Andererseits find ichs schon praktisch... Wenn ich mir vorstelle, dass ich nachts um 3 ne Flasche machen müsste...
Derzeit schlafen wir immer wähend dem stillen ein... Neulich hatt ich nen Knutschfleck an der Brust weil ich eingeschlafen bin und die Kleine sich an der falschen Stelle festgesaugt hat
23.04.2013 13:09
Hallo ich verkaufe Kleidung u a Sommersachen in 62-68. lg. http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-geschwisterchen-muss-her-hibbeln-ab-oktnov12 ?page=18
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt